FrankenAdler
21499
#
WaldeckerExilAdler
Kommt das nur mir so vor, oder ist das der parteiischste Kommentator, den ich jemals erleben durfte?
WaldeckerExilAdler schrieb:Wollte ich auch grad schreiben!
Kommt das nur mir so vor, oder ist das der parteiischste Kommentator, den ich jemals erleben durfte?
Schätze der hobelt sich heute Abend einen vor nem Freiburg Poster ...
Der_Mitleser schrieb:Hoffe, dass es auch so bleibt bei allen. Sonst habe ich heute mehr Arbeit hier aufzuräumen beim Debüt.
Bin freudig-gelassen....
SGE_Werner schrieb:Fuck! Du bist jetzt Mod?Der_Mitleser schrieb:
Bin freudig-gelassen....
Hoffe, dass es auch so bleibt bei allen. Sonst habe ich heute mehr Arbeit hier aufzuräumen beim Debüt.
Hatte ich gar nicht mitbekommen.
Dann viel Glück und ein ruhiges Händchen ...
Wer ist denn für dich ausgeschieden?
Prothurk ist da. Ich finde die Diskussion durchaus interessant hier. Hier geht es aber um die Zukunft und weniger um Vergangenheit.
SGE_Werner schrieb:Schade dass ich arbeiten musste. Ich wäre gerne gekommen und wärs nur gewesen um prothurk ein wenig über die schlechte Qualität des Buffetts vollzuquatschen.
Prothurk ist da. Ich finde die Diskussion durchaus interessant hier. Hier geht es aber um die Zukunft und weniger um Vergangenheit.
Das muss ich irgendwann noch nachholen.
Am Besten öffentlich.
Und dann so ein kerniges "jammer net rum" vom prothurk - da krieg ich echt feuchte Augen!
Und dann noch die große Frage: Was gibt uns Hoffnung für die Zukunft?
Die Schließung des D&D?
Oder doch eine neue Mod Generation?
Brady kommt als Brandy zurück und fragt nie mehr nach?
Ich bin gespannt ...
Für die kosten des Forums können wir einmal Magdeburg mehr machen. Die Eintracht will das Forum weiter betreiben, aber halt als Gastgeber die regeln festlegen.
SGE_Werner schrieb:Und die Mods überlegen dann, wie sie die Regeln grad auslegen wollen. Bzw ob und in welcher Weise sie dazu in der Lage sind die Regeln überhaupt zu verstehen.
Für die kosten des Forums können wir einmal Magdeburg mehr machen. Die Eintracht will das Forum weiter betreiben, aber halt als Gastgeber die regeln festlegen.
Tagesform Hilfsausdruck!
Is der prothurk eigentlich da?
Dem muss ich dringend nochmal was vorjammern ...
Interessant ist übrigens, dass ich auch eine pauschale Beleidigung des dreckigen Haralds nict melden kann. Das ist mir nicht erlaubt. Muss ich ihn dann wohl per PN persönlich beleidigen.
Obwohl: selbst wenn man sein grenzwertiges Geschreibsel meldet -es passiert ja eh nix. Da hat er wohl die Freiheit die man den Narren gemeinhin zuspricht!
Obwohl: selbst wenn man sein grenzwertiges Geschreibsel meldet -es passiert ja eh nix. Da hat er wohl die Freiheit die man den Narren gemeinhin zuspricht!
FrankenAdler schrieb:Konfuzius sagt:
Hat sich geklärt. Man hat es nicht geschafft, die richtige Systemmeldung zu schicken.
Ich wurde für ein Monat gesperrt, weil ich überdeutlich zum Ausdruck gebracht hatte, was ich von DirtyHarrys weichgespültem Rechtsaußen Geschwurbel und seinen OffTopic Orgien halte.
Ich kann es nicht ändern, akzeptiere es aber ausdrücklich nicht!
Das kann man also zu machen hier ...
Erst handelt er, wie er denkt. Dann spricht er, wie er handelt.
Hat sich geklärt. Man hat es nicht geschafft, die richtige Systemmeldung zu schicken.
Ich wurde für ein Monat gesperrt, weil ich überdeutlich zum Ausdruck gebracht hatte, was ich von DirtyHarrys weichgespültem Rechtsaußen Geschwurbel und seinen OffTopic Orgien halte.
FrankenAdler schrieb:Konfuzius sagt:
Erst handelt er, wie er denkt. Dann spricht er, wie er handelt.
Wie ich Grad feststellen musste wurde ich per PN verwarnt und in diesem Zuge gleich noch für das D&D gesperrt.
Neue Praxis scheint zu sein, dass man da jetzt keine Zeitdauer mehr genannt bekommt und auch nicht drüber informiert wird, dass es sich überhaupt um eine Sperre handelt.
Normalerweise müsste ich ja Stillschweigen bewahren über die Mod Entscheidung, sowas ist hier ja nicht zu diskutieren. Da es keine Mod Entscheidung gibt, frage ich halt mal hier nach, ob ich irgend was verpasst habe!
Neue Praxis scheint zu sein, dass man da jetzt keine Zeitdauer mehr genannt bekommt und auch nicht drüber informiert wird, dass es sich überhaupt um eine Sperre handelt.
Normalerweise müsste ich ja Stillschweigen bewahren über die Mod Entscheidung, sowas ist hier ja nicht zu diskutieren. Da es keine Mod Entscheidung gibt, frage ich halt mal hier nach, ob ich irgend was verpasst habe!
WuerzburgerAdler schrieb:Es gab selbst in den Medien inzw. genug Meinungsaussagen , daß es die "Willkommenskultur" , zumindest so, wie sie dargestellt worden ist , nie gegeben hat .Die Zeit der Willkommenskultur ist vorbei, wie es vorhin im heute-journal hieß.
Das muss ja dann ein Freudentag für dich sein.
Aber dies nur als Anmerkung
Aber in den enstprechenden Bevölkerungsschichten gibt es sie natürlich noch . Und da gehörst du dazu. Was ich sehr lobenswert finde .Ich würde bei dir persönlich
nie von der "sogenannten "Willkommenskultur sprechen
Bleibt die Frage , warum einige ganze besondere Artisten im Forum mit einschlägiger Absicht von den "Sogenannten " besorgten Bürgern sprechen .Dumm oder nur primitiv. oder beides ?
Das würdest du nicht machen , Weil du Niveau und nicht einfälltige und primitive Verunstaltungen nötig hast .
Ich frag mich immer , was in der Birne vor sich geht, wenn einschlägige Nichtskönner , vor den besorgten bürgern ein "sogenanntes" gesetzt wird .
Ich bin ein besorgter Bürger . Kein "sogenannter "
Das war dann jetzt wieder ein sogenannter Themenbezug ...
FrankenAdler schrieb:Kreide gefuttert ?
Das war dann jetzt wieder ein sogenannter Themenbezug
Jetzt noch etwas Sachlichkeit anfügen und wir sind auf gutem Weg
Der Themenbezug ist da, du bist ausdrückich aufgefordert ,dich im Hinblick auf Merkel zum Thema "Wilkommenskultur "oder "besorgte Bürger " als Reflexwirkung ihrer Politik einzubringen
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:quasi die Neu/Wiedervereinigung!
Könnte man Sachsen nicht ganz pragmatisch den Ungarn anbieten?
Ffm60ziger schrieb:Da wüchse dann zusammen was zusammen passt.FrankenAdler schrieb:
quasi die Neu/Wiedervereinigung!
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:[...] blühende Landschaften im Osten bis ans Kaspische Meer!Ffm60ziger schrieb:FrankenAdler schrieb:
quasi die Neu/Wiedervereinigung!
Da wüchse dann zusammen was zusammen passt.
DougH schrieb:Mir ist nicht ganz klar, was Du diskutieren möchtest, aber okay.
Von wem/was "leben" sie? Wo wohnen/schlafen sie? Es wird sicherlich nicht weniger werden?
Die Bundesregierung zählte Ende Juni insgesamt 549.209 Asylbewerber, die trotz erfolgter Ablehnung ihres Antrags in Deutschland geblieben sind. Das geht aus einer Antwort der Regierung auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_79066246/eine-halbe-million-abgelehnte-asylbewerber-lebt-in-deutschland.html
Hier ist ein Bericht aus der Zeit zum selben Sachverhalt.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-09/fluechtlinge-asyl-ablehnung-aufenthaltsrecht-rueckweg-herkunftsland-abschiebungen
Da heist es unter anderem:
Knapp die Hälfte der abgelehnten Asylbewerber hat ein unbefristetes Aufenthaltsrecht. Ein weiteres Drittel verfügt über ein befristetes Aufenthaltsrecht. Die größte Gruppe stammt den Angaben zufolge mit rund 77.660 aus der Türkei. Es folgen abgelehnte Bewerber aus dem Kosovo (68.549) und aus Serbien (50.817).
Im folgenden werden dann die unterschiedliche Gründe erläutert, warum jemand abgelehnt sein kann und dennoch ein Aufenthaltsrecht hat. Damit sind zumindest mal rund 350.000 der gezählten Menschen nicht illegal im Land.
Weiter heist es:
Die abgelehnten Asylbewerber sind aber nicht erst in den vergangenen drei Jahren zusammengekommen. Die Zahl von einer halben Million sei "nicht die Bilanz von zwei oder drei, sondern die Summe von 40 Jahren", sagte der CDU-Abgeordnete Stephan Harbarth.
Damit relativiert sich das doch ganz schön.
Das sind dann auf 40 Jahre nämlich gerade mal rund 13.000 pro Jahr, gerechnet auf rund 80 Millionen Einwohner also 0,00163 %. Das ist übrigens auf die ganzen 550.000 gerechnet.
Um Deine Ausgangsfragen zu beantworten:
Von wem/was "leben" sie? Wo wohnen/schlafen sie? Es wird sicherlich nicht weniger werden?
Sofern sie nicht irgendwo arbeiten leben sie wahrscheinlich von unserer Fürsorge und wohnen in entsprechend miesen Unterkünften. Und weniger werden es auch nicht, eher mehr.
Wenn man das ganze wie oben aber ins Verhältnis setzt dürfte das für uns als eines der reichsten Länder der Erde eigentlich kein Problem sein.
Um das Thema zu lösen würde ich übrigens genau das tun, was man in Deutschland gerade tut:
Rückführungsabkommen mit den Magreb Staaten, den Balkanstaaten und der Türkei schliessen und freiwillig Ausreisende entsprechend unterstützen.
Die grosse Einreisewelle des letzten Jahres wird man sicher erst mittelfristig in den Griff bekommen, aber im Prinzip würde ich da genauso vorgehen. Die Asylgesetze sind ja bereits entsprechend verschärft worden und die Abschiebungszahlen hoch wie nie. Das löst sich also auch über die Zeit in Form von Integration für die Bleibenden und Rückführung für die abgelehnten Asylsuchenden.
Was wäre denn Dein Vorschlag?
Danke für diesen Beitrag.
Es ist, man muss das leider feststellen, derzeit wieder normal hanebüchene Zusammenhänge rund um das Thema Migration und Asyl herzustellen.
Ich arbeite ja mit Geflüchteten beruflich und kann den Würzburger gut verstehen.
Kennt man sich einigermaßen aus und weiß wie es sich verhält ist es teilweise wirklich nur schwer zu ertragen was dann an Lügengeschichten und aus politischem Kalkül in die Welt gesetzt wird.
Gerne könnte man da eine Diskussion führen, die auf die Tatsachen abzielt. Leider scheint es aber so zu sein, dass viele sich nur ein wenig gruseln möchten oder, wenn es ganz blöd läuft, ihre Vorbehalte gegen Geflüchtete und andere Migranten bestätigt sehen wollen.
Die Realität die man Tag für Tag nah erlebt dann anzubieten scheint dann eher "Perlen vor die Säue" zu sein.
Es ist, man muss das leider feststellen, derzeit wieder normal hanebüchene Zusammenhänge rund um das Thema Migration und Asyl herzustellen.
Ich arbeite ja mit Geflüchteten beruflich und kann den Würzburger gut verstehen.
Kennt man sich einigermaßen aus und weiß wie es sich verhält ist es teilweise wirklich nur schwer zu ertragen was dann an Lügengeschichten und aus politischem Kalkül in die Welt gesetzt wird.
Gerne könnte man da eine Diskussion führen, die auf die Tatsachen abzielt. Leider scheint es aber so zu sein, dass viele sich nur ein wenig gruseln möchten oder, wenn es ganz blöd läuft, ihre Vorbehalte gegen Geflüchtete und andere Migranten bestätigt sehen wollen.
Die Realität die man Tag für Tag nah erlebt dann anzubieten scheint dann eher "Perlen vor die Säue" zu sein.
FrankenAdler schrieb:Danke für diesen Beitrag
ügengeschichten und aus politischem Kalkül
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung
"Wer nicht meine Meinung ist, ist ein Rassist ...................."
Schön , wenn du dich von diesen lügen damit hier und heute endlich verabschieden möchtest .
Vael schrieb:Schalke 0 (Siege) 4 (Niederlagen).
Schalke Schalke zweiiiite Liiiiiiga, oh ist das schön, euch nieeee mehr zu sehn
eagle-1899 schrieb:Ich finde, sie machen Fortschritte! Immerhin haben sie heute ihr erstes Tor erzieltVael schrieb:
Schalke Schalke zweiiiite Liiiiiiga, oh ist das schön, euch nieeee mehr zu sehn
Schalke 0 (Siege) 4 (Niederlagen).
Wieder ein super Auftritt! Geiles Tor von Oczipka, aber was ich am Besten finde, ist das, was einige dezent kritisiert haben: Nach vorne war nicht alles super und spielerisch war auch Luft nach oben. Ok, sicher richtig, aber so what! Endlich gewinnen wir mal solche Spiele, weil die Spieler fit sind und ein ordentliches System spielen, dass der individuellen Klasse der Spieler entspricht! Kompakt, laufstark und jeder für jeden. So muss das sein!
Ich bin normalerweise sehr vorsichtig mit meiner Eintracht, aber ich gehe fest davon aus, dass niemand abhebt und die Mannschaft weiterhin diszipliniert auftreten wird. Daher sehe ich uns dauerhaft im gesicherten Mittelfeld und träume sogar von etwas mehr, wobei das natürlich sehr schwer wird. Falls es anders kommt, haut mir diesen Beitrag um die Ohren
Ich bin normalerweise sehr vorsichtig mit meiner Eintracht, aber ich gehe fest davon aus, dass niemand abhebt und die Mannschaft weiterhin diszipliniert auftreten wird. Daher sehe ich uns dauerhaft im gesicherten Mittelfeld und träume sogar von etwas mehr, wobei das natürlich sehr schwer wird. Falls es anders kommt, haut mir diesen Beitrag um die Ohren
Uwes Bein schrieb:Das heute war mit Sicherheit auch kein Grund um abzuheben. Vor allem in der ersten Halbzeit war das zum Teil erschreckend, wie viele Fehlpässe die Mannschaft gespielt hat. Man hat zwar teilweise sehr gut gegen den Ball gearbeitet, einige Male hat man es aber nicht geschafft, die Situation zu klären. Da waren Szenen dabei, in denen die Ingolstädter mehrmals hintereinander die Klärungsversuche unterbinden konnten. Eine etwas cleverere Offensive hätte das gegeebenenfalls gnadenlos ausgenutzt.
Wieder ein super Auftritt! Geiles Tor von Oczipka, aber was ich am Besten finde, ist das, was einige dezent kritisiert haben: Nach vorne war nicht alles super und spielerisch war auch Luft nach oben. Ok, sicher richtig, aber so what! Endlich gewinnen wir mal solche Spiele, weil die Spieler fit sind und ein ordentliches System spielen, dass der individuellen Klasse der Spieler entspricht! Kompakt, laufstark und jeder für jeden. So muss das sein!
Von Ballsicherheit, war ebenfalls nichts zu sehen. Mascarells Spiel und Einsatz empfand ich als total blutleer, Otsche mit teils haarsträubenden Abspielen und völlig seltsamen Ballverlusten, Seferovic völlig uninspirirt, Alex in der ersten Hälfte auch mit teils unglaublichen Fehlpässen.
In der zweiten Halbzeit wurde es dann verständlicher Weise viel besser. Nach dem 2:0 konnte man auf Konter lauern und musste nicht mehr das Spiel aufbauen. Nach wie vor, sehe ich die Mannschaft da größtenteils überfordert.
Gut gefallen hat mir Vallejo, Abraham, Huszti und natürlich Fabian. Gacinovic, Chandler waren wenig zu sehen. Gacinovic versucht zwar viel, aber oft fehlt ihm die nötige Robustheit um die Sachen zu Ende zu bringen. Er ist ein halbes Hemd. Zugegeben: Ein sehr begabtes halbes Hemd.
Über Radi mag ich gar nix weiter sagen! Eigentlich die beste Verpflichtung der Eintracht seit dem Wiederaufstiegsjahr!
Sorry, wenn das sehr skeptisch ausfällt. Aber die Stadionperspektive hat mir größtenteils nen Graupenkick geboten.
Geil nur, dass die Mannschaft es auch mal schafft, sowas für sich zu entscheiden!
FrankenAdler schrieb:So war es ja auch. Viel schönes war da nicht dabei. Ist es gegen Audi aber eh nie. Nur haben wir endlich mal ein Spiel gegen die gewonnen. Deshalb scheint mir auch die Sonne aus dem ***** und ich muss mir erst noch mal die Tore ansehen
Sorry, wenn das sehr skeptisch ausfällt. Aber die Stadionperspektive hat mir größtenteils nen Graupenkick geboten.
Geil nur, dass die Mannschaft es auch mal schafft, sowas für sich zu entscheiden!
Gelöschter Benutzer
Erstmal vorab: Wenn hier weiter oben über Ingolstadt geschrieben wird, bitte das Datum beachten!
Ich finde, man kann an keinem anderen Spieler die sportliche Situation der Eintracht so gut fest machen, wie an Bastian Oczipka. Wenn er gut drauf ist - so wie z.B. in unserer Europapokalplatz-Erreichungssaison - läuft es für unsere Eintracht und für ihn. Wenn er schlecht spielt, ist auch die Saison eine Katastrophe. Jetzt spielt er auf einmal wieder richtig stark und bei uns stimmen die Ergebnisse.
Mag sein, dass ich etwas zu kurz greife: Aber Otsche ist halt ein Spieler für die guten Zeiten. Ich hoffe, dass wir die guten Zeiten jetzt noch lange konservieren können.
Ich finde, man kann an keinem anderen Spieler die sportliche Situation der Eintracht so gut fest machen, wie an Bastian Oczipka. Wenn er gut drauf ist - so wie z.B. in unserer Europapokalplatz-Erreichungssaison - läuft es für unsere Eintracht und für ihn. Wenn er schlecht spielt, ist auch die Saison eine Katastrophe. Jetzt spielt er auf einmal wieder richtig stark und bei uns stimmen die Ergebnisse.
Mag sein, dass ich etwas zu kurz greife: Aber Otsche ist halt ein Spieler für die guten Zeiten. Ich hoffe, dass wir die guten Zeiten jetzt noch lange konservieren können.
So. Bin grad zurück ausm Stadion.
Bezüglich Otsche: Ab ca. Spielminute 20 hatte er eine katastrophale Leistung gebracht. Ein Ballverlust, ein Fehlpass nach dem anderen. Teils unbedrängt und völlig ohne Druck. Nach dem Seitenwechsel hat er sich dann gefangen, das Tor war natürlich klasse.
Aber heute von einer ganz starken Leistung zu reden, finde ich ehrlich gesagt ziemlich gewagt!
Habe in der Halbzeitpause zu meinen Nebenmann gesagt, dass uns nach dem Wechsel wenigstens der Blick auf Otsches Fehlerfestival ein bisschen abhanden kommt.
Bezüglich Otsche: Ab ca. Spielminute 20 hatte er eine katastrophale Leistung gebracht. Ein Ballverlust, ein Fehlpass nach dem anderen. Teils unbedrängt und völlig ohne Druck. Nach dem Seitenwechsel hat er sich dann gefangen, das Tor war natürlich klasse.
Aber heute von einer ganz starken Leistung zu reden, finde ich ehrlich gesagt ziemlich gewagt!
Habe in der Halbzeitpause zu meinen Nebenmann gesagt, dass uns nach dem Wechsel wenigstens der Blick auf Otsches Fehlerfestival ein bisschen abhanden kommt.
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:Hmm....an sich keine schlechte Idee. Man sollte aber zunächst mit den Anrainerstaaten abklären, in wie weit der Transit-Verkehr zwischen Sachsen und Ungarn sichergestellt werden kann. Einerseits um den Neo-Völkischen die Sommerfrische am Balaton zu ermöglichen andererseits um den Hunnenkönig ohne Probleme mit Meißner Porzellan und Plauener Spitze beliefern zu können.
FrankenAdler schrieb:Weil uns Offenbach und andere einschlägige Gebiete selbst geschenkt niemand mehr abnehmen wird ?
Könnte man Sachsen nicht ganz pragmatisch den Ungarn anbieten
Ja, das könnte mit Sachsen zumindest funktionieren
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:quasi die Neu/Wiedervereinigung!
Schwarz-weiß Denken, wie es offensichtlich Brauch ist.
Sehr demokratisch, Leute, die nicht genehme Parteien wählen, abzuqualifizieren. Warum dann überhaupt noch wählen, wenn du und die anderen Auserwählten eh wissen, was richtig ist Nur noch SPD, Grüne, Linkspartei zulassen oder gleich die Wahlen manipulieren ala DDR.
Man muss die Leute eben zur Not zu ihrem Glück zwingen!
Und ja, für mich sind AfD Leute per Definitionem keine Rassisten. Ganz schön ungehörige Ansicht, ich weiß!
Sehr demokratisch, Leute, die nicht genehme Parteien wählen, abzuqualifizieren. Warum dann überhaupt noch wählen, wenn du und die anderen Auserwählten eh wissen, was richtig ist Nur noch SPD, Grüne, Linkspartei zulassen oder gleich die Wahlen manipulieren ala DDR.
Und ja, für mich sind AfD Leute per Definitionem keine Rassisten. Ganz schön ungehörige Ansicht, ich weiß!
Eintracht-Er schrieb:Na? Bist übers Stöckchen gesprungen?
Traust du dich eigentlich noch aus dem Haus, wo an jeder Ecke Grüne, Linke und Klimaschützer lauern um dich undemokratisch zu kritisieren.
Demokratie heißt eben nicht, dass man unwidersprochen bleibt, sondern dass man, egal welche Meinung man vertritt eine Gegenargumentation zu hören bekommen kann.
Und natürlich ist das in einer Demokratie auch mal heftiger, wenn man den Rassistenversteher gibt.
Das heißt nicht, dass man nicht Rassist sein darf, darf man, man darf auch Rassisten wählen. Man muss halt damit leben, dass man saumäßig eklig gefunden wird!
Hältst du nicht aus?
Hättest gerne etwas weniger Meinungspluratlität?
Tja, da bist du nicht alleine. Das wollten Leute die auf Autokraten und Antidemokraten stehen immer schon.
DEIN Problem ist mMn nicht, dass du ausgegrenzt wirst, dein Problem ist, dass du vor lauter Verschwörungstheorien keinen geraden Gedanken mehr zu Stande bekommst.
Die AfD holt auch einige Wähler von SPD,CDU,Grünen und auch gerade von der Linkspartei. Sind die alle sofort verblödet oder Rassisten geworden? Die Wählerschaft der AfD geht quer durch den Garten, viele Erstwähler haben sie gewählt.
Eintracht-Er schrieb:Ja!
Die AfD holt auch einige Wähler von SPD,CDU,Grünen und auch gerade von der Linkspartei. Sind die alle sofort verblödet oder Rassisten geworden?
DeMuerte schrieb:Das sehe ich auch.Yoannmiguel schrieb:
Hab das spiel leider nicht gesehen.
Die einen sagen wir,die anderen sagen leverkusen war besser.Wie waren denn die spielanteile?Im radio klang es auch so,eher pro leverkusen.
Im Gesamtkontext habe ich uns stärker als Lev gesehen. Und das auch ohne Eintracht Brille
fastmeister92 schrieb:Wir waren bezüglich der Einzelspieler und deren Leistungsvermögen schon unterlegen. Dafür würde ich sagen, dass wir mannschaftlich geschlossener, taktisch disziplinierter aufgetreten sind.DeMuerte schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Hab das spiel leider nicht gesehen.
Die einen sagen wir,die anderen sagen leverkusen war besser.Wie waren denn die spielanteile?Im radio klang es auch so,eher pro leverkusen.
Im Gesamtkontext habe ich uns stärker als Lev gesehen. Und das auch ohne Eintracht Brille
Das sehe ich auch.
Vor allem war eine sehr klare taktische Ausrichtung vorgegeben, die die Mannschaft gut umgesetzt hat. Hier waren wir Leverkusen deutlich überlegen. Die hatten keine Idee, was sie mit dem aggressiven Pressing der Eintracht anfangen sollten und hatten die Laufwege oft nicht klar. Das hat heute imo den Unterschied gemacht!
Und dass sie keine Elfer können
Jetzt MÜSSEN wir in Ingolstadt gewinnen.
Ich hab ne Karte ...
Ich hab ne Karte ...
So schön!