FrankenAdler
21524
FrankenAdler schrieb:
Mal ne Frage an die Fraktion "Verunsicherung durch Kostic-Streik":
Würden wir ohne die Vorkommnisse um Kostic jetzt schon höher führen oder gibt es sonst Anzeichen für unsere Verunsicherung?
Mal ne Frage an dich: Hat dieser Kommentar denn irgendeinen Zweck, außer hier schon wieder Zankerei zu provozieren? Wenn ja, welchen?
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wahl-O-Mat war gestern. Jetzt gibt es den Wahlswipper.
https://www.voteswiper.org/de/deutschland/bundestagswahl-2021
Bei den ganzen Ergebnissen hier dachte ich schon, das Teil wäre defekt.
Deshalb mal schnell selbst ausprobiert:
- FDP und CDU beide deutlich über 80%
- Grüne, DKP, MLPD und Linke auf den letzten vier Plätzen.
Geht doch.
oldie66 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Bei den ganzen Ergebnissen hier dachte ich schon, das Teil wäre defekt.
Deshalb mal schnell selbst ausprobiert:
- FDP und CDU beide deutlich über 80%
- Grüne, DKP, MLPD und Linke auf den letzten vier Plätzen.
Geht doch.
Und AfD über 90% bei dir? Oder doch knapp drunter?
cm47 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ihr seid alle auf dem Wissensniveau von John Schnee: ihr wisst gar nichts!
Das hat die Igritt, eine fesche Braut der Wildlinge, zu ihm gesagt.......offenbar hat Game of Thrones hier auch einen Wiedererkennungswert bewirkt....
Siehst du jetzt den Zusammenhang?
Igritt -> Ingrid ...
Tjajaaaah
FrankenAdler schrieb:cm47 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Das hat die Igritt, eine fesche Braut der Wildlinge, zu ihm gesagt.......offenbar hat Game of Thrones hier auch einen Wiedererkennungswert bewirkt....
Siehst du jetzt den Zusammenhang?
Igritt -> Ingrid ...
Tjajaaaah
Stimmt, das war mir noch gar nicht bewußt...jetzt kann ich nur hoffen, das wir möglichst schnell Winterfell erreichen, bevor uns der Nachtkönig mit seinen Untoten im Nacken sitzt......
Ich persönlich kann nur sagen, dass ich, wie alle hier, nichts konkretes weiß. Weder habe ich Informationen darüber, was zwischen irgendwelchen Verantwortlichen und Spielern abgesprochen wurde, wer da wen in Not bringt oder brachte, was da in welcher Weise vertraglich zwischen wem wann geregelt wurde - wir wissen gar nichts.
Aber trotzdem wird natürlich munter vor sich hingehated, spekuliert, Schuld zugeschoben, der eine oder andere Spieler zur persona non grata erklärt und, postmortem , gegen Hütter und Bobic nachgetreten oder der neue Krösche in die Nähe eines systemischen Totalversagens gerückt.
Zeitgleich spekuliert einer in diesem Thread darüber, dass es ein tiefes Zerwürfnis zwischen Kostic und Younes gegeben haben KÖNNTE, das dafür verantwortlich sei, dass zunächst Younes gehen wollte und jetzt da er bliebe Kostic in die Flucht triebe.
Im Wunschkonzert liest man dann im Kostic zu Inter Thread einen Tag später, es habe ja ein großes Zerwürfnis gegeben zwischen Kostic und Younes
Ah ja!
Ich bin einfach nur gespannt, welche Wirklichkeitskonstruktion aus der brodelnden Spekulatiusküche hier es dann dauerhaft neben die Detarie Millionen und nadw schafft und sozusagen zum "allgemeinen Kulturgut" der Eintracht Community wird.
Ein Appell: haltet euch doch einfach mit Behauptungen zurück, hört doch einfach damit auf, so zu tun, als wüsstet ihr was!
Aber trotzdem wird natürlich munter vor sich hingehated, spekuliert, Schuld zugeschoben, der eine oder andere Spieler zur persona non grata erklärt und, postmortem , gegen Hütter und Bobic nachgetreten oder der neue Krösche in die Nähe eines systemischen Totalversagens gerückt.
Zeitgleich spekuliert einer in diesem Thread darüber, dass es ein tiefes Zerwürfnis zwischen Kostic und Younes gegeben haben KÖNNTE, das dafür verantwortlich sei, dass zunächst Younes gehen wollte und jetzt da er bliebe Kostic in die Flucht triebe.
Im Wunschkonzert liest man dann im Kostic zu Inter Thread einen Tag später, es habe ja ein großes Zerwürfnis gegeben zwischen Kostic und Younes
Ah ja!
Ich bin einfach nur gespannt, welche Wirklichkeitskonstruktion aus der brodelnden Spekulatiusküche hier es dann dauerhaft neben die Detarie Millionen und nadw schafft und sozusagen zum "allgemeinen Kulturgut" der Eintracht Community wird.
Ein Appell: haltet euch doch einfach mit Behauptungen zurück, hört doch einfach damit auf, so zu tun, als wüsstet ihr was!
FrankenAdler schrieb:
Wer Game of Thrones auf Deutsch schaut, beweist seinen Unwillen mit der Realität klarzukommen, der Mann heißt Snow! Eigennamen übersetzt man nicht!
Wer sowas bei nem Übersetzer anordnet kauft auch Dauerkarten bei Wolfsburg.
Serie heißt ja auch nicht Thronenspiel....
Bei der Inkonsequenz muss man sich ja nicht wundern, dass alles vor die Hunde geht.
SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
1 die Linke mit 79,2
2 Grüne mit 75
https://www.youtube.com/watch?v=UXKr4HSPHT8
✊
FrankenAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
1 die Linke mit 79,2
2 Grüne mit 75
https://www.youtube.com/watch?v=UXKr4HSPHT8
✊
FrankenAdler schrieb:
Auf Platz 1 Du, ...
https://youtu.be/iy-nr1L_YrY 😎
https://abload.de/img/resultgqjtf.png
Stolze 16,7 % für die AfD. Von den großen Parteien die Grünen mit 75 % weit vor SPD (62,5) , Linke (58,3) , FDP (54,2) , Union (41,7)
Bin sehr zufrieden mit meinem antifaschistischen Ergebnis.
Auf Platz 1 Du, die HipHop Partei mit stolzen 91,7%, dann die Partei mit 89,6
Von den großen:
1 die Linke mit 79,2
2 Grüne mit 75
3 SPD 62,5
4 FDP 25
5 UNION 20,8
6 und insgesamt letzter Platz AfD mit 4,2
Damit kann msn zufrieden sein wie ich finde!
Von den großen:
1 die Linke mit 79,2
2 Grüne mit 75
3 SPD 62,5
4 FDP 25
5 UNION 20,8
6 und insgesamt letzter Platz AfD mit 4,2
Damit kann msn zufrieden sein wie ich finde!
Man kann eine Frage doppelt gewichten und "wischt" sie dann einfach nach links (für nein) oder rechts (für ja). Zu den Fragen gibt es immer ein kleines Erklärbärvideo. Für die Unentschlossenen vielleicht schon mal so ein "Yeah nu weiß ich bescheid." Oder auch nicht. 😁
V-Partei³
82,6%
Die PARTEI
73,9%
Piratenpartei
71,7%
Die Grauen
69,6%
Tierschutzpartei
69,6%
Bündnis90/Grüne
63%
Die Linke
63%
NPD
60,9%
SPD
50%
Volt
47,8%
Freie Wähler
41,3%
FDP
37%
AfD
32,6%
CDU/CSU
26,1%
Das die NPD bei mir 60 % finde ich aber schon ein wenig besorgniserregend. 🤨
Man kann eine Frage doppelt gewichten und "wischt" sie dann einfach nach links (für nein) oder rechts (für ja). Zu den Fragen gibt es immer ein kleines Erklärbärvideo. Für die Unentschlossenen vielleicht schon mal so ein "Yeah nu weiß ich bescheid." Oder auch nicht. 😁
V-Partei³
82,6%
Die PARTEI
73,9%
Piratenpartei
71,7%
Die Grauen
69,6%
Tierschutzpartei
69,6%
Bündnis90/Grüne
63%
Die Linke
63%
NPD
60,9%
SPD
50%
Volt
47,8%
Freie Wähler
41,3%
FDP
37%
AfD
32,6%
CDU/CSU
26,1%
Is normal wenn man grundsätzlich ne hohe Gewichtung auf ökologischen Themen hat.
FrankenAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Is normal wenn man grundsätzlich ne hohe Gewichtung auf ökologischen Themen hat.
Dann sind das also diese Ökofaschisten, vor denen AfD und co warnen 🤔
Ich würde vorschlagen, dass wir mit der Verurteilung abwarten, bis überhaupt erkennbar ist, wer da was mit wem spielt. Bis jetzt hat sich Kostic bei uns immer wie ein absoluter Musterprofi verhalten.
amsterdam_stranded schrieb:
Ich würde vorschlagen, dass wir mit der Verurteilung abwarten, bis überhaupt erkennbar ist, wer da was mit wem spielt. Bis jetzt hat sich Kostic bei uns immer wie ein absoluter Musterprofi verhalten.
FrankenAdler schrieb:amsterdam_stranded schrieb:
Ich habe ja schon geschrieben, dass es sicherlich auch Berater -und von Seiten Lazios gesteuert ist.
Dennoch mach ich als Kostic, wenn ich was im Kopf habe, so ein mieses Spiel nicht mit! Fertig!
FrankenAdler schrieb:amsterdam_stranded schrieb:
Wenn man unentschuldigt beim Abschlusstraining fehlt und dadurch nicht zum Bielefeld Spiel mitfährt. Ist das eine klare Ansage seitens Kostic, das hat dann nichts mit Verurteilung zu tun.
DBecki schrieb:Adlerdenis schrieb:DBecki schrieb:Adlerdenis schrieb:
Hat eigentlich irgendeiner von euch 3 mal ein Punktspiel von Ramaj gesehen?
Oder was macht euch da so überzeugt, dass er besser ist als Trapp?
Was ist denn eigentlich Dein Problem? Schreib Du Deine Aufstellung, wie Du sie gerne hättest und lass die anderen das genauso tun. Und zu Deiner Frage: Nein, aber ich habe diese Saison zwei Punktspiele von Trapp gesehen.
Wo ist denn dein Problem, wenn jemand das mal ganz vorsichtig hinterfragt?
Aber danke für die Antwort, so dünnhäutig wie du reagierst hab ich ja voll ins Schwarze getroffen, du hast also keine Ahnung von Ramaj.
Interpretieren ist Deine Stärke also nicht. Und Lesen auch nicht. Hast Du gerade eindrucksvoll bewiesen.
Doch, ich hab schon richtig gelesen und interpretiert. Du hast dich auf Trapp eingeschossen, hast keine Ahnung von Ramajs Leistungsstand und zickst rum, wenn man dich damit konfrontiert.
So ein Quatsch. Er hat Ramaji aufhestellt, weil er TrappsLeistung zuletzt kacke fand - was ja auch stimmt. Deswegen hat man sich doch nicht "eingeschossen"
Das mit Trapp geht ja hier nicht erst in den letzten Wochen so, und eigentlich hat mich nur interessiert, ob diejenigen Ramaj überhaupt kennen, und dann gings los. Bankdrücker hat normal geantwortet.
Aber lassen wirs gut sein.
Aber lassen wirs gut sein.
AdlerNRW58 schrieb:elche2011 schrieb:
So schnell bricht ein Kartenhaus komplett zusammen. Wahnsinn, aber natürlich gib es auch eine Mitschuld der sportlichen Führung, wenn so eine Situation wie jetzt entsteht
Inwiefern? Hätten OG/MK zu FK hin gehen sollen "Bitte Lieber Filip streike nicht! Du bekommst auch 2 Mio extra."??
Und welches Kartenhaus bricht zusammen, sind AY und FK unsere einzigen Spieler?
Nun ja, wenn am Abend vor einem wichtigen Bundesligaspieler der wichtigste Spieler der Mannschaft erklärt, er mache nicht mehr mit und ein anderer, der schon weg war, nun erklärt, er bleibe doch, bekommt man schon den Eindruck von den Mäusen, die auf dem Tisch tanzen. Was macht das wohl für einen Eindruck auf zu verpflichtende Spieler? Und ich würde mal schätzen, daß das Verhalten von Kostic, abgesehen vom sportlichen, den Verein mal so eben 10 Mio € kostet und ich schließe auch nicht aus, daß Younes das Theater auch nur abzieht, weil der Wunschverein die Ablöse noch etwas drücken will. Ich sehe auf jeden Fall beide diese Saison nicht mehr für uns spielen, was auch bedeutet, daß man mit dem Transfer von Zuber noch abwarten muß....
Aber wirklich mal! Dieser Krösche fuhrwerkt da seit jetzt bereits mehreren WOCHEN vor sich hin und hat vor Ende der Transferperiode noch keinen Titel geholt. Überhaupt hat der noch nix gebracht außer Jugendspielern. Versager! Wir wollen Bobic zurück. Und Bruchhagen. Funkel sowieso!
Und Skibbe viell
Ok. Jetzt hör ich auf!
Und Skibbe viell
Ok. Jetzt hör ich auf!
FrankenAdler schrieb:
Aber wirklich mal! Dieser Krösche fuhrwerkt da seit jetzt bereits mehreren WOCHEN vor sich hin und hat vor Ende der Transferperiode noch keinen Titel geholt. Überhaupt hat der noch nix gebracht außer Jugendspielern. Versager! Wir wollen Bobic zurück. Und Bruchhagen. Funkel sowieso!
Und Skibbe viell
Ok. Jetzt hör ich auf!
Tja, typisch für diese Franken!
Habens endlich annähernd halbwegs kapiert was hier abgeht und doch die wichtigste Personalie vergessen:
Armin Veh und den Rotwein!
elche2011 schrieb:
Ich gehe bei der Wette mit, dass er nach Berlin wechseln wird. Bobic kennt genau die Konditionen und wird dies ausnutzen. In der Öffentlichkeit wird er dann er sagen, dass sie von dem niedrigen Angebot aus Rom gehört haben und wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, natürlich zugeschlagen werden muss
also du gehst quasi von einer inszenierung aus, bei der bobic dann als strahlender held dasteht, weil er uns noch 18 mio. (um mal ne zahl zu nennen) für kostic rüberschiebt und uns vor lazios witz-angebot "rettet"?
Also sollte der BCC einen angemessenen Preis für Kostic zahlen, ok. Gerne.
Wenn er wirklich zum dritten Mal absteigen will, mir solls recht sein!
Wenn er wirklich zum dritten Mal absteigen will, mir solls recht sein!
Kicker
Zoff in Frankfurt: Kostic will sich zu Lazio Rom streiken
https://www.kicker.de/zoff-in-frankfurt-kostic-will-sich-zu-lazio-rom-streiken-869738/artikel
Zoff in Frankfurt: Kostic will sich zu Lazio Rom streiken
https://www.kicker.de/zoff-in-frankfurt-kostic-will-sich-zu-lazio-rom-streiken-869738/artikel
ajax88 schrieb:
Da sind wir nun also. Ich habe ehrlich gesagt schon damit gerechnet, dass man von italienischer Seite her Druck auf Kostic machen wird. Das dieser sich aber so einspannen hat lassen, überrascht mich dann doch.
Naja. Da wird halt die Idee im Raum stehen, die Ablösesumme möglichst niedrig zu halten und dafür ein möglichst hohes Handgeld abzusahnen.
FrankenAdler schrieb:ajax88 schrieb:
Da sind wir nun also. Ich habe ehrlich gesagt schon damit gerechnet, dass man von italienischer Seite her Druck auf Kostic machen wird. Das dieser sich aber so einspannen hat lassen, überrascht mich dann doch.
Naja. Da wird halt die Idee im Raum stehen, die Ablösesumme möglichst niedrig zu halten und dafür ein möglichst hohes Handgeld abzusahnen.
Kostic hat sich von Lazio und seinem Berater vor den Karren spannen lassen.
Ein Zurück kann es nach solch einer Aktion nicht mehr geben.
Sportlich sehe ich den Abgang als Chance,daß man durch die Ablösesumme eben gewisse Baustellen schliessen kann und nicht mehr diese Abhängigkeit hat.
Dieses angebliche Kröschezitat, hat das außer dem Hetzblatt Bild sonst noch jemand bestätigt oder geht hier jetzt das lustige Scheibenschießen auf Grund dieses angeblichen Zitats los?
FrankenAdler schrieb:
Dieses angebliche Kröschezitat, hat das außer dem Hetzblatt Bild sonst noch jemand bestätigt oder geht hier jetzt das lustige Scheibenschießen auf Grund dieses angeblichen Zitats los?
Erst mal sollte man abwarten, ob das alles wirklich so offiziell gefallen ist, da hast Du recht, Krösche hat vielleicht gesagt, es ist noch Rede-/Verhandlungsbedarf, hat mal schief geschaut und schon steht in der BLÖD was anderes. Spätestens morgen dürfte es da auch ein offizielles Statement geben.
Trapp
Durm Hinti Ndicka Lenz
Sow
Hrustic
Younes
Hauge Kostic
Borre
Durm Hinti Ndicka Lenz
Sow
Hrustic
Younes
Hauge Kostic
Borre
FrankenAdler schrieb:
Trapp
Durm Hinti Ndicka Lenz
Sow
Hrustic
Younes
Hauge Kostic
Borre
Tuta, Touré, irgendeiner müsste das doch besser können als die bisherigen Vorstellungen von DdC, Durm etc.
Statt Younes bitte Lindstrøm oder Kamada.
Und die Sache passt.
Immer inne Fresse!
Arya schrieb:FrankenAdler schrieb:Arya schrieb:
Man nennt es Sommerferien. In der Schulzeit kann man sich als Lehrer wenigstens ausser Haus mal der [Ilussion] Illusion hingeben recht zu haben.
Ich hab es mal korrigiert.
Okay, jetzt hast du es aber so gewollt! Ich korrigiere mal deinen Post.
😳 Aua!
FrankenAdler schrieb:Arya schrieb:FrankenAdler schrieb:Arya schrieb:
Man nennt es Sommerferien. In der Schulzeit kann man sich als Lehrer wenigstens außer Haus mal der [Ilussion] Illusion hingeben, recht zu haben.
Okay, jetzt hast du es aber so gewollt! Ich korrigiere mal deinen Post.
😳 Aua!
Hab es korrigiert.
nuriel schrieb:zappzerrapp schrieb:
Mi scusi! Aber nach 6 Wochen mit Frau in Elternzeit und Kindern will ich auch endlich mal wieder recht haben 😤
Nach nur 6 Wochen? Ich will dir nicht deine Traumwelt einreißen, aber... 6 Wochen, ist ja echt niedlich.
Trotzdem Glückwunsch
Man nennt es Sommerferien. In der Schulzeit kann man als Lehrer wenigstens ausser Haus mal recht haben.
Arya schrieb:
Man nennt es Sommerferien. In der Schulzeit kann man sich als Lehrer wenigstens ausser Haus mal der Ilussion hingeben recht zu haben.
... dass ich jetzt obwohl ich Urlaub hätte seit 1 1/2 Wochen mit Sommergrippe flach liege, statt in Burgund zu wandern. 😔
A*gesicht
Gesichtskrapfen
Würden wir ohne die Vorkommnisse um Kostic jetzt schon höher führen oder gibt es sonst Anzeichen für unsere Verunsicherung?