FrankenAdler
21499
#
FrankenAdler
TROLLPARTY
Ich glaube, der Besen kommt bald aus dem Schrank.
Sammy1 schrieb:
Sorry
Ich kann mit der vulgären Ausdrucksform nichts anfangen . Vielleicht die Mods ja auch nicht . Hier gehts nicht um Leipzig und deren Erfolg ( nur kein Neid)
Hier gehts in die Eintracht und ein bisschen Kritik ..... am Manager des Jahres
Du checkst echt gar nix oder?
Der kann nur "viel Geld hilft viel", für weitere Gedanken ist sein Gehirn nicht ausgelegt.
Fitman78 schrieb:
Was für ein Sonntagsflash.
-----------------Pröll------------------
Ochs - Russ - Kyrgiakos - Spycher
-----------------Chris-----------------
----Mahadavikia - Caio - Köhler----
---------Amanatidis - Fenin----------
E.F.C. Keine Angst vor der RR
Eigentlich ne ganz coole Truppe
Aber schon witzig wenn man sich die ersten paar Seiten nochmal anschaut und realisiert, dass da zu der Zeit gerade mal das erste iPhone rausgekommen war und alle noch auf die nächste Radiosendung warteten für mehr infos..
wat macht der eigentlich so der caio?
Shah0405 schrieb:
wat macht der eigentlich so der caio?
Ich glaub ich hab ihn grad zur Tanke gehen sehen!
Rangnik
Sammy1 schrieb:
Wie Du meine:
Mund abputze und weiter so .....
Von Spiel zu Spiel , schon Qualität
Magst net einfach mal jeden Tag ganz ausführlich kacken gehen?
Könnte sein, dass dann dein Dünnpfiff nicht mehr hier im Forum landet.
Du wärst, in der Form, sogar für Wolfsburg eine Zumutung.
In Zahlen ausgedrückt hast du den Ekligkeitsfaktor eines 1,5 fachen Leipzigers!
Gelöschter Benutzer
Es geht mir nur um sportlichen ERFOLG.
B.Bregulla schrieb:
Es geht mir nur um sportlichen ERFOLG.
Gut! Ruf dich mal den Pobitch an und unterbreit ihm deine Idee!
Gelöschter Benutzer
Alle lieben die Eintracht,darum geht es es und um nichts anderes.
Ruf dich.... ?
Da kömma gerne drüber reden! Ich kenn hier Biere, da würdest du mit den Ohren wackeln.
*sabber*
Gelöschter Benutzer
Könnte nicht Nico als Berater ins Trainerteam aufgenommen werden der kann doch Abstiegskampf.
Eitelkeiten bei Seite, es geht als erste Priorität,um die SGE.
Eitelkeiten bei Seite, es geht als erste Priorität,um die SGE.
Darauf a Schlenkerla !
Schlenkerla geht gar net im Urlaub.
Ist zu Fuß fünf Minuten von meinem Büro entfernt.
Außerdem hab ich das Zeug zu meiner FOS Zeit gar zu viel geso ... äh getrunken. Meine Schule war direkt daneben!
Ist zu Fuß fünf Minuten von meinem Büro entfernt.
Außerdem hab ich das Zeug zu meiner FOS Zeit gar zu viel geso ... äh getrunken. Meine Schule war direkt daneben!
Ich hab's mit gesundem Abstand zum Abendessen sehr genossen.
Ich bräuchte einen Importeur für Schoppen aus der Fränkischen Schweiz, das wäre was.
Ich bräuchte einen Importeur für Schoppen aus der Fränkischen Schweiz, das wäre was.
Ich würde ihn coachen lassen.
WuerzburgerAdler schrieb:
Tafelberg schrieb:
dafür ist Sammy1 zuständig, der hoffentlich nie in seinem Leben eine Funktion bei unserem Verein erhalten wird.
Och. So würde ich das nicht sagen. Mag sein, dass Pausenclowns irgendwann wieder in Mode kommen, dann wäre Sammy doch perfekt!
Hört doch mal auf, die Posts und die Personen dazu in jedem einzelnen Detail zu zerpflücken.
Dass die *Neu*zugänge (nicht die Transfers von den Leihspielern) nicht so richtig begeistert haben, ist doch offensichtlich. Darüber etwas zu motzen ist auch verständlich.
Ich fand, es sah so aus, dass versucht wurde, super günstig weg zu kommen. Das wird jetzt im Winter Transferfenster wieder versucht, obwohl jetzt eigentlich die Zeit wäre, zu klotzen
Dass die *Neu*zugänge (nicht die Transfers von den Leihspielern) nicht so richtig begeistert haben, ist doch offensichtlich. Darüber etwas zu motzen ist auch verständlich.
Ich fand, es sah so aus, dass versucht wurde, super günstig weg zu kommen. Das wird jetzt im Winter Transferfenster wieder versucht, obwohl jetzt eigentlich die Zeit wäre, zu klotzen
kluka schrieb:
Hört doch mal auf, die Posts und die Personen dazu in jedem einzelnen Detail zu zerpflücken.
Man kann sich halt schon die Mühe machen so zu schreiben, dass man halbwegs verstanden wird. Fehlende Absätze, Halbsätze, Rechtschreibung und Grammatik die einen ratlos zurück lassen mit der Frage was der jeweilige Mensch gemeint haben könnte. Nachfragen werden dann, natürlich, nicht beantwortet.
kluka schrieb:
Da bin ich ganz bei dir!
kluka schrieb:
Und hier wird es interessant! Woher hast du die Information dass jetzt im Wintertransferfenster geknausert wird?
Ich habe keine Verlautbarung dazu gehört oder gelesen. Hast du ne Quelle? Oder ist das wieder so eine Mutmaßung die hier als Fakt dargestellt wird?
Oh! Hoffentlich war ich jetzt nicht wieder böse und habe deinen Beitrag oder, noch schlimmer, dich selbst angegriffen, gar zerpflückt!
Ich bin ja schon gespannt, ob diesmal eine Antwort kommt!
Allein, mir fehlt der Glaube!
FrankenAdler schrieb:
geknausert
Wir brauchen Kracher!
Federweißer
Jetzt ist er seit einer knappen Woche da, unser neuer Hund.
Eine Altdeutsche Hütehund Mischung aus süddeutschem Schwarzen und Gelbbacke!
55cm hoch, 35kg schwer und 7 Monate alt - ein Riesenbaby!
Hütehund heißt bei dem grad, dass man ihn behüten muss!
Der kennt und kann echt gar nix bislang. Fährt ein Auto vorbei - gefährlich, Mann mit Kinderwagen - gaaaanz bedrohlich, Staubsauger - muss man anknurren.
Nur andere Hunde sind gar kein Problem. Irgend einen Vorteil muss es ja haben, wenn man die frühe Kindheit im Tierheim verbringt.
Ich hab noch nie einen Hund gesehen, der schneller lernt. Ich hab aber auch noch nie einen erlebt, der sein gehorchen mehr davon abhängig macht, ob er glaubt, dass es das bringt. Man merkt, das ist eine Hundesorte, die dafür da ist, eigenständig zu arbeiten.
Das wird richtig viel Arbeit!
Vom Wesen her ist er nett und zugewandt und halt stur wie ein Maulesel.
Leckerlies gehen ihm komplett am Ars.ch vorbei. Die nimmt er gnädig an, dafür machen tut er nix. Allein dem ein Grundkommando brizubringen ist echt ein totaler Schlauch. Ich bin gespannt!
Eine Altdeutsche Hütehund Mischung aus süddeutschem Schwarzen und Gelbbacke!
55cm hoch, 35kg schwer und 7 Monate alt - ein Riesenbaby!
Hütehund heißt bei dem grad, dass man ihn behüten muss!
Der kennt und kann echt gar nix bislang. Fährt ein Auto vorbei - gefährlich, Mann mit Kinderwagen - gaaaanz bedrohlich, Staubsauger - muss man anknurren.
Nur andere Hunde sind gar kein Problem. Irgend einen Vorteil muss es ja haben, wenn man die frühe Kindheit im Tierheim verbringt.
Ich hab noch nie einen Hund gesehen, der schneller lernt. Ich hab aber auch noch nie einen erlebt, der sein gehorchen mehr davon abhängig macht, ob er glaubt, dass es das bringt. Man merkt, das ist eine Hundesorte, die dafür da ist, eigenständig zu arbeiten.
Das wird richtig viel Arbeit!
Vom Wesen her ist er nett und zugewandt und halt stur wie ein Maulesel.
Leckerlies gehen ihm komplett am Ars.ch vorbei. Die nimmt er gnädig an, dafür machen tut er nix. Allein dem ein Grundkommando brizubringen ist echt ein totaler Schlauch. Ich bin gespannt!
FrankenAdler schrieb:
Erinnert mich an die Hündin die meine Ex und ich aus dem Tierheim Koblenz hatten. Geboren und 3 Jahre nur im Tierheim gelebt (davon 1 1/2 Jahre in Rumänien). Da war am Anfang auch alles böse. Geschirr anziehen? Iihh pfui geh weg. Staubsauger? Hilfe ich sterbe. Fuß gehen oder Kommandos lernen? Oohh weia was macht ihr hier mit mir. In fast allen Situationen war Rute unter den Bauch oder sich gleich auf den Rüclen fallen lassen die Reaktion von ihr. Nur mich irgendwann anknurren ging ganz gut. Glücklicherweise war sie mit ihren 52 cm und 19 Kilo da wesentlich einfacher zu handhaben.
Das Boot
sd400 schrieb:
Wobei ich dich da noch gerne ergänzen möchte, das die 32 jährige in einer schwachen Liga spielt
Welche 32 jährige? Geht es jetzt um Frauenfußball? Und was hat das mit der Eintracht zu tun?
Fragen über Fragen ...
FrankenAdler schrieb:
Mangelnde Übersicht, katastrophales (Kurz-)Passpiel, schlechte Rückwärtsbewegung, überhaupt ein äußerst dürftiges Stellungsspiel. Dazu null Ruhe am Ball in Bedrängnis.
Ich muss sagen, ich hab mich auch selten so über einen Spieler geärgert wie über Sow.
Ich sehe Sow durchaus etwas differenzierter.
Gegen mangelnde Übersicht spricht seine Vorliebe für die Seitenverlagerung.
Das Passspiel ist durchwachsen, keine Frage.
Die schlechte Rückwärtsbewegung teile ich nur zum Teil. Hier kommt ein gewisses Schnelligkeitsdefizit zum Tragen.
Das dürftige Stellungsspiel sehe ich überhaupt nicht. Im Gegenteil: durch gutes Stellungsspiel und vor allem seine Antizipationsfähigkeit kommt Sow immer wieder zu Balleroberungen.
Null Ruhe am Ball in Bedrängnis: wer hat die schon in dieser Mannschaft.
Sow hat(te) zwei Probleme: die Verletzung in der Vorbereitung sowie das Tempo in der Bundesliga. Beides machte ihm sichtlich zu schaffen. Bleibt er verletzungsfrei und kann er sich tempomäßig steigern oder anpassen, kann er ein sehr wertvoller Spieler für uns werden. Ein guter Fußballer mit einer feinen Nase für die Situation ist er auf jeden Fall.
Ob er es packt, weiß ich nicht. Muss man einfach sehen. Geärgert habe ich mich jedenfalls über Spieler, die vollkommen unbedrängt einen Abwehrkopfball direkt zum Gegner köpfen, mehr als über Sow.
Ich kann mich jetzt schon an einige Situationen erinnern, wo er teils gute Möglichkeiten hatte, öffnende Pässe zu spielen, den freien Mitspieler aber entweder nicht gesehen hat oder sich dazu entschieden hat, lieber den kurzen Sicherheitspass zu spielen. Die guten Gelegenheiten waren dann dahin. Für eine gute Übersicht spricht das nicht!
Auch kann ich mich an so einige Situationen erinnern, in denen er den Ball vertändelt hat, ohne dass man das wirklich Zweikampf nennen konnte oder auf kurze Distanz Fehlpässe gespielt hat, danach dann aber stehen geblieben oder neben her getrabt ist, also kaum Willen gezeigt hat, seinen Fehler zu korrigieren. Auch bei Ballverlusten während er in der Vorwärtsbewegung war , hat er oft das Umschalten nicht hinbekommen, weshalb das Mittelfeld dann offen wie ein Scheunentor war. Er erscheint mir da nicht körperlich, sondern geistig einfach überfordert mit der Geschwindigkeit.
Soviel zur Rückwärtsbewegung und Spielantizipation.
Was mir positiv aufgefallen ist, war dass er wenn er unbedrängt gehen konnte, dazu in der Lage war einige Zuckerpässe zu spielen. Das war erste Sahne.
Nur: wie oft ist man in der BuLi unbedrängt?
Da ist er mir zu unsicher, zu einfach aus dem Spiel zu nehmen. Und wenn er das nicht auf die Kette bekommt, dann reicht es eben nicht für ne Top Liga.
Man muss jetzt sehen, wie er performt, wenn er ne verletzungsfreie Saisonvorbereitung machen kann. Vor nächster Saison erwarte ich mir entsprechend wenig von ihm. Ich hoffe Hütter hört damit auf, ihn ohne passende Form weiter zu verheizen!
Ach ja:
Du siehst ihn nicht differenzierter, du hast nur nen netteren Blick auf ihn!
Auch kann ich mich an so einige Situationen erinnern, in denen er den Ball vertändelt hat, ohne dass man das wirklich Zweikampf nennen konnte oder auf kurze Distanz Fehlpässe gespielt hat, danach dann aber stehen geblieben oder neben her getrabt ist, also kaum Willen gezeigt hat, seinen Fehler zu korrigieren. Auch bei Ballverlusten während er in der Vorwärtsbewegung war , hat er oft das Umschalten nicht hinbekommen, weshalb das Mittelfeld dann offen wie ein Scheunentor war. Er erscheint mir da nicht körperlich, sondern geistig einfach überfordert mit der Geschwindigkeit.
Soviel zur Rückwärtsbewegung und Spielantizipation.
Was mir positiv aufgefallen ist, war dass er wenn er unbedrängt gehen konnte, dazu in der Lage war einige Zuckerpässe zu spielen. Das war erste Sahne.
Nur: wie oft ist man in der BuLi unbedrängt?
Da ist er mir zu unsicher, zu einfach aus dem Spiel zu nehmen. Und wenn er das nicht auf die Kette bekommt, dann reicht es eben nicht für ne Top Liga.
Man muss jetzt sehen, wie er performt, wenn er ne verletzungsfreie Saisonvorbereitung machen kann. Vor nächster Saison erwarte ich mir entsprechend wenig von ihm. Ich hoffe Hütter hört damit auf, ihn ohne passende Form weiter zu verheizen!
Ach ja:
WuerzburgerAdler schrieb:
Du siehst ihn nicht differenzierter, du hast nur nen netteren Blick auf ihn!
FrankenAdler schrieb:
den freien Mitspieler aber entweder nicht gesehen hat
Ich schätze, das blinde Verständnis für die Mitspieler ist bei ihm noch nicht da. Das Gefühl, ohne groß zu schauen, wohin sich wer bewegt. Bei manchem kommt das spät, bei manchem gar nicht.
Wenn es bei ihm kommt, wird er bei uns ein guter.
Lohnt sich nicht das zu erklären.
Sow ist der größte Fehleinkauf der Vereinsgeschichte. Deppenfakt
Basaltkopp schrieb:
Lohnt sich nicht das zu erklären.
Wir werden sehen! Natürlich hoffe ich, dass Sow sich noch fängt. Und natürlich muss man ihm nach diesem miesen Start mit schneller Verletzung und dem Verpassen der gesamten Vorbereitung die Chance geben, sich unter besseren Bedingungen zu zeigen.
Ich kann in diesem Fall allerdings nicht sagen, dass ich da große Hoffnung habe!
Dafür fehlte es in fasst allen Belangen zu deutlich!
Mangelnde Übersicht, katastrophales (Kurz-)Passpiel, schlechte Rückwärtsbewegung, überhaupt ein äußerst dürftiges Stellungsspiel. Dazu null Ruhe am Ball in Bedrängnis.
Ich muss sagen, ich hab mich auch selten so über einen Spieler geärgert wie über Sow.
Bzw. habe ich mich hier eher über Hütter geärgert, weil der den Jungen immer und immer wieder gebracht hat, obwohl der sichtlich völlig von der Rolle war.
Aber hey. Hoffen wir, dass ich Lügen gestraft werde und Sow die Granate wird die wir uns erhofft hatten!
FrankenAdler schrieb:
Gegen mangelnde Übersicht spricht seine Vorliebe für die Seitenverlagerung.
Das Passspiel ist durchwachsen, keine Frage.
Die schlechte Rückwärtsbewegung teile ich nur zum Teil. Hier kommt ein gewisses Schnelligkeitsdefizit zum Tragen.
Das dürftige Stellungsspiel sehe ich überhaupt nicht. Im Gegenteil: durch gutes Stellungsspiel und vor allem seine Antizipationsfähigkeit kommt Sow immer wieder zu Balleroberungen.
Null Ruhe am Ball in Bedrängnis: wer hat die schon in dieser Mannschaft.
Sow hat(te) zwei Probleme: die Verletzung in der Vorbereitung sowie das Tempo in der Bundesliga. Beides machte ihm sichtlich zu schaffen. Bleibt er verletzungsfrei und kann er sich tempomäßig steigern oder anpassen, kann er ein sehr wertvoller Spieler für uns werden. Ein guter Fußballer mit einer feinen Nase für die Situation ist er auf jeden Fall.
Ob er es packt, weiß ich nicht. Muss man einfach sehen. Geärgert habe ich mich jedenfalls über Spieler, die vollkommen unbedrängt einen Abwehrkopfball direkt zum Gegner köpfen, mehr als über Sow.
FrankenAdler schrieb:
Hoffen wir, dass ich Lügen gestraft werde und Sow die Granate wird die wir uns erhofft hatten!
Ob er die Granate wird, wissen wir natürlich nicht. Dieses Abstempeln mancher Mitglieder hier halte ich jedoch für völlig fehl am Platz. Ich habe bei ihm das Gefühl, dass da noch sehr viel kommen kann.
Er hat eben, wie etliche andere auch, derzeit die Seuche.
Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich habe noch andere Dinge zu tun als den ganzen Tag im Forum zu verbringen und nach alten Beiträgen von irgendwelchen Usern zu suchen.
Zeig mir doch bitte mal, wo ich in meinem Post geschrieben habe "das ich erfahrene Spieler möchte die uns sofort weiter helfen"!
Auch wenn es Ihr Forums Weisen nicht hören wollt! Für mich setzt Hütter nicht auf junge Spieler. Selbst Köln kann im Abstiegskampf 3 Talente einsetzen. Bei klappt das leider nicht, warum auch immer. Wenn Ihr jetzt wieder moniert, das ich ohne Absatz schreibe, könnt Ihr Euch die selbst einfügen. Jetzt noch was an den " Forums Gott"; Du musst den Leuten nicht immer erklären was ein Fakt ist. Fakt ist, dass Du dich immer und überall einmischst. So, und das war es dann auch wieder für mich in diesem Forum. Traurig , aber leider scheinen hier nur noch die " Forumsweisen eine Meinung haben dürfen! Warum macht Ihr nicht ein Unterforum auf mit dem Titel " Eintracht Frankfurt, Forum für die Weisen und den Forums Gott" Frohe Weihnachten"
Zeig mir doch bitte mal, wo ich in meinem Post geschrieben habe "das ich erfahrene Spieler möchte die uns sofort weiter helfen"!
Auch wenn es Ihr Forums Weisen nicht hören wollt! Für mich setzt Hütter nicht auf junge Spieler. Selbst Köln kann im Abstiegskampf 3 Talente einsetzen. Bei klappt das leider nicht, warum auch immer. Wenn Ihr jetzt wieder moniert, das ich ohne Absatz schreibe, könnt Ihr Euch die selbst einfügen. Jetzt noch was an den " Forums Gott"; Du musst den Leuten nicht immer erklären was ein Fakt ist. Fakt ist, dass Du dich immer und überall einmischst. So, und das war es dann auch wieder für mich in diesem Forum. Traurig , aber leider scheinen hier nur noch die " Forumsweisen eine Meinung haben dürfen! Warum macht Ihr nicht ein Unterforum auf mit dem Titel " Eintracht Frankfurt, Forum für die Weisen und den Forums Gott" Frohe Weihnachten"
Jaja. Der Forums Gott hatte halt wahrscheinlich nix mehr übrig, als du beim Hirn verteilen an der Reihe gewesen wärst.
Da wär ich auch sauer.
Btw: wer ist eigentlich dieser Forums Gott?
Da wär ich auch sauer.
Btw: wer ist eigentlich dieser Forums Gott?
Btw: Seid ihr auch so gnadenlos überfressen?
Oh ja....
Darauf a Schlenkerla !