>

FrankenAdler

21499

#
FrankenAdler schrieb:

Schatzi

Uuuuh … da knistert es, da sind Schwingungen. Viel Glück euch zwei.

#
Tom66 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Schatzi

Uuuuh … da knistert es, da sind Schwingungen. Viel Glück euch zwei.

Ich finde keinen Smiley der meinen Gefühlen Ausdruck verleihen könnte!
#
Brodowin schrieb:

Ach so, bevor ich es vergesse: Ich finde ja, dass uns 1-2 Jahre 2. Liga mal wieder ganz gut tun würden.

Ich weiß nicht, nur wegen ein paar dämlichen Aussagen findet man doch ned das gut, dass man wieder ein oder zwei Jahre in die zweite Liga sollt.

Man kann doch ned ernsthaft das meinen oder? Es ist doch schnubbe, was ein oder zwei User hier im forum kundtun. Sollen sie halt.

Jeder hier will doch eigentlich nur das beste für die Eintracht! Und da ist die zweite Liga bestimmt nicht von Vorteil!

Nur meine Meinung!
#
Bena schrieb:

Brodowin schrieb:

Ach so, bevor ich es vergesse: Ich finde ja, dass uns 1-2 Jahre 2. Liga mal wieder ganz gut tun würden.

Ich weiß nicht, nur wegen ein paar dämlichen Aussagen findet man doch ned das gut, dass man wieder ein oder zwei Jahre in die zweite Liga sollt.

Man kann doch ned ernsthaft das meinen oder? Es ist doch schnubbe, was ein oder zwei User hier im forum kundtun. Sollen sie halt.

Jeder hier will doch eigentlich nur das beste für die Eintracht! Und da ist die zweite Liga bestimmt nicht von Vorteil!

Nur meine Meinung!

Schatzi, du solltest dich DRINGEND mit der Bedeutung dieses Sonnenbrillensmileys auseinandersetzen!
#
Der braune Björn
#
Lichtverschmutzung
#
I see a dead moon arising
#
Ente süss sauer
#
Ente gut, alles gut!
#
Fuck Leute!
Jetzt habt ihr mich enttarnt. Kann ich mir wieder nen neuen Job suchen!
Und was soll ich jetzt noch mit dem Hund?

Alter ...
Fängt ja gut an das Jahr!
#
Pollenflug
#
Triefnase
#
Bong
#
Калинка, калинка, калинка моя.
#
Wacht auf, Verdammte dieser Erde!
#
Besten Fans der Welt
#
Hoffenheim
#
Schönes neues Jahr ihr Adler!
Ich wünschr euch alles gute!
#
Ich war vorhin mit meiner Familie in Frankfurt. Mit Hund. Wir sind vom Parkplatz ins Restaurant, waren ungefähr 300 Meter. Gefühlt war sie ruhiger als sonst immer bei dem Geböller. Man hat zwar gemerkt, das ihr da nicht ganz wohl ist, aber sie im großen und ganzen ruhig. Im Restaurant hat sie dann einfach sich hingelegt und so getan als wäre nichts, und geschlafen. Ich werde mich später mit ihr hinsetzen (so wie ich das Gestern schon getan habe) da lag sie neben mir und ich hab bisschen am PC gedaddelt und sie ab und zu gestreichelt. Das fand sie ganz gut.

PS: Falls jemand fragt warum ich den Hund mit ins Restaurant nehme: Der würde bei dem Geböller alleine Zuhause durchdrehn.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich war vorhin mit meiner Familie in Frankfurt. Mit Hund. Wir sind vom Parkplatz ins Restaurant, waren ungefähr 300 Meter. Gefühlt war sie ruhiger als sonst immer bei dem Geböller. Man hat zwar gemerkt, das ihr da nicht ganz wohl ist, aber sie im großen und ganzen ruhig. Im Restaurant hat sie dann einfach sich hingelegt und so getan als wäre nichts, und geschlafen. Ich werde mich später mit ihr hinsetzen (so wie ich das Gestern schon getan habe) da lag sie neben mir und ich hab bisschen am PC gedaddelt und sie ab und zu gestreichelt. Das fand sie ganz gut.

PS: Falls jemand fragt warum ich den Hund mit ins Restaurant nehme: Der würde bei dem Geböller alleine Zuhause durchdrehn.

Ich finde es völlig in Ordnung, dass der Hund mitkommt.
Mein Hund geht überall dahin mit  wo er mitdarf!
Sobald er cool genug dafür ist!
#
Jojo1994 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Viel machen kannst du nicht. Geh mit ihr rechtzeitig ausführlich laufen, wenn alles noch einigermaßen ruhig ist. In der Nacht bleib bei ihr, wenn es zu arg wird, geh mit ihr in den Keller (falls du einen hast) oder mach laute Musik an.

Das mit dem Gassi gehen ist mir im ersten Jahr mit ihr passiert. Da wir damals den Nachbarshund hatten (der ist so gechillt, der geht sogar raus und schaut sich die Sache an) bin ich Abends mit ihr um 20 Uhr raus. Nachdem sie da ein Welpe war, und echt Angst hatte, hab ich sie dann heimgetragen.

Danke für die Tipps!

Du bist ja für sie quasi der Rudelanführer. Sie wird also deine Nähe suchen wenn ihr das alles zu ungeheuerlich wird. Sich im Keller aufhalten ist gut weil es da nicht ganz so krachig ist. Nehm sie dort mit zu dir auf die Couch, oder setzt dich neben sie ans Körbchen, und streichel sie und rede normal in ruhigen Ton mit ihr das alles gut ist usw.. Und so Momenten sind Hunde dann mehr ein Kind welches einen starken Beschützer braucht. 😬
#
Unser Junghündchen is jetzt schon maximal damit ausgelastet, seinen ersten Besuch bei Freunden emotional zu meistern.
Nach gut 1 1/2 Stunden Gezappel liegt er jetzt entspannt unterm Tisch - auf den Füßen meiner Frau.
Das Geballer steckt er bislang total gut weg. Bin schon auf Mitternacht gespannt.
Seit Gestern gehn wir jetzt ohne Leine. Die Hundewurst von unserem Metzger ist dann doch durchgedrungen. Das erste Kommando, in Form eines Pfiffes, ist etabliert und er ist recht konstant abrufbar. Der gute ist sooo ein Schlauer und ich bin sowas von begeistert!
#
Euch allen einen guten Start in die 20er Jahre!
Mögen diese besser ausgehen als im letzten Jahrhundert!
#
grossaadla schrieb:

Und wer waren die anderen vergraulten?

Keinabseits
Sammy1
Nickel2018
Lauter extrem wertvolle und lesenswerte User
#
Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

Und wer waren die anderen vergraulten?

Keinabseits
Sammy1
Nickel2018
Lauter extrem wertvolle und lesenswerte User

Echt?
Ist Sammy wech?
Da muss ich heut doch noch feiern!
#
Jimi Hendrix

"The Wind Cries Mary" oder "Hey Joe"?

#
The wind cries mary!

Musik über Stereoanlage oder x.1 Surround?
#
Im Westen nichts neues!
#
FrankenAdler schrieb:

Oder wir machen damit weiter. Dann müssen Leute wie du aber gegebenenfalls für sich akzeptieren, dass nicht alle ihre Meinung teilen, bzw. Mal heftig lachen müssen, wenn du und andere hier die Vollexpertennummer abziehen!

Wenn Du weiter machst, mit Deiner Aufzählung von unglücklichen Niederlagen oder guten Halbzeiten, kommst Du noch zu dem Ergebnis, dass wir normalerweise klar im Kreis der CL-Anwärter sein müssten. Diese Meinung teilen dann bestimmt auch viele.
#
amananana schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Oder wir machen damit weiter. Dann müssen Leute wie du aber gegebenenfalls für sich akzeptieren, dass nicht alle ihre Meinung teilen, bzw. Mal heftig lachen müssen, wenn du und andere hier die Vollexpertennummer abziehen!

Wenn Du weiter machst, mit Deiner Aufzählung von unglücklichen Niederlagen oder guten Halbzeiten, kommst Du noch zu dem Ergebnis, dass wir normalerweise klar im Kreis der CL-Anwärter sein müssten. Diese Meinung teilen dann bestimmt auch viele.

Was für ein Schwachsinn.
Ich kritisiere hier spätestens seit dem Wob Spiel heftig. Ich hab auch die eine oder andere IDEE woran es liegen könnte, bzw. habe ich meine eigenen Hypothesen an welchen Stellschrauben man hätte drehen müssen oder können.
Zusätzlich habe ich meine Zweifel daran, dass Hütter die Kurve kriegt, ausführlich dargelegt.
Ich bin mir tatsächlich, einfach weil ich - wie wir alle hier - viel zu weit weg bin, völlig unschlüssig, wie es zu der Schieflage im Kader, bzw. bei der taktischen Ausrichtung, gekommen ist.
Ich kann nicht einschätzen, ob Hütter die Spieler in dieser Zusammensetzung so wollte und die taktischen Möglichkeiten falsch interpretiert hat, ob er von Bobic ganz andere Spieler bekommen hat, als er wollte oder ob die Spieler nicht doch genau dem entsprechen, was Bobic UND Hütter wollten, diese aber auf Grund von individuellen Problemen ihr Potential zu wenig abrufen können.

Das sind nur ein paar Ausschnitte von dem, worüber ich mir da so Gedanken mache. Jetzt könnte ich mich natürlich für eine Variante entscheiden und mich festlegen, was genau verantwortlich für diese Situation ist. Wär dann halt in dem Wissen, dass das ne unzulässige Verkürzung ist, damit ich ne schöne Schlußfolgerung habe und damit eine Position einnehmen könnte. Ist mir aber zu blöd, im Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten weite Teile der Realität auszublenden!

Also bleibt mir nichts anderes, als zu benennen was ich sehe.
Das ist unter anderem ein Sportvorstand, der hinreichend bewiesen hat, was er kann und jetzt mit gutem Recht Vertrauen für die erste tatsächliche Krise einzufordern das Recht hat.
Und damit ein Trainer, der genau von diesem Sportvorstand Vertrauen zu bekommen scheint.
Da gehe ich dann mit!

Das hat sich die sportliche Führung in den letzten Jahren redlich verdient, dass ich auch in der ersten Krise hinreichend Loyalität als Fan zeige und nicht Teil des Problems werde und Unruhe und Zwist verbreite.
#
FrankenAdler schrieb:

Wir könnten mal, Köln, Paderborn und Guimares ausgenommen, danach schauen, welche Spiele durch eigene individuelle Fehler zu unseren Ungunsten entschieden wurden.

Was hätte man davon?
Wir könnten auch mal sehen, welche Spiele oder Halbzeiten wir glücklich gewonnen haben oder wo wir nicht gut spielten (da fällt mir z.B. auch das Spiel in Mannheim ein).
#
amananana schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wir könnten mal, Köln, Paderborn und Guimares ausgenommen, danach schauen, welche Spiele durch eigene individuelle Fehler zu unseren Ungunsten entschieden wurden.

Was hätte man davon?
Wir könnten auch mal sehen, welche Spiele oder Halbzeiten wir glücklich gewonnen haben oder wo wir nicht gut spielten (da fällt mir z.B. auch das Spiel in Mannheim ein).

Könnten wir auch machen. Wir könnten insgesamt natürlich damit aufhören so zu tun, als hätten wir ne Erklärung, schlimmer noch: Schuldige, für die augenblickliche Situation.