FrankenAdler
21499
#
Brady
Ah. Ok. Danke!
FrankenAdler schrieb:Jo, keine Diskussion mit Rechten. Lügenpresse, die Linken sind genauso schlimm, den Klimawandel gibt's nicht, scheiß Kameltreiber, ich habe viele muslimische Freunde. Haben wir jetzt verstanden.Brodowin schrieb:Spielmacher71 schrieb:
Warum wundert es mich nicht, dass dieses essentielle kulturell hochwertige Lied hier reingestellt wird? Die gute Jennifer mit ihrem bescheuerten Lied, dass jeder 4.-Klaessler auseinander nehmen kann und diesen Stuss auch noch veröffentlicht?
Ah verstehe. Du meinst auf so eine fundierte und stichhaltige Art und Weise, wie du hier seit Jahren zu inhaltlichen Themen Stellung beziehst?
Mach mal weiter.
Jungs. Lasst es halt mal gut sein!
brockman schrieb:Ich hoffe, ich versteh dich grad einfach nicht recht!
Jo, keine Diskussion mit Rechten. Lügenpresse, die Linken sind genauso schlimm, den Klimawandel gibt's nicht, scheiß Kameltreiber, ich habe viele muslimische Freunde. Haben wir jetzt verstanden.
FrankenAdler schrieb:Er wollte dir nur zeigen, warum es in seinen Augen sinnlos ist mit Rechten zu diskutieren...brockman schrieb:
Jo, keine Diskussion mit Rechten. Lügenpresse, die Linken sind genauso schlimm, den Klimawandel gibt's nicht, scheiß Kameltreiber, ich habe viele muslimische Freunde. Haben wir jetzt verstanden.
Ich hoffe, ich versteh dich grad einfach nicht recht!
Mal was ganz andres: was is eigentlich mit Kittel? Is der verletzt oder warum stand der bislang bei Audi netmal im Kader?
FrankenAdler schrieb:Man munkelt das Audi den in eine Muckibude eingesperrt hat.
Mal was ganz andres: was is eigentlich mit Kittel? Is der verletzt oder warum stand der bislang bei Audi netmal im Kader?
FrankenAdler schrieb:Reha/Aufbautraining
Gelöschter Benutzer
Spielmacher71 schrieb:Ah verstehe. Du meinst auf so eine fundierte und stichhaltige Art und Weise, wie du hier seit Jahren zu inhaltlichen Themen Stellung beziehst?
Warum wundert es mich nicht, dass dieses essentielle kulturell hochwertige Lied hier reingestellt wird? Die gute Jennifer mit ihrem bescheuerten Lied, dass jeder 4.-Klaessler auseinander nehmen kann und diesen Stuss auch noch veröffentlicht?
Mach mal weiter.
Brodowin schrieb:Jungs. Lasst es halt mal gut sein!Spielmacher71 schrieb:
Ah verstehe. Du meinst auf so eine fundierte und stichhaltige Art und Weise, wie du hier seit Jahren zu inhaltlichen Themen Stellung beziehst?
Mach mal weiter.
FrankenAdler schrieb:Jo, keine Diskussion mit Rechten. Lügenpresse, die Linken sind genauso schlimm, den Klimawandel gibt's nicht, scheiß Kameltreiber, ich habe viele muslimische Freunde. Haben wir jetzt verstanden.Brodowin schrieb:Spielmacher71 schrieb:
Mach mal weiter.
Jungs. Lasst es halt mal gut sein!
Gelöschter Benutzer
Hier FrankenAdler, ich schätze dich ausdrücklich dafür, dass du den Forums-Rechten hier seit Jahren unerbittlich Gegenrede leistest. Mir fehlt da der Nerv und die Gelassenheit zu, um ehrlich zu sein. Aber ich bin froh, dass du diesen Kampf gegen Windmühlen führst und finde es nicht schlimm, wenn du da ab und zu mal in der Hitze des Gefechtes übers Ziel hinaus schießt. Vielleicht werde ich dich daher die Tage mal an das "Jungs, lasst es halt mal gut sein" erinnern.
Aber keine Sorge, ich halte mich hier jetzt wieder raus. Was hier von den AfD-Leuten kommt verursacht bei mir Brechreiz und hier soll ja auch nicht über Parteien diskutiert werden, hab' ich gelesen.
Aber keine Sorge, ich halte mich hier jetzt wieder raus. Was hier von den AfD-Leuten kommt verursacht bei mir Brechreiz und hier soll ja auch nicht über Parteien diskutiert werden, hab' ich gelesen.
Sollten die das wirklich durchziehen....
http://www.tagesschau.de/inland/armenien-resolution-107.html
Hat die Merkel irgendeine Absprache mit der AFD, "wie treibe ich denen Wähler zu"?
http://www.tagesschau.de/inland/armenien-resolution-107.html
Hat die Merkel irgendeine Absprache mit der AFD, "wie treibe ich denen Wähler zu"?
raideg schrieb:Ja. Völlig erbärmlich! Unwürdig und an unglaubwürdigkeit nicht zu überbieten.
Sollten die das wirklich durchziehen....http://www.tagesschau.de/inland/armenien-resolution-107.html
Bezüglich der Türkei unter Erdogan bräuchte es imho klare Kent von Seiten aller Demokraten. Die Beitrittsverhandlungen müssten gestoppt werden.
Aber halt ... da war doch noch was?
Ach jaaaaa. Flüchtlingsströme gen Mitteleuropa!
Schön blöd eigentlich. Treibt die Merkel der AfD jetzt Wähler zu wenn sie dem Erdogan in den ***** kriecht, damit der die Flüchtlinge behält, oder doch eher wenn sie das nicht tut und hunderttausende wie letztes Jahr zu uns strömen?
Da erfüllt sie die Forderungen der AfD und sorgt dafür, dass die Flüchtlinge größtenteils weg bleiben und trotzdem macht sie's falsch? Was denn nun?
Ich persönlich könnte besser damit leben, wenn Geflüchtet in der EU aufgenommen würden und die Nationalisten wie Erdogan, Orban aber auch in Polen und Slowenien politisch isoliert und entsprechend sanktioniert würden.
Aber dann möchte ich die Redner auf der nächsten Pegida Kundgebung hören
FrankenAdler schrieb:Zu früh gefreut....raideg schrieb:
Sollten die das wirklich durchziehen....http://www.tagesschau.de/inland/armenien-resolution-107.html
Ja. Völlig erbärmlich! Unwürdig und an unglaubwürdigkeit nicht zu überbieten.
Bezüglich der Türkei unter Erdogan bräuchte es imho klare Kent von Seiten aller Demokraten. Die Beitrittsverhandlungen müssten gestoppt werden.
Aber halt ... da war doch noch was?
Ach jaaaaa. Flüchtlingsströme gen Mitteleuropa!
Schön blöd eigentlich. Treibt die Merkel der AfD jetzt Wähler zu wenn sie dem Erdogan in den ***** kriecht, damit der die Flüchtlinge behält, oder doch eher wenn sie das nicht tut und hunderttausende wie letztes Jahr zu uns strömen?
Da erfüllt sie die Forderungen der AfD und sorgt dafür, dass die Flüchtlinge größtenteils weg bleiben und trotzdem macht sie's falsch? Was denn nun?
Ich persönlich könnte besser damit leben, wenn Geflüchtet in der EU aufgenommen würden und die Nationalisten wie Erdogan, Orban aber auch in Polen und Slowenien politisch isoliert und entsprechend sanktioniert würden.
Aber dann möchte ich die Redner auf der nächsten Pegida Kundgebung hören
Oh Gott ist das traurig hier!
ollwocher schrieb:Eher nö, zumindest keiner der alleine vorne rumrennt, ist eigentlich eher ein Rebic Ersatz.
kenne ihn nicht, aber laut TM noch ein mittelstürmer ?
Mainhattener schrieb:War Rebic also für LA eingeplant?ollwocher schrieb:
Eher nö, zumindest keiner der alleine vorne rumrennt, ist eigentlich eher ein Rebic Ersatz.
FrankenAdler schrieb:Rebic ist jedenfalls eigentlich ein LA.Mainhattener schrieb:ollwocher schrieb:
Eher nö, zumindest keiner der alleine vorne rumrennt, ist eigentlich eher ein Rebic Ersatz.
War Rebic also für LA eingeplant?
Basaltkopp schrieb:ich habe eben nur den namen gelesen und mich gefreut, dass wir einen zweiten japaner bekommen.Mainhattener schrieb:
Oh Wunder, ein Leihspieler wirds.https://twitter.com/philkecho/status/770886576859713536
Shani Tarashaj
Hinter den Spitzen und auf links brauchen wir auch dringendst Personal.
Nach diesem Transfer fragt man sich allerdings wirklich was der Fabian hier noch soll. Wer, das bleibt offen, auf rechts dann spielt ...
Huszti, Chandler, Rebic ...
Ein bissl könnte man meinen Hühner versuche sein Linksaußentrauma des letzten Jahres mit einem Rechtsaußentrauma dieses Jahr zu kompensieren!
Huszti, Chandler, Rebic ...
Ein bissl könnte man meinen Hühner versuche sein Linksaußentrauma des letzten Jahres mit einem Rechtsaußentrauma dieses Jahr zu kompensieren!
FrankenAdler schrieb:Ich frag mich was der Transfer eines Mittelstürmers/Hängende Spitze mit dem verbleib von einem Offensiven/Zentralen Mittelspieler hat...
Nach diesem Transfer fragt man sich allerdings wirklich was der Fabian hier noch soll.
FrankenAdler schrieb:Wie geht's dir heute sonst so?
Na dann is ja alles gut. Hauptsache die Schuldfrage wäre geklärt!
Also wenn du soweit bist, ein Burkaverbot nicht aussprechen zu können, weil manche Frauen ohne diese nicht auf die Straße gelassen werden, dann bist du auch ganz schnell an dem Punkt erpressbar zu sein!
Orientier dich da mal lieber am WA, der das Thema wohl etwas differenzierter sieht!
Blablablubb schrieb:Lies dir diesen Thread doch einfach von Beginn an durch, dann dürftest du den Eindruck bekommen, dass ich da durchaus eine differenzierte Meinung zu habe. Ich erzähl das alles bestimmt kein zweites Mal für dich!FrankenAdler schrieb:
Wie geht's dir heute sonst so?
Also wenn du soweit bist, ein Burkaverbot nicht aussprechen zu können, weil manche Frauen ohne diese nicht auf die Straße gelassen werden, dann bist du auch ganz schnell an dem Punkt erpressbar zu sein!
Orientier dich da mal lieber am WA, der das Thema wohl etwas differenzierter sieht!
Wenn du zu faul zum lesen bist dann laber halt net rum!
Das Proletariat hat gesprochen! Hugh
Blablablubb schrieb:Na dann is ja alles gut. Hauptsache die Schuldfrage wäre geklärt!WuerzburgerAdler schrieb:
Andererseits sehe auch ich die Gefahr der Isolation, wenn diese Frauen dann gar nicht mehr auf die Straße dürfen.
Was aber dann nicht unsere Schuld ist, sondern die derer, die sie ohne Burka nicht auf die Straße lassen...
FrankenAdler schrieb:Wie geht's dir heute sonst so?
FrankenAdler schrieb:Wurden nicht im Verhältnis eher Meinungen vorgetragen , statt jedes dieser Argumente beleuchtet ? :
JaJa.
Ließ dir halt einfach die letzten Seiten hier durch. Da wurde jedes dieser Argumente beleuchtet.
Was ist denn deine Haltung und was sind deine Argumente?
Aber o.k. Alles eine Frage der Betrachtung
Aber du fragst mich nach meiner eigenen Meinung.?
Ich bin ein Stück noch im Findungsprozeß , möchte mich nicht zu 100 % abschließend festlegen .
Aber einen Trend hab ich natürlich . Und der geht inzw. doch etwas mehr in Richtung generelles Burkaverbot .
Bislang hab ich es wegen der verschwindenden , eigentlich nicht vorkommenden geringen Anzahl vernachläßgt. War deshalb gegen ein Verbot.
Aber die Zahl ist im Rahmen der Flüchtlingskrise gestiegen . Sie ist noch immer gering .Aber insoweit deutlich höher .
Im Rahmen der Integration und zur Vermeidung von Ungereimtheiten , tendiere ich jetzt zum absoluten Verbot .. Bedank dich bei Mutti und ihrer Politik , wenn ich zur Zeit dazu jetzt anders tendiere .....
Aber wie auch gesagt: Ich bin noch nicht zu 100 %, sprich abschließend , entschieden . Aber in diese Richtung neige ich halt z.Zt.
Dirty-Harry schrieb:Den Absatz verstehe ich nicht.
Im Rahmen der Integration und zur Vermeidung von Ungereimtheiten , tendiere ich jetzt zum absoluten Verbot .. Bedank dich bei Mutti und ihrer Politik , wenn ich zur Zeit dazu jetzt anders tendiere .....
Was hat das mit Merkel zu tun?
Und in wie fern fördert das Verbot Integration?
Welche Ungereimtheiten?
Den Beitrag habe ich versehentlich nochmal geschickt.
Schluß mit der Vollverschleierung in Deutschland !
So fordert es hier bei mir u.a. ein lokales Heimatblatt,welches regelmäßg kostenfrei in die Briefkästen verteilt wird.
Ich fand die Begründungen und Argumente ganz interessant. Deswegen möchte ich sie hier mal zitieren :
-Die Burka sei kein religiöses Bekenntnis ,sondern Unterdrückung ,die selbst im Islam höchst umstritten ist
-Die Vollverschleierung macht Frauen eigenschafts-und charakterlos --sie werden entmenschlicht.
-Die Burka ist die manifestierte Ablehnung unserer Werte und die sichtbare Intoleranz gegenüber unserem liberalen Lebensstil
--Warum sollen wir tolerant gegen Intoleranz sein ?
--62 % der Deutschen sprechen sich nach Umfragen für ein Burkaverbot aus
--Rückendeckung gibt es vom europ. Gerichtshof für Menschenrechte .Die Richter wiesen in einem europaweit maßgebenden Urteil die Klageeiner r franz. Muslima in allen Punkten zurück :
Das Verbot sei keine Diskriminierung ,weil es nicht gegen die Meinungs-und Religionsfreiheit verstoße
So fordert es hier bei mir u.a. ein lokales Heimatblatt,welches regelmäßg kostenfrei in die Briefkästen verteilt wird.
Ich fand die Begründungen und Argumente ganz interessant. Deswegen möchte ich sie hier mal zitieren :
-Die Burka sei kein religiöses Bekenntnis ,sondern Unterdrückung ,die selbst im Islam höchst umstritten ist
-Die Vollverschleierung macht Frauen eigenschafts-und charakterlos --sie werden entmenschlicht.
-Die Burka ist die manifestierte Ablehnung unserer Werte und die sichtbare Intoleranz gegenüber unserem liberalen Lebensstil
--Rückendeckung gibt es vom europ. Gerichtshof für Menschenrechte .Die Richter wiesen in einem europaweit maßgebenden Urteil die Klageeiner r franz. Muslima in allen Punkten zurück :
Das Verbot sei keine Diskriminierung ,weil es nicht gegen die Meinungs-und Religionsfreiheit verstoße
JaJa.
Ließ dir halt einfach die letzten Seiten hier durch. Da wurde jedes dieser Argumente beleuchtet.
Schluß mit der Vollverschleierung in Deutschland !
JaJa.
FrankenAdler schrieb:Wurden nicht im Verhältnis eher Meinungen vorgetragen , statt jedes dieser Argumente beleuchtet ? :
JaJa.
Aber o.k. Alles eine Frage der Betrachtung
Aber du fragst mich nach meiner eigenen Meinung.?
Ich bin ein Stück noch im Findungsprozeß , möchte mich nicht zu 100 % abschließend festlegen .
Aber einen Trend hab ich natürlich . Und der geht inzw. doch etwas mehr in Richtung generelles Burkaverbot .
Bislang hab ich es wegen der verschwindenden , eigentlich nicht vorkommenden geringen Anzahl vernachläßgt. War deshalb gegen ein Verbot.
Aber die Zahl ist im Rahmen der Flüchtlingskrise gestiegen . Sie ist noch immer gering .Aber insoweit deutlich höher .
Aber wie auch gesagt: Ich bin noch nicht zu 100 %, sprich abschließend , entschieden . Aber in diese Richtung neige ich halt z.Zt.
Das ist schon Kabarett hier
FrankenAdler schrieb:Ja, Respekt, normalerweise muss man dafür ins D&D, im Speziellen in den Klimakatastrophen-Thread gehen.
Das ist schon Kabarett hier
Ich bin überrascht über unsere Vorstellung gestern. Kovac scheint es tatsächlich geschafft zu haben die Mannschaft auf den Punkt fit zu machen. Auch Mental waren wir stark gestern, kein Vergleich zu Magdeburg. Für mich im Nachhinein aber leider der Beweis das man Magdeburg unterschätzt hat und Mental nicht bereit war.
Allerdings sollte man einschränken das der Gegner gestern, insbesondere in den ersten 25 Minuten, eine desolate Vorstellung gezeigt hat. Das war in allen Belangen das schlechteste was ich seit langem von einer Bundesligamannschaft gesehen habe. Umso erfreulicher das wir diese Schwäche genutzt haben.
Allerdings sollte man einschränken das der Gegner gestern, insbesondere in den ersten 25 Minuten, eine desolate Vorstellung gezeigt hat. Das war in allen Belangen das schlechteste was ich seit langem von einer Bundesligamannschaft gesehen habe. Umso erfreulicher das wir diese Schwäche genutzt haben.
reggaetyp schrieb:Der reibt sich die Augen und versucht krampfhaft seine negative Grundstimmung abzusichern.
Mich würde ja interessieren, was der FrankenAdler zum Spiel sagt.
Und was die Leute sagen, die glauben, Herrgott und Fußballgott zusammen geht nicht.
Nein! Ich War gestern größten Teils hoch begeistert. Vor allem das Spiel von Huszti und Otsche gestern war für mich ein Gradmesser, dass der Trainer ein paar richtig gute Ideen gehabt haben muss.
Skeptisch bin ich nach wie vor bezüglich Hector. Der hatte vor allem in der ersten HZ einige haarsträubende Probleme mit seinen Laufwegen und Stellungsspiel.
Aber insgesamt ...
Wenn es jetzt unsere pyromanische Vollpfostenfraktion in Darmstadt schafft die Hände still zu halten und die Mannschaft direkt nachlegt, dann könnte das diese Saison lustig werden.
Hab mir direkt ein Ticket für Ingolstadt bestellt ...
vonNachtmahr1982 schrieb:und dann schreibt er nicht mehr und setzt keine links mehr zu so faszinierenden seiten, die ich ansonsten wahrscheinlich nie entdeckt hätte? nö, das ist auch blöd. und solange xaver sehr fundiert dagegen hält genieße ich einfach die höhepunkte und freue mich wie er sich immer tiefer in unglaubliche theorien verstrickt und in die tiefsten gülle-täler des www hinabtaucht um neue theorien zu begründen.
Ich sag ja schon länger das ich schwer davon fasziniert bin mit diesem Typen noch ernsthaft über etwas diskutieren zu wollen.
peter schrieb:Aber das ist doch schon lange nicht mehr lustig! Das ist doch ein bisschen wie Gaffen am Unfallort.vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich sag ja schon länger das ich schwer davon fasziniert bin mit diesem Typen noch ernsthaft über etwas diskutieren zu wollen.
und dann schreibt er nicht mehr und setzt keine links mehr zu so faszinierenden seiten, die ich ansonsten wahrscheinlich nie entdeckt hätte? nö, das ist auch blöd. und solange xaver sehr fundiert dagegen hält genieße ich einfach die höhepunkte und freue mich wie er sich immer tiefer in unglaubliche theorien verstrickt und in die tiefsten gülle-täler des www hinabtaucht um neue theorien zu begründen.
Ich kann das fast nicht mehr ertragen.
Ja. Ich weiß schon, muss hier ja nicht lesen.
FrankenAdler schrieb:die grenze zwischen fremdschämen und gut unterhalten werden ist eine sehr individuelle. wenn jemand so glasklar positioniert ist setzt mein fremdschämgefühl erst sehr spät ein. und für mich ist der user kein "unfallort" sondern eher ein surreales gemälde in dem man immer wieder neue facetten entdecken kann. aber nachvollziehen kann ich deine qualen schon.
Aber das ist doch schon lange nicht mehr lustig! Das ist doch ein bisschen wie Gaffen am Unfallort.
Ich kann das fast nicht mehr ertragen.
Ja. Ich weiß schon, muss hier ja nicht lesen.
Ich habe ja schon sehr lange sehr klar gesagt, was ich vom Eintracht-ER halte. Mittlerweile lasse ich das konsequent bleiben.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch so langsam nicht mehr, worum es euch geht.
Dass der User sich durch irgend welche logischen Erklärungen überzeugen liesse glaubt doch wohl keiner von euch mehr, oder? Das hat er doch mittlerweile klar genug gemacht, dass er rational nicht erreichbar ist.
Wie heftig er in seinen Verschwörungskonstrukten verfangen ist, dürfte über seine "Quellenangaben" mehr als nur deutlich geworden sein.
Also hat das alles auch nix mehr mit ner normalen Diskussion zu tun.
Für den User Eintracht-ER empfinde ich mittlerweile nur noch Mitleid! Das ist dann schon ein Punkt, warum ich auch keine Lust mehr habe, seine "Gedanken" zu diskutieren, oder zu versuchen diese zu widerlegen.
Ich glaube, dass er zu einer "normalen" Diskussion einfach nicht mehr in der Lage ist. Damit ist er ja beileibe nicht allein auf der Welt.
Hier Gott sei Dank weitgehend schon.
Lasst es doch einfach gut sein und respektiert sein geschlossenes Weltbild!
Ich verstehe ehrlich gesagt auch so langsam nicht mehr, worum es euch geht.
Dass der User sich durch irgend welche logischen Erklärungen überzeugen liesse glaubt doch wohl keiner von euch mehr, oder? Das hat er doch mittlerweile klar genug gemacht, dass er rational nicht erreichbar ist.
Wie heftig er in seinen Verschwörungskonstrukten verfangen ist, dürfte über seine "Quellenangaben" mehr als nur deutlich geworden sein.
Also hat das alles auch nix mehr mit ner normalen Diskussion zu tun.
Für den User Eintracht-ER empfinde ich mittlerweile nur noch Mitleid! Das ist dann schon ein Punkt, warum ich auch keine Lust mehr habe, seine "Gedanken" zu diskutieren, oder zu versuchen diese zu widerlegen.
Ich glaube, dass er zu einer "normalen" Diskussion einfach nicht mehr in der Lage ist. Damit ist er ja beileibe nicht allein auf der Welt.
Hier Gott sei Dank weitgehend schon.
Lasst es doch einfach gut sein und respektiert sein geschlossenes Weltbild!
Timmy!
Super Mann!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super Mann!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anni. Mei Herztropfen!
Dauert die Saison noch lang?
Ich bin eigentlich zu alt für die Eintracht!
Dauert die Saison noch lang?
Ich bin eigentlich zu alt für die Eintracht!
Jawoll!
Super Hector!
Super Hector!
FrankenAdler schrieb:Der hat sozusagen jetzt schon eine gewisse Konstanz!
Jawoll!
Super Hector!
Radi ist voll der Torwartgott!