FrankenAdler
21499
Brodowin schrieb:
Und ich wollte gerade schreiben: "So FA, ich appelliere an dein pädagogisches Geschick, mit solchen Beiträgen umzugehen. Viel Spaß!"
Woher willst du wissen ob er das wirklich getan hat? Bist du so nah an der Sache dran? Nein. Ganz neutral gesprochen steht wohl der Vorwurf der Vergewaltigung im Raum. Ob er das getan hat oder nicht, weiß man zum jetzigen Zeitpunkt doch noch gar nicht. Es gibt dazu keine Aussagen in der Presse.
Ilsanker wird auch nie mein Favorit auf eine Verpflichtung sein, und wie ich oben schon schrieb, soll er bei einer Verurteilung das kicken aufhören. So jemand hat (generell) im Fußball nichts zu suchen. Er ist aber noch nicht verurteilt, war noch nicht vor Gericht, gar nichts. Wir können doch überhaupt gar nichts dazu sagen. Geh mal bisschen neutraler an die Sache ran. Für dich hat ers wohl schon getan, was aber noch gar nicht bewiesen ist.
Ilsanker wird auch nie mein Favorit auf eine Verpflichtung sein, und wie ich oben schon schrieb, soll er bei einer Verurteilung das kicken aufhören. So jemand hat (generell) im Fußball nichts zu suchen. Er ist aber noch nicht verurteilt, war noch nicht vor Gericht, gar nichts. Wir können doch überhaupt gar nichts dazu sagen. Geh mal bisschen neutraler an die Sache ran. Für dich hat ers wohl schon getan, was aber noch gar nicht bewiesen ist.
Jojo, wie schaffst du es denn, so gar nix zu checken?
Was war für dich an meinem Post so unverständlich?
Dass er auch noch ne Anzeige wegen Vergewaltigung am Hals hat, geschenkt!
Der Typ an sich geht gar nicht!
Das ist ja quasi ne Entweihung des Eintracht Trikots, den Ilsanker, den Widerporst den schluchtigen da reinzustecken.
Ich will keinen Ilsanker in unserer Mannschaft. Das ist saueklig.
Gecheckt jetzt?
Was war für dich an meinem Post so unverständlich?
Dass er auch noch ne Anzeige wegen Vergewaltigung am Hals hat, geschenkt!
Der Typ an sich geht gar nicht!
Das ist ja quasi ne Entweihung des Eintracht Trikots, den Ilsanker, den Widerporst den schluchtigen da reinzustecken.
Ich will keinen Ilsanker in unserer Mannschaft. Das ist saueklig.
Gecheckt jetzt?
Wenn du das auf sportlicher Ebene meinst, dann solls mir Recht sein. In der Regel wird man in Deutschland aber erst angezeigt, dann wird ermittelt, dann geht die Sache zum Staatsanwalt. Der entscheidet dann "einstellen" oder "Anklage" oder whatever. So weit ist es eben noch gar nicht. Wenn dem so wäre, dann würde ihn doch keine Sau (sorry) verpflichten.
Ich checke das schon, und weiß auch was du meinst, du gehst meiner Meinung nach nur falsch rein. Du verurteilst ihn ja jetzt schon, obwohl der Mann nochnichtmal angeklagt ist.
Wie gesagt, sportlich will ich ihn auch nicht sehen. Das sind aber zwei verschiedene paar Schuhe. Einmal die Vergewaltigungsvorwürfe/anzeige, und das andere, das was sportlich ist. Zumindest für mich ist das so. Da kannst du auch Silva scheiße finden, weil er sich für 3000 Euro Trüffel kauft. Ich wette, das wäre auch nicht dein Ding. (Wobei 3000 Euro Trüffel und das was Ilsanker mutmaßlich getan haben soll doch weit auseinander liegen).
Ich checke das schon, und weiß auch was du meinst, du gehst meiner Meinung nach nur falsch rein. Du verurteilst ihn ja jetzt schon, obwohl der Mann nochnichtmal angeklagt ist.
Wie gesagt, sportlich will ich ihn auch nicht sehen. Das sind aber zwei verschiedene paar Schuhe. Einmal die Vergewaltigungsvorwürfe/anzeige, und das andere, das was sportlich ist. Zumindest für mich ist das so. Da kannst du auch Silva scheiße finden, weil er sich für 3000 Euro Trüffel kauft. Ich wette, das wäre auch nicht dein Ding. (Wobei 3000 Euro Trüffel und das was Ilsanker mutmaßlich getan haben soll doch weit auseinander liegen).
FrankenAdler schrieb:
Wo isn der Kotz Smiley?
KA wo Du Deinen hast.
FrankenAdler schrieb:
Der Typ hat ne Anklage wegen Vergewaltigung am Hals
Du sagst es ja selbst ...er hat eine Anklage am Hals.
Wenn er das gemacht hat was ihm vorgeworfen wird, dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.
Aber solange er nicht zu irgendwas verurteilt wird ... herzlich Willkommen.
Glaubst Du wirklich das FB das nicht im Kopf hat wenn eine verpflichtung in Frage kommt?
Adler-Woerth schrieb:
Glaubst Du wirklich das FB das nicht im Kopf hat wenn eine verpflichtung in Frage kommt?
Ganz ehrlich, wenn ich mir so einige Entscheidungen der jüngeren Vergangenheit anseh, dann will ich echt nicht so genau wissen, was der Bobic im Kopf hat.
Ich befürchte, das werden wir noch früh genug merken!
Ich will Ilsanker nicht verteidigen, in Deutschland gilt man aber solange als unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen wurde. Ich weiß, das die Vorwürfe hart sind, und wenn sie sich bewarheiten sollte der Typ seine 7 Sachen packen und mit dem kicken ganz aufhören. Solange er aber nicht verurteilt ist, kann man dazu aber noch gar nichts sagen. Haltet doch mal den Ball flach.
Jojo1994 schrieb:
Ich will Ilsanker nicht verteidigen
Warum machst es dann?
Jojo1994 schrieb:
in Deutschland gilt man aber solange als unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen wurde.
Der kann 10.000 mal unschuldig sein - ein Widerling ist er trotzdem!
Und hier nur schwer zu vermitteln.
Aber bei dir wundert mich eh nix mehr!
Woher willst du wissen ob er das wirklich getan hat? Bist du so nah an der Sache dran? Nein. Ganz neutral gesprochen steht wohl der Vorwurf der Vergewaltigung im Raum. Ob er das getan hat oder nicht, weiß man zum jetzigen Zeitpunkt doch noch gar nicht. Es gibt dazu keine Aussagen in der Presse.
FrankenAdler schrieb:
ein Widerling ist er trotzdem!
Kenne den nicht und habe ihn nicht auf dem Schirm, kläre mich also bitte mal auf.
Puh. Echt jetzt?
Ilsanker?
Wo isn der Kotz Smiley?
Der Typ hat ne Anklage wegen Vergewaltigung am Hals und ist sau eklig.
Dreht der Bobic jetzt langsam völlig durch?
Sowas kann man uns doch als Eintracht Fans nicht vorsetzen!
Ilsanker?
Wo isn der Kotz Smiley?
Der Typ hat ne Anklage wegen Vergewaltigung am Hals und ist sau eklig.
Dreht der Bobic jetzt langsam völlig durch?
Sowas kann man uns doch als Eintracht Fans nicht vorsetzen!
FrankenAdler schrieb:
Wo isn der Kotz Smiley?
KA wo Du Deinen hast.
FrankenAdler schrieb:
Der Typ hat ne Anklage wegen Vergewaltigung am Hals
Du sagst es ja selbst ...er hat eine Anklage am Hals.
Wenn er das gemacht hat was ihm vorgeworfen wird, dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.
Aber solange er nicht zu irgendwas verurteilt wird ... herzlich Willkommen.
Xaver08 schrieb:
ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass an diesen 10 tagen wirklich effektiv direkt ein job aus den von dir aufgelisteten branchen haengt,
Also ich gehe schon davon aus, dass Jobs an einer Messe hängen, die knapp 600.000 Besucher zählt. Natürlich sind da viele deutsche Tagesbesucher dabei, die nicht groß Geld da lassen, dafür gibt es aber auch tausende Journalisten, Vertreter der Automobilunternehmen usw. , die da auch länger bleiben. Da reden wir von zehntausenden Übernachtungen und sicherlich einem Umsatz für Tourismus, Gastgewerbe und Messe im dreistelligen Millionenbereich.
Wenn dadurch keine Jobs in Zusammenhang stehen sollten, dann muss in Frankfurt aber ein ziemlich unwirtschaftlicher Überschuss an Arbeitskräften in den Branchen vorherrschen.
Und die Frankfurter Messe beschäftigt übrigens auch über 2500 Mitarbeiter, da wird eine große Messe weniger sicherlich auch Konsequenzen haben.
Wir reden aber hier natürlich nicht von tausenden Arbeitsplätzen, die flöten gehen. Aber es ist eben auch nicht so, wie miraculix es jetzt ausgedrückt hat (auch wenn das sicherlich nicht wortwörtlich gemeint war, aber kann man ja trotzdem dann richtig stellen).
SGE_Werner schrieb:
Da reden wir von zehntausenden Übernachtungen und sicherlich einem Umsatz für Tourismus, Gastgewerbe und Messe im dreistelligen Millionenbereich.
Ha. Da könnten ein paar Investoren das eine oder andere überflüsdig gewordene Hotel in Sozialwohnungen umbauen!
Löst jede Menge Probleme:
Menschen die sich Frankfurt nicht mehr leisten können bekommen bezahlbaren Wohnraum.
Durch die Umbauten entstehen Jobs.
Man kann beim Umbau gleich energetisch sanieren.
Nachdem die Umbauten abgeschlossen sind entstehen Jobs in der Hsusverwaltung und -pflege.
Da kommt was in Bewegung ohne IAA.
Ist natürlich so nicht durchführbar. Klar. Wirft ja auch nicht genug Profit ab!
Jaroos schrieb:
Könnt ihr mir erklären, warum die meisten von einer ungewollten Trennung seitens Moppes ausgehen? Ist das irgendwo so gesagt worden? Nur verständnishalber... Mein Gefühl sagt mir eher, dass er einen Grund hatte aufzuhören und dies nun vorgezogen hat, da Zimbo nun bereit war.
Ich glaube es geht da eher um die Gesamtschau der Personalentscheidungen bezüglich des Teams hinterm Team!
Moppes ist halt die letzte Personalie die in einer längeren Reihe von Wechseln steht. Und mit Sicherheit die Prominenteste.
Was, zumindest geht es mir so, vom ein oder anderem auch kritisch beobachtet wird.
Man darf ja nicht vergessen, dass wir unter diesen Leuten einen enormen Schub und sportlichen Erfolg erlebt haben. Garanten dafür, sind ja nicht nur Bobic, Kovac/Hütter die ununterbrochen im Rampenlicht stehen, sondern auch die akribischen Arbeiter, die weitgehend unbeachtet, die Basis und Stabilität für diesen Erfolg gegeben haben.
Gerne kann man jetzt natürlich wieder verkürzt darstellen und von "üblichen Pessimisten" sprechen. Da muss jemand wie ich sich aber sicherlich nicht angesprochen fühlen!
Man wird sehen, ob der Erfolg Hellmann und Bobic recht gibt, wie sich die Leistung, aber auch die "Seele" des Vereins entwickelt!
Bezüglich der Leistung bin ich ganz optimistisch. Bezüglich der Seele, vor allem hinsichtlich Bobic, eher etwas skeptisch!
FrankenAdler schrieb:
Bezüglich der Seele, vor allem hinsichtlich Bobic, eher etwas skeptisch!
Grundsätzlich teile ich Deine Skepsis, allerdings haben die heimgeholten Möller (jaja, ich weiß) und die Installation von Zimbo mindestens genau so viel Eintracht DNA, wie die Vorgänger.
Ansonsten sehe ich viel Fluktuation aber nicht, dass verdiente Eintrachtler vom Acker gejagt und durch "Fremde" ersetzt werden.
FrankenAdler schrieb:
Gerne kann man jetzt natürlich wieder verkürzt darstellen und von "üblichen Pessimisten" sprechen. Da muss jemand wie ich sich aber sicherlich nicht angesprochen fühlen!
Man wird sehen, ob der Erfolg Hellmann und Bobic recht gibt, wie sich die Leistung, aber auch die "Seele" des Vereins entwickelt!
Bezüglich der Leistung bin ich ganz optimistisch. Bezüglich der Seele, vor allem hinsichtlich Bobic, eher etwas skeptisch!
Es gibt einen geplanten Weg der mit aller Macht verfolgt wird und aus meiner Sicht aktuell sehr erfolgreich. Daher glaube ich auch, dass Petz noch nicht das Ende der Fahnenstange ist. Unsere medizinische Abteilung, der Konditionstrainer, Jugendchef und jetzt Petz. Die Veränderung im Verein nimmt recht zügig alle Bereiche in Beschlag. Und ich persönlich glaube, dass es uns gut tut auf dem Weg in die absolute Professionalität.
Ob das jetzt natürlich mit dem Seelenheil gut zusammenpasst ist eine berechtigte Frage. Da wir uns aber im Profifussball befinden wird das Seelenheil noch weiter leiden, da bin ich mir sicher.
Gruß
tobago
Steigeisen
Kein Bier vor vier
unnormal
Ich bin spätestens jetzt doch ein wenig beunruhigt.
Auch ich kann mir, wenn ich auf den Zeitpunkt gucke, nicht so recht vorstellen, dass da alles Friede Frrude Eierkuchen ist.
Langsam ist das Grundgerüst, das wir nicht zuletzt Bruno Hübner zu verdanken hatten, Geschichte.
Ich denke, dass dann spätestens Ende der Saison auch Bruno weg sein wird.
Das ist Spekulation, das ist nicht belegt. Sind einfach nur meine Gedanken.
Wesentlich sympathischer macht mir das Bobic nicht!
Der Erfolg gibt ihm bislang recht. Schaun wir mal ob die letzten Veränderungen tatsächlich zum Besseren führen!
Auch ich kann mir, wenn ich auf den Zeitpunkt gucke, nicht so recht vorstellen, dass da alles Friede Frrude Eierkuchen ist.
Langsam ist das Grundgerüst, das wir nicht zuletzt Bruno Hübner zu verdanken hatten, Geschichte.
Ich denke, dass dann spätestens Ende der Saison auch Bruno weg sein wird.
Das ist Spekulation, das ist nicht belegt. Sind einfach nur meine Gedanken.
Wesentlich sympathischer macht mir das Bobic nicht!
Der Erfolg gibt ihm bislang recht. Schaun wir mal ob die letzten Veränderungen tatsächlich zum Besseren führen!
Landroval schrieb:
Klassisch deutsch (also lebend im See schwimmend)
19. Spieltag, wer soll gewinnen: Leverkusen oder Düsseldorf?
Düsseldorf
So als Stadt:
Köln oder Düsseldorf?
Immer noch Düsseldorf.
Coronavirus oder Vogelgrippe?
Coronavirus oder Vogelgrippe?
Fremdsprachenkorespondent
tobago schrieb:SamuelMumm schrieb:
Was ich oben vergaß zu erwähnen: die Entwicklung der Mitgliederzahl ist natürlich beeindruckend und spricht für die tolle Arbeit, die bei der Eintracht gemacht wird. Weiter so, Eintracht!
Ein sehr großer Teil der Mitglieder kommt mit Sicherheit aber auch dadurch zustande um schneller und besser an Karten zu kommen.
Gruß
tobago
Davon kannst du ausgehen, und weils noch nen Schal dazu gibt.
Knueller schrieb:tobago schrieb:SamuelMumm schrieb:
Was ich oben vergaß zu erwähnen: die Entwicklung der Mitgliederzahl ist natürlich beeindruckend und spricht für die tolle Arbeit, die bei der Eintracht gemacht wird. Weiter so, Eintracht!
Ein sehr großer Teil der Mitglieder kommt mit Sicherheit aber auch dadurch zustande um schneller und besser an Karten zu kommen.
Gruß
tobago
Davon kannst du ausgehen, und weils noch nen Schal dazu gibt.
Ich bin eingetreten nach Fischers Einlassungen zur AfD.
Und ja, der Schal ist schon sehr hübsch!
Bin ich eigentlich der einzige der sich da drüber kaputt lacht das bei dem ganzen Wintersport/Skizeug eine Pyrofackel nach der anderen brennt und es keine interessiert? Auch die nicht die sich da drüber in Fußballstadien aufregen würden.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der sich da drüber kaputt lacht das bei dem ganzen Wintersport/Skizeug eine Pyrofackel nach der anderen brennt und es keine interessiert? Auch die nicht die sich da drüber in Fußballstadien aufregen würden.
Mich interessiert eher dieses ganze Wintersport Zeugs nicht. Ob da Pyro brennt oder nicht, macht es für mich nicht interessanter zwei, drei Dutzend Leuten dabei zuzusehen, wie sie den immergleichen Berg runterfahren ...
FrankenAdler schrieb:
macht es für mich nicht interessanter zwei, drei Dutzend Leuten dabei zuzusehen, wie sie den immergleichen Berg runterfahren ...
Würde jeder seinen eigenen Berg runter fahren, würde es schwierig werden, die Leistungen miteinander zu vergleichen.
Zudem ist das eher weniger beim alpinen Skisport. Am weitesten verbreitet ist es beim Skispringen und hier hauptsächlich bei der 4 Schanzen Tournee.
Sollte die Bullenpisse Meister werden - an uns liegt's net!
stefank schrieb:FrankenAdler schrieb:
Zweikampfquote von 29 %, 34 % Ballbesitz und ne schlechtere Laufleistung bei 0:8 Torschüssen ...
Dazu ne erneut unterirdische Passquote von grad mal 66 %a
= Beste Voraussetzungen für einen Sieg, von dem man noch lange sprechen wird.
(Verfremdet zur Kenntlichkeit)
Word!
So! Ich geh mal Bier holen und gepflegt kacken!
So ein Mist. Bin ne Minute nach dem Tor zurück gekommen!
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:
So ein Mist. Bin ne Minute nach dem Tor zurück gekommen!
hau bloß wieder ab
Ich habe in diesem Spiel noch keinerlei Idee eines irgendwie gearteten Spielaufbaus gesehen. Null Ballkontrolle. Jeder Ball wird sofort weit und hoch nach vorne geballert, selbst wenn grad kein unmittelbarer Druck durch den Gegner gemacht wird.
Das ist, bei aller Klasse Leipzigs, bislang erschreckend schwach!
Das einzige, was man positiv anmerken muss ist, dass se allmähloch Zugriffin der Zentrale bekommen und damit die Defensive deutlich entlastet wird.
Ich bin einigermaßen entsetzt ob dieser Leistung bislang!
Das einzige, was man positiv anmerken muss ist, dass se allmähloch Zugriffin der Zentrale bekommen und damit die Defensive deutlich entlastet wird.
FrankenAdler schrieb:
Ich habe in diesem Spiel noch keinerlei Idee eines irgendwie gearteten Spielaufbaus gesehen. Null Ballkontrolle. Jeder Ball wird sofort weit und hoch nach vorne geballert, selbst wenn grad kein unmittelbarer Druck durch den Gegner gemacht wird.
Kann Dir da nur zustimmen, das ist echt erschreckend und ein Wunder dass wir nicht zurückliegen.
Kann nur besser werden und dann gewinnen wir am Ende dreckig
FrankenAdler schrieb:
Ist das denn so verwunderlich? Wir spielen gegen schlechte Mannschaften keinen guten Fußball, unsere größte Schwäche ist die spielerische Qualität im Mittelfeld. Zudem haben wir heute einen Strafraumknipser vorne stehen, dem sowohl Mobilität wie die Fähigkeit, den Ball festzumachen fehlt. Gegen eine eine hochgezüchtete pressingmaschine wie RB ist so eine Leistung doch vorhersehbar.
Zweikampfquote von 29 %, 34 % Ballbesitz und ne schlechtere Laufleistung bei 0:8 Torschüssen ...
So reicht das nicht!
So reicht das nicht!
Und ich wollte gerade schreiben: "So FA, ich appelliere an dein pädagogisches Geschick, mit solchen Beiträgen umzugehen. Viel Spaß!"