FrankenAdler
21502
Brodowin schrieb:Misanthrop schrieb:
möchten Sie sich bitte an unsere Infantilenabteilung wenden.
Abteilungsleiter ist ein Herr Brodowin.
Das ist richtig. Ich bin der Klassensprecher der gefürchteten Infantilenabteilung des Eintracht-Forums. Eine sehr erfüllende Aufgabe!
Da fragt man sich, auf was er ausgerutscht ist!
Vielleicht würde das mit den Kindern mal was werden, wenn du nicht immer "selbst mit einer Hand zocken" würdest.
Raggamuffin schrieb:
Vielleicht würde das mit den Kindern mal was werden, wenn du nicht immer "selbst mit einer Hand zocken" würdest.
Ich hatte es mir verkniffen.
Andererseits: wenn er mit der anderen Hand immer am Burger ist ...
FrankenAdler schrieb:Raggamuffin schrieb:
Sehr erwachsen, ihr Penner
FrankenAdler schrieb:Raggamuffin schrieb:
Ich hätte es mir nicht verkniffen, nur zu spät gelesen.
Das Bild im Zusammenspiel mit dem Burger wirft aber glaube ich Fetischfragen auf, ...
... die lieber unbeantwortet bleiben sollten.
PeterT. schrieb:planscher08 schrieb:PeterT. schrieb:ThePaSch schrieb:SamuelMumm schrieb:
Abgesehen davon gibt es sicher Verantwortliche in anderen Vereinen, die Hütters Fähigkeiten anders einschätzen als viele hier.
Ich bin mir sicher, dass er ein hervorragender Trainer ist. Und ich denke auch, dass Dortmund potentiell eine große Freude an ihm haben könnte - oder jeder andere Verein mit starken Offensiven und einem robusten Mittelfeld.
Hier an Hütter zu zweifeln bedeutet mit nichten, dass man ihn für einen schlechten Trainer hält. Nur für den falschen Trainer zur falschen Zeit. Ich glaube, die wenigsten zweifeln hier an seinen Fähigkeiten. Wenn man einen Hansi Flick zu einer abstiegsgefährdeten Mannschaft schicken würde, bin ich mir auch nicht so sicher, dass er das Ruder herumreißen könnte - aber den würde momentan ja wohl keiner einen schlechten Trainer nennen. Es gibt eben Trainer, die "können keine Krise", bzw. waren in ihrer Karriere damit noch nie konfrontiert. Da gibt's so viele Faktoren, die wenig bis gar nichts mit dem sportlich-taktischen Aspekt des Fußballs zu tun haben, aber trotzdem maßgeblich mit in die Misere reinspielen. Man kann es ihm auch nicht vorhalten.
Adi nimmt solide, ausgewogene Kader, gibt ihnen Kampfgeist, und macht Gold daraus. Deswegen hatte er ja keinen Bock mehr auf Rattenbull, weil die ja ständig die Herzstücke ihres Kaders an Leipzig und co. abtickern. Unsere Probleme sind nicht hauptsächlich auf Adi zurückzuführen, sondern auf unsere völlig verkorkste Kaderplanung. Das bedeutet leider, dass Adi da quasi "mitgehangen, mitgefangen" ist. Und es hilft sicher nicht, dass sich die Situation seit Wochen immer wieder selbst schöngeredet wird. Wir sind zwei Punkte vom Relegationsplatz entfernt, aber auf der Chefetage wird immer noch darüber geredet, ob man das Wort "Krise" denn überhaupt in den Mund nehmen darf.
Die Kaderplanung beinhaltet die Spieler, die vom Trainer, also Adi Hütter gewünscht wurden!
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass FB & BH Spieler verpflichtet haben, die der Trainer nicht wollte!
Und das Wort "Krise" wird auch von Adi Hütter nicht verwendet!
Naja ich glaube nicht das immer alle Spieler nur auf Wunsch des Trainers geholt werden. A ist das nicht immer möglich und B guckt man ja auch was perspektivisch zum Verein passt. Trainer sind auch schnell weg. Da kann man nicht ständig den Kader auf den Trainer zuschneiden.
Du kannst sicher davon ausgehen, dass Neuverpflichtungen ziemlich sicher auf den jeweiligen Trainer zugeschnitten sind! Alles andere macht keinen Sinn!
Sorry!
Vom Typ Spieler sicher, aber nicht das der Trainer sagt den und den will ich. Dann sagt der Verantwortliche den bekommst du, den nicht. Aber ich schaue was möglich ist. Dann sucht man nach Spielern die vom Typus passen könnten. Das muss aber noch lange nicht der Wunschspieler vom Trainer sein.
Die beiden die er unbedingt wollte, waren Ilsanker und Sow. Und die spielen ja auch beide ständig.
Brodowin schrieb:
Ja, jetzt muss ich wohl Plautzentraining zu Netflix machen. Ich sag mal so: Es gibt Schlimmeres.
Gute Besserung....
FredSchaub schrieb:Brodowin schrieb:
Ja, jetzt muss ich wohl Plautzentraining zu Netflix machen. Ich sag mal so: Es gibt Schlimmeres.
Gute Besserung....
Da schließ ich mich an!
Man mag sich gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn du ne U19 trainiert hättest!
FrankenAdler schrieb:FredSchaub schrieb:Brodowin schrieb:
Gute Besserung....
Da schließ ich mich an!
Man mag sich gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn du ne U19 trainiert hättest!
Lethaler Abriß des Unterschenkels
cm47 schrieb:FrankenAdler schrieb:cm47 schrieb:
mittelfränkischen Fankollegen
Wer soll das sein?
Sollte ich mich deinerseits in der regionalen Zuordnung geirrt haben, bitte ich höflichst um Verzeihung.....mit einem Oberpfälzer hatte ich nicht gerechnet.....
Oberfranke mein Lieber!
Ich weiß dass du nur mein sanftes oberfränkisches Gemüt in's wanken bringen möchtest und ja DAS IST DIR GELUNGEN!!1!
FrankenAdler schrieb:cm47 schrieb:FrankenAdler schrieb:cm47 schrieb:
Wer soll das sein?
Sollte ich mich deinerseits in der regionalen Zuordnung geirrt haben, bitte ich höflichst um Verzeihung.....mit einem Oberpfälzer hatte ich nicht gerechnet.....
Oberfranke mein Lieber!
Ich weiß dass du nur mein sanftes oberfränkisches Gemüt in's wanken bringen möchtest und ja DAS IST DIR GELUNGEN!!1!
Da ich bußfertig und bereit bin, mich ob meines Irrtums zu geißeln, erbitte ich von meinem oberfränkischen Fankollegen die Absolution im Büßerhemd....solche fundamentalen Fehleinschätzungen werden mir nicht mehr passieren....daran kannst du aber erkennen, das ich durchaus in der Lage bin, dein zartes Gemüt ins Wanken zu bringen.....
Haus des Geldes beginnt wirklich furios und entfaltet ne super Geschichte.
Allerdings wird die geschaffene Fallhöhe bereits in der zweiten Staffel gnadenlos genutzt. Dann stürzt die Story in's bodenlose! Selten eine Serie gesehen, die derart stark begann um dann derart schnell komplett zu versanden!
Allerdings wird die geschaffene Fallhöhe bereits in der zweiten Staffel gnadenlos genutzt. Dann stürzt die Story in's bodenlose! Selten eine Serie gesehen, die derart stark begann um dann derart schnell komplett zu versanden!
FrankenAdler schrieb:
Haus des Geldes beginnt wirklich furios und entfaltet ne super Geschichte.
Ich fand die ersten beiden Staffeln echt grandios, hat mich leicht an Death Note erinnert (ich denke, auch das man sich da an mancher Stelle etwas bedient hat). Aber dann kam halt genau das Problem, was ich letztens schon angesprochen habe: Aufgrund des Erfolgs wurde eine eigentlich fertig erzählte Geschichte künstlich verlängert. Das ist dann halt schon fast planmäßiger Murks. Aber, zur Ehrenrettung der Serie: Die 4. Staffel ist zumindest wieder besser als die Dritte, fand ich.
Der bekannteste VTler der Welt tobt sich mal wieder aus. Nach dem eine Nachricht von ihm auf Twitter von Twitter einem Lügencheck unterzogen wurde und Twitter deshalb Trumps Meldung als falsch bezeichnete, will Trump jetzt gegen Twitter vorgehen. Er will heute eine Verfügung unterzeichnen, weil er angeblich seine Meinung nicht sagen dürfe. Natürlich verkündet der das alles auf Twitter und merkt als typischer VTler nicht das er die ganze Zeit seine Meinung verbreiten kann. Was er meint ist das er nicht will das er kritisiert werden will und nach Diktatorart geht er jetzt dagegen vor. Was für ein mieser Lump.
Besorgniserregend ist vor allem auch, dass Trump, sollte er die Wahl verlieren, scheinbar echt in Betracht zieht, das Wahlergebnis als Fake abzutun. Das würde die USA nicht nur in eine Verfassungskrise sondern an den Rand eines Bürgerkriegs bringen.
Wenn man bedenkt, wie viele US Präsidenten Opfer oder Ziel von Attentaten waren ...
Wenn man bedenkt, wie viele US Präsidenten Opfer oder Ziel von Attentaten waren ...
Schalke ist halt einfach sowas von Kacke!
Tuess schrieb:
Turn: Washington's Spies - Spione in der Zeit des Unabhängigkeitskriege mit historischem Hintergrund, mit viel Action und ausbalancierter Handlung, beste Charaktere
Turn habe ich auch sehr genossen. Zu Beginn bekommt man den Eindruck es wäre etwas schwarz/weiß, aber tolle Charaktere auf beiden Seiten mit Fortschreiten der Handlung.
Frankfurter-Bob schrieb:Tuess schrieb:
Turn: Washington's Spies - Spione in der Zeit des Unabhängigkeitskriege mit historischem Hintergrund, mit viel Action und ausbalancierter Handlung, beste Charaktere
Turn habe ich auch sehr genossen. Zu Beginn bekommt man den Eindruck es wäre etwas schwarz/weiß, aber tolle Charaktere auf beiden Seiten mit Fortschreiten der Handlung.
Turn fand ich auch sehr gelungen. Auch eine Serie die das Niveau über alle Staffeln hält. Großsrtig!
Schalke mit 24 Prozent Ballbesitz
FrankenAdler schrieb:
Schalke mit 24 Prozent Ballbesitz
Die sind schon spielerisch auch echt brillant. Wir können es ja zumindest manchmal, aber bei Schalke muss man schon seit Jahren hartgesotten oder Fan des Gegners sein, um sich das über die volle Distanz anzutun.
WuerzburgerAdler schrieb:cm47 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Kampf und Leidenschaft sind keine Frage der taktischen Aufstellung.
Aber woher sollst du das als Torwart auch wissen.
Du kannst mich mal, Unterfranke......ausgerechnet du willst ausgerechnet mir was von Kampf und Leidenschaft erzählen,....einen besseren Joke hätte ich heute nicht erfahren können, das hat meine Laune erheblich gesteigert.....
Leidenschaft kennst du doch nur vom Tresen.
Dich muß man einfach mögen, wenn auch oftmals widerstrebend aufgrund deiner zartfüßigen Spielbetrachtungen.......ich weiß auch nicht, warum das bei mir so ist, aber irgendwie isses halt so, was übrigens auch für deinen mittelfränkischen Fankollegen zutrifft...ich hab eine nicht erklärbare Zuneigung zum Fränkischen, das verstellt mir aber manchmal den Blick für Inhalte....übrigens: meine Leidenschaft am Tresen hielt sich meist in Grenzen, viel mehr als auf dem Platz......
cm47 schrieb:
Wer soll das sein?
Lilyhammer: Unbedingte Empfehlung
Und wer immer schon mal wissen wollte was der gemeine englische Althool unter "Millwall Brick" versteht, eine köstliche Szene als Auftakt der zweiten Staffel
https://www.youtube.com/watch?v=P98j_wBerZM
Und wer immer schon mal wissen wollte was der gemeine englische Althool unter "Millwall Brick" versteht, eine köstliche Szene als Auftakt der zweiten Staffel
giordani schrieb:
Lilyhammer: Unbedingte Empfehlung
Alter. Was für ein geiler Scheiß
Adlerdenis schrieb:FrankenAdler schrieb:
Das ist mir aber auch ein wenig zu billig.
Niemand zwingt Hütter Spiel für Spiel immer wieder die gleichen Leute zu bringen. Sei es jetzt Ilsanker, der erneut inakzeptable Fehler gemacht hat in der IV, sei es Sow, der kaum einen Kurzpass an den Mann bringt, sei es NDicka der vor Verunsicherung heftig wackelt oder Toure, der immer wieder auf Außen massiv überfordert ist.
Gestern haben wir gesehen, was für geile Spieler wir hätten.
Torro, der schlicht die Ruhe und Übersicht mitbringt um fast jeden Ball gut weiterzuleiten, de Guzman, was für ein geiles Stellungsspiel, was für eine Ballbehandlung und Ruhe, Chandler mit kompromisslosem Zug zum Tor, auch Kohr mit deutlich planvollerer Performance als Sow, von Hasebe mag ich gar nicht sprechen!
Aber wo waren die alle in den letzten Wochen, ja Monaten?
Das ist Hütter anzukreiden, dass er überforderte Spieler immer und immer wieder bringt, während richtig gute Leute auf Bank und Tribüne versauern.
Was ist das für ein Mist, dass man sich vor dem Spiel bei Sow denkt, puh, GsD ist der heute angschlagen oder während des Spiels bei ner 5. Gelben für nen eigen Spieler: YES!
Das ist doch völlig daneben! Und das hatten wir zuletzt unter Veh - da wären wir fast abgestiegen!
Naja also komm...die Aufstellung gestern war doch gut, oder nicht? Also wieso ärgerst du dich noch, über das was vorher war, wenn er doch offenbar ein Einsehen hatte?
Ich hab`s schon gesagt, ich fand die Aufstellung recht zielführend, um Erfolg zu haben, da kann ich dem Trainer keinen Vorwurf machen...
cm47 schrieb:Adlerdenis schrieb:FrankenAdler schrieb:
Niemand zwingt Hütter Spiel für Spiel immer wieder die gleichen Leute zu bringen. Sei es jetzt Ilsanker, der erneut inakzeptable Fehler gemacht hat in der IV, sei es Sow, der kaum einen Kurzpass an den Mann bringt, sei es NDicka der vor Verunsicherung heftig wackelt oder Toure, der immer wieder auf Außen massiv überfordert ist.
Torro, der schlicht die Ruhe und Übersicht mitbringt um fast jeden Ball gut weiterzuleiten, de Guzman, was für ein geiles Stellungsspiel, was für eine Ballbehandlung und Ruhe, Chandler mit kompromisslosem Zug zum Tor, auch Kohr mit deutlich planvollerer Performance als Sow, von Hasebe mag ich gar nicht sprechen!
Das ist Hütter anzukreiden, dass er überforderte Spieler immer und immer wieder bringt, während richtig gute Leute auf Bank und Tribüne versauern.
Was ist das für ein Mist, dass man sich vor dem Spiel bei Sow denkt, puh, GsD ist der heute angschlagen oder während des Spiels bei ner 5. Gelben für nen eigen Spieler: YES!
Das ist doch völlig daneben! Und das hatten wir zuletzt unter Veh - da wären wir fast abgestiegen!
Naja also komm...die Aufstellung gestern war doch gut, oder nicht? Also wieso ärgerst du dich noch, über das was vorher war, wenn er doch offenbar ein Einsehen hatte?
Ich hab`s schon gesagt, ich fand die Aufstellung recht zielführend, um Erfolg zu haben, da kann ich dem Trainer keinen Vorwurf machen...
Ja. In diesem Spiel hat er ja tatsächlich mal was "neues" ausprobiert.
Wir sind mittlerweile aber schon bei Spieltag 27 angelangt. Sieht man sich die Rückrunde an, dann waren Torro, de Guzman, Kohr, da Costa und, außer zu Beginn, Chandler die meiste Zeit komplett außen vor. Dafür spielten gelernte IVs auf außen in der Viererkette und turnten Sow und Ilsanker auf der 6 rum. Und das nicht etwa mit nem passenden Leistungsnachweis sondern mit anhaltend schlechter Leistung!
Was den Trainer dann über so lange Zeit dran hindert mal nen anderen Spieler zu bringen, das kann ich natürlich nicht beurteilen. Und nein, es gibt keinem Beleg dafür, dass die genannten es dauerhaft besser gemacht hätten. Wie auch, wenn sie keine Einsätze bekommen.
Was ich sagen kann ist, dass alle diese Spieler schon unter Beweis gestellt haben, dass sie ordentliches BuLi Niveau haben. Weshalb sie das unter Hütter jetzt komplett eingebüßt hsben sollen, erschließt sich mir nicht!
Es ist aber beileibe nicht so, dass Kohr, Chandler, daCosta, deGuzman oder Torró irgendwelche Bäume bei ihren Einsätzen ausgerissen hätten.
Torró: lange verletzt.
DeGuzman: lange verletzt.
Kohr: Hier im Forum Fehleinkauf Nr. 1
DaCosta: ganz schwach in München
Chandler: Mal hui, mal Totalausfall
Und selbst Hasebe hatte zuletzt seine schwachen Spiele.
Dagegen wurde Ilsanker bei seinen Einsätzen in der Abwehr bislang ziemlich gute Noten gegeben.
Mit Sow und Ilsanker war ich zuletzt auch nicht zufrieden. Aber so augenfällig, wie du das darstellst, ist es beileibe nicht gewesen. Und deine genannten Superspieler von der Bank müssen auch erst mal eine gute Leistung über mehrere Spiele hinbringen. Überragend war das, was Kohr und DeGuzman (einmal mit einem schlimmen Abspielfehler im Mittelkreis, wäre fast der endgültige Todesstoß für uns geworden) gegen Freiburg auch nicht. Wenn, dann von Chandler. Aber sehr konstant war der diese Saison auch nicht.
Torró: lange verletzt.
DeGuzman: lange verletzt.
Kohr: Hier im Forum Fehleinkauf Nr. 1
DaCosta: ganz schwach in München
Chandler: Mal hui, mal Totalausfall
Und selbst Hasebe hatte zuletzt seine schwachen Spiele.
Dagegen wurde Ilsanker bei seinen Einsätzen in der Abwehr bislang ziemlich gute Noten gegeben.
Mit Sow und Ilsanker war ich zuletzt auch nicht zufrieden. Aber so augenfällig, wie du das darstellst, ist es beileibe nicht gewesen. Und deine genannten Superspieler von der Bank müssen auch erst mal eine gute Leistung über mehrere Spiele hinbringen. Überragend war das, was Kohr und DeGuzman (einmal mit einem schlimmen Abspielfehler im Mittelkreis, wäre fast der endgültige Todesstoß für uns geworden) gegen Freiburg auch nicht. Wenn, dann von Chandler. Aber sehr konstant war der diese Saison auch nicht.
FrankenAdler schrieb:
Sieht man sich die Rückrunde an, dann waren Torro, de Guzman, Kohr, da Costa und, außer zu Beginn, Chandler die meiste Zeit komplett außen vor.
Ja, mag sein....aber wir alle (nehme ich an) sehen das Training nicht und kennen nicht die Überlegung von Hütter für seine Aufstellungskriterien, die natürlich je nach Gegner variiert.
Bei Torro gebe ich dir recht, den hätte ich auch gerne öfter gesehen, vor allem mit dem Drang nach vorne und seiner Schußqualität..
De Guzman kann ich kaum noch beurteilen, was seinen Leistungsstandard generell anbelangt, das war auch häufig wechselhaft,
Kohr ist Licht und Schatten, von dem bin ich eigentlich am meisten enttäuscht, weil er viel mehr können müßte, als er hier bislang gezeigt hat oder zeigen konnte...
Da Costa, bei aller Sympathie für das Bemühen von Danny, eine wirkliche Hilfe oder Stabilisierung auf RA/RV ist er nun wirklich nicht, dafür ist auch er zu schwankend in seinen Auftritten.....
Und Chandler, tja, ein Kämpfer ist er, wie man auch gestern wieder gesehen hat, aber ein wirklicher Positionsspieler ist auch er nicht.
Wir können das durchdeklinieren, wie wir wollen, letzten Endes stößt manbei allen Genannten eben auf zuviele Defizite, die uns nicht entscheidend weiterbringen.....das jeder von ihnen ein durchschnittliches BL-Niveau hat, will ich nicht in Abrede stellen, nur insgesamt ist das nicht ausreichend.
Vielleicht sehe ich das zu streng, aber diese Meinung hab ich schon seit etlichen Monaten.
Das mag man auch gerne anders sehen und vielleicht wird meine Meinung auch einzelnen Spielern nicht gerecht, kann auch sein.
Aber offenbar sieht das der Trainer nicht wesentlich anders, sonst hätte es ja öfter Veränderungen gegeben....
FrankenAdler schrieb:Das stimmt so nicht wirklich:
Sieht man sich die Rückrunde an, dann waren Torro, de Guzman, Kohr, da Costa und, außer zu Beginn, Chandler die meiste Zeit komplett außen vor.
Torro war bis zum Re-Start verletzt
Chandler hat in der Rückrunde regelmäßig gespielt, meist von Anfang an
da Costa hat bei seinen zugegebenermaßen wenigen Chancen auch wenig Argumente geliefert
de Guzman hätte ich auch gern öfter gesehen, er war aber meine ich auch länger verletzt
Kohr hatte in der Rückrunde ebenfalls seine Chancen von Beginn an (Augsburg, Union, Leverkusen)
Das Ergebnis und wie es zustandekam, ist keinesfalls Hütter anzulasten.
Er hat aufstellungsmäßig alles probiert, was eigentlich zum Erfolg hätte führen müssen....er hat eben keine anderen und das sich längst die Qualitätsfrage in allen Mannschaftsteilen stellt, wird er mittlerweile für sich auch kapiert haben....das ist nicht alles nur mit Pech zu erklären..
Er hat aufstellungsmäßig alles probiert, was eigentlich zum Erfolg hätte führen müssen....er hat eben keine anderen und das sich längst die Qualitätsfrage in allen Mannschaftsteilen stellt, wird er mittlerweile für sich auch kapiert haben....das ist nicht alles nur mit Pech zu erklären..
FrankenAdler schrieb:
Die richtig guten Leute auf der Bank und Tribüne müssten sich aber dann auch erstmal über mehrere Spiele beweisen (dürfen), um zu beurteilen, ob diese besser sind als das, was auf dem Platz herumläuft. Das ist eine sehr subjektive Einschätzung von Dir und eben nicht belegbar. Außer durch ein oder zwei Spiele. Wenn es danach geht, würden mir auch bei Ilsanker, Sow und anderen mal Ausreißer nach oben einfallen.
Aber gut, soll er mal Torro und Co. dauerhaft einsetzen, um das dann beurteilen zu können.
Abgesehen davon: Wenn Du Toure, Ilsanker, N´Dicka außen vor lassen willst und Abraham angeschlagen ist... dann wird es aber schon ganz schön dünn hinten oder?
FrankenAdler schrieb:
Ruhig Blut, Freunde.
Ihr müsst voraussetzen, dass ich eigentlich überhaupt kein TV-Gucker bin, und Seriengucker schon gleich zweimal nicht. Die Sopranos sind eine Zufallsentdeckung gewesen und faszinieren mich aus cineastischer Sicht. Dito die Eberhoferkrimis und die paar anderen Dinge, die ich genannt habe. Und Netflix nach Perlen zu durchstöbern ist mir die Zeit zu schade.
Ein vollkommen subjektiver Beitrag meinerseits also, mehr so eine Bestätigung für mich, mich nicht auch noch mit Netflix beschäftigen zu müssen. Ich gönne aber jedem sein Serienvergnügen. Von ganzem Herzen.
Ihr müsst voraussetzen, dass ich eigentlich überhaupt kein TV-Gucker bin, und Seriengucker schon gleich zweimal nicht. Die Sopranos sind eine Zufallsentdeckung gewesen und faszinieren mich aus cineastischer Sicht. Dito die Eberhoferkrimis und die paar anderen Dinge, die ich genannt habe. Und Netflix nach Perlen zu durchstöbern ist mir die Zeit zu schade.
Ein vollkommen subjektiver Beitrag meinerseits also, mehr so eine Bestätigung für mich, mich nicht auch noch mit Netflix beschäftigen zu müssen. Ich gönne aber jedem sein Serienvergnügen. Von ganzem Herzen.
Ich habe auch seit Jahren keinen TV. Und vermisse da auch nichts.
Die Nummer mit Netflix kam über die Kinder. Und dann hab ich für mich Serien entdeckt für's Hometrainern.
Sopranos war auch eine meiner ersten Serien. Mittlerweile sind viele dazu gekommen.
Ich muss aber schon auch sagen, dass ich nicht wahllos gucke.
2/3 von den Serie in die ich reingucke bin ich nach ein, zwei Folgen wieder raus.
Im Sommer ist das eh nicht mein Ding!
Die Nummer mit Netflix kam über die Kinder. Und dann hab ich für mich Serien entdeckt für's Hometrainern.
Sopranos war auch eine meiner ersten Serien. Mittlerweile sind viele dazu gekommen.
Ich muss aber schon auch sagen, dass ich nicht wahllos gucke.
2/3 von den Serie in die ich reingucke bin ich nach ein, zwei Folgen wieder raus.
Im Sommer ist das eh nicht mein Ding!
Brodowin schrieb:
Da Sky gekündigt ist und Ende des Monats ausläuft, hab ich jetzt mal den kostenlosen Netflix-Monat gestartet. Serien waren bislang nicht so meine Welt, aber vielleicht ändert sich das ja. Und auf den ersten Blick gibts neben Serien offenbar auch noch ne ganze Menge anderes sehenswerte Zeug. Bin mal gespannt. Immerhin machen sie im Gegensatz zur DFL keinen Hehl daraus, Produkte der Unterhaltungsindustrie zu verkaufen. Das ist ja auch schon mal was.
Hab das auch mal gemacht. 1 Monat Netflix. Enttäuschend.
Das ist nicht die Art Unterhaltung, die ich bevorzugen würde. Amerikanischer Plastikquatsch.
Aber das ist auch gut so. Ich bin froh über jedes "must have"-Produkt, das sich bei näherer Betrachtung als vollkommen überflüssig erweist.
WuerzburgerAdler schrieb:Brodowin schrieb:
Da Sky gekündigt ist und Ende des Monats ausläuft, hab ich jetzt mal den kostenlosen Netflix-Monat gestartet. Serien waren bislang nicht so meine Welt, aber vielleicht ändert sich das ja. Und auf den ersten Blick gibts neben Serien offenbar auch noch ne ganze Menge anderes sehenswerte Zeug. Bin mal gespannt. Immerhin machen sie im Gegensatz zur DFL keinen Hehl daraus, Produkte der Unterhaltungsindustrie zu verkaufen. Das ist ja auch schon mal was.
Hab das auch mal gemacht. 1 Monat Netflix. Enttäuschend.
Das ist nicht die Art Unterhaltung, die ich bevorzugen würde. Amerikanischer Plastikquatsch.
Aber das ist auch gut so. Ich bin froh über jedes "must have"-Produkt, das sich bei näherer Betrachtung als vollkommen überflüssig erweist.
Wenn du dich nur mit dem amerikanischen Plastikquatsch beschäftigt hast, dann wundert mich dein Beitrag nicht. Es sind so einige Perlen zu finden, wenn man das will. Und es gibt natürlich auch genügend Trash. Wie immer liegt es am Betrachter, was er in den Fokus nimmt!
Azriel schrieb:
Ilsanker labert jetzt net ernsthaft darüber dass die Stürmer nicht treffen? Nach so einer eigenen Leistung? Echt jetzt?
Kredit verspielt du Dose.
Andy schrieb:chickenshak schrieb:
Ein selten dämlicher Beitrag und eine Provokation für alle Menschen, die von Arbeitslosigkeit und Insolvenz betroffen oder bedroht sind
Ja sicher. Das ist dem User Brodowin bestimmt scheiß egal, denn leere Autobahnen und Straßen in der City sind es wert.
... und im Garten in Ruhe seinen Rotwein trinken zu können während viele vor riesigen Problemen stehen ist ja auch wichtig
chickenshak schrieb:Andy schrieb:chickenshak schrieb:
Ein selten dämlicher Beitrag und eine Provokation für alle Menschen, die von Arbeitslosigkeit und Insolvenz betroffen oder bedroht sind
Ja sicher. Das ist dem User Brodowin bestimmt scheiß egal, denn leere Autobahnen und Straßen in der City sind es wert.
... und im Garten in Ruhe seinen Rotwein trinken zu können während viele vor riesigen Problemen stehen ist ja auch wichtig
Ach? Und du, du säufst keinen Rotwein, während ein großer Teil der Bevölkerung von dem "Verdienst" den der Mindestlohn lässt kaum leben kann oder?
Aber da ist es wahrscheinlich nicht so weit her mit dem Mitleid.
Geh doch nach Schweden!
FredSchaub schrieb:amsterdam_stranded schrieb:FrankenAdler schrieb:
Sehr. Bissl störend fand ich die ganzen Holländer mit ihren Wohnwagen.
Ja, die Typen sind echt überall...
darf man die überhaupt noch so nennen?
Mein Nick ist etwas irreführend, weil ich kein Niederländer bin. Ich habe aber knapp 8 Jahre in Amsterdam gearbeitet und gelebt. Strenggenommen beschreibt Holland nur eine Region der Niederlande. Die meisten Niederländer nehmen es aber nicht krumm, wenn sie generell so genannt werden. Teilweise verwenden sie die Bezeichnung auch selbst, z.B. beim Fußball. Insgesamt sind sie halt recht locker. Ich bin allerdings auch kein Deutscher, sondern Däne. Möglicherweise machen moffen da andere Erfahrungen .
Holländer, Niederländer, pfff. Sch.ei.ssegal. Hauptsache Wohnwagen und stinkende Selbstgedrehte!
Geil de Guzman mal wieder zu sehen!
2as hätten wir für feine Fußballer, wenn se mal spielen dürften ...
FrankenAdler schrieb:
Dafür spielt Ilsanker 90 Minuten durch. Erklär mal das einem...
Das ist richtig. Ich bin der Klassensprecher der gefürchteten Infantilenabteilung des Eintracht-Forums. Eine sehr erfüllende Aufgabe!