>

FrankenAdler

21524

#
Mach keine Fisimatenten
#
Unterrichtsausfälle
#
Corona Schulkonzept
#
Schufa Eintrag 🥴
#
6 von 12. Und das einzige was ich wirklich wußte, war der gute alte ESB Rangierbahnhof, hier in Nermberch.
#
Zur Not kann man ja noch etwas teeren und federn oder vielleicht ihn dazu verdonnern ein T-Shirt mit dem Aufdruck " Ich bin Leibeigner der Eintracht" für 5 Tage zu tragen........

Mannoman lasst doch mal die Kirsche auf dem Baum. Am besten er bringt Leistung auf dem Platz und rückt dadurch in den Fokus besserer Vereine wie Lazio Rom.
#
wegjubler schrieb:

Mannoman lasst doch mal die Kirsche auf dem Baum. Am besten er bringt Leistung auf dem Platz und rückt dadurch in den Fokus besserer Vereine wie Lazio Rom.

Nix! Mein ist die Rache spricht der Herr Glasner!
Er muss bluten, leiden, Buße tun. Um geläutert zu werden und um andere abzuschrecken!
Eins noch: der Bundesligalegende HaseB muss Kostic ab jetzt dir Schuhe binden und putzen! Und das Trikot waschen!
#
Hyundaii30 schrieb:

Nein aber ein paar Extrarunden für die Mannschaft haben noch keinem geschadet !
Die Profis heuzutage müssen erzogen werden und dazu gehören harte Maßnahmen.
Eine einfache Geldstrafe ist meiner Meinung nach der zu einfache Weg.
Da lachen die sich doch heuzutage darüber kaputt, bei dem was die verdienen.
Eine Entschuldigung vor der gesamten Mannschaft plus Extrarunden haben meiner Meinung nach einen
besseren Effekt, auch damit kein anderer Spieler auf die Idee kommt, so einen Mist hier
nochmal zu machen.

Und die Eselsmütze.
Mindestens bis Nikolaus. Bei jedem Training!
Außerdem muss er im Sommer mit Handschuhen und Strumpfhosen, im Winter ohne, spielen.

Anders lernen die es einfach nicht.
#
Misanthrop schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Nein aber ein paar Extrarunden für die Mannschaft haben noch keinem geschadet !
Die Profis heuzutage müssen erzogen werden und dazu gehören harte Maßnahmen.
Eine einfache Geldstrafe ist meiner Meinung nach der zu einfache Weg.
Da lachen die sich doch heuzutage darüber kaputt, bei dem was die verdienen.
Eine Entschuldigung vor der gesamten Mannschaft plus Extrarunden haben meiner Meinung nach einen
besseren Effekt, auch damit kein anderer Spieler auf die Idee kommt, so einen Mist hier
nochmal zu machen.

Und die Eselsmütze.
Mindestens bis Nikolaus. Bei jedem Training!
Außerdem muss er im Sommer mit Handschuhen und Strumpfhosen, im Winter ohne, spielen.

Anders lernen die es einfach nicht.

Gut, dass du das mit der Eselsmütze angemerkt hast! Ganz sicher bin ich mir nicht, ob das reicht. Könnte man nicht einen Pranger auf dem Römer aufstellen? Bis Weihnachten find ich gut! Immer abends zwischen 17:00 und 19:00 Uhr?
Weihnachtsmarkt mit Pudelmütz!
Hyundaii, der Magath unter den Fans!
#
FrankenAdler schrieb:

Alter! Echt jetzt, geh mal ordentlich kacken, damit das Zeuch mal wieder aus der richtigen Öffnung kommt.

Aber er hat doch insoweit Recht, das hier, egal was am Ende gedealt wird, irgendwer um die Ecke kommt und daran auch noch etwas Akzeptables findet...

Ich sehe das aber wie Du, FA (wenn ich Dich richtig interpretiere), entweder richtig verkaufen, oder gar nicht.
#
Ich seh einen Thread der größtenteils von der Lügenschmiede Nr 1 in Deutschland, man nennt es "Bild" befeuert wird, in dem Leutchen sich mit negativen Superlativen hinsichtlich Kostic, Bobic und was weiß ich wessen Charakter noch überbieten, andere fangen an Krösche und/oder das gesamte Management der Eintracht anzuzählen und das alles ohne  dass auch nur eine/r von uns Maulheld*innen nur den leisesten Schimmer über irgendwelche Hintergründe hätte.
Interpretier also was du magst, das macht man hier ja so - ich habe keinen blassen Schimmer und steh dazu. Deshslb spekulier ich da auch nicht, munter mit sondern mach mir lieber Sorgen um Wuschelbubs gar zu arge Verdaungsbeschwerden!
#
igorpamic schrieb:

Irre Wende.

Das Transferfenster ist morgen noch offen, von daher...
Wenn es aber wirklich stimmt, dass Lazio nur 9 Millionen € bieten würde und beleidigt ist, dass wir auf Basis dieses Angebotes nicht verhandeln wollen... aber wahrscheinlich würde der ein oder andere selbst bei 9 Millionen e noch erklären, wieso das am Ende schon alles passen würde.
#
Wuschelblubb schrieb:

igorpamic schrieb:

Irre Wende.

Das Transferfenster ist morgen noch offen, von daher...
Wenn es aber wirklich stimmt, dass Lazio nur 9 Millionen € bieten würde und beleidigt ist, dass wir auf Basis dieses Angebotes nicht verhandeln wollen... aber wahrscheinlich würde der ein oder andere selbst bei 9 Millionen e noch erklären, wieso das am Ende schon alles passen würde.

Alter! Echt jetzt, geh mal ordentlich kacken, damit das Zeuch mal wieder aus der richtigen Öffnung kommt.
Das ist ja nicht mehr auszuhalten, was du hier ablässt!
#
fabisgeffm schrieb:

https://twitter.com/tschieftschief/status/1432032871976513544

Wow Andre Silva, das ist mal wirklich peinlich

Brooks Reaktion ist reines Gold!
#
TheBastian10 schrieb:

fabisgeffm schrieb:

https://twitter.com/tschieftschief/status/1432032871976513544

Wow Andre Silva, das ist mal wirklich peinlich

Brooks Reaktion ist reines Gold!

Ja Mann! Was für eine coole Sau!
Silva schon auf Brause-Niveau.
Schnell tief gefallen! Nur das mit dem schämen, das muss er noch üben!
#
Mike 56 schrieb:

Ja aber Hrustic und Sow waren körperlich zu schwach um sich dagegen zu stellen. Das wird mit den beiden so nichts als Doppelsechs. Die Mannschaft aus Bielefeld hat uns in der zweiten Halbzeit einfach körperlich nieder gekämpft. Die fehlende Körperlichkeit ist der Grund auch für das schlechte Strafraumspiel und das macht mir wirklich Sorgen.

Zum einen: Sow kann eine gegnerische Mannschaft ja nicht alleine aufhalten. Ich fand ihn sehr gut heute, vor allem defensiv.
Zum zweiten: Die fehlende Körperlichkeit stimmt schon, macht mir aber weniger Sorgen. Das Tor zum Beispiel wurde vollkommen körperlos herausgespielt. Hier kann man getrost anknüpfen, die neuen Spieler können das. Und dass man im gegnerischen Strafraum mitunter auch überhaupt keinen Körper braucht, hat heute ein gewisser Musialla eindrucksvoll demonstriert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mike 56 schrieb:

Ja aber Hrustic und Sow waren körperlich zu schwach um sich dagegen zu stellen. Das wird mit den beiden so nichts als Doppelsechs. Die Mannschaft aus Bielefeld hat uns in der zweiten Halbzeit einfach körperlich nieder gekämpft. Die fehlende Körperlichkeit ist der Grund auch für das schlechte Strafraumspiel und das macht mir wirklich Sorgen.

Zum einen: Sow kann eine gegnerische Mannschaft ja nicht alleine aufhalten. Ich fand ihn sehr gut heute, vor allem defensiv.
Zum zweiten: Die fehlende Körperlichkeit stimmt schon, macht mir aber weniger Sorgen. Das Tor zum Beispiel wurde vollkommen körperlos herausgespielt. Hier kann man getrost anknüpfen, die neuen Spieler können das. Und dass man im gegnerischen Strafraum mitunter auch überhaupt keinen Körper braucht, hat heute ein gewisser Musialla eindrucksvoll demonstriert.

Ich hab das Spiel ja grundsätzlich sehr ähnlich wahrgenommen wie du, möchte aber hinsichtlich der fehlenden Körperlichkeit widersprechen.
Gerade in der Phase, in der Bielefeld in's rollen gekommen ist, war die schwache Zweikampfbilanz gegen den Spielaufbau von Bielefeld ein riesen Problem. Auch die Pressingversuche die angedeutet wurden waren entsprechend schwach. Dazu kam, dass Lindström, vor allem in der 2. Hälfte kaum mehr ein Ball an den eigenen Mann bekam und Borre keine Bälle fest machen konnte.
Wenn dann einer der 6er, in diesem Falle Hrustic, defensiv total abfällt (wie gesagt: unterirdische 30% gewonnene Zweikämpfe auf der 6er Position!), dann ist das ein wesentlicher Baustein zum Misserfolg!
Zu Durm und vor allem Lenz wurde schon alles gesagt.
#
chuky88 schrieb:

Ich bin zur Zeit aber tatsächlich noch sehr verunsichert und hoffe auf gute Transfers und gutes Training in den nächsten Wochen.

gutes training okay, aber die zeit für die guten tranfers läuft uns leider davon.
ich frage mich wie wir bis dienstag einen top 6er und einen "wirklichen" stürmer aus dem ärmel schütteln sollen.
is leider so.
#
ATILLAS_FRIEND schrieb:

chuky88 schrieb:

Ich bin zur Zeit aber tatsächlich noch sehr verunsichert und hoffe auf gute Transfers und gutes Training in den nächsten Wochen.

gutes training okay, aber die zeit für die guten tranfers läuft uns leider davon.
ich frage mich wie wir bis dienstag einen top 6er und einen "wirklichen" stürmer aus dem ärmel schütteln sollen.
is leider so.

Ja. Echt doof, dass die Verantwortlichen erst heute damit begonnen haben, den Markt zu sondieren. Wird schwer innerhalb von drei Tagen noch jemand zu finden. Is leider so.
#
Ich fand Durm und Lenz eigentlich ganz gut, das Hauptproblem ist mMn das zentrale Mittelfeld. Würde mir einen Spieler a la Xhaka oder Can wünschen. Die genannten sind natürlich nicht zu finanzieren es muss aber einfach aufhören das die Gegner uns derart einschnüren können ohne das mal einer dazwischen haut und der den ball halten kann und nicht völlig planlos lange Bälle in die Gegend schlägt. Ich hatte bei Sow auf eine Steigerung gehofft bis jetzt sehe ich das aber nicht, vielleicht hätte Hasebe in der zweiten hälfte dem spiel gut getan
#
Sow ist wenigstens in die Zweilämpfe gekommen und hat gegengehalten. Hrustic hatte ne Zweikampfquote von sagenhaft schlechten 30% auf dieser Position. Der wird hier für seine netten Geistesblitze gefeiert, aber das heute ging gar nicht. Für mich wurde heute klar, was wir an einem Rode haben. Zusammen mit Sow, ein Zerstörer und einer der durchaus dazu in der Lage ist nen guten, öffnenden Ball zu spielen, wenn ihm jemand den Rücken freihält.
Wenn man sich heute ansieht, wie wenig Wucht wir aufbieten konnten, wie wenig körperlich wir da vor dem eigenen 16er dind (Sow explizit ausgenommen) dann weiß man, dass das noch ganz andere Kaliber nutzen werden um uns den Schneid abzukaufen.
Borre ist bislang in dieser Verfassung einiges von BuLi Niveau entfernt, Lindström auch, Hauge zeigt gute Ansätze hat bislang aber in allen Spielen üble Schnitzer eingestreut. Und Kamada, so sehr ich ihn schätze, ist keiner, der dazu in der Lage ist den Laden zusammenzuhalten.
Isch wes net
#
3. Spieltag und die Nerven liegen total blank. Das kann  was werden heuer!
#
Nunja..
Ähnlich wie letzte Woche gegen einen absolut schwachen und harmlosen Gegner. Man hat es verpasst, einen Schlussstrich zu ziehen und den Gegner wieder ran kommen lassen.

Sow, Hrustic fand ich gut. Der Rest war recht ideenlos. Viel Arbeit steht noch an, auch auf dem Transfermarkt
#
Geo-Adler schrieb:

Sow, Hrustic fand ich gut.

Bei Sow bin ich bei dir, aber Hrustic ist völlig überfordert in den Defensivaufgaben. Der war ein Hauptfaktor dagür, dass wir in der 2. Halbzeit keinen Zugriff mehr bekommen haben. Hätte mir ab der 60sten Ilsanker im Zentrum gewünscht um wieder dicht zu bekommen. Offensiv schaut das partiell ja nett aus, aber defensiv ...
#
Borre bislang völlig wirkungslos und kaum zu sehen. Und die jungen Nordmänner zwar mit guten Ansätzen aber zu wenig Gefechtshärte wenn Druck aufkommt.
Das wird ein hartes Jahr!
#
Wow. Tut uns der Paciecia gut da als Abnehmer für die Bälle
#
Gott wie schlecht. Da kommen wir nach ner Ecke nicht recjtzeitig in die Ordnung und kriegen so ein Ding.
Doch wieder zwei hart unterschiedliche Halbzeiten.
#
Ich finde Lenz schaut saugefährlich aus!

Unfassbar wie wir da grad hergespielt werden!
#
Meine Fresse!