>

FrankenAdler

21491

#
Deine Meinung entspricht dann nicht dem Mainstream und wird angegangen. Passiert auch dir mal.
#
bedibewonaye schrieb:

Deine Meinung entspricht dann nicht dem Mainstream und wird angegangen. Passiert auch dir mal.

Versteh ich net! Meine Meinung ist ja eigentlich derart von Logik und Tiefgang durchdrungen, dass sie für alle Problemstellungen DER Bezugspunkt ist. Also quasi DIE MITTE VON ALLEM
#
Ja, schon dreist, wenn Spieler ihren Vertrag erfüllen.

Und die, die man toll findet, sind Arschlöcher, wenn sie ihren Vertrag nicht erfüllen.
#
reggaetyp schrieb:

Ja, schon dreist, wenn Spieler ihren Vertrag erfüllen.

Und die, die man toll findet, sind Arschlöcher, wenn sie ihren Vertrag nicht erfüllen.

Das in Verbindung mit meinen Beitrag zu bringen finde ich unfair.
Ich ssg es nochmal: ich hab mich hier einmal über ihn aufgeregt, danach hab ich geschwiegen.
Ich habe solange er Spieler der Eintracht war nie auch nur einmal irgendwas darüber geschrieben, dass er seinen Vertrag aussitzt.
Und ich habe ganz bestimmt noch nie einen Spieler als ********* bezeichnet, weil er woanders sein Glück sucht.
Ich hab keinen Bock mir solche Shice unterstellen zu lassen!
Ich fand ihn nicht toll. Punkt!
Du hast gefragt, ne ordentliche Antwort bekommen, keine Ahnung was das jetzt soll!
#
Es muss echt noch ein MS kommen? Hoffentlich weiß Bobic das auch.
#
Meine Güte. Ist heute wieder Glaskugelfreitag oder ein Treffen der internationalen Fußballprophetenvereinigung?
Soviel sinnfreies Geschwätz ...
#
SGE_Noeppi schrieb:

[quote=Afrigaaner]
Also ich habe Angst, das Vaduz 6:0 gewinnt,

Bei allem Sarkasmus zu Liebe...
Bisschen mehr Anstand und Respekt wäre angebracht.
[/quot

Das war ernst - oder anders ausgedrueck du must Probleme haben.
Es gibt User die muessen aus Prinzip anderen ans Bein pinkeln.

Also sollte die Eintracht wirklich ausscheiden, dann werde ich ab sofort Offenbach Fan.
#
Afrigaaner schrieb:

Also sollte die Eintracht wirklich ausscheiden, dann werde ich ab sofort Offenbach Fan.

Du würdest lieber jeden Tag freiwillig zweimal in deinen Pool schxxxxn!!
#
Afrigaaner schrieb:

#
SGE_Noeppi schrieb:

Afrigaaner schrieb:

#
Bobic ist als Sportvorstand einfach ein absoluter Profi. Der weiß genau, was er sagen muss, damit im Forum ordentlich der Punk abgeht!
#
Hoffentlich bringen die das im Rückspiel irgendwie durch.
#
Brodowin schrieb:

Hoffentlich bringen die das im Rückspiel irgendwie durch.

Naja, ne kleine Restchance besteht. Jetzt da man Trapp nachnominieren kann, dürfen wir hoffen.
#
Mir würden da ja ganz andere Spieler einfallen.

Hrgota hat sich hier nix zuschulden kommen lassen.
#
Ja. Deswegen hab ich die letzten Jahre echt nix mehr über ihn geschrieben.
Ich bin ja keiner der Eintracht Spieler basht.
Ich wünsch ihm auch alles gute in Ferth
#
FrankenAdler schrieb:

Hrgota war der bislang einzige Spieler der Eintracht, den ich niemehr für die Eintracht spielen sehen wollte!

Warum?
#
reggaetyp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Hrgota war der bislang einzige Spieler der Eintracht, den ich niemehr für die Eintracht spielen sehen wollte!

Warum?

Ich weiß nicht genau warum, ich weiß nur, dass ich angesichts Branes Spiel totale Aggressionsschübe bekommen hab. Ich wäre sogar fast mal für den STT gesperrt worden. Und ich bin echt keiner der über irgendeinen Eintrachtspieler lästert.
Bei Brane hatte ich Schnappatmung!
Auch dieses jahrelange Berthold-Gedächtnis-Tribünenhocken statt sich nen anderen Verein zu suchen fand ich nicht sehr sympathisch.
Aber ja. Er hat keinen Punk gemacht wie bspw Regäsel. Das war ok.

Brane ist wohl mein Reizpunkt in über 40 Jahren SGE.
#
Wer lieber etwas auf abgedrehten Englischen Humor steht, dem sei Good Omens bei Prime empfohlen. Ein Engel und ein Dämon versuchen die Apokalypse zu verhindern, weil sie einfach Spaß an der Erde und dem Leben darauf gefunden haben, total abgedrehter mist, aber ich liebe ihn.
#
Vael schrieb:

Wer lieber etwas auf abgedrehten Englischen Humor steht, dem sei Good Omens bei Prime empfohlen. Ein Engel und ein Dämon versuchen die Apokalypse zu verhindern, weil sie einfach Spaß an der Erde und dem Leben darauf gefunden haben, total abgedrehter mist, aber ich liebe ihn.

Für Fans von Terry Pratchets ein Muss. Das Buch liebe ich heß und innig, und die Serie ist so nah dran, wie es nur irgend geht. Teils sind ganze Kommunikationslinien 1:1 übernommen worden.
Wir haben die Serie ebenso geliebt wie das Buch!
#
Adi wirkt ja manchmal schon ein bisschen humorbefreit in den Pressekonferenzen. Die in Vaduz hat er "sehr professionell" abgearbeitet. Das war echt ein hölzener, fast genervter Auftritt. Er vermittelt sehr das Gefühl, dass er eine Pflichtaufgabe abhaken möchte - trotz aller Floskeln, von wegen Gegner ernst nehmen.
Aber sei's drum. Irgendwas ist ja immer!
#
Spvgg Greuther Fürth
HRGOTA STÜRMT FÜR´S KLEEBLATT
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat Branimir Hrgota ins Frankenland gelotst. Der Schwede unterschreibt einen Zwei-Jahresvertrag beim Kleeblatt.
#
mikulle schrieb:

Spvgg Greuther Fürth
HRGOTA STÜRMT FÜR´S KLEEBLATT
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat Branimir Hrgota ins Frankenland gelotst. Der Schwede unterschreibt einen Zwei-Jahresvertrag beim Kleeblatt.

Puh. Da werde ich mir gleich ne Dauerkarte holen, wenn der Brane jetzt für Fürth nicht spielt
Im Ernst mal: Hrgota war der bislang einzige Spieler der Eintracht, den ich niemehr für die Eintracht spielen sehen wollte!
#
Ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen dass wir noch einen „Kracher“ für den Sturm holen und diesen dann Paciência vor die Nase stellen....

Paciencia und Ante + joveljic = habe ich überhaupt keine Bedenken für die Saison

Falls Ante noch gehen sollte dann sieht die Sache eher anders aus.....

Falls nicht wird denke ich noch ein uns noch unbekannter Stürmer kommen den Mann wiederum für die Zukunft aufbaut..

Preissegment 4-8 Millionen
#
Naja, naja. Letztes Jahr hatten wir in der ersten Reihe Haller, Jovic und Rebic, dahinter Paciencia und in der Vorrunde Müller. Dieses Jahr hätten wir in der Hinterhand nur Müller. Du musst ja mal wechseln können, du musst ja mal bei den vielen zu erwartenden Englischen Wochen frische Leute bringen können. Da sind wir für drei Hochzeiten deutlich zu dünn aufgestellt im Sturm. Wenn sich da einer verletzt, hast du nicht mal mehr die Möglichkeit bei nem zweier Sturm durchzuwechseln.
Da muss schon noch was passieren. Und ich denke da wird was passieren.
Müller ist mMn keine Option, Joveljic kann man überhaupt nicht solide einschätzen, Ante ist verletzt und niemand weiß ob er überhaupt bleibt.
Da wird man versuchen müssen nen soliden Stürmer und ein junges hungriges Talent zu verpflichten, um gewappnet zu sein.
#
Sehr geil. Man muss einfach mal betonen, wie geil das ist, dass es den Verantwortlichen gelungen ist, alle drei Leihspieler, die letztes Jahr in der Rückrunde definitiv Schlüsselspieler waren, langfristig an den Verein zu binden.
Geiler Job Jungs!!!
#
https://www.kicker.de/754955/artikel/psg-und-sge-einigen-sich_trapp-wechselt-zur-eintracht

Er ist wieder da

Kicker vermeldet die Rückkehr von Kevin Trapp für 7 Millionen
#
Es hat hier doch auch niemand explizit falsch eingeordnet. Es wurde nur angemerkt, dass es heutzutage eine seltsame Anmutung hat.

Auf der anderen Seite wurde jemandem nahegelegt sich selbst zu ersticken. Weil er mit dem Begriff der Nation nichts anfangen könne.
#
bla_blub schrieb:

Es hat hier doch auch niemand explizit falsch eingeordnet. Es wurde nur angemerkt, dass es heutzutage eine seltsame Anmutung hat.

Auf der anderen Seite wurde jemandem nahegelegt sich selbst zu ersticken. Weil er mit dem Begriff der Nation nichts anfangen könne.

Man kann das ja einordnen. Von Doomsday hätte niemand anderes erwartet. In's D&D traut er sich nicht mit seinen rechten Phantasien und zum Rest muss man nix mehr sagen.
Deshalb nur das eine: Peter Fischer! Mein Präsident!
#
Rheinadler65 schrieb:

Die "Vaterland" (komischer Name für eine Tageszeitung)

Für uns wohl ungewohnt. Allerdings ist Deutschland wohl auch das einzige Land, wo jemand der von Vaterland redet, sicherheitshalber direkt mal nach rechts außen geschickt wird. Oder anders gesagt, dass wohl in keinem anderen Land das Wort Vaterland so mit negativen Assoziationen verbunden ist. Dabei ist da nichts schlimmes dabei. Deutschland ist nun mal mein Vaterland und Deutsch meine Muttersprache.
#
Also ich würde nie von Vaterland sprechen. Ich kann da nix mit anfangen. Ich spreche von Heimat. Das ist die Fränkische und meine Muttersprache ist Fränkisch. Deutsch würden das viele nicht nennen
#
Jojo1994 schrieb:

der Franke ist für uns immer teuer (hört sich komisch an).

Wieso? Das hört sich vollkommen vernünftig an!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Jojo1994 schrieb:

der Franke ist für uns immer teuer (hört sich komisch an).

Wieso? Das hört sich vollkommen vernünftig an!

Find ich auch!
#
Da der betreffende Beitrag zuvor nicht gelöscht wurde, bedeutet meiden wohl, unkommentiert hinnehmen, oder?
#
Wie kommst du auf meiden?
Bils hatte reklamiert, dass wir uns hier an's lustige Troll füttern gemacht haben statt den Atom Button zu drücken, also den Beitrag zu melden
#
hmm, wir haben da nix dagegen, allerdings solltest du dich hinterfragen, denn wenn babbelned das gebabbel eroeffnet, klingt das doch reichtlich widerspruechlich
#
Xaver08 schrieb:

hmm, wir haben da nix dagegen, allerdings solltest du dich hinterfragen, denn wenn babbelned das gebabbel eroeffnet, klingt das doch reichtlich widerspruechlich