Frankfurt050986
19346
#
SGE_Werner
SGE_Werner schrieb:Mit weniger Vorsprungwegjubler schrieb:
9 Punkte Vorsprung auf einen direkten Nichtabstiegsplatz und 8 vor dem Reliplatz. Nach 4 Spieltagen! Das ist unglaublich
Gemeinerweise müsste ich ja jetzt sagen, dass wir letztes Jahr nach 4 Spielen auf Platz 4 standen und...
Bremen seit dem 1.Spieltag auf Platz 18
Schalke seit 3 Spielen auf Platz 17
Hamburg seit 2 Spielen auf Platz 1
...
SGE seit 1 Spiel auf Platz 4
Lebbe is schee!
...
Lebbe is schee!
Frankfurt050986 schrieb:Pro Edit Funktion, mein Beitrag hat bei Hamburg die 6 verschluckt
Hamburg seit 2 Spielen auf Platz 16
...
Lebbe is schee!
...
Lebbe is schee!
...
Lebbe is schee!
Frankfurt050986 schrieb:Pro Edit Funktion, mein Beitrag hat bei Hamburg die 6 verschluckt
Hamburg seit 2 Spielen auf Platz 16
...
Lebbe is schee!
wenn wir jetzt von der CL träumen würden, dann ist dass etwa so als ginge bei Schalke jetzt die Abstiegsangst um ..
Oder der HSV stellt seine Uhr ab. Bzw. die kassiert dann Kühne ein als Pfand
Was sind denn das für miese Vergleichsseiten im Netz, bei dem einen schreiben die was von "Zinssatz nur 4 Monate, dann x,x%" und bei anderen lassen die das einfach weg, obwohl die das auch haben
Jedenfalls gibts fast nix wenn man immer Zugriff haben will
Jedenfalls gibts fast nix wenn man immer Zugriff haben will
Ja, ja ..... ist schon amüsant zu lesen, wie begeistert einige sind. Und das zu Recht - bin ich ja auch. Wenn ich mich dann an einige Beiträge von ebendiesen erinnere, wo Bobic, Hübner und Kovac gar nicht gut wegkamen und wo die Saison mit "klaren Argumenten" und "total objektiv" mit stärksten Zweifeln gesehen wurde ...... ohne Worte.
Der viel zu teure Stab im Hintergrund - hätte man viel besser in Spieler investieren "müssen".
Die vielen Leihspieler - totaler bullshit und das Verderben für unsere Eintracht.
Die vielen "schlechten" Spieler, die man so schnell wie möglich verkaufen sollte, da sie zu nichts zu gebrauchen sind.
Das "Riesenproblem" IV. das uns in der Saison das Genick brechen wird.
et cetera, et cetera
Ich sehe mit großem Amüsement schon dem Threat entgegen, der einer Heimniederlage folgt. Mal sehen, wie die Jungs, die hier die Worte "Meisterschaft" und "Champions-League" in den Mund - ähm .. auf die Tastatur - nehmen, sich dann in der höchsten Weltuntergangs-Stimmung suhlen und nur noch von Abstieg schreiben.
Ist schon lustig, hier mitzulesen.
Aber es gibt ja auch noch viele andere, die das mit Sachverstand und wohl auch etwas (Lebens-)Erfahrung sehen. Ich finde das Ergebnis auch sau geil. Ich fand Vallejo schon vor 3 Monaten sau gut. Mir haben gestern Vallejo, Abraham, Huszti und Fabian am Besten gefallen. Jesus und Marcinho haben sich meines Erachtens einen Startplatz verdient. Besonders die Übersicht, die überraschenden Vorstöße und die Standards von MF geben die richtige und notwendige Würze. Endlich kann er mal so spielen, wie es ihn in Mexiko zum Star gemacht hat. Jetzt halt mit der notwendigen Bundesliga-Adaption.
Hertha-Ergebnis ist mir Wurst. Hauptsache sie spielen gut und zeigen weitere Verbesserungen. Freiburg hoffe ich schon wieder auf mehr. Mal sehen ... Hauptsache weiter so engagiert und motiviert.
Nur die SGE
Der viel zu teure Stab im Hintergrund - hätte man viel besser in Spieler investieren "müssen".
Die vielen Leihspieler - totaler bullshit und das Verderben für unsere Eintracht.
Die vielen "schlechten" Spieler, die man so schnell wie möglich verkaufen sollte, da sie zu nichts zu gebrauchen sind.
Das "Riesenproblem" IV. das uns in der Saison das Genick brechen wird.
et cetera, et cetera
Ich sehe mit großem Amüsement schon dem Threat entgegen, der einer Heimniederlage folgt. Mal sehen, wie die Jungs, die hier die Worte "Meisterschaft" und "Champions-League" in den Mund - ähm .. auf die Tastatur - nehmen, sich dann in der höchsten Weltuntergangs-Stimmung suhlen und nur noch von Abstieg schreiben.
Ist schon lustig, hier mitzulesen.
Aber es gibt ja auch noch viele andere, die das mit Sachverstand und wohl auch etwas (Lebens-)Erfahrung sehen. Ich finde das Ergebnis auch sau geil. Ich fand Vallejo schon vor 3 Monaten sau gut. Mir haben gestern Vallejo, Abraham, Huszti und Fabian am Besten gefallen. Jesus und Marcinho haben sich meines Erachtens einen Startplatz verdient. Besonders die Übersicht, die überraschenden Vorstöße und die Standards von MF geben die richtige und notwendige Würze. Endlich kann er mal so spielen, wie es ihn in Mexiko zum Star gemacht hat. Jetzt halt mit der notwendigen Bundesliga-Adaption.
Hertha-Ergebnis ist mir Wurst. Hauptsache sie spielen gut und zeigen weitere Verbesserungen. Freiburg hoffe ich schon wieder auf mehr. Mal sehen ... Hauptsache weiter so engagiert und motiviert.
Nur die SGE
Kanshi schrieb:Vor 3 Monaten war Vallejo noch an Saragossa ausgeliehen und den hat hier in Frankfurt sicher keine Sau gekannt
Ich fand Vallejo schon vor 3 Monaten sau gut.
Sachs_2 schrieb:und meier, castaignos und seferovic waren unser magisches dreieck, um welches uns die halbe liga beneidete...
Für alle, die uns schon im Europapokal sehen:
Letztes Jahr nach dem 4. Spieltag: Platz 4 mit 7 Punkten.
Lattenknaller__ schrieb:Jetzt haben wir nur noch einen magischen Trainer. Was für ein AbstiegSachs_2 schrieb:
Für alle, die uns schon im Europapokal sehen:
Letztes Jahr nach dem 4. Spieltag: Platz 4 mit 7 Punkten.
und meier, castaignos und seferovic waren unser magisches dreieck, um welches uns die halbe liga beneidete...
Wäre gerne gekommen, auch um mal ein paar User/Mods persönlich kennen zu lernen. Aber unter der Woche mit der Arbeit leider unvereinbar.
Aktien, Sportwetten ...
Spaß beiseite. Wenn du jederzeit Zugriff haben willst, ist das nicht so einfach. Selbst aufs Sparbuch gibt es nicht mehr viel (wenn überhaupt?)
Ich würde wohl ein Tagesgeldkonto dort machen, wo es noch mehr als 0,5 Prozent gibt. Z.B. die Audi Bank, aktuell 1,1%, scheinbar ohne Haken. Da kann man es zu mindestens jederzeit abziehen, sollte man Bedarf haben
Spaß beiseite. Wenn du jederzeit Zugriff haben willst, ist das nicht so einfach. Selbst aufs Sparbuch gibt es nicht mehr viel (wenn überhaupt?)
Ich würde wohl ein Tagesgeldkonto dort machen, wo es noch mehr als 0,5 Prozent gibt. Z.B. die Audi Bank, aktuell 1,1%, scheinbar ohne Haken. Da kann man es zu mindestens jederzeit abziehen, sollte man Bedarf haben
Basaltkopp schrieb:Genau hier ist der Punkt. Viele wollen jetzt schon Spieler fest verpflichten oder jubeln sie in den Himmel.MemmingerAdler schrieb:
ne schmarrn, selten so einen guten IV gesehen. Und das mit 19.
So abgebrüht wären viele IV in der BL gerne, die locker 8-10 Jahre älter sind. Hoffentlch bleibt der Junge auf dem Boden.
Ruhig bleiben und abwarten.
Hyundaii30 schrieb:Zwischenfazits müssen erlaubt sein. Davon abgesehen hab ich noch nichts gelesen, das jemand hier im Forum geschrieben hat, man solle Rebic, Varela, Hector oder Tarashaj verpflichten?Basaltkopp schrieb:MemmingerAdler schrieb:
ne schmarrn, selten so einen guten IV gesehen. Und das mit 19.
So abgebrüht wären viele IV in der BL gerne, die locker 8-10 Jahre älter sind. Hoffentlch bleibt der Junge auf dem Boden.
Genau hier ist der Punkt. Viele wollen jetzt schon Spieler fest verpflichten oder jubeln sie in den Himmel.
Ruhig bleiben und abwarten.
Verpflichtet wird sowieso erst am Ende der Saison.
Bei Vallejo würde es z.B. sowieso nur darum gehen, ob man die Leihe vielleicht um 1 Jahr verlängern kann. Das wäre für einen Verein wie Eintracht Frankfurt schon ein Erfolg.
Frankfurt050986 schrieb:Ach komm, da merkt man doch nur mal wieder, wie dappisch unsere Verantwortlichen sind. Hätten wir Vallejo mal gleich für, sagen wir mal, 4-5 Jahre ausgeliehen, hätten wir das Problem erst gar nicht.
Bei Vallejo würde es z.B. sowieso nur darum gehen, ob man die Leihe vielleicht um 1 Jahr verlängern kann. Das wäre für einen Verein wie Eintracht Frankfurt schon ein Erfolg.
Wer will, darf sich einen dieser doofen Smilies dazu denken.
Frankfurt050986 schrieb:Zwischenfazits sind klar erlaubt.
Zwischenfazits müssen erlaubt sein. Davon abgesehen hab ich noch nichts gelesen, das jemand hier im Forum geschrieben hat, man solle Rebic, Varela, Hector oder Tarashaj verpflichten?
Verpflichtet wird sowieso erst am Ende der Saison.
Es ist auch erlaubt, von einer Verpflichtung zu träumen oder eben einer weiteren Ausleihe.
Aber für solche Diskussion finde ich es noch zu früh.
Der Junge hat jetzt gerade mal 2 saustarke Spiele für uns gemacht.
Da kann noch viel bis Saisonende passieren. Er kann auch mal eine Reihe von Böcken schießen.
Jetzt schon über eine Weiterverpflichtung zu diskutieren, davon halte ich noch nichts.
Deswegen habe ich geschrieben, so toll das alles momentan ist, sollte man erstmal in Ruhe abwarten, wie die Saison weitergeht und sich über die geile Momentaufnahme freuen.
Das war gar nicht negativ gemeint, nur ein bisschen langsamer sollten wir die Sache angehen.
Eben ganz in Ruhe.
Kovac kommt und bricht mal schnell einen 23 Jahre alten Negativrekord. Sieg am Dienstag
Gerne mehr davon
Gerne mehr davon
Geil!
vielleicht n bissi. Aber ich finde klasse, wie gedanken- und handlungsschnell die Jungs sind. Stehen unmittelbar auf und sind sofort wieder dabei. Auch Otsche, den ich ja früher gerne - nein stimmt nicht, ungern aber leider oft - gescholten habe, ist stets aufmerksam, sofort auf den Beinen und köpft und grätscht alles weg, was er früher durchgelassen hätte. Gefällt mir richtig gut.
Haliaeetus schrieb:Vor allem im Defensivverhalten merkt man Kovac' Handschrift sofort.
vielleicht n bissi. Aber ich finde klasse, wie gedanken- und handlungsschnell die Jungs sind. Stehen unmittelbar auf und sind sofort wieder dabei. Auch Otsche, den ich ja früher gerne - nein stimmt nicht, ungern aber leider oft - gescholten habe, ist stets aufmerksam, sofort auf den Beinen und köpft und grätscht alles weg, was er früher durchgelassen hätte. Gefällt mir richtig gut.
Wenn einer der Außen (Oczipka, Gacinovic) nach vorne geht, sichert der andere teilweise ab und solche Sachen. Wir werden nur selten über die Außen überlaufen im Gegensatz zu früher
Das sah irgendwie blöd aus von Mascarell
Frust-Haris kann auch mal raus
Würde gerne Blum sehen für ein paar Konter
OTSCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Wir brauchen die Halbzeit
Frankfurt050986 schrieb:Äh ja, zum Feiern natürlich
Wir brauchen die Halbzeit
skyeagle schrieb:Vorfreude ist doch die schönste Freude
Ich darf hier nicht mittun. Hier steht's noch 0:0
VADDER ABRAHAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!