>

Frankfurt050986

19346

#
HASEBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
#
Wo war das denn bitte Abseits?
#
Benny Köhler hat den Verein gelassen, seine Ecken sind immer geblieben
#
Kovac hat das Team aufgeweckt
#
Aigner -> Gacinovic

Schauen wir mal
#
Frankfurt050986 schrieb:  

Ibrakeforanimals schrieb:
Seferovic regt sich da nicht ernsthaft gerade darüber auf, dass Fabian ihm den Spiel nicht zugespielt hat, wenn er zwei Meter im Abseits rumsteht, oder?

Seferovic stand ja nicht die ganze Zeit im Abseits

Aber diese Reaktionsschnelligkeit ist bei uns gerade offensiv ÜBERHAUPT nicht vorhanden
Wir können nur Slow-Motion

Ja dafür das das Seferovic nicht im Abseits bei einem Abspiel gestanden hätte, hätte Fabian ihm direkt in den Lauf spielen müssen...Aber wahrscheinlich hätte Sefe den Ball sowieso nicht im Tor sondern irgendwo in den Wolken untergebracht...Hab vor vier Spieltagen schon geschrieben, dass der in dieser Saison kein Tor mehr schießen wird und wohl auch kein einziges mehr für die Eintracht.
#

Frankfurt050986 schrieb:  

Seferovic regt sich da nicht ernsthaft gerade darüber auf, dass Fabian ihm den Spiel nicht zugespielt hat, wenn er zwei Meter im Abseits rumsteht, oder?

Aber diese Reaktionsschnelligkeit ist bei uns gerade offensiv ÜBERHAUPT nicht vorhanden

Ja dafür das das Seferovic nicht im Abseits bei einem Abspiel gestanden hätte, hätte Fabian ihm direkt in den Lauf spielen müssen...Aber wahrscheinlich hätte Sefe den Ball sowieso nicht im Tor sondern irgendwo in den Wolken untergebracht...Hab vor vier Spieltagen schon geschrieben, dass der in dieser Saison kein Tor mehr schießen wird und wohl auch kein einziges mehr für die Eintracht.

Genau, lieber gar nicht erst versuchen und gleich aufgeben
#
#

#
ich finde ja, dass ben-hatira nur so negativ auffällt, weil er viel versucht, ihm aber nichts gelingt. fabian und gacinovic probieren es erst gar nicht.
#
mickmuck schrieb:

ich finde ja, dass ben-hatira nur so negativ auffällt, weil er viel versucht, ihm aber nichts gelingt. fabian und gacinovic probieren es erst gar nicht.

Ich wundere mich auch über die Forderungen. Wenn offensiv was geht, ist Ben-Hatira dabei.
Fabian ist nur durch seine Gegentoreinleitung aufgefallen und Gacinovic hab ich noch gar nicht gesehen. Gab es schon einen Angriff über rechts?!?
#
Die Darmstädter liegen wieder. Oh man ... Drecksverein

Bei dem ganzen Wundliegen müsste man 5 Minuten Nachspielzeit geben
#
Was ein Glück, da kann man Elfer geben
#
Boah wie sehr ich das Haris gegönnt hätte ...
#
Hat einer unsere Offensive gesehen? Haben die heute Urlaub?
#
Zweikampfquote  32%

Oh man ...
#
So Elfer das Ding ist durch
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich korrigiere, wir haben einen finnischen Torwartgott
#
#
Vielleicht gibts in Liga.2 wenigstens mal n ordentliches paar Schuhe für jeden. Hoffnung stirbt zuletzt
#
Wo ist der Kotzsmiley?
#
Wie bekommst du denn die Aufstellung so hin geschrieben? Bei mir verschiebt die sich immer in der Vorschau!
#
Du musst jede Zeile einzeln "zentrieren"
#
Hradecky

Regäsel - Russ - Abraham - Oczipka

Hasebe - Huszti

Gacinovic - Fabian - Ben-Hatira

Seferovic
#
derspringer schrieb:

Ich vermisse sein Balkan Gen von letzter Saison.

Ich fand ihn stärker, als er noch Schweizer war.
#
Fakt schrieb:  

derspringer schrieb:
Ich vermisse sein Balkan Gen von letzter Saison.

Ich fand ihn stärker, als er noch Schweizer war.