>

FrankenAdler

21502

#
                             Trapp

Abraham     Hasebe      Hinti

Toure        Rode           Kohr            Kostic

Kamada

Dost          Silva

Würde die bewehrte 3er/5er Kette auf jeden Fall beibehalten und wieder mit zwei Spitzen agieren.
Die ganz große Rotation würde ich aber weglassen. Kamada ist im Moment nicht mehr wegzudenken aus der Startelf, gleiches gilt natürlich auch für Silva. Auch Kohr war zuletzt gut drauf und Trapp dürfte gerne mal wieder zu 0 spielen.

Ansonsten hoffe ich, dass unsere Jungs den kleinen Lauf der Fischköppe stoppen und sie, und unser aller Sportsfreund Selke, in die 2. Liga schießen.
Hauptsache aber unsere Jungs holen min. 1 Punkt und halten Werder somit auf Abstand.
Hoffe auf einen ähnlich guten Auftritt wie zuletzt gegen den SCF und VW.

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 1-2

FORZA SGE
#
Ich bin da grundsätzlich bei dir, würde dir Aufstellung aber geringfügig ändern.

Trapp

Abraham         Hasebe         Hinteregger

Rode              Kohr

Chandler          Gacinovic           Kostic

Kamada
                                  Silva

Toure möchte ich tatsächlich grad nicht in der Startelf sehen. Abraham mit Chandler sollten sich da auf rechts mal einspielen. Grad gegen Bremen müssten Timmys beherzte Abschlüsse nützlich sein.
Gaci als Pressingmonster hinter den Spitzen, Dost dafür zum nachlegen. Kamada mit vielen Freiheiten ausstatten, das tut ihm sichtlich gut, Silva eher für's harte arbeiten ganz vorne.

Tipp: lieber nicht!
#
Ich habe gerade bemerkt, dass hier so ziemlich jeder schon was geschrieben hat. Also außer mir.
Das geht natürlich nicht!
Ich war ja eigentlich sehr davon überzeugt, dass ich mir die Geisterspiele nicht ansehen werde und dass er mir auch egal wäre, wer wann gegen wen wie spielt. Incl. Eintracht.

Naja, den ersten Spieltag n.C. habe ich tatsächlich komplett verpasst. Gegen die Bayern hatte ich dann "grad nix besseres zu tun" und danach war das dann auch wieder rum um's Eck mit dem Desintresse.
Jetzt muss ich mit Verwunderung feststellen, dass ich - trotz alledem und alledem - nicht anders kann als mir die Eintracht Spiele anzuschauen und echt mitzufiebern.

Ich bin halt dieser Eintracht echt verfallen.

Ach ja, nur der Vollständigkeit halber: so wie ich Fan bin und das was ich da empfinde, nur so ist es auch richtig!
Alle anderen sind falsch weil sie entweder
- übertreiben oder
- keine echten Fans sind!
#
Ich find das hier ja nur noch erheiternd!
Da regt sich der fechemer in nem Halbsatz über was auf, das hier etliche Leute als Lappalie bezeichnen, die gleichen Leute haben bezüglich des Themas aber scheinbar so absolut gar nix zu sagen, beschäftigen sie sich doch ausschließlich mit dem Halbsatz des Fechemer.
So gesehen scheinen ja alle darüber einig, dass der große Spaß der Diskussion im polemischen würdigen von Nebensächlichkeiten liegt!

Doof nur: meine Chips sind alle!

#
Ich fand das Gerede vom Trainerwechsel und Abstiegskampf eh seltsam
#
Leck mich. Bin ich fertig
#
Ogottogottogott
Meine Nerven!
#
exilhesse100 schrieb:

Jetzt gehts bergab. Sow kommt.

Ja sieht man. Meine Güte was seid Ihr für unsachliche Hater. Ja, Sow ist sicherlich eine umstrittene Personalie, aber wen soll er denn offensiv für den bisher glücklosen Gacinovic einwechseln? Rönnow???
#
SGE_Werner schrieb:

Ja, Sow ist sicherlich eine umstrittene Personalie, aber wen soll er denn offensiv für den bisher glücklosen Gacinovic einwechseln? Rönnow???

Keine schlechte Idee!
#
Und wieder: der Mann der kein Bundesligator macht!

Geeeeeeeeil!
#
Echt jetzt? Sow?
#
Fuck
#
Gaci ist halt der Mann für absolut einmalige Tore. Drunter macht ers nicht!
#
Nord Adler schrieb:

Also, ich finde wir machen ein gutes Spiel. Das 0:1 ist verdient, zumal meine Taktik aufgegangen ist. Einmal rauchen gehen und das Tor verpassen.

Gönn dir noch eine...
#
grossaadla schrieb:

Nord Adler schrieb:

Also, ich finde wir machen ein gutes Spiel. Das 0:1 ist verdient, zumal meine Taktik aufgegangen ist. Einmal rauchen gehen und das Tor verpassen.

Gönn dir noch eine...

... und lass dir nicht einreden, dass das assig wäre, die nächste gleich an der letzten anzustecken!
#
#
Nord Adler schrieb:

Gib mir mal deine Adresse. Ich schick dir ein past Stangen!
#
Bitte ein 3er... bitte ein 3er... bitte ein 3er! Wäre so wichtig nun!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bitte ein 3er... bitte ein 3er... bitte ein 3er! Wäre so wichtig nun!

Hauptsache nicht verlieren heute. Dreier wär natürlich super!
#
Wäre FCB forever number one lieber?
#
Azriel schrieb:

Wäre FCB forever number one lieber?

Was für eine Frage!

Klar wär mir das lieber!
#
Gott!
Jetzt spieln se "Eintracht Frankfurt ole" ein.
#
Ja!
#
Basaltkopp schrieb:

Und selbst wenn, wieso erzählt er das nach 100 Tagen noch einmal, als wäre das was brandneues, dass die Medien zunächst falsch berichtet haben? Ist doch längst vorüber und korrigiert!

was heisst hier das ist doch längt vorüber, sei doch nicht ganz so naiv. selbstverständlich scheint das thema erstmal erledigt. aber dass ein terroranschlag als schiesserei bezeichnet wird, vor allem wenn er sich gegen migranten oder menschen mit migrantischem hintergrund richtet, hat hier leider system. beziehungstat, milieutat oder was auch immer, ist standard auch bei den folgenden ermittlungen der polizei.

Basaltkopp schrieb:

Da ist es trotz allem nicht nötig, nach 100 Tagen hier wieder ein Fass aufzumachen und die Sache in seinem Nazijägerwahn so darzustellen, als hätten alle Medien bewusst versucht einen Terroranschlag zu vertuschen! Irgendwo und irgendwann langt es doch wirklich mal mit dem und seiner Paranoia!

davon, dass ein terroranschlag vertuscht werden sollte, steht jetzt aber nirgendwo etwas. wo liest du denn das raus?

nochmal, es hat methode, dass terroranschlaege, rassistische attentate oder ähnliches anders bezeichnet werden. und du hast recht, das ist wahrlich keine neuigkeit, aber das ist auch alles andere als vorbei.
#
Gerade bei den NSU Morden haben Staatsanwaltschaft, Polizei und in deren Fahrwasser (man denke nur an die Bezeichnung "Dönermorde") die Medien ganz effektiv alles was in Richtung rechtsextremistischen Terrors ging negiert und die betroffenen Menschen auch noch als quasi mafiös diffamiert. Heute, mehr als 10 Jahre später, schießt ein geisteskranker Rassist und Rechtsradikaler mitten in Hessen wahllos Menschen zusammen und der erste Reflex der Presse ist von einer "Schießerei" zu berichten.
Nichts gelernt.

Und was der fechemer da macht, den Finger in die Wunde zu legen und immer wieder zu nerven und daran zu erinnern wie hanebüchen wir als Gesellschaft mit dem immer alltäglicher werdenden Rassismus umgehen, das ist, gerade wenn man sich so manche Reaktionen ansieht, aller Ehren wert.

Deshalb von mir ein Danke!
Dafür, dass du fechemer, dir das immer wieder antust, diffamiert, angefeindet und verlacht zu werden und trotzdem nicht nachlässt in deinem entschiedenen Antifaschismus!
#
FrankenAdler schrieb:

cm47 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

cm47 schrieb:

mittelfränkischen Fankollegen

Wer soll das sein?

Sollte ich mich deinerseits in der regionalen Zuordnung geirrt haben, bitte ich höflichst um Verzeihung.....mit einem Oberpfälzer hatte ich nicht gerechnet.....

Oberfranke mein Lieber!

Ich weiß dass du nur mein sanftes oberfränkisches Gemüt in's wanken bringen möchtest und ja DAS IST DIR GELUNGEN!!1!

Da ich bußfertig  und bereit bin, mich ob meines Irrtums zu geißeln, erbitte ich von meinem oberfränkischen Fankollegen die Absolution im Büßerhemd....solche fundamentalen Fehleinschätzungen werden mir nicht mehr passieren....daran kannst du aber erkennen, das ich durchaus in der Lage bin, dein zartes Gemüt ins Wanken zu bringen.....
#
So sei es denn verziehen!
#
Diese Menschen haben Maßregeln missachtet, die in Deutschland mittlerweile mehr als 99,9% geläufig sind.
Ich nehme mir die Freiheit solche Menschen als verantwortungslose Trottel oder Idioten oder Arschlöcher zu bezeichnen.
Denn sie gefährden damit eine erhebliche Zahl von Menschen.
Und sorgen vielleicht dafür, dass wir viel länger als für möglich gehalten zurück auf dem Weg in die Normalität brauchen.

Was du davon hältst, dass ich aus o.a. Gründen diese Leute beschimpfe, ist mir relativ scheißegal.
#
Jo. Danke reggae! Wenn du das bereits erledigt hast, muss ich es nicht nehr tun!
Obwohl ...
Dämliche Vollpfostenchristen!