FrankenAdler
21499
#
FrankenAdler
Rancilioj
FrankenAdler schrieb:
Rancilioj
Rancilio
Gelöschter Benutzer
Barista
Rancilioj
FrankenAdler schrieb:
Rancilioj
Rancilio
Shishabar
Oh Mann. Einer der ganz Großen geht.
Möge er friedlich ruhen!
Möge er friedlich ruhen!
FrankenAdler schrieb:
Die Entfernung ist beispielhaft. Gerne kann man sich da auch was anderes ausdenken.
Und dann geht die gleiche Diskussion wieder los, nur eben nicht bei gleicher Höhe, sondern bei Entfernung X + 1cm.
Basaltkopp schrieb:FrankenAdler schrieb:
Die Entfernung ist beispielhaft. Gerne kann man sich da auch was anderes ausdenken.
Und dann geht die gleiche Diskussion wieder los, nur eben nicht bei gleicher Höhe, sondern bei Entfernung X + 1cm.
Es gibt keine Möglichkeit die Diskussion zu beenden. Deshalb plädiere ich bei Abseits für eine Toleranzgrenze, in der sich der VAR zurückhält. Diese Grenze würde dann auch bedingen, dass er sich zwingend meldet, wenn diese überschritten wird.
Weiterhin müssten die Linienrichter dann wieder selbstbewusster agieren, statt auf die VAR Entscheidung zu warten. Das würde den Spielfluß wieder anregen.
Wie schon mal dargelegt, liebes FA:
Dann würde der Spielfluss ja noch länger unterbrochen werden, denn der VAR müsste dann nicht mehr nur feststellen, ob Abseits oder nicht, sondern auch noch deine Toleranzgrenze nachmessen, ob sie überschritten wurde oder nicht. Und da ihr beim Finanzamt ja alles immer ein bissel genauer nehmt...
Dann würde der Spielfluss ja noch länger unterbrochen werden, denn der VAR müsste dann nicht mehr nur feststellen, ob Abseits oder nicht, sondern auch noch deine Toleranzgrenze nachmessen, ob sie überschritten wurde oder nicht. Und da ihr beim Finanzamt ja alles immer ein bissel genauer nehmt...
Botnang schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob ehemalige Spieler wieder so gut sind wie früher...
Ah geh! Wenn du Sicherheit willst, bist du bei Fußball vielleicht am falschen Platz?
Diegito schrieb:
Viererkette also... find ich gut. Darauf warte ich schon seit Monaten. Das wird uns mehr Stabilität geben.
Dafür bräuchte man aber evtl. noch einen technisch starken, schnellen RA... als LA hätte man Kostic und Gaci, als LV N'Dicka, Durm, als RV Chandler, Toure, Durm… fehlt halt nur noch ne Alternative zu Da Costa.
Rebic könnte ja durchaus auch als RA spielen
Rebic ist aber lt. Bobic kein Thema...der Funkspruch dürfte doch mittlerweile überall angekommen sein....
cm47 schrieb:Diegito schrieb:
Viererkette also... find ich gut. Darauf warte ich schon seit Monaten. Das wird uns mehr Stabilität geben.
Dafür bräuchte man aber evtl. noch einen technisch starken, schnellen RA... als LA hätte man Kostic und Gaci, als LV N'Dicka, Durm, als RV Chandler, Toure, Durm… fehlt halt nur noch ne Alternative zu Da Costa.
Rebic könnte ja durchaus auch als RA spielen
Rebic ist aber lt. Bobic kein Thema...der Funkspruch dürfte doch mittlerweile überall angekommen sein....
Das sagt der Bobic doch nur, damit der Rebic ordentlich Angst bekommt, im nächsten halben Jahr in Mailand auf Bank und Tribüne zu versauern.
Wenn Rebic dann weich gekocht ist, nimmt er nen Zimmer im Internat und spielt für umme, damit er zur EM darf!
cm47 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Süddeutsche Faulpelze!
Die habbe schon widder Feiertaach...kaa Wunner, das die nach Hesse ströme, wo noch geschafft werd...
In Hessen wird heute gearbeitet?
Pffff. Gottloses Pack!
Ich finde es problematisch, dass die Abseitsregel, das Spiel durch VAR und elektronische Hilfsmittel mittlerweile immer öfter aus dem Fluß bringt.
Man sollte sich mal erinnern was die Intention der Abseitsregel war und worüber mittlerweile diskutiert wird. Letztlich sollte durch "gleiche Höhe" und eine damit verbundene Auslegung pro Angreifer dafür gesorgt werden, dass die Offensivbemühungen, also das was das Spiel aus- und attraktiv macht, nicht behindert werden.
Jetzt haben wir die Technik auf ein paar Zentimeter genau zu überprüfen, ob jemand mit dem kleinen Finger der rechten Hand vor der Ferse des letzten Verteidigers war.
Das konterkariert den Sinn der Abseitsregel und führt zu Stimmungs- und Spielflusshemmenden Unterbrechungen die, mMn, kein Mensch braucht.
Ich plädiere hier für eine großzügige Toleranz von nem viertel bis halben Meter die gerne "gleiche Höhe" heißen darf, um das Spiel wieder mehr in Fluß zu bringen.
Bis zu nem Viertel Meter = alles ok, ab nem viertel Meter bis zu nem halben = Ermessen des Linien, bzw. Schiedsrichters. Der VAR greift nur ein, wenn der halbe Meter überschritten wurde.
Und falls jetzt das Argument kommt, dass es da Fehlentscheidungen geben könnte: jo! So ist das Leben, so ist Fußball. Wer denkt, man könne Kontrolle bekommen, stellt in der Regel fest - und da ist der VAR ein gutes Beispiel - dass sich die Fehler nur woanders hin verlagern!
Man sollte sich mal erinnern was die Intention der Abseitsregel war und worüber mittlerweile diskutiert wird. Letztlich sollte durch "gleiche Höhe" und eine damit verbundene Auslegung pro Angreifer dafür gesorgt werden, dass die Offensivbemühungen, also das was das Spiel aus- und attraktiv macht, nicht behindert werden.
Jetzt haben wir die Technik auf ein paar Zentimeter genau zu überprüfen, ob jemand mit dem kleinen Finger der rechten Hand vor der Ferse des letzten Verteidigers war.
Das konterkariert den Sinn der Abseitsregel und führt zu Stimmungs- und Spielflusshemmenden Unterbrechungen die, mMn, kein Mensch braucht.
Ich plädiere hier für eine großzügige Toleranz von nem viertel bis halben Meter die gerne "gleiche Höhe" heißen darf, um das Spiel wieder mehr in Fluß zu bringen.
Bis zu nem Viertel Meter = alles ok, ab nem viertel Meter bis zu nem halben = Ermessen des Linien, bzw. Schiedsrichters. Der VAR greift nur ein, wenn der halbe Meter überschritten wurde.
Und falls jetzt das Argument kommt, dass es da Fehlentscheidungen geben könnte: jo! So ist das Leben, so ist Fußball. Wer denkt, man könne Kontrolle bekommen, stellt in der Regel fest - und da ist der VAR ein gutes Beispiel - dass sich die Fehler nur woanders hin verlagern!
FrankenAdler schrieb:
Milch!
Kakao stark oder schwach entölt?
Kakao stark oder schwach entölt?
Winterschlussverkauf
Jungs, mir dünkt ihr seid grad alle ein wenig überspannt!
Ich mach mir mal n paar Chips auf und hol mir ein Bier!
Ich mach mir mal n paar Chips auf und hol mir ein Bier!
Knueller schrieb:Alphakeks schrieb:
Flop-Elf
--------------------------- Caio -----------------------------------
Junge...
Zum damaligen Zeitpunkt der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte. In vier Jahren in 80 Spielen nur 8 Tore und 2 Assists, da kann man wohl mit Fug und Recht von einem Flop reden.
Alphakeks schrieb:Knueller schrieb:Alphakeks schrieb:
Flop-Elf
Junge...
Zum damaligen Zeitpunkt der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte. In vier Jahren in 80 Spielen nur 8 Tore und 2 Assists, da kann man wohl mit Fug und Recht von einem Flop reden.
Caio als Flop zu bezeichnen, verbietezt sich allein schon, weil ich sein herrliches Tor gegen Leverkusen und das anschließende explodieren des Stadions erleben durfte - und nie mehr vergessen werde!
Außerdem hätte er einfach mal fünf Spiele am Stück gebraucht ...
FrankenAdler schrieb:Alphakeks schrieb:Knueller schrieb:Alphakeks schrieb:
Flop-Elf
Junge...
Caio als Flop zu bezeichnen, verbietezt sich allein schon, weil ich sein herrliches Tor gegen Leverkusen und das anschließende explodieren des Stadions erleben durfte - und nie mehr vergessen werde!
Ganz richtig: https://youtu.be/imPSpcAzxI4
Gelöschter Benutzer
Ich denke mal das U steht für das hessische Wort "Uff", das d für einen Artikel und das F für eine Körperregion....
Brodowin schrieb:
Ich denke mal das U steht für das hessische Wort "Uff", das d für einen Artikel und das F für eine Körperregion....
Ah! Verbale Streicheleinheiten mangels Möglichkeit die eigentlichen Wünsche in's Werk zu setzen.
Hach! Das nenne ich mal Diskussionskultur!
redcat schrieb:
Ein kleiner Hoffnungsschimmer
Darf ich fragen, worauf sich deine Hoffnung stützt?
Ich selbst bin ziemlich skeptisch, falls Rebic zurückkehren sollte. Gegangen ist er nach lustlosen Spielen und schlechten Leistungen. Im einzigen Spiel (Waldhof zählt für mich nicht wirklich), in dem er motiviert zu Werke ging, hat er vollkommen überdreht und die Mannschaft mit seinem Platzverweis geschwächt. In Mailand bekam er keinen Fuß auf den Boden.
Ich weiß schon, was Rebic kann. Ich weiß aber auch, was er nicht kann. Ob er uns noch einmal, so wie vor gut einem Jahr, aus einem Tief schießen kann? Schön wäre es schon, der Glaube fehlt mir aber.
Ein Rebic der zur EM will dürfte eher weniger ein Problem damit haben, sich zu motivieren!
Ich nähme ihn mit Handkuss.
Und ich gehe davon aus, sollte er kommen, dann hätte die sportliche Führung das nach gutem Abwägen mit Überzeugung entschieden!
Und dann gehe ich davon aus, dass das ein guter Plan ist!
Und ich gehe davon aus, sollte er kommen, dann hätte die sportliche Führung das nach gutem Abwägen mit Überzeugung entschieden!
FrankenAdler schrieb:
Ein Rebic der zur EM will dürfte eher weniger ein Problem damit haben, sich zu motivieren!
Das deckt sich zu 100% mit meiner Meinung zu diesem Thema!
Dem kann ich zustimmen. Wenn er allerdings nicht frühzeitig zurückkehrt, wird das ebenso seine Gründe haben, welche nicht mal bei ihm zu suchen sind.
DBecki schrieb:Brodowin schrieb:
Was wäre eine angemessene Reaktion?
UdF
UdF?
Universal Disk Format, dafür steht das eigentlich. Oder "und die/der folgende". Aber mir dünkt, du meinst was anderes!
Nur: was?
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:
UdF?
Universal Disk Format, dafür steht das eigentlich.
Ich habe im Gefühl, Du hast das nicht mal bei Google nachschauen müssen.
"Löffelfamilie" in Leipzig
https://de.wikipedia.org/wiki/Löffelfamilie#/media/Datei:Löffelfamilie_Feinkost_Leipzig.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Löffelfamilie#/media/Datei:Löffelfamilie_Feinkost_Leipzig.jpg
mischel schrieb:
Grabowski
Für die Sternsinger: Gummibärchen oder Schokolade?
Gummibärchen! Schokolade kann man nicht gut teilen!
Haribo oder Trolli?
Tafelberg schrieb:
Söder plädiert für eine kabinnetsumbildung.
Ob er an seine eigenen csu Minister Seehofer und scheuer denkt, weiss ich nicht
Unbestätigten Berichten zur folge ist jojo als neuer Bundes verkehrs Minister im Gespräch
Hat er denn eine fundierte Ausbildung?
Wenn nicht fände er es natürlich ethisch nicht vertretbar, den Job zu machen!
FrankenAdler schrieb:Tafelberg schrieb:
Söder plädiert für eine kabinnetsumbildung.
Ob er an seine eigenen csu Minister Seehofer und scheuer denkt, weiss ich nicht
Unbestätigten Berichten zur folge ist jojo als neuer Bundes verkehrs Minister im Gespräch
Hat er denn eine fundierte Ausbildung?
Wenn nicht fände er es natürlich ethisch nicht vertretbar, den Job zu machen!
Nö, hat er nicht. Auch ein Grund warum die CSU in Bayern aktuell nicht alleine regiert, wie die ganzen Jahre vorher. Das weißt du aber sicherlich auch
Gelöschter Benutzer
Ich sage es schon mal vorsorglich: Man hätte Huszti niemals abgeben dürfen!
Brodowin schrieb:
Da du keinen Smiley gesetzt hast, bin ich geneigt, das an dieser Stelle ausführlich und sehr ernsthaft zu diskutieren.
Also dann später ...
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:Brodowin schrieb:
Da du keinen Smiley gesetzt hast, bin ich geneigt, das an dieser Stelle ausführlich und sehr ernsthaft zu diskutieren.
Also dann später ...