>

FrankenAdler

21528

#
FrankenAdler schrieb:

Adler-Woerth schrieb:

mittelbucher schrieb:

Und ja, er fehlt. Sehr sogar.

Nicht nur das.
Es waren heute auch 5 Mannschaften in der CL unterwegs mit "Ehemaligen"

Nächstes Jahr dann Hauge bei ManU, Lammers bei Inter und Ilse bei Barca. So wirds kommen!

Muss man das als Lindstrøm-Bashing werten?
#
Misanthrop schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Adler-Woerth schrieb:

mittelbucher schrieb:

Und ja, er fehlt. Sehr sogar.

Nicht nur das.
Es waren heute auch 5 Mannschaften in der CL unterwegs mit "Ehemaligen"

Nächstes Jahr dann Hauge bei ManU, Lammers bei Inter und Ilse bei Barca. So wirds kommen!

Muss man das als Lindstrøm-Bashing werten?

Nö! Der schafft bei uns den Durchbruch und muss nicht an irgendeinen Ausbildungsverein verliehen werden.
#
5 Euro auf Siegtreffer Hrgota.
#
JanFurtok4ever schrieb:

5 Euro auf Siegtreffer Hrgota.

Könnte man Hrgota nicht im Winter als upgrade zu Lammers holen? 😁
#
Hinti spielt seit Wochen durch, ist zudem immer noch an der Schulter verletzt. Wieso soll das jetzt das Anfang vom Ende für ihn sein, nur weil er einmal nicht spielt?
#
Basaltkopp schrieb:

Hinti spielt seit Wochen durch, ist zudem immer noch an der Schulter verletzt. Wieso soll das jetzt das Anfang vom Ende für ihn sein, nur weil er einmal nicht spielt?

Hinteregger spielt quasi seit gefühlt zwei Jahren durchgehend jedes Spiel in Verein und Nationalmannschaft. Teilweise wirkt er deutlich überspielt und zeigt ungewöhnliche Konzentrstionsprobleme. Wann soll der Trainer ihm denn mal ne Pause geben?
Und warum in aller Welt sollte diese Pause für ihn dann was anderes sein als eben ne wohlverdiente Pause?
Ndicka saß vor kurzem draußen, Kamada war draußen, jetzt halt mal Hinteregger.
Gegen Fürth wird es seine Robustheit wieder brsuchen, da werden wir ihn wieder sehen, während Hase sich auf der Bank regeneriert.
#
Guten Morgen lieber Feigling!
Hast du gut geschlafen und was schönes geträumt?
#
FrankenAdler schrieb:

😇

Zweil Lügen in einem Satz.
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

😇

Zweil Lügen in einem Satz.

Ich versteh dich net.
Ob eintrachttech das nochmal hinbekommt das Kommunikationstool von dem Mod-Bot zu synchronisieren?
Der spricht immer von irgendwas, was er irgendwann irgendwo im Forum gelesen hat und niemand weiß worum es geht.

Für mich eigentlich wichtiger als Mainaquila gut nutzbar zu machen, von der Problemstellung ein ähnliches Niveau.
#
Die Inzidenzen steigen. Die Zahlen der schweren Verläufe und der Todesopfer ebenso.

Ich kenne die Aussage einiger verantwortungsträger : Kein Lockdown.

Die Frage ist , ob man zusehen sollte.

Mal hier einige Meinungen , bitte. Was wird die Folge sein ? Doch Lockdown ? Flächendeckend 2G ?
Nichts ? Irgendwas anderes ?

Was meint man hier ?
#
Gestern war auf BR zu hören, dass man in Bayern plant die Nachverfolgung einzustellen. Man habe keine Kapazitäten mehr und müsse sich auf Pflegeeinrichtungen u.ä. konzentrieren.

Mein Fazit: man wird 2G einführen, zu FFP2 zurückkehren und ansonsten ne Kerze anzünden und drei schnelle Kreuze schlagen!

Ach ja. In den Schulen wird es wieder Maskenpflicht geben und in etlichen Schulen wird auf Sicht der Unterricht zusammenbrechen, weil sich zu viele LehrerInnen infizieren werden.
Und so ähnlich wird es im gesamten Dienstleistungssektor ablaufen.
England hatte die Welle nach aufheben der Beschränkungen im Sommer und ist in Schwierigkeiten im Dienstleistungssektor geraten. Wir erwarten diese Welle im Winter und wissen eigentlich, was auf uns zukommt.

Und dass mir keiner mehr erzählt, die Geimpften wären da raus.
Egal ob 2 oder 3G, die Masse an Infizierten ist mittlerweile so groß, dass es auch Geimpfte in großer Zahl treffen wird.
#
😇
#
Gute Nacht
#
Feigling schrieb:

Gute Nacht

Dir auch ne gute Nacht! Schlaf gut und träum was schönes! 😘
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Countdown läuft

Zur Selbstzerstörung? 😁

Frankenland!
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Countdown läuft

Zur Selbstzerstörung? 😁

Frankenland!

Wie meinen?

@eintrachttech: könnt ihr mal nen Neustart machen? Der Bot prodziert nur noch verbale Systemabstürze
#
Es ist jetzt ja nicht so, dass Lammers sich hier nicht hätte zeigen können. Es ist auch, leider, nicht so, dass er auch nur ein gutes Spiel bislang gemacht hätte.
Am pasabelsten war noch das Spiel gehen Fener, wo er auch schön genetzt hat.
Wenn ein Spieler es über nen solchen Zeitraum kein einzigeds Mal schafft, in irgendeiner Weise positive Akzente zu setzen, dann muss man ihn halt irgendwann die BuLi tauglichkeit absprechen.
Wir haben ja einige Kandidaten derzeit, bei denen man sich die Haare raufen möchte, aber da ist neben tiefen Schattentälern auch mal Licht zu sehen.
Und selbst bei denen die schon gezeigt haben, dass sie's können, geht bei zuviel Streuung irgendwann der Daumen runter.
Toure, da Costa, Hrustic, Barkok, alles Spieler die schon super Spiele hatten, in der Summe aber ihre Leistung nicht zuverlässig bringen. Und deshalb wohl völlig zu Recht auch eher keine Zukunft hier haben.
In diesem Lichte gesehen, müssen wir über Lammers wirklich nicht mehr diskutieren!
#
Countdown läuft
#
Brady74 schrieb:

Countdown läuft

Zur Selbstzerstörung? 😁
#
weiß ich nicht.
#
HessiP schrieb:

weiß ich nicht.

Im Leben nicht!

Aber wozu diese Diskussion gut sein soll, das hat sich mir noch nicht erschlossen!
#
FrankenAdler schrieb:

Feigling schrieb:

Wenn man sich die Gesamt-Performance anschaut, ist er wohl wirklich von EintrachTech gebaut worden. An einem Montag.

Schnell noch, nach Schichtende!

Hallo FrankenAdler,
wie ist das werte Wohl….ach kdwa.
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Feigling schrieb:

Wenn man sich die Gesamt-Performance anschaut, ist er wohl wirklich von EintrachTech gebaut worden. An einem Montag.

Schnell noch, nach Schichtende!

Hallo FrankenAdler,
wie ist das werte Wohl….ach kdwa.

Echt traurig! Schon wieder ein Systemabsturz! 😪
#
Langsam wär‘s mal an der Zeit, dass der Thread hier ein Flämmchen bekommt.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Langsam wär‘s mal an der Zeit, dass der Thread hier ein Flämmchen bekommt.

Ach? Kann man Forenthreads die schlecht sind abfackeln, so wie ein schlrvhtes Buch?
#
Also mir kann keiner erzählen, dass da in der Mannschaft was nicht stimmt.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Also mir kann keiner erzählen, dass da in der Mannschaft was nicht stimmt.

Nja! Kostic auch heute wieder nicht in der Jubeltraube! 🤔
#
Ich sags doch! Die Leichtnatrosen rocken das heute!
#
So. Jetzt Leichtmatrosensturm. Auf geht's Jungs, zeigt euch!
#
FrankenAdler schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Glasner so geil.
Vielleicht sollte er sich selbst einwechseln.

Was hat er denn gemacht? Hab's net gesehen.

Aufgesprungen, Ball mit vollstand weggedroschen und ordentlich ausgerastet verbal
#
skyeagle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Glasner so geil.

Aufgesprungen, Ball mit vollstand weggedroschen und ordentlich ausgerastet verbal

Hehehe
#
Glasner so geil.
#
Kirchhahn schrieb:

Glasner so geil.

#
Schönes Ding von Lindström