Frankfurt050986
19346
#
skyeagle
Setz dich bitte direkt an den neuen STT. Du bringst Glück!!
Dreckiger geht ein Sieg kaum. Das haben die Jungs gebraucht. Und wir Fans erst Recht!
Frankfurt050986 schrieb:wobei fürs Dreckige waren eindeutig die Meenzer zuständig
Dreckiger geht ein Sieg kaum. Das haben die Jungs gebraucht. Und wir Fans erst Recht!
Das Theater hätte ich gerne gesehen, hätte die SGE Wagner geholt.
Der passt einfach in das System D98, daher der Erfolg.
Schuster hat da einen Kader aus Erfahrenen Spielern zusammengestellt, der so super zusammenpasst.
Die Sache könnte man hier niemanden verkaufen.
Schuster hat da einen Kader aus Erfahrenen Spielern zusammengestellt, der so super zusammenpasst.
Mainhattener schrieb:Bruno muss eben alles einkaufen. Da wir kein System haben. So ein System, das wär mal was. Fast so toll wie ein Konzept.
Das Theater hätte ich gerne gesehen, hätte die SGE Wagner geholt.
Laut sport1 sind ja Bobic, Heldt und Todt in der Verlosung.
Da nehm ich doch am liebsten noch den Todt
Frankfurt050986 schrieb:Richtig. Problem ist, dass Todt einen neuen Trainer geholt hat und erst kürzlich gesagt hat, dass er dann nicht abhauen kann. Wäre auch mein Wunschkandidat gewesen, nachdem Metze nicht gekommen ist.
Laut sport1 sind ja Bobic, Heldt und Todt in der Verlosung.
Jetzt haben wir endlich einen Trainer, der erkennt, dass unsere Mijat Gacinovic ein echte Perle ist.
Halleluja!
So wie es im Kicker-Bericht anzuklingen scheint, ist ein zeitweiser Einsatz am kommenden Sonntag nicht ganz ausgeschlossen. Was würde ich mich darüber freuen, wenn der Junge wirklich für uns spielen sollte.
Halleluja!
So wie es im Kicker-Bericht anzuklingen scheint, ist ein zeitweiser Einsatz am kommenden Sonntag nicht ganz ausgeschlossen. Was würde ich mich darüber freuen, wenn der Junge wirklich für uns spielen sollte.
Adlerfreude schrieb:Ich traue Kovac sogar zu, eine gute Leistung mit einem weiteren Einsatz zu belohnen
Jetzt haben wir endlich einen Trainer, der erkennt, dass unsere Mijat Gacinovic ein echte Perle ist.
Halleluja!
Helle86 schrieb:nicht so pessimistisch: wir haben noch mindestens 4 Spiele vor der Nase, eventuell dann nochmal zwei bevor es in die Sommerpause geht. Und im Idealfall steht am Ende der Klassenerhalt.
Eigentlich auch egal wer es wird. Da wir eh noie mehr 1 Liga spielen werden. Sehe uns eher auf die 3 zu steuern in den nächsten Jahren.
Haliaeetus schrieb:Ostern war schon dieses Jahr, demnach kann Ostern und Weihnachten leider nicht auf einen Tag fallenHelle86 schrieb:
Eigentlich auch egal wer es wird. Da wir eh noie mehr 1 Liga spielen werden. Sehe uns eher auf die 3 zu steuern in den nächsten Jahren.
nicht so pessimistisch: wir haben noch mindestens 4 Spiele vor der Nase, eventuell dann nochmal zwei bevor es in die Sommerpause geht. Und im Idealfall steht am Ende der Klassenerhalt.
Ist es in Frankfurt eigentlich verboten, Kompetenz zu verpflichten?
Ich verstehe bis heute nicht, wieso man direkt nach dem Aufstieg das Konzept hat fallen lassen, gute 2.Liga Kicker zu verpflichten.
Da kann sich der DFB ja mal wieder auf die Schulter klopfen
Frustsaufen nach der Niederlage verstehe ich voll. Aber posten muss man mit 3 Promille ja nicht mehr
Gelöschter Benutzer
Genau, ich sag mal die U23 wieder anschaffen, kann zu. Das nervt!
Marc Stendera, Luca Waldschmidt und Sonny Kittel gelten dagegen als unverkäuflich, sie sollen, ganz gleich unter welchen Vorzeichen, perspektivisch als Gesichter der Eintracht aufgebaut werden. Bis auf Szabolcs Huszti sind die Verträge bei allen Spielern auch für die zweite Klasse gültig.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-zukunft-steht-auf-dem-spiel-14179059-p2.html
endlich mal n paar gute nachrichten.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-zukunft-steht-auf-dem-spiel-14179059-p2.html
Lattenknaller__ schrieb:Der erste Satz oder der zweite Satz?
Marc Stendera, Luca Waldschmidt und Sonny Kittel gelten dagegen als unverkäuflich, sie sollen, ganz gleich unter welchen Vorzeichen, perspektivisch als Gesichter der Eintracht aufgebaut werden. Bis auf Szabolcs Huszti sind die Verträge bei allen Spielern auch für die zweite Klasse gültig.http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-zukunft-steht-auf-dem-spiel-14179059-p2.html
Frankfurt050986 schrieb:in dem fall ganz klar beide!!Lattenknaller__ schrieb:
Marc Stendera, Luca Waldschmidt und Sonny Kittel gelten dagegen als unverkäuflich, sie sollen, ganz gleich unter welchen Vorzeichen, perspektivisch als Gesichter der Eintracht aufgebaut werden. Bis auf Szabolcs Huszti sind die Verträge bei allen Spielern auch für die zweite Klasse gültig.http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-zukunft-steht-auf-dem-spiel-14179059-p2.html
Der erste Satz oder der zweite Satz?
Wären wir mal mit dem Trend gegangen und hätten Schur die Chance gegeben duckundwech
Waren die richtigen Schiedsrichter schon aus?
Frankfurt050986 schrieb:Doch schon, Haftstrafen für die Schleckers.
Nette Info. Aber man sollte nicht erwarten, das da was bei rum kommt
Wehrheimer_Adler schrieb:Auf Bewährung vielleicht und selbst das halte ich für unwahrscheinlichFrankfurt050986 schrieb:
Doch schon, Haftstrafen für die Schleckers.
Frankfurt050986 schrieb:Warten wir mal ab. Zumindest, wenn das Gericht auf einen besonders schweren Fall des Bankrotts (§283a StGB) erkennt, ist der Strafrahmen 6 Monate bis 10 Jahre Freiheitsstrafe. Da würde es unter drei bis vier Jahren nicht abgehen, und das könnte nicht mehr zur Bewährung ausgesetzt werden.
Auf Bewährung vielleicht und selbst das halte ich für unwahrscheinlich
Ich fand Hübner bisher immer klasse.
Aber zurzeit schiesst er einfach den Vogel ab. M.M.n. lebt Herr Hübner in seiner eigenen Welt.
Und das hat nicht mehr viel mit der Realität zu tun.
Ich hätte an der Position gerne wieder jemanden, der den Blick für die Realität behält.
Aber zurzeit schiesst er einfach den Vogel ab. M.M.n. lebt Herr Hübner in seiner eigenen Welt.
Und das hat nicht mehr viel mit der Realität zu tun.
Ich hätte an der Position gerne wieder jemanden, der den Blick für die Realität behält.
Was ein geiles Spiel. So was ist Fussball
Ich vermisse Fussball bei unserer Eintracht
Ich vermisse Fussball bei unserer Eintracht
... die Pillen besser sind als wir -> wir können die also locker wegballern
Werden wir die Pimmelberger in Liga 2 eigentlich los?
Frankfurt050986 schrieb:... die aus Wolfsburg ganz bestimmt, die aus Hoffenheim eventuell. Und die aus Leipzig werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit verpassen...
Werden wir die Pimmelberger in Liga 2 eigentlich los?
Würde mich nicht wundern, wenn die auch an Alex rumbaggern.
Give Me Five schrieb:5 Jahre zu alt
Würde mich nicht wundern, wenn die auch an Alex rumbaggern.
Immer noch besser als 2. Liga zu spielen
Frankfurt050986 schrieb:Doch schon, Haftstrafen für die Schleckers.
In 3 Tagen geht der Abstiegsk(r)ampf weiter.
Bei Kovac sieht das wohl zurzeit so aus:
Hradecky
Chandler - Zambrano - Russ - Djakpa
Hasebe - Reinartz
Aigner - Kittel - Huszti
Castaignos
Quelle? Kicker!
Hradecky
Hasebe - Reinartz
Aigner - Kittel - Huszti
Castaignos
Quelle? Kicker!
Frankfurt050986 schrieb:
Hradecky
Hasebe - Reinartz
Aigner - Kittel - Huszti
Castaignos
Quelle? Kicker!
Nehm ich, aber Kittel muss auf außen! Und bitte stendera auf die 10 statt huszti, falls fit.
Frankfurt050986 schrieb:Mit der Aufstellung würde ich auf eine 0:3 Niederlage tippen. Zeitlupenfussball wird uns in Leverkusen nicht helfen.
Hradecky
Hasebe - Reinartz
Aigner - Kittel - Huszti
Castaignos
Quelle? Kicker!
Hradecky
Chandler - Zambrano - Abraham - Djakpa
Hasebe - Ignjovski?
Aigner - Fabian - Kittel
Castaignos