>

FrankenAdler

21524

#
Hyundaii30 schrieb:

Die die das hier ernsthaft posten, wollen glaube ich nur Leute wie mich provozieren, die sich
pro Trapp äußern.

Nimm Dich mal nicht zu wichtig, mein Freund. Du haust im Moment wieder Dinger raus, Wahnsinn.
#
DBecki schrieb:

Nimm Dich mal nicht zu wichtig, mein Freund.

Becki, becki! So langsam mache ich mir Sorgen. Zuerst die Aufstellungsabsprachen mit dem experten, jetzt die öffentlichen Freundschaftsbekundungen zum Koreaner ...
#
Antwerpen könnte man tatsächlich mit dem Auto machen.
#
sgevolker schrieb:

Antwerpen könnte man tatsächlich mit dem Auto machen.

Da werd ich wohl meinen Schwager in Brüssel besuchen und dort nächtigen!
#
Ich will Antwerpen!
#
FrankenAdler schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Olympiakos und Fener

Payback Time

Was für ein Kack! Das gibt dann wieder Ausschreitungen, wenn die aufeinandertreffen.
Und ätzend als Gruppe.

Da hast du natürlich recht. Ich habe eben lediglich die sportliche Seite betrachtet.

Vom drumherum kann das natürlich kritisch werden. Ich wollte auf keinen Fall damit ausdrücken, dass ich mich auf die Auseinandersetzung der Fangruppen freuen würde.
#
Bsiko0303 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Olympiakos und Fener

Payback Time

Was für ein Kack! Das gibt dann wieder Ausschreitungen, wenn die aufeinandertreffen.
Und ätzend als Gruppe.

Da hast du natürlich recht. Ich habe eben lediglich die sportliche Seite betrachtet.

Vom drumherum kann das natürlich kritisch werden. Ich wollte auf keinen Fall damit ausdrücken, dass ich mich auf die Auseinandersetzung der Fangruppen freuen würde.

Hatte ich auch nicht so verstanden. Hab nur weder auf türkische noch auf griechische Fanlager Bock. Das ist mir zu eklig!
#
Olympiakos und Fener

Payback Time
#
Bsiko0303 schrieb:

Olympiakos und Fener

Payback Time

Und ätzend als Gruppe.
#
Arya schrieb:

Forsch doch mal selber nach.

Hab ich.

Aber nochmal sorry, dass ich hier eine Frage zum Thema gestellt hatte.
#
Korn schrieb:

Arya schrieb:

Forsch doch mal selber nach.

Hab ich.

Aber nochmal sorry, dass ich hier eine Frage zum Thema gestellt hatte.

Entschuldigung angenommen. Pass halt in Zukunft besser auf!
#
Korinthenkacken
#
Kackbratze
#
cm47 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Hat eigentlich irgendeiner von euch 3 mal ein Punktspiel von Ramaj gesehen?
Oder was macht euch da so überzeugt, dass er besser ist als Trapp?

Es geht nicht um besser, sondern um weniger Fehler.....was spricht dagegen, Trapp mal eine Pause zu gönnen, gerade gegen Bielefeld und Ramaj eine Chance zu geben.
Diesen Senf habe ich vor wenigen Tagen schon mal aus der Tube gedrückt, der Junge braucht Wettkampfpraxis.
Falls er Trapp aus irgendwelchen Gründen mal über einen längeren Zeitraum ersetzen muß, dann muß er mit seinen Vorderleuten und der Mannschaft insgesamt eingespielt sein, um alle Defizite zu kennen.
Wenn er mit kalter Hose von der Bank kommt, ist das Risiko, aus den genannten Gründen Fehler zu machen, erheblich größer...vertraue mal der Einschätzung eines ehemaligen TW, der weiß, wovon er redet....

Ist ja alles schon nicht verkehrt was Du schreibst.
Nur ganz ehrlich, siehst Du unsere Mannschaft so gefestigt, das sie gerade jetzt in der Einspielphase
noch einen jungen unerfahrenen Torhüter im Team braucht ?
Irgendwan zur passenden Gelegenheit in Zukunft wäre das sinnvoll, aber momentan
hätte das sicherlich keine positiven effekte für die Mannschaft und Ramaj, der diesen Hühnerhaufen auch nicht besser wie ein erfahrener Trapp dirigieren würde.
Die die das hier ernsthaft posten, wollen glaube ich nur Leute wie mich provozieren, die sich
pro Trapp äußern.

Bringt aber 0,0 sinnvolles, da Glasner Ramaj nur einsetzen wird, wenn sich Trapp verletzen sollte.
Klar kann man Wünsche äußern. Nur wenn Ramaj hier wirklich spielt und zweimal patzt wird TW Nummer 3 gefordert.

#
Hyundaii30 schrieb:

pro Trapp äußern.

Tja, so ist das mit Halbstarken und jungen Wilden wie cm oder becki. Die laufen durch die Gegend und provozieren so nen Forengott wie dich Huyundaii. Unmöglich sowas.
Gib ihnen etwas Zeit. Wenn se dann älter werden, werden sie schon noch ruhiger und vernünftiger - dann erkennen sie auch deine allumfassende Weisheit.
#
Das wäre echt schön, leider glaube ich nicht, dass Lautern so schnell wieder in der Bundesliga spielt....
Nein Anthrax bitte keine Champions League Diskussion.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Das wäre echt schön, leider glaube ich nicht, dass Lautern so schnell wieder in der Bundesliga spielt....
Nein Anthrax bitte keine Champions League Diskussion.

Was ist los? Als echter HSVler kannst du doch unmöglich ne CL-Diskussion an dir vorüberziehen lassen! Du blöffst doch
#
Na, ist hier wieder Rudelbildung?

Hat sich der Scamacca nun eigentlich entschieden? Internet weiß nix genaueres.

#
Korn schrieb:

Na, ist hier wieder Rudelbildung?

Möchtest du mitmachen?
#
FrankenAdler schrieb:

brodo schrieb:

Und das wäre in diesem Fall der Kandidat der CDU. Das wäre eine Stimme, komplett gegen meine Überzeugung, aber evtl. auch eine Stimme gegen das Direktmandat der AfD.

Ich finde es die schwierigste Wahl ever. Und es geht nur darum, das größte Übel zu verhindern.

Ich kann das nachvollziehen, möchte an dieser Stelle aber, gerade hinsichtlich deiner Bemerkung, es ginge darum das größte Übel zu verhindern, auf einen kleinen Logikbruch hinweisen:
Die AfD wird definitiv irgendwas um die 12% einfahren, dabei aber zu klein bleiben um eine Situation wie in Thüringen zu schaffen.
Gleichzeit wage ich zu behaupten, dass unter diesen Gesichtspunkten das realistische größte Übel definitiv ein Kanzler Laschet wäre. Eine Erststimme für nen CDUler aus pragmatischen Gründen, also um nen AfDler zu verhondern der vergleichsweise wirkungslos bliebe, muss unter diesen Gesichtspunkten als größtanzunehmende Wahnsinnstat gesehen werden!
Nix für ungut!

Sind ja auch nur Gedankenspiele. Ich bin kein Experte für unser Wahl-System, aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist ja die Zweitstimme immer noch ausschlaggebend für die Sitzverteilung im Bundestag. Überhangmandate werden doch durch Ausgleichsmandate "ausgeglichen". Oder nicht?

Wenn Laschet seiner Linie treu bleibt, hoffe ich darauf, dass die Union bei den Zweitstimmen so ein schlechtes Ergebnis erzielt, dass ein gewonnenes Direktmandat da eben auch eher wirkungslos bleibt (wobei natürlich fraglich bleibt, ob beim Kanzlerkandidaten Laschet nicht auch sichere Direktmandate der Union weg fallen).

Da der Direktkandidat der AfD aber hier ein Bundeswehr-Soldat ist, der selbst vom Militärischen Abschirmdienst  als Extremist eingestuft ist und daher vom Dienst freigestellt ist und ihm das Tragen der Bundeswehr-Uniform untersagt wurde, würde ich es nicht als größtanzunehmende Wahnsinnstat bezeichnen, aus pragmatischen Gründen zu verhindern, dass so einer in den Bundestag einzieht.  
Nix für ungut!
#
brodo schrieb:

Da der Direktkandidat der AfD aber hier ein Bundeswehr-Soldat ist, der selbst vom Militärischen Abschirmdienst  als Extremist eingestuft ist und daher vom Dienst freigestellt ist und ihm das Tragen der Bundeswehr-Uniform untersagt wurde, würde ich es nicht als größtanzunehmende Wahnsinnstat bezeichnen, aus pragmatischen Gründen zu verhindern, dass so einer in den Bundestag einzieht.  

Gottogott 😱
Ok. Das ist echt hart. Und der hat da echt gute Chancen auf das Direktmandat ...

O tempora, o mores!
#
BVB in der CL wohl mit einem Freilos.
Auch VW mit einer eher schwachen Gruppe.

RB bekommt einen Ausblick was ihnen für eine Superliga fehlt
Bayern so mittel die Gruppe.

Milan, Porto, Liverpool und Athletico ist eine relativ ausgeglichene Gruppe mit interessanten Namen.
#
Cyrillar schrieb:

Milan, Porto, Liverpool und Athletico ist eine relativ ausgeglichene Gruppe mit interessanten Namen.

Das ist die totale Mördergruppe! Natürlich ist auch die Leipziger nicht zu verachten, aber B dürfte halt sehr ausgeglichen sein.
#
Anthrax schrieb:

Bommer1974 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Das mit dem zitieren lernen wir aber noch, oder?

Du hast meinen Text schlicht 1:1 kopiert und es sieht jetzt so aus, als sei es von Dir

Das hast du jetzt davon!

Wenn mich jetzt noch jemand mit nisol in einen Topf der Schwarzmaler steckt, muss ich mir überlegen, mich hier abzumelden

Neee du hast uns den Spaß vermiest - jetzt überlege ich noch was schlimmer ist 😁

Stell Dich nicht so an, ich wurde heute mit "derexperte" gleichgesetzt, schlimmer geht es kaum. Gelle, FA?
#
DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

Bommer1974 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Du hast meinen Text schlicht 1:1 kopiert und es sieht jetzt so aus, als sei es von Dir

Das hast du jetzt davon!

Wenn mich jetzt noch jemand mit nisol in einen Topf der Schwarzmaler steckt, muss ich mir überlegen, mich hier abzumelden

Neee du hast uns den Spaß vermiest - jetzt überlege ich noch was schlimmer ist 😁

Stell Dich nicht so an, ich wurde heute mit "derexperte" gleichgesetzt, schlimmer geht es kaum. Gelle, FA?

Ei. Ich frag doch nur.
Und ist doch schön, dass der experte und du in der Torwartfrage einer Meinung sind ...
Ok. Ich glaub jetzt muss ich aufhören 😁
#
FrankenAdler schrieb:

Gib mir mal deine Mail Adresse. Ich schick dir meine Spesenaufstellung gleich mal vorab.

Das finde ich jetzt etwas dreist. Du wirst doch bereits von der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft gut bezahlt .
#
amsterdam_stranded schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Gib mir mal deine Mail Adresse. Ich schick dir meine Spesenaufstellung gleich mal vorab.

Das finde ich jetzt etwas dreist. Du wirst doch bereits von der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft gut bezahlt .

So mein Freund! Ich habe dich gewarnt! Ab jetzt keine Kohle mehr für dich von der Kommunistischen Plattform.
Immer alles ausplaudern 😡
#
FrankenAdler schrieb:

derexperte schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Recht hatter.
Selten so einen Schisser vorm Tor gesehen wie Trapp!

Ich MUSS hier mal anknüpfen! Ich frage euch: könnt ihr euch an den letzten Torabschluss von Trapp überhaupt erinnern?
Wann hat der überhaupt mal nen Ball auf's gegnerische Tor bekommen?
Und wieso kann da noch irgendjemand behaupten, der Mann wäre nicht überbezahlt?
Echt mal, im Vergleich zu Trapp ist ja sogar Hasebe die personifizierte Torgefahr.

Wenn Trapp noch nicht mal in der Lage ist, auf's gegnerische Tor zu schießen, sollte Herr Glasner am Samstag dringend mal den Diant Ramaj aufstellen. Vielleicht wird's ja dann was mit dem Tore schießen....

Bist du es DBecki?

Kein Grund, ausfallend zu werden 😠
#
DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

derexperte schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Recht hatter.

Ich MUSS hier mal anknüpfen! Ich frage euch: könnt ihr euch an den letzten Torabschluss von Trapp überhaupt erinnern?
Echt mal, im Vergleich zu Trapp ist ja sogar Hasebe die personifizierte Torgefahr.

Wenn Trapp noch nicht mal in der Lage ist, auf's gegnerische Tor zu schießen, sollte Herr Glasner am Samstag dringend mal den Diant Ramaj aufstellen. Vielleicht wird's ja dann was mit dem Tore schießen....

Bist du es DBecki?

Kein Grund, ausfallend zu werden 😠

😇
#
Super Idee, am Besten, ich lade alle persönlich ein und knueller darf natürlich auch nicht fehlen, damit er mal sieht, was Arbeit ist.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Super Idee, am Besten, ich lade alle persönlich ein und knueller darf natürlich auch nicht fehlen, damit er mal sieht, was Arbeit ist.

#

#
Bommer1974 schrieb:

Das hast du jetzt davon!
#
FrankenAdler schrieb:

Besonders beeindruckend finde ich ja, dass du es trotz deiner sprachlichen Fähigkeiten problemlos dazu in der Lage bist, das Durchschnittsniveau hier regelmäßig zu unterbieten.

Was einige Mühe erfordert, das kannst du mir glauben.
#
Motoguzzi999 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Besonders beeindruckend finde ich ja, dass du es trotz deiner sprachlichen Fähigkeiten problemlos dazu in der Lage bist, das Durchschnittsniveau hier regelmäßig zu unterbieten.

Was einige Mühe erfordert, das kannst du mir glauben.

Ja, dieses permanente geistige downgraden auf durchschnittliches Modniveau, das kann einem schon Alkoholismus auf hintereggerschem Interpretationsniveau bescheren.
Dann wird's allerdings deutlich einfacher!
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Arya schrieb:

Ich denke, dass wir längst mit einem anderen Stürmer klar sind den keiner auf dem Zettel hat. Bin gespannt.

Klar vielleicht noch nicht aber ich wäre jedenfalls nicht überrascht, wenn ein MS aufschlagen würde, den keiner auf der Rechnung hat.

Aber warum sollten wir dann nicht Vollzug melden? Es ergibt doch keinen Sinn, in dieser Situation zu warten, oder was meinst Du... Wir könnten schon am Samstag einen MS gebrauchen, der die Dinger auch rein macht...

Vielleicht kann man auch AMFG nochmal kurz fragen. Der hätte den ein oder anderen etzten Samstag ggf mit dem Innenrist rein geschoben
#
Bommer1974 schrieb:

Vielleicht kann man auch AMFG nochmal kurz fragen. Der hätte den ein oder anderen etzten Samstag ggf mit dem Innenrist rein geschoben

Innenrist 🙄
Sogar mit dem Zopf Alter!
#
FrankenAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Recht hatter.

#
derexperte schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Recht hatter.

Bist du es DBecki?