>

FrankenAdler

21520

#
Hach, wie ungeil:
Bin seit Samstag mit Erkältunssymptomen zuhause.
Warte jetzt auf Testergebnis morgen oder übermorgen.

Vorbeugend: Mir geht's gut.
Aber abwarten, wäre schon schöner, negativ getestet zu werden,

Dieser ganze Bums geht mir schon aufn Sack.
#
reggaetyp schrieb:

Hach, wie ungeil:
Bin seit Samstag mit Erkältunssymptomen zuhause.
Warte jetzt auf Testergebnis morgen oder übermorgen.

Vorbeugend: Mir geht's gut.
Aber abwarten, wäre schon schöner, negativ getestet zu werden,

Dieser ganze Bums geht mir schon aufn Sack.

Ich halte die Daumen! Gute Besserung!
#
Wenn ich mich nicht verzählte, hab ich hier 21 Beiträge geschrieben.

Und darunter einige ziemlich lange. Aber okay, anscheinend reicht das nicht
Und ich hab was geschrieben zu Eckart, Nuhr, Schröter, De Maizière,  Rowling,- wen hab ich vergessen?

Galube, ich hab zu allem und jedem Stellung bezogen.
Sonst nehm ich gern noch Empfehlungen entgegen.

Ich weiß jetzt gerade nicht, wieso genau ich, der dieses Thema auch nicht eröffnete, zum Adressat gemacht wurde, er solle nachlegen.
Ich werde es sicher noch erfahren.
#
reggaetyp schrieb:

Inhalte hast du sicher parat!

reggaetyp schrieb:

Ich weiß jetzt gerade nicht, wieso genau ich, der dieses Thema auch nicht eröffnete, zum Adressat gemacht wurde, er solle nachlegen.

#
FrankenAdler schrieb:

So dann wäre das Thema ja im wahrsten Sinne des Wortes erledigt, um nicht zu sagen: gecancelt
Sorry für's stören!

Inhalte hast du sicher parat.
#
reggaetyp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

So dann wäre das Thema ja im wahrsten Sinne des Wortes erledigt, um nicht zu sagen: gecancelt
Sorry für's stören!

Inhalte hast du sicher parat.

Hattest du dich für das interessiert, worüber ich diskutieren wollte?
Ich glaube nicht. Ich schrieb über die Verwerfungen innerhalb der feministischen Bewegung, du hast dein Bestes gegeben um bei Nuhr und Eckhardt zu bleiben.
Alles was ich von dir zu meinem Eingangsartikel aus der Zeit gelesen habe.

Ich glaub, ich lass es lieber.
Ich weiß selber gut genug, wie man nen Diskussionspartner nach Kräften diskreditiert wenn einem dessen Meinung nicht passt und der dumm genug ist sich zu zeigen.
Lass mal stecken!
#
Sorry für's stören!
#
Derweil hat der Torwarttrainer der Hertha anscheinend ein Problem mit Menschen, die sich für Homosexuelle und Migranten einsetzen...

https://www.sport.de/news/ne4414346/hertha-bsc-skandal-interview-von-torwarttrainer---zsolt-petry-wettert-gegen-homo-ehe-und-migranten/

Prima Verein dort. Mal gespannt auf die Reaktion. Wenn jemand migrationskritisch ist oder gegen die Adoption von Kindern durch Homosexuelle, dann ist das natürlich noch ok, aber jemand anderem dann Vorwürfe machen, was in ihn gefahren ist das anders zu sehen... Really?
Gehört gleich rausgeworfen. Kann zu nem Klub von Orbans Gnaden.
#
Was ein dummes Ar5chloch!
Soll er halt in Ungarn irgendeinen faschistischen Orbanjünger trainieren. Wenn der Verein da nicht reagiert, dann war's das mit Big City.
#
Sagen Fuest und Fratzscher seit Monaten.
Interessiert in der Tat niemand.
#
reggaetyp schrieb:

Sagen Fuest und Fratzscher seit Monaten.
Interessiert in der Tat niemand.

Is gut jetzt. Wir sollten das Thema wechseln. Sonst kommt der xaver wieder ums Eck und erzählt, dass er das doch die ganze Zeit schon gesacht hat
#
FrankenAdler schrieb:

Ich möchte an dieser Stelle einmal ausdrücklich betonen, dass ich Ilsanker in den letzten beiden Spielen absolut brauchbar fand. Wenngleich man seine Abseitsstellung beim Kopfball natürlich kritisieren muss!

Das Herzchentatto mit Ilse drin kommt näher

Wenn er das entscheidende Tor im Halbfinale der CL gegen PSG macht isses soweit.
Und wenn er in der 92. ,Minute des Finales das 3:2 in Mijatmanier macht kommt noch sein Konterfei auf den Oberarm
#
Cyrillar schrieb:

Und wenn er in der 92. ,Minute des Finales das 3:2 in Mijatmanier macht kommt noch sein Konterfei auf den Oberarm

Wenn er das macht lass ich mir sein Gesicht auf den Ar5ch tätowieren und stell mich beim nächsten Heimspiel in String Tanga auf den Zaun 😁
#
Raggamuffin schrieb:

60revax schrieb:

was richtig oder falsch ist

Darüber erhoffe ich mir morgen neue Erkenntnisse, wenn Laschet seinen Nachdenkprozess abgeschlossen hat.

Soeben läuft das Ergebnis über den Ticker: Die Lösung lautet "Brücken-Lockdown". Na dann.
#
Raggamuffin schrieb:

Raggamuffin schrieb:

60revax schrieb:

was richtig oder falsch ist

Darüber erhoffe ich mir morgen neue Erkenntnisse, wenn Laschet seinen Nachdenkprozess abgeschlossen hat.

Soeben läuft das Ergebnis über den Ticker: Die Lösung lautet "Brücken-Lockdown". Na dann.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-pandemie-nrw-ministerpraesident-armin-laschet-draengt-auf-brueckenlockdown-a-2a760bb5-c6cf-4f02-9ea8-708e0ae58c85?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ

Jetzt mach ich mir ernsthafte Sorgen! Ist er krank der Laschet?
Aber natürlich will man "mit der Wirtschaft über Home Office sprechen". Nicht, dass man das mal anirdnen würde. Am Ende fühlte sich jemand davon auf die Füße getreten - und wo kämen wir da denn hin 🙄
#
Ich möchte an dieser Stelle einmal ausdrücklich betonen, dass ich Ilsanker in den letzten beiden Spielen absolut brauchbar fand. Wenngleich man seine Abseitsstellung beim Kopfball natürlich kritisieren muss!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich für meinen Teil habe einfach eine Wahrnehmung meinerseuts zur Diskussion gestellt. Mein Anliegen, wenn ich was zur Sprache bringe, ist in der Regel Austausch um meine Meinung zu überprüfen, weiterzuentwickeln.
Ich habe für mich einiges mitgenommen und mach mir meine Gedanken dazu.
Ich merke, dass ich grundsätzlich nahe bei den Haltungen von RT und Missnthrop bin, bin mir aber weiter nicht klar, wie die Grenzsetzung für mich zu verorten ist.
Deshalb für mich nicht vergeblich diese Diskussion zu führen, auch wenn härtere Bandagen angelegt wurden.

Für mich auch nicht. Also vergeblich.
Werners Gedanken zur Diskussionskultur sind natürlich nicht ganz unrichtig. Aus meinem Blickwinkel sieht das so aus: Extreme Meinungsäußerungen oder Angriffe auf Personen gab es schon immer. Dies im Blick zu haben finde ich auch richtig.
Die Grenze des Sagbaren wurde aber eindeutig von rechts verschoben. Zunächst von rechts außen, dann zog die Mitte nach - insbesondere bei der Flüchtlingssituation 2015. Da wurden Äußerungen von Politikern gemacht, die man zuvor nicht für möglich gehalten hätte.

Insofern - um jetzt zu CancelCulture zu kommen - stehen die im Raum stehenden Vorwürfe in keinem Verhältnis zu dem, was seit 2015 in diesem Land passiert ist. Und nicht nur auf der extremen Seite.
Meinetwegen mag man die Vorkommnisse um Lisa Eckart und andere im Auge behalten. Man muss aber reagieren, wenn aus dieser Szene Dinge kommen, die nur noch schwerlich tolerabel sind.

Was das für mich persönlich bedeutet, habe ich weiter oben schon mitgeteilt: in meinem Theater würde Helmut Schleich so schnell nicht mehr spielen.
#
Ich fühl mich ein wenig missverstanden. Eckhardt und Konserven interessieren mich weniger, als die Grabenkämpfe innerhalb von Bewegungen.
Ich habe vorhin das Beispiel aus dem feministischen Lager gebracht, ich glaube das in unterschiedlichen Bezügen wahrzunehmen.
Vielleicht bin ich aber auch nur milde geworden. Grabenkämpfe haben wir im linken Spektrum ja schon immer geführt.
#
ich finde eigentlich werner ein ganz gutes beispiel fuer das beharren auf der eigenen meinung und dem unwillen die andere stehenzulassen, ich finde das ehrlich gesagt (jetzt nicht nur auf werner bezogen) auch nicht sonderlich neu.

#
Ich für meinen Teil habe einfach eine Wahrnehmung meinerseuts zur Diskussion gestellt. Mein Anliegen, wenn ich was zur Sprache bringe, ist in der Regel Austausch um meine Meinung zu überprüfen, weiterzuentwickeln.
Ich habe für mich einiges mitgenommen und mach mir meine Gedanken dazu.
Ich merke, dass ich grundsätzlich nahe bei den Haltungen von RT und Missnthrop bin, bin mir aber weiter nicht klar, wie die Grenzsetzung für mich zu verorten ist.
Deshalb für mich nicht vergeblich diese Diskussion zu führen, auch wenn härtere Bandagen angelegt wurden.
#
Bin dann mal im Dortmundforum......hier ist es mir zu friedlich
#
PhillySGE schrieb:

Bin dann mal im Dortmundforum......hier ist es mir zu friedlich

🤣🥳
#
Un fass bar geiiiiiil
#
Meine Fresse
#
Gottogottogotttttooogott
#
Mein stream ist fckin lame
#
Was für eine geile Flanke von Kostic.
#
Matzel schrieb:

Was für eine geile Flanke von Kostic.

Und wie stark von Jovic wie er sich da durchsetzt!
#
Wie fucking geil ist das denn??????

SIIIIIILVAAAAAAAAAAAA
#
Mist! Mit Schulz verlässt unser bester Mann den Platz
#
Bobic sitzt bei den anderen Ehemaligen