FrankenAdler
21502
#
FrankenAdler
Schwolow sowas von Elf des Tages ind ban of the match. Der Depp
Ban of the Match sollte man daber vor dem Spiel aussprechen dürfen!
FrankenAdler schrieb:
ban of the match
Den merke ich mir, für den nächsten STT-Rauswurf
FrankenAdler schrieb:
Schwolow sowas von Elf des Tages ind ban of the match. Der Depp
Und Mal wieder gegen uns.... Scheiss die Wand an, echt
keydogg schrieb:
ein Unentschieden bringt uns auch nicht viel
Gelöschter Benutzer
Gleich wird Petersen einmal aufs Tor schießen und der geht rein
steven82 schrieb:
Gleich wird Petersen einmal aufs Tor schießen und der geht rein
Der Sky-Depp würde dann was von "überfällig" und "hochverdient" faseln
Unglaublich!
Alter. Was der Silva heut verballert
FrankenAdler schrieb:Uns lädt ja keiner ein!
Bist nur am stänkern. Mach Dir mal Gedanken, warum Dich keiner einlädt.
Das ging damals in der Grundschule los. Ich kam da hin, nein neues Eintracht T-Shirt an und dann
... die ganze Geburtstagstorte nur für Dich?
Haliaeetus schrieb:FrankenAdler schrieb:Uns lädt ja keiner ein!
Das ging damals in der Grundschule los. Ich kam da hin, nein neues Eintracht T-Shirt an und dann
Der Ursprung meines Übergewichts.
FrankenAdler schrieb:prothurk schrieb:FrankenAdler schrieb:prothurk schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
Man muss es aber auch so deutlich sagen, wir haben aktuell keine Bundesliga taugliche Mannschaft
Das ist doch absolut nicht richtig wenn man dieses Spiel als Maßstab nimmt. Wir müssen 2:0 führen, die machen halt aus einer einzigen Chance das (abgefälschte) Tor
Welche Chance?
Das war eine Einladung!
Dann halt Einladung, trotzdem spielen wir gut, müssen halt vorn die Chancen rein machen
Uns lädt ja keiner ein!
Haliaeetus schrieb:FrankenAdler schrieb:prothurk schrieb:FrankenAdler schrieb:prothurk schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
Man muss es aber auch so deutlich sagen, wir haben aktuell keine Bundesliga taugliche Mannschaft
Das ist doch absolut nicht richtig wenn man dieses Spiel als Maßstab nimmt. Wir müssen 2:0 führen, die machen halt aus einer einzigen Chance das (abgefälschte) Tor
Welche Chance?
Das war eine Einladung!
Dann halt Einladung, trotzdem spielen wir gut, müssen halt vorn die Chancen rein machen
Uns lädt ja keiner ein!
Das ging damals in der Grundschule los. Ich kam da hin, nein neues Eintracht T-Shirt an und dann ...
FrankenAdler schrieb:Uns lädt ja keiner ein!
Silva, Mensch, das war doch ne Einladung...
adler_rodgau schrieb:
Silva, Mensch, das war doch ne Einladung...
Wie jetzt? Keine Chance?
FrankenAdler schrieb:prothurk schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
Welche Chance?
Das war eine Einladung!
prothurk schrieb:FrankenAdler schrieb:prothurk schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
Welche Chance?
Das war eine Einladung!
Uns lädt ja keiner ein!
FrankenAdler schrieb:prothurk schrieb:FrankenAdler schrieb:prothurk schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
Welche Chance?
Das war eine Einladung!
Uns lädt ja keiner ein!
Geht doch!
Der langsame Silva
Der langsame Silva
prothurk schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
Welche Chance?
Das war eine Einladung!
FrankenAdler schrieb:prothurk schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
Welche Chance?
Das war eine Einladung!
eintrachtffm90 schrieb:
So! Ein! Schwachsinn!
Meine Fresse! Was war das denn von Ilsanker? Geleitschutz?
Was genau spielt Hinti heut eigentlich?
FrankenAdler schrieb:
Das schaut heut ja regelrecht nach Zugriff aus!
Und das trotz Ilsanker.
SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Und das trotz Ilsanker.
Depp
FrankenAdler schrieb:
Und das trotz Ilsanker.
Schaut immerhin nach ner Dreierkette aus. Torro spielt, allerdings auch Toure, was ich tatsächlich so gar nicht verstehen kann. Ilsanker als IV muss ich nicht haben, aber hey.
Überraschend finde ich allerdings, dass er Dost, Silva UND Kamada sofort rein wirft. Damit haben wir außer Gaci, den ich persönlich lieber in der Startelf gesehen hätte, keine Möglichkeit offensiv nachzulegen.
Das wird ne enge Kiste heute!
Überraschend finde ich allerdings, dass er Dost, Silva UND Kamada sofort rein wirft. Damit haben wir außer Gaci, den ich persönlich lieber in der Startelf gesehen hätte, keine Möglichkeit offensiv nachzulegen.
Das wird ne enge Kiste heute!
Die widerwärtige Saat der BILD-Arschlöcher geht auf:
https://twitter.com/c_drosten/status/1265304280866660354
Wenn ich daran denke, dass hier immer wieder gefordert wurde, BILD im SAW zu verlinken, werde ich sauer.
https://twitter.com/c_drosten/status/1265304280866660354
Wenn ich daran denke, dass hier immer wieder gefordert wurde, BILD im SAW zu verlinken, werde ich sauer.
Ich schreib hier jetzt mal nicht, was mir so durch den Kopf geht!
Denken muss ich grad daran:
https://www.zeit.de/2007/21/68-7
Hat man sich damals geschämt, für das Attentat auf Dutschke?
Schämt man sich heute?
Denken muss ich grad daran:
https://www.zeit.de/2007/21/68-7
Hat man sich damals geschämt, für das Attentat auf Dutschke?
Schämt man sich heute?
So arbeitet die BILD
Erst wird mit großen Schlagzeilen gegen bestimmte Menschen gehetzt und hetzt damit Andere gegen diese Menschen auf. Dann gibt es große Schlagzeilen von den ausgeführten oder versuchten Attentaten. Danach über die Täter und spielt den Empörten. Danach zieht man über den/die Täter her. Der BILD ist das alles scheißegal, Hauptsache sie hat reißerische Schlagzeilen. So arbeiten die schon seit sehr vielen Jahren. Wäre mal interessant zu wissen wieviele Menschenleben dieses Blatt schon zu verantworten hat, sei es durch Attentate oder weil sie Menschen mit ihren Lügen in den Selbstmord getrieben haben.
Interessant dabei, das ausgerechnet viele Lügenpresse-Krakeeler diesem Lügenblatt glauben. Das zeigt schon wie dämlich sie sind.
Erst wird mit großen Schlagzeilen gegen bestimmte Menschen gehetzt und hetzt damit Andere gegen diese Menschen auf. Dann gibt es große Schlagzeilen von den ausgeführten oder versuchten Attentaten. Danach über die Täter und spielt den Empörten. Danach zieht man über den/die Täter her. Der BILD ist das alles scheißegal, Hauptsache sie hat reißerische Schlagzeilen. So arbeiten die schon seit sehr vielen Jahren. Wäre mal interessant zu wissen wieviele Menschenleben dieses Blatt schon zu verantworten hat, sei es durch Attentate oder weil sie Menschen mit ihren Lügen in den Selbstmord getrieben haben.
Interessant dabei, das ausgerechnet viele Lügenpresse-Krakeeler diesem Lügenblatt glauben. Das zeigt schon wie dämlich sie sind.
Ganz so einfach ist es nicht. Derzeit liefern sich SPD und Grüne ein Kopf an Kopf rennen um Platz 2. Will man die Option rot/rot/grün ziehen können wenige Prozentpunkte darüber entscheiden wer in einer solchen Koalition den Kanzler stellt. So gesehen macht es durchaus Sinn, dass die SPD auch mit Kandidaten in die Wahl geht.
Natürlich wäre ein Kanzlerkandidat Scholz einr Farce. Das wäre gleichbedeutend mit einer Absage an rrg.
Scholz ist keiner der in so einer Koalition vermittelbar wäre.
Und Scholz ist auch keiner, derin irgendeiner Art geeignet wäre, dem Volk zu signalisieren, dass die SPD eine irgendwie geartete Erinnerung sn ihre sozialdemokratischen Wurzeln hat!
Natürlich wäre ein Kanzlerkandidat Scholz einr Farce. Das wäre gleichbedeutend mit einer Absage an rrg.
Scholz ist keiner der in so einer Koalition vermittelbar wäre.
Und Scholz ist auch keiner, derin irgendeiner Art geeignet wäre, dem Volk zu signalisieren, dass die SPD eine irgendwie geartete Erinnerung sn ihre sozialdemokratischen Wurzeln hat!