Frankfurt050986
19346
#
Frankfurt050986
HASEBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Wo war das denn bitte Abseits?
Benny Köhler hat den Verein gelassen, seine Ecken sind immer geblieben
Kovac hat das Team aufgeweckt
Aigner -> Gacinovic
Schauen wir mal
Schauen wir mal
Frankfurt050986 schrieb:Ja dafür das das Seferovic nicht im Abseits bei einem Abspiel gestanden hätte, hätte Fabian ihm direkt in den Lauf spielen müssen...Aber wahrscheinlich hätte Sefe den Ball sowieso nicht im Tor sondern irgendwo in den Wolken untergebracht...Hab vor vier Spieltagen schon geschrieben, dass der in dieser Saison kein Tor mehr schießen wird und wohl auch kein einziges mehr für die Eintracht.Ibrakeforanimals schrieb:
Seferovic regt sich da nicht ernsthaft gerade darüber auf, dass Fabian ihm den Spiel nicht zugespielt hat, wenn er zwei Meter im Abseits rumsteht, oder?
Seferovic stand ja nicht die ganze Zeit im Abseits
Aber diese Reaktionsschnelligkeit ist bei uns gerade offensiv ÜBERHAUPT nicht vorhanden
Wir können nur Slow-Motion
Ibrakeforanimals schrieb:Genau, lieber gar nicht erst versuchen und gleich aufgebenFrankfurt050986 schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Seferovic regt sich da nicht ernsthaft gerade darüber auf, dass Fabian ihm den Spiel nicht zugespielt hat, wenn er zwei Meter im Abseits rumsteht, oder?
Aber diese Reaktionsschnelligkeit ist bei uns gerade offensiv ÜBERHAUPT nicht vorhanden
Ja dafür das das Seferovic nicht im Abseits bei einem Abspiel gestanden hätte, hätte Fabian ihm direkt in den Lauf spielen müssen...Aber wahrscheinlich hätte Sefe den Ball sowieso nicht im Tor sondern irgendwo in den Wolken untergebracht...Hab vor vier Spieltagen schon geschrieben, dass der in dieser Saison kein Tor mehr schießen wird und wohl auch kein einziges mehr für die Eintracht.
Frankfurt050986 schrieb:Den Glauben an Sefes Torgefährlichkeit hab ich schon längst aufgegeben und so wie es aussieht wohl auch zu Recht...Ibrakeforanimals schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Ja dafür das das Seferovic nicht im Abseits bei einem Abspiel gestanden hätte, hätte Fabian ihm direkt in den Lauf spielen müssen...Aber wahrscheinlich hätte Sefe den Ball sowieso nicht im Tor sondern irgendwo in den Wolken untergebracht...Hab vor vier Spieltagen schon geschrieben, dass der in dieser Saison kein Tor mehr schießen wird und wohl auch kein einziges mehr für die Eintracht.
Genau, lieber gar nicht erst versuchen und gleich aufgeben
Ibrakeforanimals schrieb:Seferovic stand ja nicht die ganze Zeit im Abseits
Frankfurt050986 schrieb:Ja dafür das das Seferovic nicht im Abseits bei einem Abspiel gestanden hätte, hätte Fabian ihm direkt in den Lauf spielen müssen...Aber wahrscheinlich hätte Sefe den Ball sowieso nicht im Tor sondern irgendwo in den Wolken untergebracht...Hab vor vier Spieltagen schon geschrieben, dass der in dieser Saison kein Tor mehr schießen wird und wohl auch kein einziges mehr für die Eintracht.Ibrakeforanimals schrieb:
mickmuck schrieb:Ich wundere mich auch über die Forderungen. Wenn offensiv was geht, ist Ben-Hatira dabei.
ich finde ja, dass ben-hatira nur so negativ auffällt, weil er viel versucht, ihm aber nichts gelingt. fabian und gacinovic probieren es erst gar nicht.
Fabian ist nur durch seine Gegentoreinleitung aufgefallen und Gacinovic hab ich noch gar nicht gesehen. Gab es schon einen Angriff über rechts?!?
Frankfurt050986 schrieb:Ja schon richtig. Es sollten alle 3 raus, die spielen großen Mist.mickmuck schrieb:
ich finde ja, dass ben-hatira nur so negativ auffällt, weil er viel versucht, ihm aber nichts gelingt. fabian und gacinovic probieren es erst gar nicht.
Ich wundere mich auch über die Forderungen. Wenn offensiv was geht, ist Ben-Hatira dabei.
Fabian ist nur durch seine Gegentoreinleitung aufgefallen und Gacinovic hab ich noch gar nicht gesehen. Gab es schon einen Angriff über rechts?!?
Die Darmstädter liegen wieder. Oh man ... Drecksverein
Bei dem ganzen Wundliegen müsste man 5 Minuten Nachspielzeit geben
Bei dem ganzen Wundliegen müsste man 5 Minuten Nachspielzeit geben
Was ein Glück, da kann man Elfer geben
Was ein Glück, da kann man Elfer geben
Nein, eigentlich muss man ihn sogar geben. Im Prinzip lässt uns Darmstadt/Schiri alle Chancen. Aber nicht mit diesen Elf. Kovac muss wechseln, um der Mansnchaft einen Impuls zu geben.
Boah wie sehr ich das Haris gegönnt hätte ...
Hat einer unsere Offensive gesehen? Haben die heute Urlaub?
Zweikampfquote 32%
Oh man ...
Oh man ...
So Elfer das Ding ist durch
Frankfurt050986 schrieb:Ich korrigiere, wir haben einen finnischen Torwartgott
hahahahahhahahahahahahahah sefervoic du dummer mensch
Frankfurt050986 schrieb:Ich korrigiere, wir haben einen finnischen Torwartgott
Vielleicht gibts in Liga.2 wenigstens mal n ordentliches paar Schuhe für jeden. Hoffnung stirbt zuletzt
Wo ist der Kotzsmiley?
Du musst jede Zeile einzeln "zentrieren"
Hradecky
Regäsel - Russ - Abraham - Oczipka
Hasebe - Huszti
Gacinovic - Fabian - Ben-Hatira
Seferovic
Regäsel - Russ - Abraham - Oczipka
Hasebe - Huszti
Gacinovic - Fabian - Ben-Hatira
Seferovic
Fakt schrieb:derspringer schrieb:
Ich vermisse sein Balkan Gen von letzter Saison.
Ich fand ihn stärker, als er noch Schweizer war.