>

FrankenAdler

21459

#
Wie macht sich Willems heute?
#
Ich muss sagen, dass ich mich zu Beginn der 90er vom Metal entfernt habe. Neue Scheiben höre ich mir kaum noch an.
Bei mir läuft heute immer mal wieder ein Klassiker.
Ansonsten eher Schubert oder Bach!
#
Blumi wird heute neben Rebic um Haller spielen.
Dahinter wird Fernandes das Zentrum Dicht machen für Boateng und de Guzman.
Wolf wird auf Rechts spielen für Da Costa und in der IV wird neben Hasebe, Abraham und Falette spielen.
Chandler auf links.

Heimsieg !!!
#
GuteGueteSGE schrieb:

Blumi wird heute neben Rebic um Haller spielen.
Dahinter wird Fernandes das Zentrum Dicht machen für Boateng und de Guzman.
Wolf wird auf Rechts spielen für Da Costa und in der IV wird neben Hasebe, Abraham und Falette spielen.
Chandler auf links.

Heimsieg !!!

Naja. Fast
#
Oh Mann. Krasse Aufstellung und ich kann das Spiel net sehen.
Wesentlich offensiver hätte der Kovac nicht aufstellen können.
Fabian, Timmy, Stendera mal wieder, nicht mal auf der Bank. Jovic von Beginn an.
Scheiße würde ich das heute gerne sehen!
#
Raggamuffin schrieb:

hawischer schrieb:

wie ähnlich sich doch linksaußen und rechtsaußen in Wortwahl und Zielpersonen und - institutionen ihrer Angriffe und des teils unverhüllten Hasses doch sind.

Jep, wenn ich nur an die vielen verprügelten Ausländer und angezündeten Flüchtlingsheime durch Linksradikale denke. Oder die Morde des linksradikalen NSU.

Du erwartest jetzt sicher, dass ich mit dem Morden der rechtsradikalen RAF um die Ecke komme. Vergiss es.
Du weißt genau auf was ich abgestellt habe, die gemeinsame Ablehnung unserer Parteienstruktur und der Eliten.
#
hawischer schrieb:

Raggamuffin schrieb:

hawischer schrieb:

wie ähnlich sich doch linksaußen und rechtsaußen in Wortwahl und Zielpersonen und - institutionen ihrer Angriffe und des teils unverhüllten Hasses doch sind.

Jep, wenn ich nur an die vielen verprügelten Ausländer und angezündeten Flüchtlingsheime durch Linksradikale denke. Oder die Morde des linksradikalen NSU.

Du erwartest jetzt sicher, dass ich mit dem Morden der rechtsradikalen RAF um die Ecke komme. Vergiss es.
Du weißt genau auf was ich abgestellt habe, die gemeinsame Ablehnung unserer Parteienstruktur und der Eliten.

Nach deinen Anleihen in der Weimarer Zeit wärst du mit dem RAF Vergleich ja fast schon hochaktuell unterwegs.
Dein Bedürfnis nach Schwarz/Weiß um mit der Welt klar zu kommen finde ich übrigens bemerkenswert!
Erfreulich fände ich, wenn der demokratischste aller konservativen Foristen hawischer neben endlosem "Linken-bashing" mal auch nur eine eigene Idee zum Umgang mit den neuen Rechten einbrächte. Bislang lese ich nur Verrisse anderer Beiträge. Natürlich immer garniert mit dem Vorwurf, keine Lösungsansätze zu bieten. Schaut man sich den Threadverlauf nur von heute an,  mutet dein ewiger Vorwurf gegenüber anderen persönlich zu werden maximal lächerlich an.
#
Ich finde das völlig in Ordnung wenn  stefank nicht regiert werden will und sich als Anarchist outet.
Man muss ihn ja in seinem Sektierertum nicht ernst nehmen.
#
hawischer schrieb:

Ich finde das völlig in Ordnung wenn  stefank nicht regiert werden will und sich als Anarchist outet.
Man muss ihn ja in seinem Sektierertum nicht ernst nehmen.

Genau. Hauptsache du nimmst all die armen verängstigten AfD Wähler schön ernst und erzählst uns das hier immer in epischer Breite!
#
Frag einfach mal bei nem örtlichen Moscheverein oder bei DITIB nach. Die dürften da vielleicht Überblick haben oder dir ne Referenz nennen können.
#
Was denn nun, Deutschland ist schuld wegen Dublin und die Anderen sind schuld, weil sie Deutschland im Stich gelassen haben. Wenn alle schuld sind, ist keiner schuld. So schaut's aus in Europa. Und dann wundert man sich über Europa-Verdrossenheit und die Nationalisten von links und rechts freuen sich. Siehe Wahl in Italien.
#
hawischer schrieb:

Was denn nun, Deutschland ist schuld wegen Dublin und die Anderen sind schuld, weil sie Deutschland im Stich gelassen haben. Wenn alle schuld sind, ist keiner schuld. So schaut's aus in Europa. Und dann wundert man sich über Europa-Verdrossenheit und die Nationalisten von links und rechts freuen sich. Siehe Wahl in Italien.

Und was ist die Konsequenz aus deiner bahnbrechenden Erkenntniss?
Niemand hätte irgendwas tun dürfen, dann hätte keiner Grund gehabt sich zu beschweren?
Scheiß auf den Konjunktiv im Angesicht einer humanitären Katastrophe!
Pragmatismus weckt immer auch Widerstand. Wenn dieser Pragmatismus aber Menschenleben rettet, ist er goldrichtig!
#
SGE_Werner schrieb:

Fantahus schrieb:

Nach der Grenzöffnung 2015 wurden vernunftbegabte Kritiker die einfach nicht einsehen wollten, dass Haustüren und Speisekammern für eine Masseneinwanderung  ohne wenn und aber offen sein müssen von der Willkommensabteilung als moralisch fragwürdig eingestuft.-Abkommens

Die Grenzen waren nie geschlossen seit Schengen. Also sind sie auch nicht geöffnet worden

Wie nennst Du denn die Aussetzung des Dublin-Abkommens, das eine massenhafte unkontrollierte Einreise von Flüchtlingen über ein sicheres Drittland wie Österreich ermöglicht?

#
Fantahus schrieb:

Wie nennst Du denn die Aussetzung des Dublin-Abkommens, das eine massenhafte unkontrollierte Einreise von Flüchtlingen über ein sicheres Drittland wie Österreich ermöglicht?

Anstand nenne ich das! Mitgefühl! Unbürokratisch gewährt angesichts des Leids.
Wie nennst du das?

KZ Aufseher die sich am morden beteiligten, rechtfertigten sich mit gültigen Gesetzen. Solch ungebeugtes stehen zu gültigem Recht nötigt dir doch bestimmt Respekt ab oder?
#
FrankenAdler schrieb:

Der Turbo für die AfD war und ist das Leid von Millionen von Menschen die durch Krieg, Hunger und die nackte Angst um ihr Leben versucht haben sich in Sicherheit zu bringen. Dieses Leid ist der Spielball mit dem die AfD Hass und Hetze salonfähig zu machen sucht.
Ekliges menschenverachtendes Dreckspack!        

Das ist Quatsch.
Menschliches Leid durch Krieg, Hunger usw. gibt es seit es Menschen gibt, also lange bevor die AfD erfunden wurde.
Die AfD profitiert bestenfalls von den misslungenen Versuchen das Problem zu lösen.
#
Fantahus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Der Turbo für die AfD war und ist das Leid von Millionen von Menschen die durch Krieg, Hunger und die nackte Angst um ihr Leben versucht haben sich in Sicherheit zu bringen. Dieses Leid ist der Spielball mit dem die AfD Hass und Hetze salonfähig zu machen sucht.

Das ist Quatsch.
Menschliches Leid durch Krieg, Hunger usw. gibt es seit es Menschen gibt, also lange bevor die AfD erfunden wurde.
Die AfD profitiert bestenfalls von den misslungenen Versuchen das Problem zu lösen.

Und irgendwelche Wich.ser die diesen Leuten kalt lächelnd beim verrecken zusehen gab es auch schon immer.
Wenn du drauf stehst, dass dieses Leid ausgeschlachtet wird weil du Angst davor hast, dass deine Infrastruktur besudelt wird gehe ich mal davon aus dass du einer dieser Wich.ser bist.
Übrigens: dein Zynismus schafft keine argumentative Überlegenheit, löst aber jede Menge Ekel aus!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sorry, aber wenn du nach Monaten der Diskussion wieder ganz von vorne anfangen möchtest, ohne dir die Mühe zu machen, mal ein bisschen nachzulesen, hast du keine andere Antwort verdient. Anstatt aufzuzeigen, wo hier AfD-Wähler pauschal als Rassisten bezeichnet wurden, kommst du mit "Mein Eindruck ist". Und so etwas nennst du Diskussion?

Pauschal ist hier nur eines: deine Antwort. "Kritik am Islam". Pauschaler gehts wohl kaum noch.

Stellt sich allein die Frage, was du mit solchen Beiträgen bezweckst. Obwohl - eigentlich stellt sich die Frage gar nicht.        

Du hast es doch erfasst, mein Eindruck soll aufzeigen was diese Diskussionsführung verdient, das ist der Zweck.

Aber kommen wir zur AfD zurück.
Nach der Grenzöffnung 2015 wurden vernunftbegabte Kritiker die einfach nicht einsehen wollten, dass Haustüren und Speisekammern für eine Masseneinwanderung  ohne wenn und aber offen sein müssen von der Willkommensabteilung als moralisch fragwürdig eingestuft. Das war doch der Turbo für die AfD.
#
Fantahus schrieb:

Aber kommen wir zur AfD zurück.
Nach der Grenzöffnung 2015 wurden vernunftbegabte Kritiker die einfach nicht einsehen wollten, dass Haustüren und Speisekammern für eine Masseneinwanderung  ohne wenn und aber offen sein müssen von der Willkommensabteilung als moralisch fragwürdig eingestuft. Das war doch der Turbo für die AfD.        

#
Wie schlecht war das denn?
#
Abpfeigen. Jetzt!
#
Das sind Joker!
#
Egal! Weiter geht's
#
Fuck
#
JAAAAAAAAAAAAA
#
Was macht der Niko immer mit denen in der Kabine. Die kommen raus und haben ein Kreuz wie Braunbär!
#
Rebic bislang schwach. Haller völlig abgemeldet!
#
Mein Gott ist der Salcedo neben der Spur!
Der ist ja völlig verunsichert!