FrankenAdler
21526
#
FrankenAdler
Wartet mal kurz, bin eben Chips und Bier holen
AdlerNRW58 schrieb:AdlerNRW58 schrieb:
FC Förderkader Rene Schneider
mein Wunschgegener im DFB-Pokal
Spätestens gegen Traktor Pentz ist für die Schluss.
WürzburgerAdler schrieb:AdlerNRW58 schrieb:AdlerNRW58 schrieb:
Haben die nicht letztes Jahr zu zehnt den TuS Hammer Meinerzhagen eleminiert?
FrankenAdler schrieb:WürzburgerAdler schrieb:AdlerNRW58 schrieb:AdlerNRW58 schrieb:
Haben die nicht letztes Jahr zu zehnt den TuS Hammer Meinerzhagen eleminiert?
Die verwechselst Du gerade mit dem SV Sturmvogel Völschow.
Tafelberg schrieb:
in Berlin scheint es bei der bisherigen Koalition RRG zu bleiben.
SPD Spitzenkandidatin hatte ja zwischenzeitlich andere Pläne in Richtung Ampel.
https://www.n-tv.de/politik/Berliner-SPD-stellt-Weichen-auf-Rot-Gruen-Rot-article22865083.html
Mal schauen, was da passiert, wenn es zu Neuwahlen kommen sollte. Im Moment scheint das ja nicht mehr gänzlich ausgeschlossen.
Knueller schrieb:Tafelberg schrieb:
https://www.n-tv.de/politik/Berliner-SPD-stellt-Weichen-auf-Rot-Gruen-Rot-article22865083.html
Mal schauen, was da passiert, wenn es zu Neuwahlen kommen sollte. Im Moment scheint das ja nicht mehr gänzlich ausgeschlossen.
Soweit ich das verstanden habe, spricht man von Nachwahlen in einigen Stimmbezirken, in denen es bei den Direktkandidaten recht eng zugegangen ist, nicht von Neuwahlen.
FrankenAdler schrieb:Knueller schrieb:Tafelberg schrieb:
Soweit ich das verstanden habe, spricht man von Nachwahlen in einigen Stimmbezirken, in denen es bei den Direktkandidaten recht eng zugegangen ist, nicht von Neuwahlen.
Ah ok. Wenn das wahlrechtlich möglich ist, ist das die deutlich bessere Alternative.
Ob so eine Echse allzu kuschelig ist?
Was ist denn mit einem hübschen Aquarium?
Bin da auch schon seit langem am überlegen.
Ansonsten glücklich mit Hund und drei Katzen. Der Hund ist natürlich sehr eng bei uns und arbeitet mit meiner Frau als Schulhund zusammen.
Die Katzen sind vom Charakter her extrem unterschiedlich, haben aber, vor allem im Winter, einen unübertroffenen Gemütlichkeitsfaktor.
Da hängt dann gefühlt quasi überall irgend ne Katze rum und strahlt Wohlbefinden aus.
Mein Allzeitlieblingskater Diwan, leider nun auch schon fünf Jahre in den ewigen Jagdgründen, war geneigt, sich Winters in der Küche des Nächtens auf dem Tisch auszubreiten um die wohlige Strahlungswärme unserer Wand- und Deckenheizung zu genießen.
Ein erhebender Anblick, wenn er vor lauter Wohlbefinden nicht rechtzeitig anstandshalber vom Tisch runterkam.
Ich kann mir ein Leben ohne meine Viecher so gar nicht vorstellen! 😍
Was ist denn mit einem hübschen Aquarium?
Bin da auch schon seit langem am überlegen.
Ansonsten glücklich mit Hund und drei Katzen. Der Hund ist natürlich sehr eng bei uns und arbeitet mit meiner Frau als Schulhund zusammen.
Die Katzen sind vom Charakter her extrem unterschiedlich, haben aber, vor allem im Winter, einen unübertroffenen Gemütlichkeitsfaktor.
Da hängt dann gefühlt quasi überall irgend ne Katze rum und strahlt Wohlbefinden aus.
Mein Allzeitlieblingskater Diwan, leider nun auch schon fünf Jahre in den ewigen Jagdgründen, war geneigt, sich Winters in der Küche des Nächtens auf dem Tisch auszubreiten um die wohlige Strahlungswärme unserer Wand- und Deckenheizung zu genießen.
Ein erhebender Anblick, wenn er vor lauter Wohlbefinden nicht rechtzeitig anstandshalber vom Tisch runterkam.
Ich kann mir ein Leben ohne meine Viecher so gar nicht vorstellen! 😍
SemperFi schrieb:Tafelberg schrieb:
interessant was in den Wiener Bordellen alles möglich ist
Ist doch toll, wenn sogar Eltern mit kleinen Wienern im Bordell zum Stich kommen.
Ich weiß, ironisch gemeint, aber: Grenzwertig! Sehr, sehr grenzwertig Kollege! 😑
Falscher Fuffziger
"Es gibt kein richtiges Leben im Falschen"
Ok. Klugscheissser!
Raider heißt jetzt Twix
Erbsenpesto
Faschingsprinz
FrankenAdler schrieb:
Kommt da noch was Willi?
Ich frage mich was du überhaupt willst.Bin dir keine Rechenschaft oder Erklärung schuldig.
Habe -nur-meine Meinung geäußert und war nicht despektierlich diesem User gegenüber.Sollte dir an dieser Aussage (Meinung)etwas nicht passen,dann melde es den Mods.
Irgendwie doch sehr belustigend wie man sich über ungelegte Eier echoffieren kann und will.
Container-Willi schrieb:FrankenAdler schrieb:
Kommt da noch was Willi?
Ich frage mich was du überhaupt willst.Bin dir keine Rechenschaft oder Erklärung schuldig.
Habe -nur-meine Meinung geäußert und war nicht despektierlich diesem User gegenüber.Sollte dir an dieser Aussage (Meinung)etwas nicht passen,dann melde es den Mods.
Irgendwie doch sehr belustigend wie man sich über ungelegte Eier echoffieren kann und will.
Naja, ich finde es schon ziemlich heftig jemandes Identität offen anzuzweifeln und dann über "ungelegte Eier" zu schwadronieren.
So was rauszuhauen - das sind gelegte Eier. Es weiß nur niemand was drin ist!
Ganz davon abgesehen, dass ich mich nun wirklichvnicht echauffiert habe, sondern lediglich nachgefragt!
Ich mein, hey, was erwartest du wenn du sowas in den Raum stellst?
FrankenAdler schrieb:Container-Willi schrieb:brodo schrieb:
Nein, natürlich Spaß! Freue mich sehr! Gut, dich wieder hier zu haben!
Wenn es wirklich der (Originalexuser)wäre auf jeden Fall.
Alleine der Glaube daran fehlt mir-ich vermute einen ganz anderen User dahinter,ist aber nur meine Meinung.
Na dann nal Butter bei die Fische: spucks aus!
Interessiert mich auch.
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:Container-Willi schrieb:brodo schrieb:
Nein, natürlich Spaß! Freue mich sehr! Gut, dich wieder hier zu haben!
Wenn es wirklich der (Originalexuser)wäre auf jeden Fall.
Alleine der Glaube daran fehlt mir-ich vermute einen ganz anderen User dahinter,ist aber nur meine Meinung.
Na dann nal Butter bei die Fische: spucks aus!
Interessiert mich auch.
Kommt da noch was Willi?
FrankenAdler schrieb:
Kommt da noch was Willi?
franzzufuss schrieb:
Windhorst reagiert "bestürzt, dass wieder Dinge an die Öffentlichkeit gebracht wurden"
https://www.kicker.de/windhorst-reagiert-bestuerzt-dass-wieder-dinge-an-die-oeffentlichkeit-gebracht-wurden-874549/artikel
Wir hatten da letztes Jahr auch einen der ab und zu gerne Dinge an die Öffentlichkeit gebracht hat...
vonNachtmahr1982 schrieb:franzzufuss schrieb:
Windhorst reagiert "bestürzt, dass wieder Dinge an die Öffentlichkeit gebracht wurden"
https://www.kicker.de/windhorst-reagiert-bestuerzt-dass-wieder-dinge-an-die-oeffentlichkeit-gebracht-wurden-874549/artikel
Wir hatten da letztes Jahr auch einen der ab und zu gerne Dinge an die Öffentlichkeit gebracht hat...
Wo is der nur abgeblieben?
FrankenAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:franzzufuss schrieb:
Wo is der nur abgeblieben?
Fairerweise ist es bei der Hertha seit Jahren so, dass Internas früher in Berliner Kneipen diskutiert werden, als in den Führungsebenen.
Da fühlt man sich als Frankfurter Fan der 80er und 90er ein wenig wie zuhause
Klugscheiser
Naja. Wenn Bobic dann wegrationalisiert ist in Berlin, können wir ihm ja nen Job als Spanien-Beauftragten im Staff von Ben Manga geben.
E-Mobilität
Kältebecken
FrankenAdler schrieb:Ich habe gerade andere Prioritäten.
Wo ist eigentlich der LDKler geblieben?
Bin aktuell bei den Schwiegereltern, Schwiegervater baut gesundheitlich gerade massiv ab und ist jetzt ein Vollpflegefall. Das muss halt alles organisiert werden, wobei die Frage ist, wie lange es überhaupt noch weiter geht.
Außerdem steht bei mir demnächst eine Knie-OP an.
Alles ziemlich Kacke gerade und entsprechend fehlt mir aktuell die Motivation fürs Forum.
Die Wette steht natürlich weiterhin.
LDKler_neu schrieb:FrankenAdler schrieb:Ich habe gerade andere Prioritäten.
Wo ist eigentlich der LDKler geblieben?
Bin aktuell bei den Schwiegereltern, Schwiegervater baut gesundheitlich gerade massiv ab und ist jetzt ein Vollpflegefall. Das muss halt alles organisiert werden, wobei die Frage ist, wie lange es überhaupt noch weiter geht.
Außerdem steht bei mir demnächst eine Knie-OP an.
Alles ziemlich Kacke gerade und entsprechend fehlt mir aktuell die Motivation fürs Forum.
Die Wette steht natürlich weiterhin.
Ja schxxße! Da wünsch ich dir viel Kraft.
Nach der OP ein gemütliches Sofa, hinreichend anregende Lektüre und Geduld und Gelassenheit bei allem was da kommen möge!
✊
Griechische und Kroatische Grenzpolizei misshandelt und verprügelt Asylsuchende, schiebt die Menschen illegal nach Bosnien ab (Kroatien) oder setzt sie auf Rettungsinseln im Mittelmeer aus. Konsequenter Weise ist man geneigt auch Schwangere und kleine Kinder auf diese Art zu ermorden.
Betahlt wird das aus EU Mitteln. Damit dürfen wir uns rühmen, an Verbrechen gegen die Menschlichkeit indirekt beteiligt zu sein!
Und wie reagiert die Politik in Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien? Genau! Gar nicht.
Warum auch? Sind ja nur Geflüchtete.
https://www.spiegel.de/ausland/kroatische-polizisten-misshandeln-fluechtlinge-bundesregierung-fordert-aufklaerung-a-f7499bf5-a7f2-4e85-ba9b-8ac7fce217bc?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
Jedenfalls kann keine/r sagen, er/sie hätte von nichts gewusst.
Betahlt wird das aus EU Mitteln. Damit dürfen wir uns rühmen, an Verbrechen gegen die Menschlichkeit indirekt beteiligt zu sein!
Und wie reagiert die Politik in Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien? Genau! Gar nicht.
Warum auch? Sind ja nur Geflüchtete.
https://www.spiegel.de/ausland/kroatische-polizisten-misshandeln-fluechtlinge-bundesregierung-fordert-aufklaerung-a-f7499bf5-a7f2-4e85-ba9b-8ac7fce217bc?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
Jedenfalls kann keine/r sagen, er/sie hätte von nichts gewusst.
Danke für diesen Beitrag. Es ist seit Jahren eine einzige Schande, wie sich Europa gegenüber Schutzsuchenden verhält. Wenn man sich nur ein bisschen einliest in die Thematik....das ist in hohem Maße menschenverachtend, was an den EU-Außengrenzen betrieben wird.
Lange hat man es versucht einfach tot zu schweigen, dass man auf dem Mittelmeer lieber in Kauf nimmt, dass die Leute absaufen, als das man sie aufnimmt.
Aber die nächste Welle an Schutzsuchenden ist längst angelaufen. Täglich kommen viele über Belarus und Polen nach Deutschland. Das Thema wird bei gleichbleibenden Zahlen wieder sehr brisant in den nächsten Wochen, auch in der hiesigen Öffentlichkeit. Und dann wird man sich verwundert die Augen reiben. Wurde nicht 2015 immer gesagt, dass man vor allem die Fluchtursachen bekämpfen muss? Und wenn man sich seit dem einen Scheißdreck um Fluchtursachen gekümmert hat und lieber windige Deals mit zweifelhaften Staaten abgeschlossen hat, dann darf man sich nicht wundern, wenn es jetzt wieder rund geht.
In dem Übergangswohnheim, in dem ich versuche mich irgendwie hilfreich einzubringen, werden derzeit täglich so viele Flüchtlinge aufgenommen, wie seit Jahren nicht mehr. 90% kommen aus Afghanistan.
Lange hat man es versucht einfach tot zu schweigen, dass man auf dem Mittelmeer lieber in Kauf nimmt, dass die Leute absaufen, als das man sie aufnimmt.
Aber die nächste Welle an Schutzsuchenden ist längst angelaufen. Täglich kommen viele über Belarus und Polen nach Deutschland. Das Thema wird bei gleichbleibenden Zahlen wieder sehr brisant in den nächsten Wochen, auch in der hiesigen Öffentlichkeit. Und dann wird man sich verwundert die Augen reiben. Wurde nicht 2015 immer gesagt, dass man vor allem die Fluchtursachen bekämpfen muss? Und wenn man sich seit dem einen Scheißdreck um Fluchtursachen gekümmert hat und lieber windige Deals mit zweifelhaften Staaten abgeschlossen hat, dann darf man sich nicht wundern, wenn es jetzt wieder rund geht.
In dem Übergangswohnheim, in dem ich versuche mich irgendwie hilfreich einzubringen, werden derzeit täglich so viele Flüchtlinge aufgenommen, wie seit Jahren nicht mehr. 90% kommen aus Afghanistan.