>

FrankenAdler

21526

#
Fand ihn sehr gut. Würde mich nicht wundern, wenn wir ihn öfter in der IV sehen. Und hätte auch generell nix dagegen. Wird mir ab und an zu sehr kritisiert, nehme mich da selbst nicht aus. Hat aber schon öfter auch seinen Mann gestanden und eine gute Leistung gezeigt.
#
Hm. Ja. War diesmal nicht ganz so schlecht der Ilsanker.
#
Bommer1974 schrieb:

FredSchaub schrieb:

hotbitch97 schrieb:

Hier mal ein kurzer Blick auf die Spiele der Eintracht im Anschluss an Siege gegen den FCB in den letzten zehn Jahren

2020/21: Februar: SGE - Bayern 2:1
Darauf folgend: Eine 1:2-Pleite gegen den späteren Absteiger Bremen, als Beginn einer Serie von drei sieglosen Partien hintereinander

2019/20: November: SGE - Bayern 5:1
Darauf folgend: Eine 1:2-Pleite gegen Standard Liege in der Europa League, als Beginn einer Serie von drei Niederlagen hintereinander, und nur ein Sieg in den zehn folgenden Duellen

2018/19 (Saisonbeginn, nachdem 17/18 mit dem 3:1-Pokalsieg geendet hatte)
Darauf folgend: Eine 0:5-Packung im Supercup gegen ebenjene Bayern zu Adis Einstand, als Beginn einer Serie von vier Niederlagen aus fünf Spielen

Was im Anschluss an unseren letzten Auswärtssieg in München passierte, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.

das:

18.11.2000 Bundesliga 13. Bayern München - Eintracht Frankfurt
1:2 (1:1)

25.11.2000 Bundesliga 14. Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin
0:4 (0:2)

02.12.2000 Bundesliga 15. VfL Bochum - Eintracht Frankfurt
2:1 (2:0)

08.12.2000 Bundesliga 16. Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
1:2 (1:0)

12.12.2000 Bundesliga 17. VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
4:1 (1:1)

15.12.2000 Bundesliga 18. SpVgg Unterhaching - Eintracht Frankfurt
2:0 (1:0)

Eintracht Archiv als Quelle

Alles Lüge

Fake news, absolut. Ich beantrage eine Nachzählung sämtlicher Spielergebnisse und Anklage der Schiris wg Befangenheit. Außerdem nachträgliche Razzien der Hersteller der Anzeigentafeln.
#
adlerkadabra schrieb:

Bommer1974 schrieb:

FredSchaub schrieb:

hotbitch97 schrieb:

Hier mal ein kurzer Blick auf die Spiele der Eintracht im Anschluss an Siege gegen den FCB in den letzten zehn Jahren

2020/21: Februar: SGE - Bayern 2:1
Darauf folgend: Eine 1:2-Pleite gegen den späteren Absteiger Bremen, als Beginn einer Serie von drei sieglosen Partien hintereinander

2019/20: November: SGE - Bayern 5:1
Darauf folgend: Eine 1:2-Pleite gegen Standard Liege in der Europa League, als Beginn einer Serie von drei Niederlagen hintereinander, und nur ein Sieg in den zehn folgenden Duellen

2018/19 (Saisonbeginn, nachdem 17/18 mit dem 3:1-Pokalsieg geendet hatte)
Darauf folgend: Eine 0:5-Packung im Supercup gegen ebenjene Bayern zu Adis Einstand, als Beginn einer Serie von vier Niederlagen aus fünf Spielen

Was im Anschluss an unseren letzten Auswärtssieg in München passierte, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.

das:

18.11.2000 Bundesliga 13. Bayern München - Eintracht Frankfurt
1:2 (1:1)

25.11.2000 Bundesliga 14. Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin
0:4 (0:2)

02.12.2000 Bundesliga 15. VfL Bochum - Eintracht Frankfurt
2:1 (2:0)

08.12.2000 Bundesliga 16. Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
1:2 (1:0)

12.12.2000 Bundesliga 17. VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
4:1 (1:1)

15.12.2000 Bundesliga 18. SpVgg Unterhaching - Eintracht Frankfurt
2:0 (1:0)

Eintracht Archiv als Quelle

Alles Lüge

Fake news, absolut. Ich beantrage eine Nachzählung sämtlicher Spielergebnisse und Anklage der Schiris wg Befangenheit. Außerdem nachträgliche Razzien der Hersteller der Anzeigentafeln.

Alesia? Ich kenne kein Alesia!
#
Tom Hengst und die elektrische Bratpfanne
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich kann den Waldmeister quasi riechen wenn ich hier reingucke!

Ja so als Waldschrat ist das klar.

Und das aus Oberbayern! 🙄

Moooomentemal. Als original Frankfurter leiste ich hier lediglich Entwicklungshilfe.
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Moooomentemal. Als original Frankfurter leiste ich hier lediglich Entwicklungshilfe.

Pffff. Man mag dort geboren sein, das ist hart genug. Aber dort hinzuziehen, freiwillig, das zeugt schon von einem heftigen Störungsbild.
Eigentlich gibt es nur eine Erklärung: die wollten dich nicht mehr in Frankfurt, gib's zu!
#
FrankenAdler schrieb:

#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

#
Wieso muss man eigentlich jeden Spieler schon nach vier Wochen zwanghaft verteufeln?
War ja bei Silva auch nicht viel anders. Der wurde von dem einen oder anderen Experten auch als Fehleinkauf abgestempelt.

Natürlich ist Lammers hier noch nicht wirklich angekommen, geschweige denn eingeschlagen, aber lässt den Spielern doch mal etwas Zeit.

In Antwerpen war der natürlich grottig, bezweifelt auch niemand und vor dem Siegtor hat er auch den Ball wieder sinnlos verdaddelt. Aber dafür gebührt ihm fast ein halber Scorerpunkt, ohne seine Aktion hätte Sow ja nie die Vorlage auf Kostic geben können.

Das ist halt keiner, dem man 25 oder 30 Meter vor dem Tor den Ball geben kannst und dann sagst "jetzt mach mal". Aber im Strafraum hat der sicher seine Stärken. Wenn der noch besser weiß wo Kostic hin spielt oder Kostic besser weiß wo Lammers hin läuft wird der schon noch seine Tore für uns machen. 10 bis 15 Buden traue ich ihm zu.

Ich verweise auch kurz auf die Zahlen die Glasner neulich während einer PK präsentierte - von den ganzen starken Spielern, die wir in den letzten Jahren vorne hatten, haben alle im ersten halben Jahr nicht oft getroffen.

Lernt doch einfach mal aus den vielen falschen Vorverurteilungen dazu und gebt den Leuten etwas Zeit. Sow hätten hier auch ganz viele User schon vom Hof gejagt.
#
Naja, das hoffen wir doch alle Basalti.
Es ist aber ein Unterschied, ob du erstmal noch nicht triffst oder dich so eindeutig limitiert zeigst.
Und meine Einschätzung bezieht sich jetzt zuvorderst auf Körpersprache und Einsatz gestern.
Grad wenn es spielerisch nicht so läuft, musd ich mich halt besonders reinhauen, wie das ein Kostic an schlechten Tagen oder in vorbildlicher Weise ein da Costa macht, der tarsächlich kaum mehr richtig gute Tage hat.
Aber in so einem Spiel die Läufe nach hinten, das Pressing nicht anzunehmen, das muss man dann schon auch benennen können ohne gleich des Spielerbashings verdächtig zu sein.

Ich würde mich freuen, würde der Knoten platzen. Aber nach Antwerpen und gestern habe ich Zweifel ob der Spieler die Mentalität mitbringt sich reinzufighten.
#
Als Jakic den Kevin gleich zu Beginn warm geschossen hat, dachte ich, das sind recht unorthodoxe Maßnahmen. Dass dieses spezielle Balkan-Torwarttraining während des Spiels solch einen Erfolg zeitigt, ist enorm.
Die sollten das zum Prinzip machen!
#
Flummi schrieb:

Als Jakic den Kevin gleich zu Beginn warm geschossen hat, dachte ich, das sind recht unorthodoxe Maßnahmen. Dass dieses spezielle Balkan-Torwarttraining während des Spiels solch einen Erfolg zeitigt, ist enorm.
Die sollten das zum Prinzip machen!

😂
#
Leider scheint sich da ein großes Missverständnis abzuzeichnen. Als Lammers gestern reinkam, hatten wie plötzlich einen Spieler auf dem Platz, der auch emotional massiv abgefallen ist. Lindström, das halbe Hemd bspw, ist jedem Ball nachgegangen zurück und wieder vor gelaufen - Lammers hat due Ballannahme verkackt oder den Fehlpass gespielt und ist dann hinterhergetrabt, als wäre das ein Trainingsspiel.

Er mag ja zwei hübsche Buden gemacht haben, was er aber an technischen und partizipativen Unzulänglichkeiten zeigt und vor allem was er gestern an Einstellung gezeigt hat, in so einem Spiel - da bleibt man echt ratlos zurück!

Wenn ich gegen Bayern bei 1:1 die letzten 15, 20 Minuten geschenkt bekomme, da brenne ich, da geh ich ab wie ein Schnitzel, kämpfe um jeden Ball, such Zweikämpfe und renne um mein Leben!
Lammers bester Moment gestern war die kläglich verkorkste Ballannahme, die Sows Zweikampf und Pass auf Kostic ermöglichte. Das sagt alles!
#
Dieser Thread zieht sich wie Kaugummi....
#
#
Trapp die alte Partygranate
#
Ich
Halt
Das
Nicht
Mehr
Aus

Aaaaaaaaaaaaaaaa
#
Neuer vorne
Jetzt sifort Gacinovic bringen
#
Gotttogotttogotttttt
#
Fünf Minuten? 😳
Wofür denn?

Mein HEAAAARZ
#
Glasner geht ab wie ein Schnitzel
#
Tja und Neuer ...
Gut, hat halt nicht jeder nen Spitzentorwart wie Trapp
#
Kostic! Du geile Sau!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Eieiei. Stark von Hauge, dann ungenau. Man sieht heut das erstemal, dass es nicht nur Potential gibt!
#
Süle schaut aus, als hätte er hart eine in smdie Fresse bekommen!
#
Das Spiel bekommt immer mehr so ne anarchisch-vogelwilde Note! Gefällt mir gut!