>

FrankenAdler

21532

#
Ilse kommt und räumt auf!
#
adler_rodgau schrieb:

Ilse kommt und räumt auf!

Gottohgott
#
Meine Fresse. Direkt vorm Abschluss is mein Rechner abgestürzt. Ich soll keine Hrustic Tore sehen heute!
#
Wir verlieren das noch, wartet ab.
#
Man kann das Wort Chancenverwertung eigentlich gar nicht mehr in den Mund nehmen. Du musst gegen diese Abwehr zu dieser Zeit eigentlich schon fünf Dtück gemacht haben.
Selbst der Skydepp hat das gecheckt.
So kannst du wieder auf den Ausgleich warten.
#
FrankenAdler schrieb:

Weils halt auch so klar war. Nur noch zum kotzen was eir da abliefern
#
Man kann das Wort Chancenverwertung eigentlich gar nicht mehr in den Mund nehmen. Du musst gegen diese Abwehr zu dieser Zeit eigentlich schon fünf Dtück gemacht haben.
Selbst der Skydepp hat das gecheckt.
#
FrankenAdler schrieb:

Und schön soll's auch noch gewesen sein

Ein Träumche war's.
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Und schön soll's auch noch gewesen sein

Ein Träumche war's.

Will ich gar net so genau wissen 😑
#
Was soll das? Komm zwei Minuten zu spät zum Wiederanpfiff weil da normalerweise eh nix passiert und dann sowas von Hrustic? Und schön soll's auch noch gewesen sein 😒
#
Wie eigentlich immer. Vorne ein halbes Dutuend Einladung liegen gelassen und dann wieder so ein Ding eingefangen.
Und wenn es blöd läuft, kippt das Ding wieder total.
#
steinschlag schrieb:

CL macht seine Sache aber richtig gut bis jetzt
bin angenehm überrascht

Zumindest fällt das Fehlen von Kostic bisher nicht stark auf.
#
Punkasaurus schrieb:

steinschlag schrieb:

CL macht seine Sache aber richtig gut bis jetzt
bin angenehm überrascht

Zumindest fällt das Fehlen von Kostic bisher nicht stark auf.

Ich mag mir gar nicht vorstellen, was Kostic mit dieser "Abwehr" veranstalten würde.
#
Andere frage, mich würde mal interessieren wie die Durchschnittliche größer der ersten Elf in der Bundesliga aussieht, gefühlt wirkt es als wären wir was Körpergröße angeht im unteren Drittel angesiedelt.
#
nisol13 schrieb:

Andere frage, mich würde mal interessieren wie die Durchschnittliche größer der ersten Elf in der Bundesliga aussieht, gefühlt wirkt es als wären wir was Körpergröße angeht im unteren Drittel angesiedelt.

Nein! Ilsanker wird NICHT kommen!
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Geil!
Ich verfolge Stuttgart ja nicht, aber was die da bislang zeigen ist unfassbar desolat. Ist das die ganze Zeit schon so?
Die wirken völlig verunsichert.

Bei denen geht halt offensiv seit Monaten nix, dazu 2. Saison und allmählich werden sie von Spiel zu Spiel noch unsicherer. Typischer Lauf eines Absteigers nach einer ordentlichen Saison zuvor, in der man etwas überperformed hat.

Ja wobei, deren Offensive auch die komplette Hinrunde ausgefallen ist, würde das uns so erwischen, glaube ich würde es nicht anders aussehen
#
Mir dünkt, die haben nicht nur in der Offensive Probleme.
#
Die Lenz Ecken sind recht unterhaltsam. Und Ndicka scheint seinen Marktwert heute um 10% steigern zu wollen.
So auf gut 55 Millionen.
#
FrankenAdler schrieb:

Geil!
Ich verfolge Stuttgart ja nicht, aber was die da bislang zeigen ist unfassbar desolat. Ist das die ganze Zeit schon so?

Sie arbeiten zumindest in Richtung Derby-Klassiker gegen den KSC für die nächste Saison hin
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Geil!

Sie arbeiten zumindest in Richtung Derby-Klassiker gegen den KSC für die nächste Saison hin

Richtig zufrieden bin ich erst, wenn das Schwabenderby gegen Ulm wieder realisiert wird.
#
Geil!
#
Da soll mal noch jemand behaupten, Eintrachtfans wären nich realistisch unnerwegs ...
#
Jeder Zahler der Rundfunkabgabe trägt zur Legitimation dieser Spiele bei.

Zurück zum Sport... Aktuell Skispringen der Frauen, auch in Teilen vom Winde verweht. Da dürfte aber die erste Medaillenchance für Deutschland sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Jeder Zahler der Rundfunkabgabe trägt zur Legitimation dieser Spiele bei.

Du weißt, dass das Quatsch ist! Die Einschaltquote macht es attraktiv den Dreck über den Äther zu jagen!
Und die Einschaltquote schafft für die verachtenswerten Kreaturen der sog. Sportverbände auch die Möglichkeit derart Kohle zu scheffeln und das ermöglicht wiederrum Autokratien und Faschisten, ein genehmes Bild ihrer Unterdrückungssysteme in die Öffentlichkeit zu blasen.

Dass man ein politisches Thema hat, warum Autokratenfestivals wie ne WM in Russland oder Katar und olympische Spiele in China durch die Öffis übertragen werden, steht auf nem anderen Blatt.
#
Mach doch einfach mal eine Liste was Du brauchst. Wirst ja nicht alles brauchen.
#
Interessant ist doch letztlich jede Quelle über die man Teile bekommt. Und letztlich kann es bei nem Oldtimer ja auch durchaus Sinn machen sich ein Teil das man grad nicht braucht auf Halde zu legen, schlicht weil man nicht weiß ob man das in der Zukunft so einfach bekommen wird.

Übrigens Basalti: willst net ne Initiative zur Abschaffung der Traditionseisenbahnen und Oldtimern aus Umweltschutzgründen nachdenken?
Frag doch mal bei deinem lokalen Grünen-Kreisverband an, die unterstützen dich bestimmt gerne!
Alter Stänkerer.
#
Ich wundere mich ja, dass man sich das überhaupt noch anschaut!
Letztlich trägt doch jede/r Zuchauer/in zur Legitimation dieses Autokratiefestivals bei.
#
Jovic steht ja bei Real aufm Abstellgleis ...
#
Anthrax schrieb:

Jovic steht ja bei Real aufm Abstellgleis ...

und is trotzdem zu teuer für uns.
#
brodo schrieb:

Cyrillar schrieb:

und es gibt Gebiete wo bspw ...Bordelle etc zu sind.

Ja. Ich leide da mit dir.

Es soll tatsächlich Leute geben, die leiden, wenn sie nicht zur Arbeit gehen können. Darüber macht man keine Späße.
#
Motoguzzi999 schrieb:

brodo schrieb:

Cyrillar schrieb:

und es gibt Gebiete wo bspw ...Bordelle etc zu sind.

Ja. Ich leide da mit dir.

Es soll tatsächlich Leute geben, die leiden, wenn sie nicht zur Arbeit gehen können. Darüber macht man keine Späße.