>

FrankenAdler

21463

#
Wir setzen uns offensiv im 1 gegen 1 so gar net durch ...
#
der Schöpf hat auch die Spannung einer gekochten Nudel
#
FredSchaub schrieb:

der Schöpf hat auch die Spannung einer gekochten Nudel

#
Defensivfestival bisher
#
FrankenAdler schrieb:

Ganz schräge Nummer. Es ist Halbfinale und ich hab überhaupt keinen Bock drauf.
So heftig angeekelt bin ich grad von der ganzen Kacke!

Dann noch schönen Abend mit was anderem. Wir gucken jetzt Fußball.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Dann noch schönen Abend mit was anderem. Wir gucken jetzt Fußball.

Natürlich schau ich das Spiel an. Bin trotzdem schon euphorischer gewesen.
Ach was, ich erzähl's meinem Kühlschrank
#
#
Lahnadler2012 schrieb:

Ich werfe mal Stefan Ruthenbeck ins Rennen. Steigt zwar ab mit Köln, aber er kann am weinigsten dafür. Abgestiegen sind die schon in der Hinrude.

Er hatte aber auch den einfachsten Job, da er nichts zu verlieren hatte.
Keiner hatte Ihm was zugetraut.
#
Hyundaii30 schrieb:

Lahnadler2012 schrieb:

Ich werfe mal Stefan Ruthenbeck ins Rennen. Steigt zwar ab mit Köln, aber er kann am weinigsten dafür. Abgestiegen sind die schon in der Hinrude.

Er hatte aber auch den einfachsten Job, da er nichts zu verlieren hatte.
Keiner hatte Ihm was zugetraut.

Und man muss sagen, dass er den Erwartungen gerecht geworden ist! Alle hatten erwartet, dass Köln sang und klanglos absteigt und der Ruthenbeck hat das hingekriegt!
#
Was macht eigentlich Hans-Peter Briegel, die Walz aus der Pfalz?
#
Jungs! Dieser Fred grenzt in weiten Teilen an Körperverletzung!

Im Übrigen möchte ich nach wie vor Hrubesch im Fokus unserer Bemühungen sehen. Eine super Spielerkarriere, unaufgeregt, nachweislich einer der junge Spieler gut nehmen und entwickeln kann und, Stand jetzt, Interimscoach der Frauennationalmannschaft.
Dürfte super vernetzt sein und könnte uns manches Talent bescheren. Übernehmen Bruno - und mal ne Dynamik reinbringen die wir so noch nicht erlebt haben!
#
FrankenAdler schrieb:

Jungs!

Sorry, ich habe vergessen zu gendern.  
Also: Jungs und Mädels! ...
#
Jungs! Dieser Fred grenzt in weiten Teilen an Körperverletzung!

Im Übrigen möchte ich nach wie vor Hrubesch im Fokus unserer Bemühungen sehen. Eine super Spielerkarriere, unaufgeregt, nachweislich einer der junge Spieler gut nehmen und entwickeln kann und, Stand jetzt, Interimscoach der Frauennationalmannschaft.
Dürfte super vernetzt sein und könnte uns manches Talent bescheren. Übernehmen Bruno - und mal ne Dynamik reinbringen die wir so noch nicht erlebt haben!
#
@adlerjunge das hast Du missverstanden oder ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich mag den Ante und seine Art ... Sehr sogar. Allerdings stelle ich es mir  in einer Kombination mit einem Typen wie Wolf (nur das was man von aussen sehen und lesen / hören kann) schwierig vor. Es ging mir gar nicht um die Person Kovac sondern eher um die Art des Trainers. Wenn ein weniger autoritärer Trainer kommt kann das evtl. schon nicht passen. Kovac sagte mal in einem Interview "Ante muss man ab und an richtig anpacken und in den A... treten" ... Das können wenige "richtig" ... Das meinte ich .... Deswegen bin ich auch sehr neugierig. Das war ja nicht negativ gemeint. Und was die Abgaenge angeht bin ich ganz entspannt ..  und vertraue da Fredi ... Bis auf Omar ist doch nix von einer weiteren Klausel bekannt oder ?
#
Easthome-Adler schrieb:

Bis auf Omar ist doch nix von einer weiteren Klausel bekannt oder ?

Mal ehrlich: Dass das bei uns mal gar nix heißt dürfte mittlerweile doch hinlänglich bekannt sein. Mich würde es eher überraschen, wenn es da viele Spieler gibt die KEINE irgendwie geartete Ausstiegsklausel hätten.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Bzgl. Gladbach sehe ich uns mindestens auf Augenhöhe, aber dennoch hoffe ich, dass Hecking hier noch seinen Platz eine Weile behält. Ein Konkurrent weniger schadet nicht.

Das hoffe ich auch...Hecking ist sicherlich kein schlechter Trainer, aber der wirkt immer so verkniffen, als stehe er kurz vor einer Darmspülung....in Gladbach ist er besser aufgehoben....
#
cm47 schrieb:

Das hoffe ich auch...Hecking ist sicherlich kein schlechter Trainer, aber der wirkt immer so verkniffen, als stehe er kurz vor einer Darmspülung....in Gladbach ist er besser aufgehoben....        

Was spricht gegen eine Darmspütlung?
#
Allein dass dieser Hoeneß die Frechheit besitzt sich vor die Presse zu stellen und so tut, als hätte er einen Anspruch darauf, dass man ihm und seinem Club für integer hält ist schier unglaublich. Das ist ein verurteilter Straftäter der in der Vergangenheit gezeigt hat, dass ihn ausschließlich Gier antreibt, der nicht verstehen konnte warum er bestraft wird, der weit entfernt von Kritikfähigkeit sein Ego-Ding durchzieht.
Den soll man jetzt irgendwas was er da erzählt glauben?
Und dass dieser Dreck Woche für Woche durch die Medien abgefeiert wird sagt eigentlich alles darüber in welchem Zustand sich die einst schönste Nebensache der Welt mittlerweile befindet!
#
Jaroos schrieb:

https://youtu.be/MDxKrmi-0hQ

Meine Fresse, der Typ ist echt richtig schlimm geworden!
#
FrankenAdler schrieb:

Was isn eigentlich mit Hrubesch?
Der hat mal wirklich ein Händchen junge Spieler zu fördern und strahlt ne Hammer Ruhe aus!

Nationaltrainer der Frauen.
#
Mainhattener schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Der hat mal wirklich ein Händchen junge Spieler zu fördern und strahlt ne Hammer Ruhe aus!

Nationaltrainer der Frauen.

Interims-Nationaltrainer der Frauen!
#
#
Fredi Bobic fand ich klasse bei der Pressekonferenz. Man kann es halt machen wie Jermaine Jones und Kovac oder wie Kevin Trapp. Tja, wer hat noch Sympatien hier und könnte jederzeit zurück kommen?
#
UJUG schrieb:

Fredi Bobic fand ich klasse bei der Pressekonferenz. Man kann es halt machen wie Jermaine Jones und Kovac oder wie Kevin Trapp. Tja, wer hat noch Sympatien hier und könnte jederzeit zurück kommen?

Patrick Ochs? Albert Streit?
#
Der Sackschnüffler hört doch nach der WM auf... Er wäre unbefangen, weil er keinen Spieler von uns kennt.
#
m_rod88 schrieb:

Der Sackschnüffler hört doch nach der WM auf... Er wäre unbefangen, weil er keinen Spieler von uns kennt.

Und hat Eintracht DNA!
#
Ich wäre ja für einen waschechten Münchner als Trainer...

Lothar Matthäus
#
DennisSGE schrieb:

Ich wäre ja für einen waschechten Münchner als Trainer...

Lothar Matthäus

Loddar stammt aus Herzogenaurach und ist ein Franke du Wurst!
#
Ich stell mir grad vor, die Mannschaft gewinnt den Pokal und schafft Platz 4 und damit die CL.
Was dann wohl bezüglich Kovac hier los wäre ...
#
Hoffentlich kriegen wir einen Trainer mit unkompliziertem Vornamen. Gefühlt knapp die Hälfte der User hat ja nach zwei Jahren Niko immer noch mit c geschrieben. Irgendwas wie Tim, Tom, Kai oder Uwe wäre gut. Das sollten dann schon an die 70 % hinbekommen.
#
Haliaeetus schrieb:

Hoffentlich kriegen wir einen Trainer mit unkompliziertem Vornamen. Gefühlt knapp die Hälfte der User hat ja nach zwei Jahren Niko immer noch mit c geschrieben. Irgendwas wie Tim, Tom, Kai oder Uwe wäre gut. Das sollten dann schon an die 70 % hinbekommen.

Du hast Probleme. Aber gut, um dir einen Gefallen zu tun:
Die Lösung ist

Felix M