FrankenAdler
21516
Wedge schrieb:Motoguzzi999 schrieb:Wedge schrieb:
Das mit der Unfruchtbarkeit versteh ich übrigens komplett nicht.
Das muss auch so'n FB erzeugter Bullenkot sein, aus seriösen Quellen hab' ich da gar nichts gefunden.
Da gab es wohl einen Fall:
https://www.der-postillon.com/2020/12/edith.html
Den kenne ich, aber es gibt doch bitte nicht Menschen, die das ernst nehmen.
Warum sollte man das nicht ernst nehmen?
Das sind harte und belegte Fakten!
Also ich nutze Signal zunehmend. Hatte ne Zeitlang auch das Problem, dass es neue Nachrichten nicht angezeigt hat, war nach nem Update dann aber weg.
Gefällt mir persönlich am besten!
Gefällt mir persönlich am besten!
nuriel schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Wie viel hat Pröll damals eigentlich am Stück gehalten? Der war doch kurz vor nem Rekord oder so.
Elfmeter zu halten ist auch einfacher als kleinen Kindern Autogramme zu geben...
Eine der absolut dümmsten Verletzungen der Bundesligageschichte.
Trapps Unfähigkeit auf gefließten Böden zu laufen ist natürlich auch vorne mit dabei
Tja. Das ist jetzt doof.
Younes schaut ja ein bissl aus wie Stendera. Nur dass Stendera gefährlicher aussieht. Und Younes unwesentlich schneller ist
Der Ilsanker
Einfach mal druff
Macht bislang ein gutes Spiel.
Der braucht einfach immer mal fünf Spiele am Stück! Auf der Bank
Einfach mal druff
Macht bislang ein gutes Spiel.
Der braucht einfach immer mal fünf Spiele am Stück! Auf der Bank
crazymike schrieb:
Ich befürchte dass das hysterisch kreischende Wesen über das ich mich am Wochenende beschwert habe gar kein Mainzer war 🙈🤣
Geil von Silva, stark von Hradi
Ich kann da grad schlecht damit umgehen! Bin Führungen net mehr so gewohnt 🤪
nisol13 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Warum spielt der Vadder heut nicht?
Ich denke es ist der erste härte Test, sollte die Bewährungsprobe schief laufen, könnte man noch nachlegen
Hört sich logisch an. Trotzdem schad.
Nach Schalke verliehen, ad hoc
FrankenAdler schrieb:
Joker! 😉
Krass. Jovic, Silva, Kostic und Younes. Dazu Barkok und Kamada!
Das ist eine Offensive die mal echt gehobenes Bundesliganiveau darstellt!
Jetzt heute gewinnen, mal Tempo vorlegen beim Impfen und dann
FAHREN WIR BACH BERLIN!
Das ist eine Offensive die mal echt gehobenes Bundesliganiveau darstellt!
Jetzt heute gewinnen, mal Tempo vorlegen beim Impfen und dann
FAHREN WIR BACH BERLIN!
HessiP schrieb:
Dosen? Wie, Dosen? Ich dachte, es geht um Bierflaschen?! Also meine ich...
Wir sollten generell nicht so oft von Dosen reden, sonst führt Trittin noch nen Impfdosenpfand ein.
SGE_Werner schrieb:HessiP schrieb:
Wir sollten generell nicht so oft von Dosen reden, sonst führt Trittin noch nen Impfdosenpfand ein.
Ach, wie jetzt?
Sind das Einwegbehältnisse in denen der Impfstoff geliefert wird?
FrankenAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:HessiP schrieb:
Ach, wie jetzt?
Sind das Einwegbehältnisse in denen der Impfstoff geliefert wird?
Und das am Ende noch, horribile dictu, aus Salzburg, Leipzig
Dankeschön!
Mein lieber Herr Gesangsverein! Alle Achtung Jojo! Den Großmeister in Geduld mit dem auch noch letztem Schwachkopf WA mehrmals in die Fassungslosigkeit, ja sogar zum Sarkasmus getrieben, gefühlt das halbe Forum dazu gebracht zu erklären warum es ist wie es ist, um dann im Schlusswort nochmal klar und deutlich zu sagen, dass dich nichts aber auch gar nichts von all der Mühe erreicht hat - das ist schon aller Ehren wert!
Da meine Chips jetzt alle sind und es wohl auch nichts bringt, wenn ich als ca 189ster erkläre, dass Impfstoff nicht nur bestellt, geliefert, verteilt und verabreicht werden, sonder (Obacht jetzt kommt's[Trommelwirbel])
AUCH NOCH IN AUSTEICHENDER MENGE PRODUZIERT WERDEN muss, geh ich jetzt lieber in's Bett anstatt auf eigentlich höchst angemessene Weise ausfällig zu werden!
Btw: ein Schwank aus MEINEM Leben: ich hab die Dienstreise heute eigenmächtig gecancelt und danach meinen Chef informiert. Er hat nicht mal versucht was dagegen zu sagen.
Das dürfte so ein kleines Erdrutschsignal für dir Kolleg*Innen sein!
Ein Mitschnitt des Gesprächs wurde bei der Süddeutschen hinterlegt. Nur falls mir was passiert oder hier irgendjemand Zweifel haben sollte!
Da meine Chips jetzt alle sind und es wohl auch nichts bringt, wenn ich als ca 189ster erkläre, dass Impfstoff nicht nur bestellt, geliefert, verteilt und verabreicht werden, sonder (Obacht jetzt kommt's[Trommelwirbel])
AUCH NOCH IN AUSTEICHENDER MENGE PRODUZIERT WERDEN muss, geh ich jetzt lieber in's Bett anstatt auf eigentlich höchst angemessene Weise ausfällig zu werden!
Btw: ein Schwank aus MEINEM Leben: ich hab die Dienstreise heute eigenmächtig gecancelt und danach meinen Chef informiert. Er hat nicht mal versucht was dagegen zu sagen.
Ein Mitschnitt des Gesprächs wurde bei der Süddeutschen hinterlegt. Nur falls mir was passiert oder hier irgendjemand Zweifel haben sollte!
FrankenAdler schrieb:
gut gemacht. schlimm genug, dass es von dir kommen musste!
FrankenAdler schrieb:
Hut ab FA!
FrankenAdler schrieb:
Er geht davon aus, dass die QAnon Bewegung durch den Sturm auf's Capitol und die massive Radikslisierung in den letzten Monaten zwar an (Massen)Zulauf verliert, sich aber weiter radikalisiert. Er glaubt, dass von diesen Leuten eine extrem hohe Terrorismusgefahr ausgeht, nicht zuletzt deshalb weil sie bereits in Teilen schwer bewaffnet sind und weil ihnen durch die Wahlniederlage Trumps jede Hoffnung auf eine "Säuberung des Staates von Innen" abhanden gekommen ist.
Auf CBS war ein Interview mit einem Ex-CIA Chef, der angemerkt hat, dass im Prinzip alle Sicherheitsorganisationen von Inlandsterrorismus als höchtser Gefährdungsherd angesehen wird.
Inzwischen mit weitem Abstand...
Deswegen hat ja auch so ziemlich jede Agency, die dazu befugt war vor Mittwoch Washington Amtshilfe angeboten, die abgelehnt wurde (weil man ja nicht eskalieren wollte....)
Spätestens jetzt sollte aber jeder auch in den USA gemerkt haben, dass Online eben nicht nur gequatscht wird.
Ja, 100 mögen Gewalt ankündigen, nur 1 es wirklich umsetzen, macht bei 1 Mio. Hardcore-Trumpisten aber trotzdem 10.000 Gewaltbereite.
Geht denen da aber anscheinend noch bescheidener als uns, mit der Technik der 80er lässt sich dem halt schlecht begegnen, spziell wenn die ewig Gestrigen, aktuelle technologien nutzen.
Gut jedenfalls, dass Parlor aus allen Stores geflogen ist. Sowas dämmt etwas die Ausbreitung.
SemperFi schrieb:
Spätestens jetzt sollte aber jeder auch in den USA gemerkt haben, dass Online eben nicht nur gequatscht wird.
Ja, 100 mögen Gewalt ankündigen, nur 1 es wirklich umsetzen, macht bei 1 Mio. Hardcore-Trumpisten aber trotzdem 10.000 Gewaltbereite.
Geht denen da aber anscheinend noch bescheidener als uns, mit der Technik der 80er lässt sich dem halt schlecht begegnen, spziell wenn die ewig Gestrigen, aktuelle technologien nutzen.
Gut jedenfalls, dass Parlor aus allen Stores geflogen ist. Sowas dämmt etwas die Ausbreitung.
Grundsätzlich ja. Allerdings ist das die Crux: wenn man diese Leute in die Nischen verdrängt, brauchen sie im Austausch auf den verbliebenen Plattformen, auf nichts und niemanden mehr Rücksicht nehmen. Zwar wird die Reichweite geringer, die Radikalität von denen die bleiben steigt aber. Verbliebene Ansätze, sich mit kritischen Stimmen auseinandersetzen zu müssen fallen komplett weg. Eine geschlossene Filterblase, ein Extremistenzuchtprogramm.
FrankenAdler schrieb:
Zwar wird die Reichweite geringer, die Radikalität von denen die bleiben steigt aber. Verbliebene Ansätze, sich mit kritischen Stimmen auseinandersetzen zu müssen fallen komplett weg.
Parlor war das schon vorher, nur einfacher zugänglich.
Man kann es immer noch runterladen, die App ist ja nicht verboten, sie ist wie z.B. Huawei Apps nur nicht mehr im Google Play Store.
Die Entfernung aus den Stores verhindert das leichte "reinschlittern"
Man hört davon, man lädt es sich schnell, man schaut mal rein und "schwupps" stürmt man Regierungsgebäude.
Diese Klientel wird reduziert. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Der Terrorismusforscher Prof. Peter Neumann vom Kings College in London hier mit einem Gastbeitrag im Spiegel:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/sturm-aufs-kapitol-qanon-die-gefaehrlichste-bewegung-unserer-zeit-gastbeitrag-a-26108c0f-9ee2-4304-bbe1-ab00b0b7b7e6?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
Er geht davon aus, dass die QAnon Bewegung durch den Sturm auf's Capitol und die massive Radikslisierung in den letzten Monaten zwar an (Massen)Zulauf verliert, sich aber weiter radikalisiert. Er glaubt, dass von diesen Leuten eine extrem hohe Terrorismusgefahr ausgeht, nicht zuletzt deshalb weil sie bereits in Teilen schwer bewaffnet sind und weil ihnen durch die Wahlniederlage Trumps jede Hoffnung auf eine "Säuberung des Staates von Innen" abhanden gekommen ist.
Er hat außerdem angemerkt, dass Polizei und Militär in den letzten Jahren stark durch Rechtsextreme unterwandert wurden.
Ich weiß, wieder nur eine Expertise von vielen ...
Hört sich trotzdem nicht gut an.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/sturm-aufs-kapitol-qanon-die-gefaehrlichste-bewegung-unserer-zeit-gastbeitrag-a-26108c0f-9ee2-4304-bbe1-ab00b0b7b7e6?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
Er hat außerdem angemerkt, dass Polizei und Militär in den letzten Jahren stark durch Rechtsextreme unterwandert wurden.
Ich weiß, wieder nur eine Expertise von vielen ...
Hört sich trotzdem nicht gut an.
FrankenAdler schrieb:
Auf CBS war ein Interview mit einem Ex-CIA Chef, der angemerkt hat, dass im Prinzip alle Sicherheitsorganisationen von Inlandsterrorismus als höchtser Gefährdungsherd angesehen wird.
Inzwischen mit weitem Abstand...
Deswegen hat ja auch so ziemlich jede Agency, die dazu befugt war vor Mittwoch Washington Amtshilfe angeboten, die abgelehnt wurde (weil man ja nicht eskalieren wollte....)
Das ist ja richtig spannend grad alles.
Ich würde sagen, es ist Rotation angesagt:
Der schöne Bruno geht nach Hoffenheim, der Hoeness nach Köln und der Gisdol nach Berlin!
Obwohl, so blöd ist nichtmal die Hertha!
Vielleicht doch lieber den Wagner für Berlin?
Gisdol kann dann ja vielleicht Trainer Nr 4 bei Würzburg werden. So für drei Wochen oder so.
Ich würde sagen, es ist Rotation angesagt:
Der schöne Bruno geht nach Hoffenheim, der Hoeness nach Köln und der Gisdol nach Berlin!
Obwohl, so blöd ist nichtmal die Hertha!
Vielleicht doch lieber den Wagner für Berlin?
Gisdol kann dann ja vielleicht Trainer Nr 4 bei Würzburg werden. So für drei Wochen oder so.
Knueller schrieb:
Man stelle sich vor, die öffentlichen Betriebe wären auf Wochen oder Monate hin mit Brettern verrammelt (überspitzt ausgedrückt), das Bild wäre dementsprechend. Getreu dem Motto 'der Kapitän verlässt das sinkende Schiff als letztes'.
Kleine Anekdote von mir: Vergangene Woche haben wir versucht für ein ungeborenes Kind eine Vaterschaftsanerkennung und Sorgeerklärung abzugeben. Geburtstermin ist im Februar. Der lässige Terminvorschlag vom zuständigen Jugendamt war Ende April. Zum Glück gab es als Ausweichmöglichkeit noch einen Notar, der das für uns gemacht hat. Aber auch dass war nicht so einfach, die Big Player-Kanzleien in Frankfurt beschäftigen sich mit sowas nicht. Nr.8 war dann so nett.
Da siehst du mal. Auf unserem Jugendamt hättest du die Vaterschaft schon bestätigt belommen noch bevor ihr überhaupt ...
Lassen wir das
Hier läuft all das als wär nix
Lassen wir das
Hier läuft all das als wär nix
Ein sehr süffisanter Artikel vom Spiegel zur Wirkweise von Trash Formaten auf den Trash von Verschwörungsschwurblern!
https://www.spiegel.de/kultur/tv/dsds-michael-wendler-wird-zur-wolke-a-b505a179-6c70-48be-b0d3-f40d6fc4be98?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
Man kann sich ein Grinsen nicht verkneifen!
https://www.spiegel.de/kultur/tv/dsds-michael-wendler-wird-zur-wolke-a-b505a179-6c70-48be-b0d3-f40d6fc4be98?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
Man kann sich ein Grinsen nicht verkneifen!
Den kenne ich, aber es gibt doch bitte nicht Menschen, die das ernst nehmen.