FrankenAdler
21496
Hase B gibt voll den Manni Binz
Hört sich gradcan wie ein Heimspiel!
echt sehr geil!
Hamann singt uns das hohe Lied ...
Mich beeindruckt wie diszipliniert und konzentriert die Jungs das taktisch umsetzen!
Diese geistige Frische
Diese geistige Frische
Auch sehr nett bei der neuen App:
Eintaucht TV!
Grad mal die Pressekonferenz "angesehen".
Das Video ist nicht zoombar, drehen des Bildschirms Fehlanzeige (das hatten wir ja schon).
Ergebnis: man hat am Handy schon gut 1/3 des Videos im Blick.
Auch hier muss man sagen: Geradezu ideal gelöst!
Eine App für Mobile Endgeräte die nicht dazu in der Lage ist die Inhalte so darzustellen, dass man sie nutzen kann.
Alter Falter!
Ist das eine schwache Vorstellung!
Eintaucht TV!
Grad mal die Pressekonferenz "angesehen".
Das Video ist nicht zoombar, drehen des Bildschirms Fehlanzeige (das hatten wir ja schon).
Ergebnis: man hat am Handy schon gut 1/3 des Videos im Blick.
Auch hier muss man sagen: Geradezu ideal gelöst!
Eine App für Mobile Endgeräte die nicht dazu in der Lage ist die Inhalte so darzustellen, dass man sie nutzen kann.
Alter Falter!
Ist das eine schwache Vorstellung!
Gut gekontert pelo.
Was genau glaubst du dann jetzt, würde eine AfD Regierung an Veränderung initiieren um dieses Land voran zu bringen?
Was genau glaubst du dann jetzt, würde eine AfD Regierung an Veränderung initiieren um dieses Land voran zu bringen?
WuerzburgerAdler schrieb:Bevor ich mit dir meinetwegen darüber diskutiere- könntest du mir freundlicherweise diese Stelle zeigen ,wo ich schrieb, dass diese skandalöse Richterin der Grund dafür sei ,dass ich AFD wähle. ?
Verstehe ich nicht, Pelo. Wenn du an der Unabhängigkeit der Justiz nichts ändern möchtest und die AfD das auch nicht tun soll,** warum bringst du dann dieses Beispiel der Richterin ** als Grund für deine Wahl der AfD ins Spiel**
Diese Stelle habe ich nämlich nicht gefunden.
pelo schrieb:Zusammengefasst: Das Geschreibe über diese Richterin war also in keinem Zusammenhang mit deiner Präferenz für die AfD oder der AfD überhaupt gestanden.
Bevor ich mit dir meinetwegen darüber diskutiere- könntest du mir freundlicherweise diese Stelle zeigen ,wo ich schrieb, dass diese skandalöse Richterin der Grund dafür sei ,dass ich AFD wähle. ?
Diese Stelle habe ich nämlich nicht gefunden.
Dass du hier im AfD-Fred drüber schreibst eher Zufall oder nicht beabsichtigt?
Also kurz und gut Off Topic!
Und nein, dir geht's natürlich gar net drum den 7. Dan in Spitzfindigkeit zu machen. Du diskutierst nur.
Krasser Zufall, dass dieser Off Topic Beitrag zufällig auf die Frage hin erstellt wurde, was an Veränderung man sich als Fan der AfD erwartet von einer AfD Regierung.
Zufälle gibt's aber auch ...
Im Ernst: Ihr AfD'ler seid ja genau für dieses Ausweichen bekannt. Und ich kann es auch verstehen.
Außer Fundamentalkritik, deren Selbstzweck Wählerstimmen fangen ist, ist kaum ein Ansatz zu Lösungen für irgend eines der Probleme in diesem Land von Seiten der AfD und ihren Unterstützern zu hören.
Ich finde es lobenswert, dass du es immerhin probiert hast pelo.
War halt echt ein grottiger Versuch. Hast ja auch gemerkt und dann doch lieber für den 8. Dan in Spitzfindigkeit trainiert.
Schade! Wäre ein Ansatz für ne Diskussion gewesen. Hatten wir bislang kaum.
FrankenAdler schrieb:Kein Zufall sondern Absicht. Ich habe in meinem Ausgangsbeitrag verschiedene gesellschaftliche Probleme angesprochen die mir nicht gefallen wie : Obdachlose, Alleinerziehende, Rentner...u. ua die Sozialdezernentin der Stadt Frankfurt u. eben diese unmögliche Richterin.
Dass du hier im AfD-Fred drüber schreibst eher Zufall oder nicht beabsichtigt?
Dass Stefank u. Würzburger dabei nur die Aussagen zur Kriminalität kopieren ist klar u. auch bezeichnend .
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:Nun das das ist klar. Mir schon lange!
Außer Fundamentalkritik, deren Selbstzweck Wählerstimmen fangen ist, ist kaum ein Ansatz zu Lösungen für irgend eines der Probleme in diesem Land von Seiten der AfD und ihren Unterstützern zu hören.
Klar wurde auch bzw. viel deutlicher durch diese afd, wie dunkel es in vielen Regionen der BRD aussieht, und nein nicht nur im Osten!
Im Pokal. Hat er letztes Jahr bei uns auch und da schon in Runde 1. Waldschmidt hatte hier auch seine Chance. Würde mich freuen, wenn er in Hamburg sein Glück findet, bei uns sollte es nicht sein.
Frankfurter-Bob schrieb:Ja. Ich denke auch, dass er nächstes Jahr in der 2. Liga ne gute Chance auf nen Stammplatz hat
Im Pokal. Hat er letztes Jahr bei uns auch und da schon in Runde 1. Waldschmidt hatte hier auch seine Chance. Würde mich freuen, wenn er in Hamburg sein Glück findet, bei uns sollte es nicht sein.
Regäsel müsste man mal raus rotieren im nächsten Spiel
Der ist eindeutig überspielt.
Hat schon Krämpfe ...
Der ist eindeutig überspielt.
Hat schon Krämpfe ...
Unglaublich!
derspringer schrieb:Hast du es wieder 'mal geschafft, Dich am Wärter vorbei zum Computer zu mogeln? Glückwunsch.
Unkluge Rotation von Kovac, irgendwie war das klar. Die Verlängerung kostet womöglich nicht nur das Aus aufgrund der Unterzahl Situation, sondern auch das BL-Spiel am Freitag, was so gut wie verloren ist.
clakir schrieb:
Hast du es wieder 'mal geschafft, Dich am Wärter vorbei zum Computer zu mogeln? Glückwunsch.
Made my Day!
FrankenAdler schrieb:Oder weil manche es falsch verstehen wollen.eagleadler92 schrieb:
Das meint er aber glaube ich nicht. Die Vorstellung von Kovac war wohl Leute zu schonen und nach 90 Minuten als Sieger vom Platz zu gehen. Jetzt laufen wir Risiko das Spiel zu verloren + die Spieler sind platt wegen der Verlängerung.
Soso. Das meint er also.
Warum schreibt er das dann nicht?
Vielleicht weil er einen gewissen Hang zum maßlos übertreiben hat?
eagleadler92 schrieb:Ja ne. Klar!FrankenAdler schrieb:eagleadler92 schrieb:
Das meint er aber glaube ich nicht. Die Vorstellung von Kovac war wohl Leute zu schonen und nach 90 Minuten als Sieger vom Platz zu gehen. Jetzt laufen wir Risiko das Spiel zu verloren + die Spieler sind platt wegen der Verlängerung.
Soso. Das meint er also.
Oder weil manche es falsch verstehen wollen.
Er ist ja auch bekannt für seine höchst sachliche Diskussionskultur
philadlerist schrieb:Das meint er aber glaube ich nicht. Die Vorstellung von Kovac war wohl Leute zu schonen und nach 90 Minuten als Sieger vom Platz zu gehen. Jetzt laufen wir Risiko das Spiel zu verloren + die Spieler sind platt wegen der Verlängerung.derspringer schrieb:
Unkluge Rotation von Kovac, irgendwie war das klar. Die Verlängerung kostet womöglich nicht nur das Aus aufgrund der Unterzahl Situation, sondern auch das BL-Spiel am Freitag, was so gut wie verloren ist.
Immer derselbe Denkfehler: die Fohlen werden sich nicht mit 6er Kette und drei 6ern davor hinten reinstellen
Das wird ein komplett anderes Spiel
Komplett!
eagleadler92 schrieb:Soso. Das meint er also.
FrankenAdler schrieb:Oder weil manche es falsch verstehen wollen.eagleadler92 schrieb:
Soso. Das meint er also.
Hat der dem jetzt die gelbe gegeben, weil er dessen die Weichteile bekommen hat?
philadlerist schrieb:Kompensationshandlung quasi
Hat der dem jetzt die gelbe gegeben, weil er dessen die Weichteile bekommen hat?
derspringer schrieb:Oh Mann
Die Verlängerung kostet womöglich nicht nur das Aus aufgrund der Unterzahl Situation, sondern auch das BL-Spiel am Freitag, was so gut wie verloren ist.
Meinst echt, dass wir NUR das Spiel gegen Gladbach damit jetzt verloren haben?
Nicht dass das jetzt dann der sichere Abstieg war heute ...
Halte ich persönlich ja für noch realistischer.
Wo, nur mal so am Rande, ham se dich eigentlich rausgelassen?
Oh Mann.
Und auch noch völlig berechtigt.
Und auch noch völlig berechtigt.
Mascarell heute für mich der Stärkste Mann bei der Eintracht
FrankenAdler schrieb:Nicht nur heute stark. Ist irgendwie durch die Leistung von Vallejo und Fabian etwas untergegangen, aber da haben wir einen richtig guten Fang gemacht. Für mich nicht mehr wegzudenken aus der Mannschaft.
Mascarell heute für mich der Stärkste Mann bei der Eintracht
Cyrillar schrieb:FrankenAdler schrieb:
Endlich! Otsche kommt!
Letzte Saison wärst du im STT gesperrt worden wegen Spielerbashing
Sehr geil!
Hunter181 schrieb:Ich auch!FrankenAdler schrieb:Mirscho schrieb:Brodowin schrieb:
Da hat Sky ja heute mal wieder eine ganz helle Kerze ans Mikro gesetzt.
Ganz schlimm!
Ich habe Stadionatmosphäre ...
Ich hab Stream und muss mit dem Leben was ich bekomme...
Hradi = geile Sau!!!