>

FrankenAdler

21496

#
Endlich! Otsche kommt!
#
Brodowin schrieb:

Da hat Sky ja heute mal wieder eine ganz helle Kerze ans Mikro gesetzt.

Ganz schlimm!
#
Mirscho schrieb:  

Brodowin schrieb:
Da hat Sky ja heute mal wieder eine ganz helle Kerze ans Mikro gesetzt.

Ganz schlimm!

Ich habe Stadionatmosphäre ...
#
Naja. Fast!
#
Also auf einer Außenbahn muss er jetzt mal was machen. Regäsel hat ja wenigstens Ansätze, aber über links geht echt gar nix.
Otsche und zentral Fabian für Tawatha und Tarashaj
Gaci auf links ziehen
#
Regäsel (Umgangssprachlich auch Regel genannt) jetzt deutlich wirkungsvoller.
Kovac hat ihm wohl die Anweisung gegeben "den Rasen umzupflügen".

Macht der!
#
Super Szene von Omar
#
Im Vergleich zu dem was der Tawatha da anbietet War der DJ Akpa ne echte Bank.
Das ist eine ziemlich gruselige Vorstellung die der Junge abliefert.
Otsche! Jetzt!
#
Über links geht gar nix. Unser Israeli scheint mir ein wenig überfordert.
Auch Timmy fehlt arg. Regel ist um einiges schwächer im Spiel nach vorne.
Ob das man gut geht ...
#
grossaadla schrieb:

Eine Heimmannschaft ohne Schuss aufs Tor.

Naja. Also der Holtby...
#
SGE_Werner schrieb:  

grossaadla schrieb:
Eine Heimmannschaft ohne Schuss aufs Tor.

Naja. Also der Holtby...

#
so grade eben noch den Absprung aus der Kneipe geschafft, sonst hätte ich die Nacht durchgefeiert...

Das war fast ein perfektes Spiel von uns. Fokussiert und konzentriert zu jeder Sekunde. Vorne mit viel Tempo. Taktisch hervorragend eingestellt. Ich bin wirklich beeindruckend.

Und Vallejo ist der beste Verteidiger den ich je habe spielen sehen bei uns, da lege ich mich jetzt mal fest. Der Typ ist zu gut für uns. Hoffentlich guckt Real weg...
#
Diegito schrieb:

Ich bin wirklich beeindruckend.

Jedenfalls mangelt es dir nicht an Selbstbewusstsein!
#
Da verstehst du meine Intention falsch. Ich komm ohne dass das Forum in die App integriert ist gut klar. Ich nutze die App halt kaum mehr.
Was man nicht vergleichen sollte, ist die Einführung einer neuen Funktion mit der Einführung dieser App.
Die stellt aus Nutzer-Sicht ein Upgrade dar. Da erwartet der Nutzer aber im Normalfall, dass der volle Funktionsumfang weiter gegeben ist.
Wenn dann Teile nicht mehr vorhanden sind, dann wird das eben nicht als Verbesserung empfunden, auch wenn es noch so schön aussieht. Da laufe ich als Anbieter dann halt Gefahr, dass sich die Leute vom Produkt abwenden oder schlechte Wertungen raushauen.
Ich kann auch nicht wirklich verstehen, warum man sowas veröffentlicht. Niemand hat auf die Neuerung gewartet. Hätte man also ganz in Ruhe fertig machen können.

Und wenn die Abstürze bei der I-Phone Version tatsächlich nem Update geschuldet sind, dann macht das die Sache mMn auch nicht wirklich besser.
#
FrankenAdler schrieb:

stellt aus Nutzer-Sicht ein Upgrade

Update sollte hier stehen.
#
Da verstehst du meine Intention falsch. Ich komm ohne dass das Forum in die App integriert ist gut klar. Ich nutze die App halt kaum mehr.
Was man nicht vergleichen sollte, ist die Einführung einer neuen Funktion mit der Einführung dieser App.
Die stellt aus Nutzer-Sicht ein Upgrade dar. Da erwartet der Nutzer aber im Normalfall, dass der volle Funktionsumfang weiter gegeben ist.
Wenn dann Teile nicht mehr vorhanden sind, dann wird das eben nicht als Verbesserung empfunden, auch wenn es noch so schön aussieht. Da laufe ich als Anbieter dann halt Gefahr, dass sich die Leute vom Produkt abwenden oder schlechte Wertungen raushauen.
Ich kann auch nicht wirklich verstehen, warum man sowas veröffentlicht. Niemand hat auf die Neuerung gewartet. Hätte man also ganz in Ruhe fertig machen können.

Und wenn die Abstürze bei der I-Phone Version tatsächlich nem Update geschuldet sind, dann macht das die Sache mMn auch nicht wirklich besser.
#
FrankenAdler schrieb:

Aber ich finde es trotzdem unprofessionell ne unfertige App an den Start zu bringen

FrankenAdler schrieb:

Man macht halbgare Sachen

FrankenAdler schrieb:

Das ist halbgar hier!

Wer wiederholt sich denn da?
Naja, dass ein paar Schwachstellen noch da sind, finde ich zumutbar. Das Ding ist halt: Du kannst das Teil (noch) nicht komplett an die Benutzer anpassen, bevor die das Teil eben auch benutzen.

FrankenAdler schrieb:

Im playstore holt man sich grad etliche mittelmäßige Bewertungen ab. Die Leute finden die App gelungen und schön, etliche fragen aber nach dem Forum - und geben max drei Sternchen.

Persönlich finde ich es ganz schön albern der App direkt mal zwei Punkte abzuziehen, nur weil das Forum fehlt. Zumal das ja auch noch integriert wird, was frühzeitig hier kommuniziert wurde. Aber so ist das Internet halt manchmal, runtergesaut ist schnell.

FrankenAdler schrieb:

Grad den Ticketservice ausprobiert.
Ladezeit soweit ok. Wenn man das Spiel auswählt kommt ein Bild des Stadions wie gewohnt. Hier wird es jetzt schon schwierig. Will man sehen wo man gerne sitzen möchte, dann sollte man für die Ticketbestllung ein Tablet haben. Mit dem Smartphone ist definitiv nichts zu erkennen.

Das Problem hast du allerdings auch, wenn du zB vom Smartphone aus über Chrome auf die Seite gehst und dort Tickets ordern willst. Das ist schon lange ziemlich sensibel zu handhaben, wenn man das so sagen will. Wenn der Mitglieder VVK früh morgens startet, muss ich das in der Regel auch von unterwegs aus machen, daher kenne ich das Problem gut. Schätze mal dass das einfach schwierig umzusetzen ist auf einem mobilen Endgerät, auch weil ja fast jeder Block eine etwas andere Form hat. Optimal zu nutzen ist es nicht, das ist wahr.

sd400 schrieb:

Da waren wieder absolute Nichtskönner am Werk. Die alte App kastriert

Mal einen Gang runter schalten?
Was heißt die alte App wurde kastriert, sie wurde deaktiviert, weil es einen moderneren Nachfolger gibt. Das ist eine völlig normale Vorgehensweise und hat mit "nichtskönnen" mal überhaupt nix zu tun.

Die Abstürze unter iOS sind allerdings in der Tat ein Problem, da sollte es zeitnah eine Lösung bzw. ein Update geben. Unter Android existiert das Problem jedenfalls nicht.
#
Du hast Recht Zico. Halbgar ist ausgelutscht.
Nennen wir es anders. Die Nummer hier ist einfach semiprofessionell.
Bezüglich der Lesbarkeit von Anwendungen gebe ich dir partiell recht. Partiell. Es ist aber nicht nachvollziehbar, warum man dann -und das ist die einfachste Lösung für dieses Problem- keine Bildschirmdrehung möglich macht, bzw. die Schriften/Bilder nicht ziehen kann.
Und wenn mir noch jemand erzählen will, dass man die App ordentlich auf dem Prüfstand hatte vor dem Release, die Version für Appel aber permanent abstürzt, dann muss ich, mit Verlaub, echt sehr laut lachen.
Wegen der Geschichte mit dem Forum:  Natürlich ist das nicht sooo schlimm.
Ich würde ne App deswegen auch nicht mit drei Sternen bewerten. Semiprofessionell ist hier dann aber, dass man der Meinung ist, man könnte das so rausrotzen, kommentarlos und dann wundert man sich, dass die Leute sich beschweren und das nicht verstehen. Da hat man nicht wirklich den Kunden im Blick sondern eher ne Nerd Haltung.
Hätte man die nicht, wäre man dazu in der Lage sich in Kunden reinzuversetzen und nähme sich die Zeit den Leuten nen Satz auf der offiziellen Homepage bezüglich des Forums zu gönnen. Und das ist nicht wirklich schwer.

DAS Zico irritiert mich persönlich sehr.
Ich war für ne Non-Profit Onlineberatung im Use-Lab  und hab versucht rauszufinden, was die Leute brauchen um sich mit dem Tool wohlzufühlen. Ich hab mein Release damals zweimal verschoben um nicht mit ner Beta-Version am Start zu sein, die Leute frustriert und davon abhält das Teil zu nutzen. Die Eintracht, ne Marke mit 100 Mio Euro Umsatz, rotzt ne, zugegeben hübsche, App raus, die bei einem nicht geringen Anteil der Nutzer abstürzt.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Pepe steht kurz vor einer Verlängerung. Ich glaube, das unsere Chancen auf eine weitere Saison recht gut stehen. Denn Pepe verlängert auch "nur" bis 2018. Dann wird denke ich die Ablösung kommen.

Da Pepe es in seiner bisherigen Karriere noch nicht geschafft hat einen Gegenspieler zu Tode zu treten, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit verlängern um seinem Ziel noch nachgehen zu können
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Da Pepe es in seiner bisherigen Karriere noch nicht geschafft hat einen Gegenspieler zu Tode zu treten, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit verlängern um seinem Ziel noch nachgehen zu können

#
FrankenAdler schrieb:

Dass man Sanchez hätte duschen schicken können steht ausser Frage. Hätte können, hätte man aber nicht müssen.

Wenn ein Spieler nach einer gelben Karte in den folgenden 20 Minuten mindestens 5 Fouls begeht, wovon eines (der Check gegen Chandler) nur dazu dient einen gegnerischen Angriff (Chandlers Flanke) zu unterbinden, dann MUSS er gelb-rot bekommen...Da gibt es, meiner Ansicht nach, kein wenn und aber und auch kein hätte oder könnte.
#

FrankenAdler schrieb:
Dass man Sanchez hätte duschen schicken können steht ausser Frage. Hätte können, hätte man aber nicht müssen.

Wenn ein Spieler nach einer gelben Karte in den folgenden 20 Minuten mindestens 5 Fouls begeht, wovon eines (der Check gegen Chandler) nur dazu dient einen gegnerischen Angriff (Chandlers Flanke) zu unterbinden, dann MUSS er gelb-rot bekommen...Da gibt es, meiner Ansicht nach, kein wenn und aber und auch kein hätte oder könnte.

Ich neige dazu dir recht zu geben. Allerdings sehe ich seit so vielen Jahren Fußballspiele und da neige ich dazu hier durchaus von einem "hätte können" zu reden. SO außergewöhnlich war es jetzt nicht, dass er durchgespielt hat.
Da habe ich schon andere Situationen erlebt wo man deutlicher duschen schicken hätte müssen. Deshalb will ich heute dem Schiedsrichter nichts unterstellen!
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn der Schiri es ganz böse mit uns meint und den Ellenbogentreffer von Hector nach einer Viertelstunde gegen Müller ahndet...

Ne, der Schiri bzw. das Gespannt hat zwar mehrere Fehler begangen, aber ich sehe keine Benachteiligung von uns. Das hat sich alles recht gut ausgeglichen.

Eine wirklich krasse Benachteiligung unterstelle ich dem Schirigespann auch nicht, aber es ist schon ein unumstößlicher Fakt, dass Sanches spätestens nach dem Check an der Außenlinie gegen Chandler und dem damit vorsätzlichen Unterbinden einer Flanke, vom Platz hätte fliegen müssen...Und so kommt halt schon ein gewisser Unmut auf, wenn der in den letzten zehn Minuten so viel Offensivkraft ausstrahlen kann, obwohl er schon längst hätte duschen müssen.
Die Hector Szene wurde meiner Meinung nach hingegen souverän gepfiffen...Müller springt in Hector rein und das ein Ellbogen nunmal da ist bei einem Luftduell und der Hineinspringende ihn an den Kopf kriegt passiert halt schonmal...Meiner Meinung nach, gehen mittlerweile die Hälfte aller Ellbogencheckfouls eigentlich auf die Kappe des Hineinspringenden, seit es dafür eine gelbe Karte gibt...Schonmal versucht mit angelehnten Armen aus dem Lauf heraus sehr hoch zu springen um einen Kopfball mit Wucht zu köpfen? Ist doch logisch, dass die Ellbogen dabei ausgefahren sind und in vielen Szenen sieht man deutlich, dass einfach nur reingesprungen wird um dem Gegenspieler eine gelbe Karte anzuhängen.
Zudem war Hectors erste gelbe Karte auch ein wenig übertrieben...Ich hab zwar nur zwei schnelle Zeitlupen direkt nach dem Foul gesehen, aber das sah mir mehr nach Schwalbe, als nach taktischem Foul aus.
#

Eine wirklich krasse Benachteiligung unterstelle ich dem Schirigespann auch nicht,

Ich fand den Schiri heute, vor allem wenn man bedenkt wie die Bayern Mimosen teils beschützt werden, überraschend neutral. Dass man Sanchez hätte duschen schicken können steht ausser Frage. Hätte können, hätte man aber nicht müssen. Hat er also nicht, kann man akzeptieren.
Und Huszti der mit Gelb vorbelastet war, kann einfach so nicht in dieser Situation reagieren. Dass er dafür gelb bekommt und damit vom Platz muss fand und finde ich völlig normal.
Nein, der Schiri heute war echt ok!
#
FrankenAdler schrieb:

Wie wars beim grillen? Habt ihr diesmal den Straßenlärm mit Dauergesängen übertönt?

FrankenAdler schrieb:

Geh halt mit den anderen Eventys ein Schwein grillen!

FrankenAdler schrieb:

Sag ich doch: geh einfach zum grillen!

Es nervt, mein Lieber. Und das sage ich kein zweites Mal mehr. Der Tag war viel zu schön, um hier bezüglich diesem Thema noch Stress heraufzubeschwören.
#
SGE_Werner schrieb:  

FrankenAdler schrieb:
Wie wars beim grillen? Habt ihr diesmal den Straßenlärm mit Dauergesängen übertönt?

FrankenAdler schrieb:
Geh halt mit den anderen Eventys ein Schwein grillen!

FrankenAdler schrieb:
Sag ich doch: geh einfach zum grillen!

Es nervt, mein Lieber. Und das sage ich kein zweites Mal mehr. Der Tag war viel zu schön, um hier bezüglich diesem Thema noch Stress heraufzubeschwören.

Danke dass du mir so viel Aufmerksamkeit schenkst. Wenn du mich nochmal "mein Lieber" nennst und dazu noch drohst "das kein zweites Mal" mehr zu sagen, dann muss ich aufpassen dass ich dich nicht Papi nenne.

Beiträge aus dem Zusammenhang zu reißen bringts übrigens auch dann nicht, wenn man Mod ist.

Ansonsten freu ich mich jetzt dann weiter drüber, dass die Eintracht dieses geile Spiel abgeliefert hat und versuche das Geheule diverser Leute die die schlechte Stimmung beklagen nicht mehr zu beachten.
Passt das dann, oder muss ich jetzt in den Forumskarzer wegen Ungehorsams?
#
fastmeister92 schrieb:

Das war heute Werbung für den Fußball. Gut, dass das Spiel international übertragen wurde. So kann die DFL das Premiumprodukt BL super vermarkten.

Ein 2:2 gegen die Bayern und das ohne den Support der Ultras. Es geht anscheinend auch ohne.

Ohne Dich geht's bestimmt auch..
So ein geiles Spiel und dann so ein Comment, hast Dich super vermarktet, fastfan16
#
UweB.Ultra schrieb:  

fastmeister92 schrieb:
Das war heute Werbung für den Fußball. Gut, dass das Spiel international übertragen wurde. So kann die DFL das Premiumprodukt BL super vermarkten.

Ein 2:2 gegen die Bayern und das ohne den Support der Ultras. Es geht anscheinend auch ohne.

Ohne Dich geht's bestimmt auch..
So ein geiles Spiel und dann so ein Comment, hast Dich super vermarktet, fastfan16

#
philadlerist schrieb:  

Frankfurt4everever schrieb:
Es ist einfach zu brutal und unfair wenn man gegen Bayern die ein extra Wurst für sich für selbstverständlich erwarten und einen Osi Schiedsrichter und Bayern Fan spielt. Die Chancen sind gleich null. Vor allem wenn aus Frankfurter Umfeld die Voll Hosen Mentalität schon seit Jahren kennt (gegen großen Namen & Auswärts Spiele Angst).  Da müssen die Multi Kulti Truppe, neue Mentalität den Bayern bieten. Die Bayern waren geschockt! Wann haben wir zuletzt im Unterzahl, nicht mal gegen die kleinen hauch hoch verloren?
Kovac & Bobic weiter so ohne Hochmut bitte. Es wird nicht leicht gegen die hochmütigen Kamikazen in Frankfurt, die kein Sieger Mentlität kennen oder ausstrahlen.

Gibt's den Text auch in Hochdeutsch?
Ich versteh nur Bahnhof ...

Lass es dir von Google übersetzen. Aber wenn du Frankfurter bist musst du es schon längst selbst Bescheid wissen.
#

philadlerist schrieb:  

Es ist einfach zu brutal und unfair wenn man gegen Bayern die ein extra Wurst für sich für selbstverständlich erwarten und einen Osi Schiedsrichter und Bayern Fan spielt. Die Chancen sind gleich null. Vor allem wenn aus Frankfurter Umfeld die Voll Hosen Mentalität schon seit Jahren kennt (gegen großen Namen & Auswärts Spiele Angst).  Da müssen die Multi Kulti Truppe, neue Mentalität den Bayern bieten. Die Bayern waren geschockt! Wann haben wir zuletzt im Unterzahl, nicht mal gegen die kleinen hauch hoch verloren?
Kovac & Bobic weiter so ohne Hochmut bitte. Es wird nicht leicht gegen die hochmütigen Kamikazen in Frankfurt, die kein Sieger Mentlität kennen oder ausstrahlen.

Gibt's den Text auch in Hochdeutsch?
Ich versteh nur Bahnhof ...

Lass es dir von Google übersetzen. Aber wenn du Frankfurter bist musst du es schon längst selbst Bescheid wissen.

Soll das heißen, dass Frankfurter grundsätzlich weder Grammatik noch Rechtschreibung beherrschen?
Und dass du einer der wenigenFrankfurter hier bist?
#
Btw: Wusstet ihr, dass die Bayern die Hälfte aller Tore diese Saison gegen die SGE kassiert hat?