FrankenAdler
21506
#
ChrizSGE
Auftreten, Einsatz, die ganze Körpersprache, der allgemeine Fitnesszustand der Truppe das alles ist wieder sehr sehr gruselig heute.
ChrizSGE schrieb:
Auftreten, Einsatz, die ganze Körpersprache, der allgemeine Fitnesszustand der Truppe das alles ist wieder sehr sehr gruselig heute.
Und dann wieder ne Passquote von 67 Prozent und in so nem Spiel nichtmal ne angemessene Zweikampfquote!
Wohin entwickelt Hütter die Mannschaft?
In die 2. Liga!
Und was ist mit Bobic? Muss der seine Fehler aus Stuttgart bei uns unbedingt wiederholen?
FrankenAdler schrieb:
Und dann wieder ne Passquote von 67 Prozent und in so nem Spiel nichtmal ne angemessene Zweikampfquote!
Ohne Hütter jetzt groß verteidigen oder das Spiel über alle Maßen schön reden zu wollen - wenn man öfter mal den Ball hinten raus kloppt, dann sinkt eben auch die Passquote. Hat auch Trapp einiges für getan, ohne ihm da einen Vorwurf machen zu wollen.
Und wenn Toure so frei stehend den Ball so beschissen in die Mitte bringt, dann liegt das auch nicht mehr am Trainer.
Im Rahmen der Möglichkeiten machen unsere Jungs das nicht so schlecht wie von manchen befürchtet
Natürlich macht sich da der Qualitätsunterschied bemerkbar, aber Einsatzwillen und Bemühen sind schon mal gut
Natürlich macht sich da der Qualitätsunterschied bemerkbar, aber Einsatzwillen und Bemühen sind schon mal gut
philadlerist schrieb:
Im Rahmen der Möglichkeiten machen unsere Jungs das nicht so schlecht wie von manchen befürchtet
Kannst du mir mal sagen, was das für ein Zeug ist, das du dir da reinpfeiffst um dir das Spiel auf diesem Niveau schönzusaufen?
Das werde ich dir nicht verraten, sondern steiger ich da nur künstlich die nachfrage ... 😜
AUßerdem schrieb ich ja: im Rahmen der Möglichkeiten ...
Natürlich sieht man da den Qualitätsunterschied im Kader
Aber ich finde, der Einsatz stimmt, auch wenn sie sicher den einen oder anderen gewonnenen Ball wieder viel zu leicht herschenken. Klar, es ginge alles viel viel besser ...
Natürlich sieht man da den Qualitätsunterschied im Kader
Aber ich finde, der Einsatz stimmt, auch wenn sie sicher den einen oder anderen gewonnenen Ball wieder viel zu leicht herschenken. Klar, es ginge alles viel viel besser ...
Wow. Toure völlig frei an der Grundlinie. Hat Zeit zu Flanken ...
Den muss man dann erstmal so völlig uninspiriert verschenken.
So, damit ist die Messe dann gelesen.
Den muss man dann erstmal so völlig uninspiriert verschenken.
So, damit ist die Messe dann gelesen.
Naja. Immerhin hat der Hütter sein System gefunden. Und da wir ja keine Krise gaben, ist das auch alles in Ordnung.
Für Hütter.
Und Bobic.
Warum auch immer.
Für Hütter.
Und Bobic.
Warum auch immer.
Puha. Die Außenspieler (Toure und Ndicka) werden quasi dauernd überspielt/ausgespielt. Wenn wir mal den Ball erobern, ist er mehr oder weniger gleich wieder weg. Nach vorne wird mehr oder weniger zufällig gespielt.
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Puha. Die Außenspieler (Toure und Ndicka) werden quasi dauernd überspielt/ausgespielt. Wenn wir mal den Ball erobern, ist er mehr oder weniger gleich wieder weg. Nach vorne wird mehr oder weniger zufällig gespielt.
Ja.
Das ist auch völlig normal. Sieht jeder seit etlochen Spielen.
Naja. Jeder außer Hütter!
Ja leider auch beim 2:0 wieder so ..
Was hat Chandler eigentlich verbrochen ?
Was hat Chandler eigentlich verbrochen ?
tornado schrieb:
80% Ballbesitz der Bayern......
Das halten die nie durch! Wenn se dann müde sind, dann spiel ma se her!
Tom66 schrieb:
Seh nix. Hör ix. Weiß nix.
Daher...wie läuft´s?
Och. Ganz normal!
Und?
Hast jetzt Angst?
Tom66 schrieb:
Seh nix. Hör ix. Weiß nix.
Daher...wie läuft´s?
Och. Ganz normal!
Und?
Hast jetzt Angst?
mc1998 schrieb:
Manche vergessen, das wir gerade gegen den deutschen Rekordmeister spielen.
Ach? Wirklich?
Bayern ist Rekordmeister ...
Das ist ja ein Ding. Muss ich mir aufschreiben!
Leute. Immerhin 16 Minuten ohne Gegentor und gut 10 Minuten ein halbwegs konzentrierter Auftritt ohne Fehlpassfestival. Sogar schon ein Torschuss. Da sehe ich auch viel gutes
Wieso sitzt eigentlich der Wurscht Ulli auf der Tribüne?
Ich dachte der hat keine offizielle Funktion mehr im operativen Geschäft!
Ich dachte der hat keine offizielle Funktion mehr im operativen Geschäft!
Matzel schrieb:
Lewandowski kann man auch mal decken...
Igitt!
Toure bissig
ganz anderes Spiel zur Vorwoche
steinschlag schrieb:
Toure bissig
Ja letzte Woche stand es um die Zeit schon 0:2. Sozusagen 7 Minuten unfallfrei überstanden. Hamner Leistung!
ThePaSch schrieb:
Poah, die zeigen Einsatz, die Jungs.
Wie immer, wenn es gegen die ganz Großen geht. Voll die Eventtruppe.
SGE_Werner schrieb:ThePaSch schrieb:
Poah, die zeigen Einsatz, die Jungs.
Wie immer, wenn es gegen die ganz Großen geht. Voll die Eventtruppe.
Ich befürchte auch, dass se heut wieder das Eventgesicht zeigen - um dann gegen Freiburg abzuluschen.
Stimmung auf den Rängen eigentlich wie immer in München
Hab drauf gewartet - aber ja, kein Unterschied zu sonst. Langeweile pur!
Habe das T gesehen und dachte mir auch: eigentlich alles wie immer
FrankenAdler schrieb:
Mir gefällt die Aufstellung nicht. Wieder Viererkette, wieder Toure und Ndicka auf außen. Die IV dafür Langholzorientiert, im MF reine Zerstörung.
Mal schaun wie lang ich das aushalte!
Ich glaub, dass wir 3er-Kette spielen:
Trapp
Touré Hinti Ndicka
Da Costa Rode Ilsanker Fernandes Kostic
Gaci Silva
Das würde am meisten Sinn machen.
Tobitor schrieb:FrankenAdler schrieb:
Mir gefällt die Aufstellung nicht. Wieder Viererkette, wieder Toure und Ndicka auf außen. Die IV dafür Langholzorientiert, im MF reine Zerstörung.
Trapp
Touré Hinti Ndicka
Gaci Silva
Würde es.
Machen wir aber nicht!
Viererkette
FrankenAdler schrieb:Tobitor schrieb:FrankenAdler schrieb:
Trapp
Touré Hinti Ndicka
Gaci Silva
Würde es.
Machen wir aber nicht!
Viererkette
Stimmt, aber sieht bislang ja okay aus.
FrankenAdler schrieb:
Trapp
Touré Hinti Ndicka
Gaci Silva
Gelöschter Benutzer
Stimmt, Du hast recht. hatte ich nicht auf dem Schirm. nehme also meinen Beitrag bezüglich des Fundamentalismus zurück, halte die Kritik, es handele sich um eine menschenunfreundliche Aussage des FA aber aufrecht.
60revax schrieb:
Stimmt, Du hast recht. hatte ich nicht auf dem Schirm. nehme also meinen Beitrag bezüglich des Fundamentalismus zurück, halte die Kritik, es handele sich um eine menschenunfreundliche Aussage des FA aber aufrecht.
Jaja. Ich Menschenfeind!
Mir ist es tatsächlich völlig egal, wenn wissenschaftsfeindliche, reaktionäre Vollpfosten, die die Bibel wörtlich nehmen, sich gegenseitig anstecken, weil se der Meinung sind Gott der Herr würde se erretten.
Doof nur, dass die Deppen dazu neigen Kontakt zum Rest der Menschheit zu halten und damit potentielle Spreader sind.
Ja. Und dass se Kinder haben, die nichts dafür können, dass ihre Eltern bescheuerte religiöse Fanatiker sind.
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:60revax schrieb:
Jaja. Ich Menschenfeind!
Mir ist es tatsächlich völlig egal, wenn wissenschaftsfeindliche, reaktionäre Vollpfosten, die die Bibel wörtlich nehmen, sich gegenseitig anstecken, weil se der Meinung sind Gott der Herr würde se erretten.
Doof nur, dass die Deppen dazu neigen Kontakt zum Rest der Menschheit zu halten und damit potentielle Spreader sind.
Ja. Und dass se Kinder haben, die nichts dafür können, dass ihre Eltern bescheuerte religiöse Fanatiker sind.
"Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit." GG
Jeder, auch "reaktionäre Vollpfosten".
Ja, ich weiß, dass Du ihnen das Recht nicht absprichst, nur dass es Dir völlig egal ist.
Vergleiche will ich jetzt nicht ziehen.
Gelöschter Benutzer
Ein Wahnsinn
"Dabei hat die Gemeinde nichts Illegales unternommen. Am 10. Mai war das Feiern von Gottesdiensten in Hessen wieder erlaubt, sagt Walczok. Anders als etwa in der Gastronomie sei eine Registrierung der Besucher mit Namen und Adresse keine Pflicht. Das Abstandsgebot und die Hygieneregeln müssten eingehalten werden. Es gebe keine Richtlinien zur Teilnehmerzahl. „Es gab keine Verletzung einer Rechtsverordnung“, stellt der Vize-Amtsleiter klar."
"Der Ausbruch betreffe nicht nur Frankfurt, sondern auch umliegende Landkreise seien mehr oder weniger stark betroffen; etwa der Wetterau-, der Hochtaunuskreis oder der Main-Kinzig-Kreis. Nach Angaben des Main-Kinzig-Kreises wurden alleine in Hanau 16 Personen positiv getestet, die dem Cluster zugeordnet werden."
https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-am-main-ort28687/frankfurt-zahlreiche-infektionen-nach-baptisten-gottesdienst-zr-13773287.amp.html?__twitter_impression=true
"Dabei hat die Gemeinde nichts Illegales unternommen. Am 10. Mai war das Feiern von Gottesdiensten in Hessen wieder erlaubt, sagt Walczok. Anders als etwa in der Gastronomie sei eine Registrierung der Besucher mit Namen und Adresse keine Pflicht. Das Abstandsgebot und die Hygieneregeln müssten eingehalten werden. Es gebe keine Richtlinien zur Teilnehmerzahl. „Es gab keine Verletzung einer Rechtsverordnung“, stellt der Vize-Amtsleiter klar."
"Der Ausbruch betreffe nicht nur Frankfurt, sondern auch umliegende Landkreise seien mehr oder weniger stark betroffen; etwa der Wetterau-, der Hochtaunuskreis oder der Main-Kinzig-Kreis. Nach Angaben des Main-Kinzig-Kreises wurden alleine in Hanau 16 Personen positiv getestet, die dem Cluster zugeordnet werden."
https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-am-main-ort28687/frankfurt-zahlreiche-infektionen-nach-baptisten-gottesdienst-zr-13773287.amp.html?__twitter_impression=true
Würden diese ganzen Fundamentalisten schön unter sich bleiben, ich würde ja sagen, lasst sie machen.
Gelöschter Benutzer
"Baptisten treten weltweit für Glaubens- und Gewissensfreiheit des Menschen ein. Staat und Kirche sind zu trennen. Keine Religion darf vom Staat bevorzugt behandelt werden." (Wikipedia)
Fundamentalismus sieht anders aus.
Die Kirchenbesucher haben sich leichtsinnig verhalten, dennoch, den Erkrankten wünsche ich baldige Besserung.. Häme bzw. dumme Kommentare halte ich für wenig menschenfreundlich.
Fundamentalismus sieht anders aus.
Die Kirchenbesucher haben sich leichtsinnig verhalten, dennoch, den Erkrankten wünsche ich baldige Besserung.. Häme bzw. dumme Kommentare halte ich für wenig menschenfreundlich.
Jojo1994 schrieb:
Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - Hinti - Kostic
Rode - Ilse
Mijat
Bas Dost - Silva
Wird zwar wahr. nicht so gespielt werden, aber sonst geht vorne eh nichts zusammen.
Tipp: 4:0.
Kauf ich, ersetze aber Ilsanker (wer hätte das gedacht ) mit Sow und dann passts.
3:1