>

FrankenAdler

21473

#
FrankenAdler schrieb:

Klare Kante statt wegducken!
Das ist meine Devise!        

Alles lobenswert. Was zu weit geht und mehr Schaden anrichtet, als nützt, sollte man aber lassen. Dazu gehört dieser Überwachungsmist. Die Stelen als solche waren ja wie gesagt nicht das Problem für mich.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Das ist meine Devise!        

Alles lobenswert. Was zu weit geht und mehr Schaden anrichtet, als nützt, sollte man aber lassen. Dazu gehört dieser Überwachungsmist. Die Stelen als solche waren ja wie gesagt nicht das Problem für mich.

Hat kein Mensch gesagt. Meistens wenn es um die AfD geht siehst du halt die Nachteile des Widerstands gegen Rassismus und Nationalismus.
Diese Appeasementpolitik gegenüber solchen Leuten, dieses Ball flach halten, ist schon einmal krachend gescheitert!
#
FrankenAdler schrieb:

Es ist an der Zeit sich bewusst zu machen, dass sich dieser Rechtspopulismus mit all seinen Facetten mitten in der Gesellschaft etabliert hat.

Der Rechtspopulismus war zu keinem Zeitpunkt nicht in der Mitte der Gesellschaft etabliert. Er wird jetzt nur vehementer von denen, die ihm fröhnen, offen verteidigt. Naja. Vielleicht war er vor der AfD einige Jahre "eingeschlafen", seitdem er nicht mehr politisch bedient wurde , z.B. von der Union. Aber eigentlich war er nie weg. Unter der Oberfläche schwelend. Aber vllt. meinst Du genau das.

Und diese "Inszenierung einer Überwachung" unglücklich zu finden... Nein, ich finde sie für dämlich und kontraproduktiv. Am Ende steht Höcke noch als Opfer da. Und zwar nicht bei den 13 % AfD-Wählern, sondern in breiteren Bevölkerungsschichten. Man stelle sich vor, sowas würde man bei führenden Linken-Politikern machen, indem man im Nachbargrundstück eine Mauer mit Fake-Schießanlagen errichtet und die Kameras aufs Grundstück hält. Wäre das dann auch nur "unglücklich"?

Ne, hier ist man einfach zu weit gegangen. Die Stelen als solche habe ich auch nicht kritisiert. Die fand ich als Idee sogar gut. Aber alles, was weiter gegangen ist, ist m.E. eben auch zu weit gegangen.
#
SGE_Werner schrieb:

Die fand ich als Idee sogar gut. Aber alles, was weiter gegangen ist, ist m.E. eben auch zu weit gegangen.

Tja Werner. Jeder fokussiert was er fokussieren will. Ich sehe dass ein smarter Rechtsradikaler mit seiner Haltung zum Nationalsozialismus konfrontiert wird.
Ob ihn andere Rechtsradikale oder deren Sympathisanten dafür feiern ist mir sxheißegal!
Das ist meine Devise!
#
Schade, die beiden stehen da so schön ihrem Schuldkult ergeben und nun müssense vermutlich schon bald räumen.
Mietvertrag gekündigt:

https://www.tag24.de/nachrichten/mahnmal-vor-hoecke-haus-kuendigung-mietvertrag-konsequenzen-beobachten-kunstaktion-bornhagen-382168#article

#
audioTom schrieb:

Schade, die beiden stehen da so schön ihrem Schuldkult ergeben und nun müssense vermutlich schon bald räumen.
Mietvertrag gekündigt:

Ja echt der Hammer dieser Schuldlult.
Kannst du mir mal erklären warum ihr Völkischen immer so schön stolz auf alles seid, was jemals von irgend einem Deutschen positives geleistet wurde, andererseits aber kollektives Gedächtnisversagen erleidet, wenn es um die Ermordung von Abermillionen auf Grund dieser kollektiven Leistung "unseres Volkes" zwischen '33 und '45 geht?
Macht Rassismus denn nebenbei auch noch dumm?
#
Dulcolax schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Stadtrat Frank kündigt Sicherheitsbereich für Silvesterfeier an

[...]

Einzelheiten zu den beabsichtigten Maßnahmen werden in einer Pressekonferenz Ende Dezember vorgestellt."
22.11.2017  http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2855&_ffmpar[_id_inhalt]=33115066

Es wird also alles getan!

dar ich dieses jahr nach jahren mal wieder in frankfurt sein werde, finde ich dies nicht so schlecht. du etwa?

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen dies nicht notwendig war. Warum ist dies plötzlich notwendig?
#
audioTom schrieb:

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen dies nicht notwendig war. Warum ist dies plötzlich notwendig?

Gute Frage.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da trug keine Sau einen Fahrradhelm. Jetzt gilt das als galoppierender Leichtsinn.
Weshalb ist das nur so?
Und die Zeiten in denen es Menschen schafften sich zu verabreden ohne Mobiltelefone, von WHAT'S App ganz zu schweigen  ...
Kinder waren spielen ohne Handys dabei zu haben und haben überlebt. Heute erscheint das schwierig. Woran liegt das?
Und Tom? Wie viele Antworten gibt es wohl auf diese Fragen?
#
stefank schrieb:

Du zitierst einen Kommentar eines Landesvorsitzenden der jüdischen Gemeinde und stimmst diesem zu. Inwieweit glaubst du, damit konträrer Meinung zu einem Einheitstakt zu sein? Wo findest du in den Medien eine Ansicht, die eine Überwachung eines Privatgrundstücks für richtig erklärt? Das ist doch eine Scheindiskussion, die hier aufgemacht wird.        

sicher ist das eine scheindiskussion...

und das ist ja das schöne an dieser aktion, zu beobachten, wer sich wie und wann an dieser diskussion beteiligt.
#
Xaver08 schrieb:

stefank schrieb:

Du zitierst einen Kommentar eines Landesvorsitzenden der jüdischen Gemeinde und stimmst diesem zu. Inwieweit glaubst du, damit konträrer Meinung zu einem Einheitstakt zu sein? Wo findest du in den Medien eine Ansicht, die eine Überwachung eines Privatgrundstücks für richtig erklärt? Das ist doch eine Scheindiskussion, die hier aufgemacht wird.        

sicher ist das eine scheindiskussion...

und das ist ja das schöne an dieser aktion, zu beobachten, wer sich wie und wann an dieser diskussion beteiligt.

Das trifft den Kern. Es ist nicht mehr die Zeit, in der es, wie Werner glaubt, darum geht dem Phänomen des Rechtspopulismus -repräsentiert durch die AfD- durch nicht Beachtung den Boden zu entziehen. Es ist an der Zeit sich bewusst zu machen, dass sich dieser Rechtspopulismus mit all seinen Facetten mitten in der Gesellschaft etabliert hat. Nun geht es darum Grenzen um die in langen Jahren gerungen wurde sichtbar zu machen, offen zu vertreten und deutlich zu machen wer in welcher Weise Menschen- und Freiheitsrechte anzweifelt und bekämpft.
Daher begrüße ich die Aktion, wenngleich ich die Inszenierung einer Überwachung des privaten Umfeldes des Rechtsextremisten Höcke unglücklich finde.
#
Das 1:0 würde ich komplett Mijat ankreiden, das war einfach saudumm.... so richtig saudumm.
#
Anthrax schrieb:

Das 1:0 würde ich komplett Mijat ankreiden, das war einfach saudumm.... so richtig saudumm.

Mir dünkt es gibt so einiges was einfach saudumm ist ...
#
FrankenAdler schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Genau! Jetzt Gacinovic bashen. Man ist das arm!

Gacinovic wird schon seit Minute 20 kritisiert. Zurecht. Ich finde auch nicht, das er direkt am Gegentor Schuld ist (auch wenn der Gegenangriff zum Tor geführt hat), aber Gacinovic spielt seit Wochen unterirdisch. Und das sah heute auch nicht besser aus.

Mit Kritik habe ich kein Problem. Aber G jetzt das Gegentor anzukreiden finde ich haarsträubend!

Er ist nunmal Schuld an dem Ballverlust, der den Gegenangriff eingeleitet hat.
#
dj_chuky schrieb:

Er ist nunmal Schuld an dem Ballverlust, der den Gegenangriff eingeleitet hat.        

Im gegnerischen 16er! Due gesamte Mannschaft nicht schnell genug in der Umschaltsituation.
Ne klar. Gacinovic hat das allein verschuldet schon klar!
#
FrankenAdler schrieb:

Gacinovic wird schon seit Minute 20 kritisiert. Zurecht. Ich finde auch nicht, das er direkt am Gegentor Schuld ist (auch wenn der Gegenangriff zum Tor geführt hat), aber Gacinovic spielt seit Wochen unterirdisch. Und das sah heute auch nicht besser aus.
#
Frankfurt050986 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Mit Kritik habe ich kein Problem. Aber G jetzt das Gegentor anzukreiden finde ich haarsträubend!
#
Das kotzt mich an. Immer mal haben wir einen oder zwei Totalausfälle im Team.
Diesmal Fallette und Gacinovic..
Aber ok, So isses halt.
#
Macbap schrieb:

Das kotzt mich an. Immer mal haben wir einen oder zwei Totalausfälle im Team.
Diesmal Fallette und Gacinovic..
Aber ok, So isses halt.

Falette ein Totalausfall?
#
#
Ach Fuck!
#
Wir brauchen heute mal wieder einen Sieg! Unbedingt! Bitte heute mutig sein einfach, wenns in die Hose geht, haben wir eben Pech gehabt.
#
Mir tut's heute mit einem Unentschjeden reichen!
#
GsD haben nicht nur wir unsere Probleme mit Standards
#
Da bin ich mal gespannt wie der Kleine mit dieser Power in dem Spiel klar kommt!
Rebic übrigens mit super Auftritt in der 2. Hz.
#
Abraham! Was für eine coole Sau!
#
Geil!
Auf geht's Eintracht!!!
#
Ich freue mich jetzt schon über die dreckigen 3 Punkte.
Wenn hier aus dem STT alle der kompletten Mannschaft 5en gibt und drüber meckert das wir so absteigen werde ich feiern
#
Es ist kein tolles Spiel heute und einige Spieler bieten heute einen eher schwächen Auftritt an. Nichts desto Trotz kämpft man sich gerade famos in Spiel und begegnet Leverkusen auch taktisch hervorragend.
Ich bin stolz auf die Jungs!
#
Vorne hat Willems ja gute Ideen die er"nur" mangelhaft umsetzt. Aber hinten ist sein Auftritt wirklich vogelwild! Wechseln bitte!
#
Heute haben wir hauptsächlich Glück!
#
Wolf, Gacinovic, Falette, Willems, Rebic könnte man heute alle wechseln.
Gefallen tun mir heute eigentlich nur Stendera, Boateng und vor allem die finnische Spinne. Haller, Salcedo und Abraham sind ok