>

FrankenAdler

21528

#
Gute Balleroberung von Jakic, aber wieso passt er den nicht in die Mitte?
#
Geo-Adler schrieb:

Gute Balleroberung von Jakic, aber wieso passt er den nicht in die Mitte?

Jakic träumt seit seiner Kindheit davon Außenbahn zu spielen und wollte EINMAL sn die Grundlinie durchlaufen.
#
Lammers brauch halt einfach mal Erfolgserlebnisse.
Bedient wird der Arme aber auch nicht.
Andre Silva hätte in dieser Saison auch nicht ansatzweise so viele Tore gemacht, wie letztes Jahr.
Wenn wir nicht mal einen Lauf über die außen hinbekommen, um mal wie Piräus beim 1:0 eine Chance zu erspielen, dann wird es auch schwer für einen Strafraumstürmer wie Lammers.
#
hendrik_9 schrieb:

Wenn wir nicht mal einen Lauf über die außen hinbekommen, um mal wie Piräus beim 1:0 eine Chance zu erspielen, dann wird es auch schwer für einen Strafraumstürmer wie Lammers.

Strafraumstürmer? Lammers? 😂
Der war gut!
#
Ach ist das schön. 6, 7 Spieler spielen mäßig oder schlecht, geschrieben wird aber nur über einen der 6, 7 Spieler...

Lammers der neue Köhler.
#
SGE_Werner schrieb:

Ach ist das schön. 6, 7 Spieler spielen mäßig oder schlecht, geschrieben wird aber nur über einen der 6, 7 Spieler...

Lammers der neue Köhler.

Alter! Hör sofort auf Benny zu beleidigen!
#

Lammers der neue Köhler.
#
SGE_Werner schrieb:

Lammers der neue Köhler.

Alter! Hör sofort auf Benny zu beleidigen!
#
Ich verstehe einfach nicht, wieso Sow gesetzt ist. Jedes Spiel derselbe Mist und dann wird er noch gelobt, weil er mal drei Pässe an den Mann bringt und bissel läuft. Einer der Gründe, warum unsere Defensive bisher so instabil ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich verstehe einfach nicht, wieso Sow gesetzt ist. Jedes Spiel derselbe Mist und dann wird er noch gelobt, weil er mal drei Pässe an den Mann bringt und bissel läuft. Einer der Gründe, warum unsere Defensive bisher so instabil ist.

Wen willst du denn bringen? Hrustic?
#
Piräus darf gerade machen was es will. Hatte Lammers die letzten 20 Min. eigentlich mal Ballberührung?
#
adlerkadabra schrieb:

Piräus darf gerade machen was es will. Hatte Lammers die letzten 20 Min. eigentlich mal Ballberührung?

Wer?
#
Barkok gelingt bislang wirklich nicht die Welt
#
Dieses "Passspiel" 🙄
#
FrankenAdler schrieb:

Macht es Sinn, mal wieder "wie schlecht" zu schreiben? Oder "das war viel zu einfach"?
So, jetzt haben wir dann 80 Minuten Zeit um keine Chancen zu erspielen.

Nein mein Herr!
#
Motoguzzi999 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Macht es Sinn, mal wieder "wie schlecht" zu schreiben? Oder "das war viel zu einfach"?

Nein mein Herr!

Oha! 😁
#
#
Warum wird Trapp eigentlich so ausgepfiffen?
#
Anthrax schrieb:

Warum wird Trapp eigentlich so ausgepfiffen?

Vielleicht haben sie erkannt, dass das unser einziger Spieler in Normalform ist und versuchen den auf Mannschaftsdurchschnitt runterzupfeiffen.
#
Seh ich das falsch oder spielt da nicht eher Chandler auf links?
#
Oha! Ist mir da eventuell eine Schwachstelle beim FA zu Ohren gekommen? Da werde ich mich mal belesen, denn...., Moment!, ...ja, Danke für die Spende, sehr nett von Ihnen...., das muss erbarmungslos ausgenutzt werden.
Eisenmangel, .....das..wäre dann , ahaaa, so so, hmm, interessant, uiii! Das ist ja nicht wahr..
#
Schwachstelle? HAH!

Even with a Eisenmangel: I am much stronger than u! 👊
#
Kräutersaitling
#
Ich habe nicht vor die Diskussion weiter zu führen. Was ich sagen will habe ich gesagt. Ob bei der derzeitigen Politik wieder am Schluss volle Stadien raus kommen möchte ich bezweifeln.
#
Mike 56 schrieb:

Ich habe nicht vor die Diskussion weiter zu führen.

Tschüss!
#
Ich wollte mir das "Heimspiel" gegen Fürth natürlich auf jeden Fall im Ronhof ansehen.
Joah. Dann wohl eher doch nicht!
#
Alternativ könntest du ja auch das Klo putzen oder wie deine fränkischen Ahnen ihr kunsthandwerkliches Geschick nutzen und der Dame ihrer Wahl ein hübsches Geschmeide basteln. Ein bisschen Eisen oder Kupfer wirst du doch im Haus haben.
#
Krankheitsbedingt leide ich drrzeit unter akutem Eisenmangel. Sonst würde ich das gerne tun!
#
Reserveantibiotika
#
Merkt man eigentlich, dass mir langweilig ist? 🤔
#
FrankenAdler schrieb:

Typisch!

Es ist alles gesagt....
Der Bus kommt.
#
salbe1959 schrieb:

FrankenAdler schrieb: