>

FrankenAdler

21523

#
FrankenAdler schrieb:

faschistisches Gartenkonzept

Herzlichen Dank! Ich denke, das ist die richtige Bezeichnung, die außerdem die notwendige Schärfe in die Debatte bringt, die gerade in einem grünen Sonnenblumenkuschelkurs zu versanden schien.
#
Knueller schrieb:

FrankenAdler schrieb:

faschistisches Gartenkonzept

Herzlichen Dank! Ich denke, das ist die richtige Bezeichnung, die außerdem die notwendige Schärfe in die Debatte bringt, die gerade in einem grünen Sonnenblumenkuschelkurs zu versanden schien.

Immer gerne 😌
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Du hast dich da etwas verrannt. Sie wirft Laschet ja nicht die Inhalte Maaßens vor, sondern das Decken der Person, die für diese Inhalte verantwortlich ist.

Und ich sehe halt nicht, dass Laschet Maaßen "decken" würde. So lange Maaßen nicht straffällig wird und man ihm den Antisemitismus nicht schlüssig nachweisen kann, hat Laschet doch überhaupt keine Möglichkeit, ihn als Kandidaten abzusetzen.
Aber lassen wir das.
#
Adlerdenis schrieb:

Du hast dich da etwas verrannt. Sie wirft Laschet ja nicht die Inhalte Maaßens vor, sondern das Decken der Person, die für diese Inhalte verantwortlich ist.

Und ich sehe halt nicht, dass Laschet Maaßen "decken" würde. So lange Maaßen nicht straffällig wird und man ihm den Antisemitismus nicht schlüssig nachweisen kann, hat Laschet doch überhaupt keine Möglichkeit, ihn als Kandidaten abzusetzen.
Aber lassen wir das.

Dieses "wehret den Anfängen", das habt ihr Konservativen noch nie verstanden.
Aber damit ich dich nicht missverstehe:
Eine Partei, die Maaßen für die Bundestagswahl aufstellt zu wählen ist für dich unproblemstisch, weil der Herr Maaßen für seine rechten Entgleisungen noch nicht strafrechtlich belangt wurde?
#
propain schrieb:

Ich sehe du bist ein Insektenfreund, sehr gut.

Aber sowas von, wenn ich zu Hause bin kannst du ja meine Insektenhotelbatterie anschauen, dann stell ich sie mal online. Da summt es und brummt es wie in einem Bienenstock.
#
Da kann ich nur neidisch sein!
Meine 86 jährigen Eltern verfolgen auch eher so ein faschistisches Gartenkonzept. Da blüht auf dem Rasen früh ein Meer von Gäbseblümchen - und wenn man Abends von der Arbeit kommt ist alles plan und es blüht nix mehr. Da wird der Rindenmulch Säckeweise ausgebracht, der Kompost von der Mülldeponie gekauft und das eigene Grüngut in der grünen Tonne entsorgt.
Eigentlich dachte ich, irgendwann packen sie das nicht mehr, aber mittlerweile glaube ich, die treibt der pure Kontrollwahn.
#
Köln hat es mittlerweile auch schon öffentlich gemacht !
#
Schade. Hätte mir Spaß gemacht den hier zu sehen.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich setz mich jedenfalls net zu irgend so an Affen aus Grybton an den Werdshaustisch.

Bei euch bleiben die Wirtshäuser schon aus Prinzip auch nach Corona geschlossen. 😋
#

FrankenAdler schrieb:

Ich setz mich jedenfalls net zu irgend so an Affen aus Grybton an den Werdshaustisch.

Bei euch bleiben die Wirtshäuser schon aus Prinzip auch nach Corona geschlossen. 😋

Droh mir net Zigareddenbörschla garschtiges! 👊
#
Habe jetzt zum 5. mal dieselbe Mitteilung zu dem Wechsel von Diant Ramaj bekommen.
Da läuft irgendwas nicht richtig. Benutze die iOs Version.
#
fabisgeffm schrieb:

Habe jetzt zum 5. mal dieselbe Mitteilung zu dem Wechsel von Diant Ramaj bekommen.
Da läuft irgendwas nicht richtig. Benutze die iOs Version.

Da bin ich jetzt ein wenig enttäuscht! Ich hab's nur dreimal bekommen.
#

Also ich komm vom Krypton. Und du? 😊

Krypton und Franken...

1. Passt ja, auf der einen Seite Schutt, Asche, eine zerstörte Welt voller Menschen, die es nicht haben kommen sehen, auf der anderen Seite Krypton.

2. Das erklärt auch den fränkischen Fahrstil, sobald was grün leuchtet, setzt das Gehirn aus und man wird zum sabbernden Idioten, leuchtet es rot kommt der Berserker raus und man zeigt die Ar5chlochseite

3. Kann ja gar nicht sein, denn auch wenn du die Brille absetzt erkennt dich keine Sau

4. Aber selbst nachdem Krypton explodiert ist, war da immer noch mehr los als in einer Würzburger Disko.
#
#
You're very welcome!
#
Ein Eigentor von Danny wäre jetzt gut
#
BwBavar schrieb:

Ein Eigentor von Danny wäre jetzt gut

So volley unters Dach, völlig unbedrängt und dann mit Kostic abklatschen
#
Den muss man machen
#
Hopp etz!
#
Wow. Leck mich, was ein herrliches Tor!
#
Schöner Ball von Timmy
#
Mainz macht das defensiv schon sehr gut. Verdichten gegen den Ballführenden Spieler, lassen in der eigenen Box keine Flanken oder kontrllierten Bälle zu. Und wir stehen da mit zwei Abnehmern ohne Zuspiele. Man muss die 10 doppelt besetzen und spielerische Mittel finden.
Younes für Silva und Barkok für Durm wäre dann langsam wünschenswert
Dann diagonal spielen und dieses konsequente Angehen des Ballführenden gegen die Mainzer wenden
#
Matzel schrieb:

Ich probier's mal: Kamada sofort raus - unterirdisch heute.

Stand jetzt verspielen wir die CL.
Wir bleiben auf einem EL Platz.

Nur um sicher zu gehen.
#
SemperFi schrieb:

Matzel schrieb:

Stand jetzt verspielen wir die CL.
Am Ende des Tages bleiben wir auf einem EL Platz.

Nur um sicher zu gehen.

Hab's mal korrigiert
#
#
Matzel schrieb:

#
Tut mir leid, aber die CL zu verkacken, darf dieses Jahr wirklich enttäuschen. Ja, EL ist toll, aber die CL war so greifbar wie nie zuvor und diese dann so gegen die Wand zu fahren ist dann auf allen Ebenen sehr enttäuschend.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Tut mir leid, aber die CL zu verkacken, darf dieses Jahr wirklich enttäuschen. Ja, EL ist toll, aber die CL war so greifbar wie nie zuvor und diese dann so gegen die Wand zu fahren ist dann auf allen Ebenen sehr enttäuschend.

Wenn ich den Lauf von Dortmund sehe und unseren Punktestand, dann bin ich in erster Linie stolz auf die Jungs. Und ja, ohne diesen Kack mit dem Hüttergelüge hätte es wahrscheinlich geklappt.
Aber hey, insgesamt ist das Glas wirklich weit mehr als nur halb voll!
#
FrankenAdler schrieb:

steinschlag schrieb:

iss das wirklich so schlecht
ganz schö viel Sarkasmus hier am Start

Naja. Man muss das verstehen. Noch drei Spieltage zu gehen und wir haben lediglich die EL sicher und keine Chance mehr auf die Meisterschaft. Als Eintracht Frankfurt. Klar dass da der Frust hoch ist!

Muss gerade schmunzeln. Hast ja mit dem ironischen Beitrag völlig recht, aber wenn ich überlege, wie Du manchmal während der Spiele rummoserst, kommt es irgendwie komisch rüber.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

steinschlag schrieb:

Naja. Man muss das verstehen. Noch drei Spieltage zu gehen und wir haben lediglich die EL sicher und keine Chance mehr auf die Meisterschaft. Als Eintracht Frankfurt. Klar dass da der Frust hoch ist!

Muss gerade schmunzeln. Hast ja mit dem ironischen Beitrag völlig recht, aber wenn ich überlege, wie Du manchmal während der Spiele rummoserst, kommt es irgendwie komisch rüber.

Wenn alle mosern,  hat der Spass dann ja auch irgendwie ein Loch.
Außerdem ist EL eh viel kultiger als diese Geldliga!
#
#
steinschlag schrieb:

#
nisol13 schrieb:

Nur ein Younes hat uns auf ein anderes Level gehoben.

Ach der ist völlig überbewertet, sonst würde er ja spielen. Frag mal Herrn Hütter
#
Rohremer schrieb:

nisol13 schrieb:

Nur ein Younes hat uns auf ein anderes Level gehoben.

Ach der ist völlig überbewertet, sonst würde er ja spielen. Frag mal Herrn Hütter

Alter! 🙄
Dass Younes sich bei nem Spezialisten in Belgien behandeln hat lassen um überhaupt auf der Bank zu sitzen hast du mitbekommen?