FrankenAdler
21458
Inwiefern? Was genau passt dem Herrn hier nicht?
Basaltkopp schrieb:
Inwiefern? Was genau passt dem Herrn hier nicht?
Dass dem hochschaukeln scheinbar keine Grenzen gesetzt sind. Bei manchen hier wundert es mich nicht, bei mir als vernunftbegabte Menschen bekannten Foristen wie dir irritiert mich das mit der Zeit.
Sammy1 schrieb:
Laut aktueller sky news
Wusste bobic bis gestern nichts
Das wäre die absolute wahnwitzige Kommunikation zwischen Kovac und bobic
Dann sofort raus mit Kovac
Halte ich für 100% ausgeschlossen. Wenn Bobic dergleichen behauptet, schützt er nur seine Autorität und seine recht unmissverständlichen Dementis von voriger Woche. Er spielt bei dieser fetten Münchhausiade eben brav seinen Part.
Sollte allerdings doch etwas dran sein: Was könnte der wichtigste Angestellte einem Klubmanager an Vertrauensbruch brutaleres zumuten als eine solche Nummer? Wann hätte es in der BL Vergleichbares, wohlgemerkt in einer eigentlich völlig intakten Konstellation, jemals gegeben?
Was könnte dann FB anderes tun, als eine sofortige Suspendierung erlassen?
washi schrieb:
Wann hätte es in der BL Vergleichbares, wohlgemerkt in einer eigentlich völlig intakten Konstellation, jemals gegeben?
Sorry, aber das zu recherchieren wäre echt nicht schwer.
Man muss schon arg beleidigt sein wollen um hier was einmaliges zu erkennen.
er meint das für den unwahrscheinlichen Fall, dass Bobic davon jetzt wirklich völlig überrascht wäre - und damit hätte er Recht.
FrankenAdler schrieb:washi schrieb:
Wann hätte es in der BL Vergleichbares, wohlgemerkt in einer eigentlich völlig intakten Konstellation, jemals gegeben?
Sorry, aber das zu recherchieren wäre echt nicht schwer.
Man muss schon arg beleidigt sein wollen um hier was einmaliges zu erkennen.
Na, dann krieg dich mit deinem dreifachen Gewieher vielleicht mal kurz wieder ein und nenne doch mal schnell ein paar von den angeblich so unschwer hervorzuholenden Beispielen.
Vermutlich hast du aber gar nicht verstanden, worum es mir ging.
Tafelberg schrieb:
es geht weniger um den FCB Wechsel, sondern um das "wie"
Aber genau das wissen wir doch bislang gar net! Das wie ist doch nur Spekulation die vom hochgeschaukel hier immer absurdere Blüten treibt.
Es hat sich noch niemand von offizieller Seite geäußert. Alles was wir wissen entspringt dem was die Blöd abgestoßen hat.
Deshalb abwarten und auf den neuen Trainer freuen!
Profil des neuen Trainers?
Eierlegende Wollmilchsau.
Muss am besten 10 Sprachen können,gut mit schweren Charakteren,alle Spieler eines großen Kaders mitnehmen,nicht zu alt,nicht zu jung,Erfahrung haben bestenfalls auch International........................................
Viel Spaß bei der Suche.
Aber vielleicht will Rentner Jupp H. ja.
Seine Zeit hier nicht so stehen lassen wollen.
Trainertausch wie schon mal zw. Frankfurt und Bayern.Zwar nicht im laufenden Wettbewerb aber immerhin.
Aber im ernst.Das wird richtig spannend die nächsten Wochen.
Ich erwartete schon Spannung genug das ich auf diese gerne verzichtet hätte.
Eierlegende Wollmilchsau.
Muss am besten 10 Sprachen können,gut mit schweren Charakteren,alle Spieler eines großen Kaders mitnehmen,nicht zu alt,nicht zu jung,Erfahrung haben bestenfalls auch International........................................
Viel Spaß bei der Suche.
Aber vielleicht will Rentner Jupp H. ja.
Seine Zeit hier nicht so stehen lassen wollen.
Trainertausch wie schon mal zw. Frankfurt und Bayern.Zwar nicht im laufenden Wettbewerb aber immerhin.
Aber im ernst.Das wird richtig spannend die nächsten Wochen.
Ich erwartete schon Spannung genug das ich auf diese gerne verzichtet hätte.
Was wäre das geil, käme jetzt bspw ein Wolf!
Zusammen mit Bobic unter den mittlerweile super Bedingungen hier ...
Ich freu mich. Wird Sau interessant!
Zusammen mit Bobic unter den mittlerweile super Bedingungen hier ...
Ich freu mich. Wird Sau interessant!
Wenn man hier liest könnte man meinen es wäre mindestens der 3. Weltkrieg ausgebrochen!
Klar ist man als Fan enttäuscht. Aber so überrascht zu sein dass der extrem ehrgeizige Kovac die Chance nutzt einen der größten Clubs der Welt zu coachen heißt doch nur genau diese Facette des Trainers nicht wahrgenommen zu haben. Sein Ehrgeiz, seine fast zwanghafte Art der Führung und Steuerung sind für unseren Erfolg verantwortlich.
Gleichzeitig stellt Kovac seit jeher ALLES hinter den größtmöglichen Erfolg zurück. Er redet von menschlich schwierigen Entscheidungen bspw in der Zusammenstellunung des ST Kader, zieht das aber mit großer Selbstverständlichkeit durch. Und wurde hier dafür gefeiert.
Jetzt macht er genau das gleiche. Er ordnet alles dem größtmöglichem Erfolg unter. Und hier ist man überrascht.
Ich kann da nicht recht folgen ...
Klar ist man als Fan enttäuscht. Aber so überrascht zu sein dass der extrem ehrgeizige Kovac die Chance nutzt einen der größten Clubs der Welt zu coachen heißt doch nur genau diese Facette des Trainers nicht wahrgenommen zu haben. Sein Ehrgeiz, seine fast zwanghafte Art der Führung und Steuerung sind für unseren Erfolg verantwortlich.
Gleichzeitig stellt Kovac seit jeher ALLES hinter den größtmöglichen Erfolg zurück. Er redet von menschlich schwierigen Entscheidungen bspw in der Zusammenstellunung des ST Kader, zieht das aber mit großer Selbstverständlichkeit durch. Und wurde hier dafür gefeiert.
Jetzt macht er genau das gleiche. Er ordnet alles dem größtmöglichem Erfolg unter. Und hier ist man überrascht.
Ich kann da nicht recht folgen ...
FrankenAdler schrieb:
Aber so überrascht zu sein dass der extrem ehrgeizige Kovac die Chance nutzt einen der größten Clubs der Welt zu coachen heißt doch nur genau diese Facette des Trainers nicht wahrgenommen zu haben. Sein Ehrgeiz, seine fast zwanghafte Art der Führung und Steuerung sind für unseren Erfolg verantwortlich.
Lustig. Ich habe heute an anderer Stelle genau mit dieser Interpretation seines Charakters begründet, warum ich seit 3 Wochen mir sicher bin, dass er zu Bayern geht, wenn die rufen.
Der Mann ist einfach überehrgeizig, er will so viel wie möglich erreichen und dem ordnet er alles unter. Im Guten, wie im Schlechten.
Da stimme ich völlig mit Dir überein.
Wirklich nicht zu Fassen!!!!!!!!!!
Wenn stimmt kannst du HIER und in Diesem Geschäft KEINEN Mehr irgendetwas GLAUBEN!!!!
Dann kannst du gar nicht mehr so viel Fressen wie du kotzen möchtest !
Wenn stimmt kannst du HIER und in Diesem Geschäft KEINEN Mehr irgendetwas GLAUBEN!!!!
Adlerfeder1 schrieb:
Wirklich nicht zu Fassen!!!!!!!!!!
Also sorry, aber ich geh jetzt hart auf die 50 zu und ich kann mich nicht erinnern, dass man in diesem Geschäft jemals irgendjemand was glauben konnte. Und wenn, war das eher Zufall!
sgeadler1977 schrieb:
Für mich fühlt es sich gerade so an als ob die Saison beendet ist. Als ob einer den Stecker gezogen hat. Boah. Einfach nur noch leere nach einer bislang großartigen Saison. Und das schlimme ist auch: alle Spieler bestätigen, dass es NK ist der den Erfolg ausmacht. Und das ist brutal bitter, weil es einfach stimmt.
Ja, sollte es bestätigt werden - und das kann ja nur morgen passieren, wenn was dran ist - dann kann man nicht ausschließen, dass sich ein paar von den Spielern, die besonders stark an Niko Kovac hängen, dann so ähnliche Gefühle bekommen, so von wegen Stecker gezogen und Saison vorbei.
Krasse Scheiße das ...
philadlerist schrieb:sgeadler1977 schrieb:
Für mich fühlt es sich gerade so an als ob die Saison beendet ist. Als ob einer den Stecker gezogen hat. Boah. Einfach nur noch leere nach einer bislang großartigen Saison. Und das schlimme ist auch: alle Spieler bestätigen, dass es NK ist der den Erfolg ausmacht. Und das ist brutal bitter, weil es einfach stimmt.
Ja, sollte es bestätigt werden - und das kann ja nur morgen passieren, wenn was dran ist - dann kann man nicht ausschließen, dass sich ein paar von den Spielern, die besonders stark an Niko Kovac hängen, dann so ähnliche Gefühle bekommen, so von wegen Stecker gezogen und Saison vorbei.
Krasse Scheiße das ...
Stendera wirds eher freuen. Der hat jetzt vielleicht wieder ne Zukunft bei uns!
Und Sonny könnte auch wieder ein Thema für uns werden!
So gesehen ...
So. Dann is es endlich raus und wir haben es hinter uns!
Einer der mal Pokalsieger wurde, nachdem er mit uns aus dem Pokal ausgeschieden war und der hier als Kultfigur gilt sagte:
Lebbe geht weiter!
Scheiß drauf!
Nur die SGE!!!
Einer der mal Pokalsieger wurde, nachdem er mit uns aus dem Pokal ausgeschieden war und der hier als Kultfigur gilt sagte:
Lebbe geht weiter!
Scheiß drauf!
Nur die SGE!!!
Gelöschter Benutzer
Falls es irgendjemanden interessiert, in welcher Form die AfD parlamentarische Arbeit betreibt, die/der darf sich gerne mal diese "Kleine Anfrage" der AfD-Fraktion im Bundestag durchlesen:
http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/19/014/1901444.pdf
Was soll man dazu sagen?
Was soll man dazu sagen?
Brodowin schrieb:
Falls es irgendjemanden interessiert, in welcher Form die AfD parlamentarische Arbeit betreibt, die/der darf sich gerne mal diese "Kleine Anfrage" der AfD-Fraktion im Bundestag durchlesen:
Was soll man dazu sagen?
Mein Gott ist das eklig!
adlerjunge23FFM schrieb:
Alles in Allem macht er nix illegales, auch wenn das für Fans eines Vereins nicht so leicht zu verstehen oder nachzuvollziehen ist wie für die Spieler selbst.
Das ist richtig, natürlich muss man jedem Spieler zugestehen, dass er den Verein mal wechselt. Aber was in meinen Augen gar nicht geht, ist die Unverfrorenheit mit der Lukas (und/oder sein Vater) den Verein jetzt schon seit 1 1/2 Jahren hinhält und für dumm verkauft. In dieser Form hat es das bisher selten gegeben.Sicher hat er auch seine Verdienste, aber die macht er sich Woche für Woche kaputt, noch dazu, wenn seine Leistungen bestenfalls noch Durchschnitt sind. Ich weine ihm keine Träne nach, soll er in Leverkusen oder Dortmund oder wo auch immer glücklich werden. Wir finden sicher einen sowohl sportlich als auch charakterlich Besseren.
Das ist einfach unfair! Er hat sich mit für unsere Verhältnisse überdurchschnittlicher Leistung und großer Konstanz über die gesamte Laufzeit seines Vertrags tadellos eingesetzt. Er hat, völlig in Ordnung, seine Möglichkeiten ausgelotet und eine Entscheidung getroffen. Wir hatten über Jahre - und man muss das nochmal herausstellen - für vergleichsweise kleines Geld einen sicheren Rückhalt.
Ich weiß nicht warum man da jetzt nachtreten muss!
Wenn ich ein besseres Angebot bekomme und die Rahmenbedingungen passen, dann wechsele ich auch den Job.
Trotzdem identifiziere ich mich mit meiner aktuellen Aufgabe und gebe mein Bestes.
Wer das dann in Anrede stellt (Und das tut GsD keiner der Verantwortlichen der Eintracht), der agiert einfach emotional und ohne Respekt!
Wenn ich ein besseres Angebot bekomme und die Rahmenbedingungen passen, dann wechsele ich auch den Job.
Trotzdem identifiziere ich mich mit meiner aktuellen Aufgabe und gebe mein Bestes.
Wer das dann in Anrede stellt (Und das tut GsD keiner der Verantwortlichen der Eintracht), der agiert einfach emotional und ohne Respekt!
Der Meinung bin ich auch.
FrankenAdler schrieb:
Wir hatten über Jahre - und man muss das nochmal herausstellen - für vergleichsweise kleines Geld einen sicheren Rückhalt.
Da brauchst Du gar nichts groß herausstellen. Hradecky hätte seit gut einem Jahr deutlich mehr verdienen können.
Ich will nicht bestreiten, dass Hradecky versucht sein Bestes zu geben, nur war das in den letzten beiden Spielen in der Summe nicht gut genug.
FrankenAdler schrieb:
Das ist einfach unfair! Er hat sich mit für unsere Verhältnisse überdurchschnittlicher Leistung und großer Konstanz über die gesamte Laufzeit seines Vertrags tadellos eingesetzt. Er hat, völlig in Ordnung, seine Möglichkeiten ausgelotet und eine Entscheidung getroffen. Wir hatten über Jahre - und man muss das nochmal herausstellen - für vergleichsweise kleines Geld einen sicheren Rückhalt.
Das ist ja alles in Ordnung. Es bestreitet auch kaum jemand, das Hrady nicht das Recht hat zu pokern.
Aber man sollte auch respektieren, das Fans damit nicht glücklich sind, wie der Pokern verläuft und abläuft.
Und das Hrady sich nach 1,5 Jahren immernoch nicht öffentlich konkret äußert, was er möchte, ist eben
auch keine feine Art.
Wenn er klar sagen würde, das Angebot der Eintracht ist in seinem Augen nicht ausreichend und er wird die Eintracht verlassen, wäre doch alles ok. Die Eintracht wiederum sagt, das Sie alles versucht hat, Ihn zu halten.
Man kann wohl nach einem Jahr Vehandlungen davon ausgehen, das alles besprochen ist.
Und ein TW der nur bleibt, wenn wir nächste Saison International spielen und der dafür Unsummen kassieren möchte, den möchte ich hier nicht haben. Weil sollten wir uns dann mal nicht für einen Internationalen Wettbewerb qualifizieren, geht das Theater wieder los !!!
Deswegen soll Hradecky einfach sagen, das er viel Geld verdienen möchte und dauerhaft international spielen möchte, das wäre dann ehrlich und fair, weil wir Ihm das momentan nicht dauerhaft bieten können.
Die Fans wären zwar enttäuscht, aber keiner hätte mehr das Gefühl, das Hrady pokert, sondern ein ehrlicher Typ ist,
der sich für einen neuen Verein bewirbt.
Das die Fans jetzt bei jedem Fehler auf die Barrikaden springen und manch unglückliche Formulierung äußern,
kann ich absolut verstehen. Denn das was Hrady macht, ist eben nicht ehrlich.
Wie gesagt nach einem Jahr Verhandlungen (bis zum Rückzug des Angebotes), sollte jeder wissen,
was er möchte. Hradecky kennt unsere Möglichkeiten und das Angebot und weiß auch was er hier am Verein hat.
Es wäre doch einfach fair gegenüber den Fans, öffentlich zu sagen ich verlasse den Verein am Saisonende, weil
er was anderes machen möchte.
So werden auch falsche Eindrücke ausgeschlossen.
Ich persönlich (soll keine Unterstellung sein, sondern nur ein Eindruck) habe aktuell immernoch den Eindruck,
Hradecky hat noch wirklich viel besseres Angebot, wie das von unserer Eintracht, hofft aber darauf das wir noch was draufpacken und uns International qualifizieren und bleibt dann im sicheren Frankfurt.
Die Option will er sich vielleicht offen halten.
Wie gesagt, ist kein Fakt oder ähnliches, nur ein Eindruck. (Keine Unterstellung, muss man ja leider hier extra betonen)
FrankenAdler schrieb:
Das ist einfach unfair!
Mir geht das Thema einfach nur noch auf den Sack und bin froh, wenn jetzt endlich mal Klarheit bestehen würde, was Sache ist, nämlich dass er klar sagt, dass er weg ist und jetzt noch mit der Eintracht Ziele erreichen will, oder auch nicht. Vielleicht wäre das auch für seine Birne nicht schlecht. So darf er sich nicht wundern, wenn die Fans keinen Geduldsfaden haben.
Als Fan bin ich einfach nur mega angepisst wegen dem ganzen Theater und dann halt auch nicht fair. Für was?
Fabian könnte man in der Kabine lassen!
Man muss Spieler die reinkommen nach längerer Zeit auch mal etwas mehr Zeit geben als 45 Minuten.
Ruß!
Ich finde er sagt eher Hassebbe
Jungs...ruhig....
Aus! Pfui!
Ich habe ja auch manchmal die Befürchtung, dass der hawischer ein bisschen zu sehr nach rechts gedriftet ist aber er sagt oft auch was schlaues. Und wer kann dahingehend widersprechen, dass die ersten Tage der neuen Regierung alles andere als ein erhellendes Erlebnis waren. Das ist alles so grotesk, dass ich sogar die alte GroKo bevorzugen würde.
Diese Regierung ist die schlechte Karikatur einer schlechten Regierung.
Daher kann ich dem Beitrag, außer dem überflüssigen Exkurs zu den Frankfurter Bühnen, eigentlich nichts entgegen setzen.
So wird das nix mit Demokratie verteidigen.
Heiligsbleche...
Aus! Pfui!
hawischer schrieb:
Noch 3,5 Jahre Zeit um dem Wahlvolk etwas anzubieten was nicht AfD heißt. Seit einem halben Jahr ist der neue Bundestag nun gewählt, außer dass man sich an der AfD abarbeitet ist wenig von der Opposition gekommen um die "anderen Themen" anzugehen.
Über die CDU/CSU wurde ja hier schon in der bekannten Sachlichkeit geurteilt, die SPD hat noch mit der Nachgeburt der Wahl zu tun und ob nun Schulz oder Gabriel oder beide die Schuldigen sind.
Die Grünen trauern immer noch Jamaika hinterher, Linke finden die Freiheitskämpfer in Katalonien wichtig und ob nun der Außenminister ein "Strichjunge" oder ein "Strichmännchen" ist, oder ob Wagenknecht dafür oder Kipping dagegen ist. Bei welchem Thema? ...völlig wurscht.
(Kleiner Einschub am Rande: Frankfurter Linken machen sich Sorgen um die Geschlechtergerechtigkeit auf Frankfurter Bühnen. Es werden wohl einfach zu wenig Konzerte von Komponistinnen aufgeführt?)
Und bei der FDP, da fällt mir gerade nichts ein.
Bis jetzt geben die Umfragen meist das Wahlergebnis wieder. Wenn es so weitergeht...?
Ich habe ja auch manchmal die Befürchtung, dass der hawischer ein bisschen zu sehr nach rechts gedriftet ist aber er sagt oft auch was schlaues. Und wer kann dahingehend widersprechen, dass die ersten Tage der neuen Regierung alles andere als ein erhellendes Erlebnis waren. Das ist alles so grotesk, dass ich sogar die alte GroKo bevorzugen würde.
Diese Regierung ist die schlechte Karikatur einer schlechten Regierung.
Daher kann ich dem Beitrag, außer dem überflüssigen Exkurs zu den Frankfurter Bühnen, eigentlich nichts entgegen setzen.
So wird das nix mit Demokratie verteidigen.
Heiligsbleche...
Mein Gott, ja, klar ist das schlecht. Was die Arbeit der neuen Regierung aber ins Absurde zieht, ist der Versuch die Rechtspopulisten in ihrem Kerngeschäft Populismus rechts zu überholen. Wenn man das dann bezüglich Spahn benennt, bekommt hier der eine oder andere Rechtspopulistenversteher, ich nenn jetzt mal lieber keine Namen um nicht wieder persönlich zu werden, Schaum vorm Mund.
Wenn Minister einer Regierung meinen, sie müssten sich mit billigstem Populismus vom eben mühsam gefunden Koalitionskurs abgrenzen und manisch den Ultrakonservativen raushängen lassen, dann ist das mal klar dass das nichts wird mit einer guten Regierungsarbeit.
Es ist aber doch Humbug zu glauben, dass das einen einzigen AfD Wähler zurück in die Mitte führt. Das ist doch eine Steilvorlage für die echten Rechten.
Wie oft hatten wir das schon, dass das besetzen von AfD Themen nichts anderes bedeutet, als diese Themen hoffähig zu machen, diese Republik nach rechts zu verschieben, Bürgerrechte auszuhöhlen schlicht den Geist des Grundgesetzes ins Abseits zu stellen!
Und da hilft dann auch kein Seitenhieb auf "die Linken". Das ist eine Krise der Konservativen!
Wenn Minister einer Regierung meinen, sie müssten sich mit billigstem Populismus vom eben mühsam gefunden Koalitionskurs abgrenzen und manisch den Ultrakonservativen raushängen lassen, dann ist das mal klar dass das nichts wird mit einer guten Regierungsarbeit.
Es ist aber doch Humbug zu glauben, dass das einen einzigen AfD Wähler zurück in die Mitte führt. Das ist doch eine Steilvorlage für die echten Rechten.
Wie oft hatten wir das schon, dass das besetzen von AfD Themen nichts anderes bedeutet, als diese Themen hoffähig zu machen, diese Republik nach rechts zu verschieben, Bürgerrechte auszuhöhlen schlicht den Geist des Grundgesetzes ins Abseits zu stellen!
Und da hilft dann auch kein Seitenhieb auf "die Linken". Das ist eine Krise der Konservativen!
FrankenAdler schrieb:
Ja logisch ist das eine Steilvorlage für die echten Rechten und eine Krise der Konservativen.
Aber dass dazu kein Gegengewicht aufgebaut wird, bzw. dass die Linken nicht das Vakuum mit ihren Themen füllen, ist einzig und allein die Schuld der Linken. Wobei ich in dem Fall unter "Linke" alles miteinbeziehe was keinen Bock auf Nationalismus hat und für Internationalsimus und Weltoffenheit steht. Solche Leute gibts nämlich sogar in der CDU.
Stattdessen wird den rechtsradikalen Affen Zucker gegeben und ansonsten weiter rumgewurschtel wie bisher.
Ich will mir gar nicht ausmalen in welchem Deutschland wir leben, wenn bis zur nächsten Wahl so weitergewurschtelt wird.
FrankenAdler schrieb:
Mein Gott, ja, klar ist das schlecht. Was die Arbeit der neuen Regierung aber ins Absurde zieht, ist der Versuch die Rechtspopulisten in ihrem Kerngeschäft Populismus rechts zu überholen. Wenn man das dann bezüglich Spahn benennt, bekommt hier der eine oder andere Rechtspopulistenversteher, ich nenn jetzt mal lieber keine Namen um nicht wieder persönlich zu werden, Schaum vorm Mund.
Das ist der Grund warum ich den Seehofer schon länger als besten Wahlkämpfer der AfD bezeichne. Der treibt mit seinen Äusserungen die Leute gerade zu in deren Arme.
stefank schrieb:hawischer schrieb:
Noch 3,5 Jahre Zeit um dem Wahlvolk etwas anzubieten was nicht AfD heißt.
Jegliche Politik, die sich daran orientieren würde, wie man der AfD Stimmen abjagt, wäre nur eine schlechte Kopie des faschistischen Populismus.
Jeder AfD-Wähler der bei den nächsten Wahlen überzeugt zurück zu den im Bundestag vertretenen Parteien wechselt, mit Ausnahme zu den Linken, ist ein Gewinn für unsere Demokratie.
hawischer schrieb:
Jeder AfD-Wähler der bei den nächsten Wahlen überzeugt zurück zu den im Bundestag vertretenen Parteien wechselt, mit Ausnahme zu den Linken, ist ein Gewinn für unsere Demokratie.
Da is es ja praktisch, dass die AfD im Bundestag vertreten ist!
FrankenAdler schrieb:hawischer schrieb:
Da is es ja praktisch, dass die AfD im Bundestag vertreten ist!
Und AfD-Wähler wechseln zur AfD? Heiliges Blechle.
Boah...... natürlich hat Kovac heute falsch aufgestellt um eine Ausrede zu haben damit er nicht mit der Eintracht Europa erreicht..... Natürlich hat Hrady den Ball nicht gehalten weil er zum direkten Konkurrenten wechselt (#vielleicht, #schreibt die BILD, #"Weltklassetorhüter",....). Ihr habt doch alle nen Schuss....... Meine Fresse Spiel verloren. Abhaken. Hoffenheim darf nicht verloren werden sonst wird´s wahrlich ungemütlich. Aber selbst dann.... Ist unser Kader wirklich breit genug für Europa? Klar hätte man die Millionen mit der CL-Teilnahme gerne angelegt. Alleine schon um Jovic zu halten. Aber es sind auch noch genug Spiele um wieder anzugreifen. Mir geht dieses Geheule hier echt auf die Nerven. Statt das man sich über eine GESICHERTE Position im Oberhaus freut...... Viele sehen hier pinke Einhörner fliegen scheint mir. War ein ordentliches Spiel gegen einen starken Gegner. Es hätte auch anders ausgehen können. Aber so ist Fußball nunmal. Ich bin seit 25 Jahren Eintrachtfan und kenne die "DIVA" nur SO!, oder schlechter. Noch ist nichts verloren. Und vielleicht sollten die ganzen "Mimimi-kiddies" mal wieder ihre warmen Mützchen anziehen damit das Hirn nicht so auskühlt.
Hunter181 schrieb:
Boah...... natürlich hat Kovac heute falsch aufgestellt um eine Ausrede zu haben damit er nicht mit der Eintracht Europa erreicht..... Natürlich hat Hrady den Ball nicht gehalten weil er zum direkten Konkurrenten wechselt (#vielleicht, #schreibt die BILD, #"Weltklassetorhüter",....). Ihr habt doch alle nen Schuss....... Meine Fresse Spiel verloren. Abhaken. Hoffenheim darf nicht verloren werden sonst wird´s wahrlich ungemütlich. Aber selbst dann.... Ist unser Kader wirklich breit genug für Europa? Klar hätte man die Millionen mit der CL-Teilnahme gerne angelegt. Alleine schon um Jovic zu halten. Aber es sind auch noch genug Spiele um wieder anzugreifen. Mir geht dieses Geheule hier echt auf die Nerven. Statt das man sich über eine GESICHERTE Position im Oberhaus freut...... Viele sehen hier pinke Einhörner fliegen scheint mir. War ein ordentliches Spiel gegen einen starken Gegner. Es hätte auch anders ausgehen können. Aber so ist Fußball nunmal. Ich bin seit 25 Jahren Eintrachtfan und kenne die "DIVA" nur SO!, oder schlechter. Noch ist nichts verloren. Und vielleicht sollten die ganzen "Mimimi-kiddies" mal wieder ihre warmen Mützchen anziehen damit das Hirn nicht so auskühlt.
Made my day!
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. War aber klar, dass jetzt keiner von den Heulsusen hier mitbekommen hat, wie der Finne zweimal mit nem Hammerreflex Mann gegen Mann rettet. Klar ist auch: wenn der Trainer gerüchteweise nach München geschrieben wird, dann muss man vorsorglich mit dem Bashen anfangen.
Gott ist das manchmal widerlich hier!
Nein man muss nicht mit bashen anfangen, allerdings darf man kritisieren wenn hier jetzt mehrere Spieltage lang Spekulationen Tür und Tor geöffnet werden.
Diese Spekulationen kann nur NK beenden und sei es dadurch dass er seinen Freunden in München sagt , dass er jetzt Nägel mit Köpfen macht oder gar nicht. Ein Rumgeeiere bis Ende April wie es Rummenigge wohl gern hätte darfs auf keinen Fall geben !
Diese Spekulationen kann nur NK beenden und sei es dadurch dass er seinen Freunden in München sagt , dass er jetzt Nägel mit Köpfen macht oder gar nicht. Ein Rumgeeiere bis Ende April wie es Rummenigge wohl gern hätte darfs auf keinen Fall geben !
67sge schrieb:°o° schrieb:
Der hat bei Leverkusen schon unterschrieben! Ochs reloaded
ich befürchte, auch unser nächster Torwart macht mal gelegentlich einen Fehler...
Mag sein, aber so einen Ball muss er zwingend über die Latte bringen. Der war so langsam, da hätte er sich noch aussuchen können, mit welchem Finger er den über die Latte bringen möchte!
Ist halt komisch, dass in wichtigen Phasen, Spieler die sich nicht bekennen, der direkten Konkurrenz helfen!
°o° schrieb:67sge schrieb:°o° schrieb:
Der hat bei Leverkusen schon unterschrieben! Ochs reloaded
ich befürchte, auch unser nächster Torwart macht mal gelegentlich einen Fehler...
Mag sein, aber so einen Ball muss er zwingend über die Latte bringen. Der war so langsam, da hätte er sich noch aussuchen können, mit welchem Finger er den über die Latte bringen möchte!
Ist halt komisch, dass in wichtigen Phasen, Spieler die sich nicht bekennen, der direkten Konkurrenz helfen!
Musst noch ein bisserl dran feilen, dann kannst das vielleicht als Verschwörungstheorie beim Kopp-Verlag verkaufen
Das war's mit Europa.
Super-Adler schrieb:
Das war's mit Europa.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden wir auch noch absteigen!
Meine Fresse, jetzt kommen se wieder alle aus ihren Löchern gekrochen!
Jo!
Jetzt wieder eitel Sonnenschein!
Wurde vorhin nicht eine Hackespiel von Boateng kritisiert?
Jetzt wieder eitel Sonnenschein!
Wurde vorhin nicht eine Hackespiel von Boateng kritisiert?
In einem gefestigten Umfeld mit einer passablen Mannschaft wie der unseren kann der nen richtigen Schub bekommen!