>

FrankenAdler

21502

#
Schwolow sowas von Elf des Tages ind ban of the match. Der Depp
#
ein Unentschieden bringt uns auch nicht viel
#
keydogg schrieb:

ein Unentschieden bringt uns auch nicht viel

Timmy! Jaaaaaaaaaaaaaaas
#
Gleich wird Petersen einmal aufs Tor schießen und der geht rein
#
steven82 schrieb:

Gleich wird Petersen einmal aufs Tor schießen und der geht rein

Der Sky-Depp würde dann was von "überfällig" und "hochverdient" faseln
#
Unglaublich!
#
Alter. Was der Silva heut verballert
#
FrankenAdler schrieb:

Uns lädt ja keiner ein!

Bist nur am stänkern. Mach Dir mal Gedanken, warum Dich keiner einlädt.

Das ging damals in der Grundschule los. Ich kam da hin, nein neues Eintracht T-Shirt an und dann

... die ganze Geburtstagstorte nur für Dich?
#
Haliaeetus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Uns lädt ja keiner ein!

Das ging damals in der Grundschule los. Ich kam da hin, nein neues Eintracht T-Shirt an und dann

... die ganze Geburtstagstorte nur für Dich?

Der Ursprung meines Übergewichts.
#
FrankenAdler schrieb:

prothurk schrieb:

FrankenAdler schrieb:

prothurk schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Man muss es aber auch so deutlich sagen, wir haben aktuell keine Bundesliga taugliche Mannschaft

Das ist doch absolut nicht richtig wenn man dieses Spiel als Maßstab nimmt. Wir müssen 2:0 führen, die machen halt aus einer einzigen Chance das (abgefälschte) Tor

Welche Chance?
Das war eine Einladung!

Dann halt Einladung, trotzdem spielen wir gut, müssen halt vorn die Chancen rein machen

Uns lädt ja keiner ein!

#
Haliaeetus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

prothurk schrieb:

FrankenAdler schrieb:

prothurk schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Man muss es aber auch so deutlich sagen, wir haben aktuell keine Bundesliga taugliche Mannschaft

Das ist doch absolut nicht richtig wenn man dieses Spiel als Maßstab nimmt. Wir müssen 2:0 führen, die machen halt aus einer einzigen Chance das (abgefälschte) Tor

Welche Chance?
Das war eine Einladung!

Dann halt Einladung, trotzdem spielen wir gut, müssen halt vorn die Chancen rein machen

Uns lädt ja keiner ein!

Das ging damals in der Grundschule los. Ich kam da hin, nein neues Eintracht T-Shirt an und dann ...
#
Silva, Mensch, das war doch ne Einladung...
#
adler_rodgau schrieb:

Silva, Mensch, das war doch ne Einladung...

Wie jetzt? Keine Chance?
#
FrankenAdler schrieb:

prothurk schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Welche Chance?
Das war eine Einladung!

#
prothurk schrieb:

FrankenAdler schrieb:

prothurk schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Welche Chance?
Das war eine Einladung!

Uns lädt ja keiner ein!
#
Geht doch!
Der langsame Silva
#
eintrachtffm90 schrieb:

#
prothurk schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Welche Chance?
Das war eine Einladung!
#
#
eintrachtffm90 schrieb:

So! Ein! Schwachsinn!
#
Meine Fresse! Was war das denn von Ilsanker? Geleitschutz?
#
Was genau spielt Hinti heut eigentlich?
#
FrankenAdler schrieb:

Das schaut heut ja regelrecht nach Zugriff aus!

Und das trotz Ilsanker.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Und das trotz Ilsanker.

Depp
#
#
AUFSTELLUNG DER EINTRACHT
#
Schaut immerhin nach ner Dreierkette aus. Torro spielt, allerdings auch Toure, was ich tatsächlich so gar nicht verstehen kann. Ilsanker als IV muss ich nicht haben, aber hey.

Überraschend finde ich allerdings, dass er Dost, Silva UND Kamada sofort rein wirft. Damit haben wir außer Gaci, den ich persönlich lieber in der Startelf gesehen hätte, keine Möglichkeit offensiv nachzulegen.

Das wird ne enge Kiste heute!
#
Die widerwärtige Saat der BILD-Arschlöcher geht auf:
https://twitter.com/c_drosten/status/1265304280866660354

Wenn ich daran denke, dass hier immer wieder gefordert wurde, BILD im SAW zu verlinken, werde ich sauer.
#
Ich schreib hier jetzt mal nicht, was mir so durch den Kopf geht!
Denken muss ich grad daran:
https://www.zeit.de/2007/21/68-7

Hat man sich damals geschämt, für das Attentat auf Dutschke?
Schämt man sich heute?

#
Ist doch völlig egal wen die SPD nimmt, eine Chance haben sie so oder so nicht. Wichtiger wäre wenn die SPD endlich mal zur Besinnung kommt und nicht länger als CDU light Politik macht.
#
Ganz so einfach ist es nicht. Derzeit liefern sich SPD und Grüne ein Kopf an Kopf rennen um Platz 2. Will man die Option rot/rot/grün ziehen können wenige Prozentpunkte darüber entscheiden wer in einer solchen Koalition den Kanzler stellt. So gesehen macht es durchaus Sinn, dass die SPD auch mit Kandidaten in die Wahl geht.
Natürlich wäre ein Kanzlerkandidat Scholz einr Farce. Das wäre gleichbedeutend mit einer Absage an rrg.
Scholz ist keiner der in so einer Koalition vermittelbar wäre.
Und Scholz ist auch keiner, derin irgendeiner Art geeignet wäre, dem Volk zu signalisieren, dass die SPD eine irgendwie geartete Erinnerung sn ihre sozialdemokratischen Wurzeln hat!