FrankenAdler
21499
#
Frankfurt050986
Das Gegentor war ein Genickbruch für das komplette Team. Heftig. 15 Minuten durchhalten, mehr kann man nicht mehr hoffen heute
Frankfurt050986 schrieb:
Das Gegentor war ein Genickbruch für das komplette Team. Heftig. 15 Minuten durchhalten, mehr kann man nicht mehr hoffen heute
Mainhattener schrieb:Musst du auch nicht.Hyundaii30 schrieb:
Rebic ????
Sorry aber was Kovac an diesem schwachen Spieler findet, werde ich nicht verstehen
Ich werde weiterhin viele deiner Kommentare nicht verstehen.
Bin eh immer seltener hier.
Kann mich diese Saison nicht richtig mit der Mannschaft identifizieren.
Hyundaii30 schrieb:Ja ne? Und seit der Veh nimmer da ist, ist eh alles seltsamMainhattener schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Rebic ????
Sorry aber was Kovac an diesem schwachen Spieler findet, werde ich nicht verstehen
Ich werde weiterhin viele deiner Kommentare nicht verstehen.
Musst du auch nicht.
Bin eh immer seltener hier.
Kann mich diese Saison nicht richtig mit der Mannschaft identifizieren.
der Lukas hat da aber scho seinen Klops wieder gut gemacht
steinschlag schrieb:Das war kein Klops. Da muss er hingehen.
der Lukas hat da aber scho seinen Klops wieder gut gemacht
Wenn er stehen bleibt hat er keine Chance!
Notwendiger Wechsel. Zu viele Fehler in Gacinovic Spiel!
Hradecky wieder mal Saustark!
Hradecky wieder mal Saustark!
Hatten nicht die Bochumer in den 90ern ne zeitlang ein ähnliches Trikot?
Da kann man ja echt nicht hinschauen!
@Afrigaaner: Danke für's baden!
Da kann man ja echt nicht hinschauen!
@Afrigaaner: Danke für's baden!
Alex!
Alter. Das geht ja gleich ab hier
Lattenknaller__ schrieb:Bei uns ist Winter!Afrigaaner schrieb:SikK231 schrieb:
Wir gewinnen weiterhin 4:1
Ich nehme dich zu 100% beim Wort!
ein pool-sprung von dir zur absicherung hätte trotzdem was...
Afrigaaner schrieb:Ja und?Lattenknaller__ schrieb:Afrigaaner schrieb:SikK231 schrieb:
Bei uns ist Winter!
Man muss halt auch mal Prioritäten setzen!
FrankenAdler schrieb:völlig richtig! opferbereitschaft und so...Afrigaaner schrieb:Lattenknaller__ schrieb:Afrigaaner schrieb:SikK231 schrieb:
Bei uns ist Winter!
Ja und?
Man muss halt auch mal Prioritäten setzen!
Misanthrop schrieb:Jetzt war ich doch verärgert, da mein Flieger einiges an Verspätung aufweist, nun nach dieser Leseschwäche, hat sich das schnell wieder gelegt.
Bevor mal wieder aus Mumpitz eine Legende, und aus einer Legende letztlich besorgte Wahrheit wird:
Es handelt sich dabei um eine journalistische Selbstverpflichtung. Nicht um ein Gesetz. Von der Presse für die Presse.
Nicht dass Merkel alsbald auch dafür vor der Semperoper wieder mal am Galgen baumeln muss.
Wenn Du heute übrigens noch zufällig arbeiten gegangen bist:
Dass es keine "gesetzliche Regelung" darstellt erklärt sich ja in Absatz 3+4.
Wenn er zufällig heute noch arbeiten gehen tut tun tut
Kann er nicht schon längst wieder daheim, hmmm, nein...
...zufällig fliegt er erst, so hofft er noch...und wenn er dann wieder da, dann lässt er gerne...
Wie, werte Kanzlerin wurde von ihren eigenen Landsleuten???, hier am Airport läuft n24 aber die berichten nixxx???
DougH schrieb:Würde dein Rückflug ersatzlos und dauerhaft gestrichen - das wär was ...Misanthrop schrieb:
Bevor mal wieder aus Mumpitz eine Legende, und aus einer Legende letztlich besorgte Wahrheit wird:
Es handelt sich dabei um eine journalistische Selbstverpflichtung. Nicht um ein Gesetz. Von der Presse für die Presse.
Nicht dass Merkel alsbald auch dafür vor der Semperoper wieder mal am Galgen baumeln muss.
Wenn Du heute übrigens noch zufällig arbeiten gegangen bist:
Jetzt war ich doch verärgert, da mein Flieger einiges an Verspätung aufweist, nun nach dieser Leseschwäche, hat sich das schnell wieder gelegt.
Dass es keine "gesetzliche Regelung" darstellt erklärt sich ja in Absatz 3+4.
Wenn er zufällig heute noch arbeiten gehen tut tun tut
Kann er nicht schon längst wieder daheim, hmmm, nein...
...zufällig fliegt er erst, so hofft er noch...und wenn er dann wieder da, dann lässt er gerne...
Wie, werte Kanzlerin wurde von ihren eigenen Landsleuten???, hier am Airport läuft n24 aber die berichten nixxx???
Ich stell mir grad vor, wie ein Rudel sächsischer Identitärer ein Stück Mauerrest unter Zuhilfenahme von Zahnbürsten aufhübscht um ein identitätsstiftendes Denkmal vor der Ruine einer VEB Zwirn und Strick aufzustellen ...
FrankenAdler schrieb:Und dabei fröhlich das Horst Wessels Lied trällern, jap das kann auch ich mir bildlich vorstellen :/
Ich stell mir grad vor, wie ein Rudel sächsischer Identitärer ein Stück Mauerrest unter Zuhilfenahme von Zahnbürsten aufhübscht um ein identitätsstiftendes Denkmal vor der Ruine einer VEB Zwirn und Strick aufzustellen ...
Bis dato versuchte man ja so etwas bsw. so ähnliches zu vertuschen...schön, dass man einmal "Mut" fasst und Ross und Reiter nennt!
Ausschreitungen in Bautzen - Polizeichef: Gewalt ging von Flüchtlingen aus
Bereits bei einer Konfrontation am vergangenen Freitag sei Gewalt zunächst von jungen Flüchtlingen ausgelöst worden. Der Landkreis Bautzen will den etwa 30 in der Stadt lebenden jugendlichen Flüchtlingen nun ein Alkoholverbot und eine Ausgangssperre ab 19 Uhr aussprechen.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_79006008/bautzener-polizeichef-gewalt-ging-von-fluechtlingen-aus-.html
Bereits bei einer Konfrontation am vergangenen Freitag sei Gewalt zunächst von jungen Flüchtlingen ausgelöst worden. Der Landkreis Bautzen will den etwa 30 in der Stadt lebenden jugendlichen Flüchtlingen nun ein Alkoholverbot und eine Ausgangssperre ab 19 Uhr aussprechen.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_79006008/bautzener-polizeichef-gewalt-ging-von-fluechtlingen-aus-.html
DougH schrieb:Ja endlich! Dass mal einer den Mut hat darüber zu berichten, wie übel den armen Nazis in Sachsen von diesen Flüchtlingen mitgespielt wird.
Bis dato versuchte man ja so etwas bsw. so ähnliches zu vertuschen...schön, dass man einmal "Mut" fasst und Ross und Reiter nennt!
Erst wird das halbe Volk ausgetauscht, dann ganz Sachsen mit Minaretten zugepflastert, Nazi Frauen trauen sich ohne Kopftücher über dem Sidecut kaum mehr auf die Straße, deutsche Mädels werden zu Dutzenden von den schwarzäugigen Araberhorden (bis zu 20 Stück ) verfolgt. Und zu guter Letzt nutzt die islamistische Flüchtlingshorde auch noch einen Moment der partiellen Schwäche (Vollsuff) der mit grad mal 80 Leuten eh hoffnungslos unterlegenen armen Nazis um sie zu bewerfen.
SKANDALÖS! Wahrhaft.
Du bist echt geil DougH!
FrankenAdler schrieb:Das kann ich von dir nicht behaupten
Du bist echt geil DougH!
Ansonsten, schön weiter gegenseitig hochgaukeln, basst schoo
Das hier noch ein Gesetz aus den 70ern angewendet wird ist grotesk!
Wie Medien über Straftaten von Ausländern berichten!
"Die Herkunft eines Straftäters soll nicht genannt werden – nur in Ausnahmefällen, wenn sie mit der Tat zu tun hat.
Diese Regel haben Journalisten in den 70er Jahren selbst eingeführt – denn es kam gehäuft zu rassistischer Diskriminierung von farbigen US-Soldaten in deutschen Zeitungen."
"Mit dieser Regel, mit dieser ethischen Norm, wollen wir vermeiden, dass Vorurteile geschürt werden, dass plakativ einer ganzen Gruppe negative Charakteristika zugeschrieben werden, die aber eigentlich nur einem Einzelnen durch Fehlverhalten zugeschrieben werden dürften." - Lutz Tillmanns, Geschäftsführer Deutscher Presserat e.V. -
Ross und Reiter müssen genannt werden, man scheut sich ja auch nicht "links" und "rechts" zu nennen.
Schon allein der Artikel auf Kontraste zeigt, es handelt sich nicht mehr um Einzelfälle, ich möchte nicht wissen, wie hoch die Dunkelziffer ist!!
Auch sehr interessant, welche naive Passanten-Aussagen Kontraste da wieder ausgewählt hat.
Aber, es ist auch zu beobachten, wie manch TV-Sender sich der Zensur widersetzt, selbst die zwei öffentlichen Regierungssender wagen sich ein bisschen vor.
https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-25-08-2016/streit-um-schweigepflicht-bei-berichterstattung-ueber-straftaten-von-auslaendern.html:grin:
Nun viel Spass beim hau den Lukas äh Dougilein, lasst euch Zeit, jetzt erstmal SGE-Gespräche-Treffs u. WA Antalya u.v.m.
den Kauderwelsch würde ich dann zu moderieren versuchen, da mir heute gewahr geworden ist, dass ich ja gar kein Düpator bin.
Haliaeetus schrieb:Du weißt schon, dass du ihn so in die Arme der AfD treibst oder?
den Kauderwelsch würde ich dann zu moderieren versuchen, da mir heute gewahr geworden ist, dass ich ja gar kein Düpator bin.
Ich habe genau diesen Eindruck von SPD-Grün-Linkspartei.
Die CDU macht das auch bei AfD-Konfrontationen.
Und falls das als nicht ausreichend erachtet wird, fliegen die Keulen!
Überhebliches Grinsen, selbstherrliches Gehabe, was nur ein Instrument der Ausgrenzung anderer Meinungen ist.
Überhebliches Grinsen, selbstherrliches Gehabe, was nur ein Instrument der Ausgrenzung anderer Meinungen ist.
Eintracht-Er schrieb:Rassismus ist keine Meinung!
Ich habe genau diesen Eindruck von SPD-Grün-Linkspartei.
FrankenAdler schrieb:Ich hab früher (also in Prä-Fipsi Zeiten) sogar mal FDP gewählt.SGE-URNA schrieb:
Ich mag ja Henkel und Starbatty... leider sind sie schon im gesetzten Alter und es gibt wenig vielsversprechenden Nachwuchs im liberalen Lager.
Ja. Der Henkel, ein guter alter Haudegen des neoliberalen Geldadels und Garant für die Beschleunigung der Entsolidarisierung der Gesellschaft.
Lupenreine Marktradikalität gepaart mit einem guten Schuß Populismus.
Eine prägende Figur der Auflösung des sozialen Friedens. Der perfekte Begleiter der sog. Agendapolitik.
Ein ganz Großer!
Das muss eine Demokratie aushalten
SGE-URNA schrieb:
Ich hab früher (also in Prä-Fipsi Zeiten) sogar mal FDP gewählt.
SGE-URNA schrieb:Ja. Der Henkel, ein guter alter Haudegen des neoliberalen Geldadels und Garant für die Beschleunigung der Entsolidarisierung der Gesellschaft.
Ich mag ja Henkel und Starbatty... leider sind sie schon im gesetzten Alter und es gibt wenig vielsversprechenden Nachwuchs im liberalen Lager.
Eine prägende Figur der Auflösung des sozialen Friedens. Der perfekte Begleiter der sog. Agendapolitik.
Ein ganz Großer!
FrankenAdler schrieb:Gut getroffen. Der wollte sogar Europa auf dem Geldaltar opfern mit seinem Nord- und Süd-Euro. Als Nächstes wäre dann eine Mauer südlich von Mailand gekommen.SGE-URNA schrieb:
Ja. Der Henkel, ein guter alter Haudegen des neoliberalen Geldadels und Garant für die Beschleunigung der Entsolidarisierung der Gesellschaft.
Ein ganz Großer!
Genau das ist das Problem mit dem Neo-Liberalismus: die Scham- und Rücksichtslosigkeit.
FrankenAdler schrieb:Ich hab früher (also in Prä-Fipsi Zeiten) sogar mal FDP gewählt.SGE-URNA schrieb:
Ein ganz Großer!
Ich denke, wenn Hans-Olaf Henkel ein Buch schreibt, das von Thilo Sarrazin präsentiert wird, dann muss man darauf nicht allzu viel geben.
Wenn Henkel ein Buch schreibt das von Sarrazin präsentiert wird, dann hört sich das nach einer Gelddruckmaschine an.
Das wird weggehen wie heiße Semmeln.
Das wird weggehen wie heiße Semmeln.
WuerzburgerAdler schrieb:Da könnte man jetzt sagen, die Burkaträgerin vielleicht nichts mit Salafismus, aber der Salafismus mit ihr
Was hat die Burkaträgerin mit Salafismus zu tun?
Kurze Frage: "Burka" ist jetzt das Synonym für die Diskussion "wie extrem verhüllt sollten Frauen herumlaufen dürfen", oder? Ansonsten plädiere ich nämlich dafür, die Kleidung auseinanderzuhalten.
Miso schrieb:Die Diskussion ist, welcher Schwachsinn stellvertretend als Sau durchs Dorf getrieben werden soll.WuerzburgerAdler schrieb:
Was hat die Burkaträgerin mit Salafismus zu tun?
Da könnte man jetzt sagen, die Burkaträgerin vielleicht nichts mit Salafismus, aber der Salafismus mit ihr
Kurze Frage: "Burka" ist jetzt das Synonym für die Diskussion "wie extrem verhüllt sollten Frauen herumlaufen dürfen", oder? Ansonsten plädiere ich nämlich dafür, die Kleidung auseinanderzuhalten.
Jetzt sind es eben die paar hundert Burkaträgerinnen die in Mitteleuropa rumlaufen (wenn es ein paar hundert sind)-
Brady schrieb:Ich danke jeden Tag auf Knien dem Herrgott dafür, dass ich Franke bin und kein Bayer!FrankenAdler schrieb:Brady schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady schrieb:
Aber Bayer der von sich überzeugen konnte deutschlandweit...
Franke! Kein Bayer!
Bayer bleibt Bayer.,.
Und Franke bleibt Franke ...
Sagst dir morgens vorm Spiegel immer:
Indelligenz nein dangge...ich bin frangge...
Diese Nordösterreicher ...
Tafelberg schrieb:Mich erschreckt eher das, was sie sagen, als wie sie aussehen.
diese CSU Politiker sind tatsächlich eine Ansammlung von unsympathischen und widerlichen Typen. wenn man Söder mit seinem verhärmten und überheblichen Gesichtsausdruck bei Talkrunden sieht, da würde man am liebsten ..., für den Generalsekretär Scheuer gilt dies analog
WuerzburgerAdler schrieb:Wobei man schon sagen muss, dass das recht kongruent ist - Aussehen und was sie da von sich geben!Tafelberg schrieb:
diese CSU Politiker sind tatsächlich eine Ansammlung von unsympathischen und widerlichen Typen. wenn man Söder mit seinem verhärmten und überheblichen Gesichtsausdruck bei Talkrunden sieht, da würde man am liebsten ..., für den Generalsekretär Scheuer gilt dies analog
Mich erschreckt eher das, was sie sagen, als wie sie aussehen.
Ich hatte mal die zweifelhafte Ehre, mit dem Söder an einem Runden-Tisch teilnehmen zu dürfen. Das war echt verdammt gruselig. Der wirkt sogar in einer geschlossenen Runde ganz ohne Fernsehkameras sowas von eiskalt, dass einem echt total anders wird.
Einer der unsympathischsten Menschen die ich jemals getroffen habe!
Brady schrieb:Und Franke bleibt Franke ...FrankenAdler schrieb:Brady schrieb:
Aber Bayer der von sich überzeugen konnte deutschlandweit...
Franke! Kein Bayer!
Bayer bleibt Bayer.,.