>

FrankenAdler

21459

#
War halt schon saudämlich da so reinzugrätschen. Aber dafür Rot, das ist schon sehr heftig.
#
WELTKLASSE!
DAS SIND SO GEILE STÜRMER!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasa
#
Russ ist total überfordert
#
holzpfosten schrieb:

Russ ist total überfordert

Quatsch!
#
Gaci ist saustark heute!
#
FrankenAdler schrieb:

Gaci ist saustark heute!

Von Hasebe muss nan nicht sprechen
#
Gaci ist saustark heute!
#
Dany der Torjäger
#
Haller! Du geile Sau!
Wann hatten wir zuletzt so einen Spieler!
#
Und phasenweise immer wieder dieses rattige, extrem heftige Pressing!
Gefällt mir sehr gut!
Jetzt noch Passgenauer werden, dann wird das super!

Autsch! Das war eklig grad!
#
Hütter raus!!!!!! Hält ja nicht was die Schwarzmalerfront sich von ihm verspricht!!!
#
Hunter181 schrieb:

Hütter raus!!!!!! Hält ja nicht was die Schwarzmalerfront sich von ihm verspricht!!!

Die sind grad net da. Läuft zu gut ...
#
Ja Brunsverreck!
IST DAS GEIL!!!
Und die Kulisse - ein Traum!
#
Sie sind doch nur besorgte Bürger, haben sie gesagt. Wir sollen doch nur ihre Ängste ernst nehmen, haben sie gesagt.

Am ***** die Räuber, sage ich.

Und was sagt eigentlich die AfD dazu? Alles in Butter, nehme ich an? Waren ja schließlich keine aus Islamistan, sondern gute Biodeutsche?
#
miraculix250 schrieb:

Und was sagt eigentlich die AfD dazu?

Auf B2 hatten sie gestern gebracht, dass die AfD Spitze auf Nachfrage verlauten habe lassen, dass man "damit nichts zu tun habe und werde deshalb auch nichts dazu sagen".
Jetzt stelle man sich mal vor, die würden jedes Mal einfach mal die Fresse halten, wenn sie nix damit zu tun haben ...
Was wär das schön!
#
Ich persönlich hoffe, dass es dir gelingt dein zweifelsohne großes Engagement irgendwann für irgend ne relevante Sache aufzubringen.
Btw: Mir würdest du als AG-Vertreter einfach nur übelst auf den Sack gehen. Und ich würde einen Teufel tun, dein generve auch noch mit Beachtung anzustacheln!
Sorry für die klaren Worte, aber was du da abziehst ist echt jenseits.
#
So Leute, ich wünsch euch dann noch nen schönen Abend mit den Trollen hier.
#
Gladbach offensiv stark und defensiv schwach. Wir hatten heute, mit einer indiskutablen Leitung, erstaunlicherweise mehr Chancen als sonst. Da wir die dann aber nicht einmal genutzt haben, gabs halt auf die Mütze.
Hatte den Eindruck, dass die Jungs auch nicht wirklich frisch waren. Sie haben kaum mal nachgesetzt und schienen mir auch gedanklich müde. Da hat schlicht alles zu lange gedauert.
#
Haliaeetus schrieb:

Gladbach offensiv stark und defensiv schwach. Wir hatten heute, mit einer indiskutablen Leitung, erstaunlicherweise mehr Chancen als sonst. Da wir die dann aber nicht einmal genutzt haben, gabs halt auf die Mütze.
Hatte den Eindruck, dass die Jungs auch nicht wirklich frisch waren. Sie haben kaum mal nachgesetzt und schienen mir auch gedanklich müde. Da hat schlicht alles zu lange gedauert.

Seh ich ähnlich. War ein richtig schwaches Spiel heute. Vor allem die Offensive ohne drive.
Gladbach ist offensiv richtig stark. Das ist sehr ansehnlich was die da veranstalten!
#
Zum Glück ist Gacinovic raus
#
Flummi schrieb:

Zum Glück ist Gacinovic raus

Ja, is ja gut jetzt. Schlaf halt in seinem Trikot oder so.
#
Schicht im Schacht!
#
Total unnötig super Spieler ...es liegt einzig an der Spielweise...das ist was mich so ärgert....die Mannschaft hat Potenzial.
#
nitzer5 schrieb:

Total unnötig super Spieler ...es liegt einzig an der Spielweise...das ist was mich so ärgert....die Mannschaft hat Potenzial.

Das ist es, was die Mannschaft von dir unterscheidet!
#
Ante!
#
GsD. Gaci wird erlöst!
#
Ah. Jetzt kriechen sie wieder aus ihren Löchern die Aasgeier des Forums.