>

Frankfurt050986

19346

#
Setz dich bitte direkt an den neuen STT. Du bringst Glück!!
#
Dreckiger geht ein Sieg kaum. Das haben die Jungs gebraucht. Und wir Fans erst Recht!
#
Das Theater hätte ich gerne gesehen, hätte die SGE Wagner geholt.
Der passt einfach in das System D98, daher der Erfolg.
Schuster hat da einen Kader aus Erfahrenen Spielern zusammengestellt, der so super zusammenpasst.
Die Sache könnte man hier niemanden verkaufen.
#
Mainhattener schrieb:

Das Theater hätte ich gerne gesehen, hätte die SGE Wagner geholt.
Der passt einfach in das System D98, daher der Erfolg.
Schuster hat da einen Kader aus Erfahrenen Spielern zusammengestellt, der so super zusammenpasst.
Die Sache könnte man hier niemanden verkaufen.

Bruno muss eben alles einkaufen. Da wir kein System haben. So ein System, das wär mal was. Fast so toll wie ein Konzept.
#
Laut sport1 sind ja Bobic, Heldt und Todt in der Verlosung.
Da nehm ich doch am liebsten noch den Todt
#
Jetzt haben wir endlich einen Trainer, der erkennt, dass unsere Mijat Gacinovic ein echte Perle ist.
Halleluja!
So wie es im Kicker-Bericht anzuklingen scheint, ist ein zeitweiser Einsatz am kommenden Sonntag nicht ganz ausgeschlossen. Was würde ich mich darüber freuen, wenn der Junge wirklich für uns spielen sollte.
#
Adlerfreude schrieb:

Jetzt haben wir endlich einen Trainer, der erkennt, dass unsere Mijat Gacinovic ein echte Perle ist.
Halleluja!
So wie es im Kicker-Bericht anzuklingen scheint, ist ein zeitweiser Einsatz am kommenden Sonntag nicht ganz ausgeschlossen. Was würde ich mich darüber freuen, wenn der Junge wirklich für uns spielen sollte.

Ich traue Kovac sogar zu, eine gute Leistung mit einem weiteren Einsatz zu belohnen
#
Helle86 schrieb:

Eigentlich auch egal wer es wird. Da wir eh noie mehr 1 Liga spielen werden. Sehe uns eher auf die 3 zu steuern in den nächsten Jahren.

nicht so pessimistisch: wir haben noch mindestens 4 Spiele vor der Nase, eventuell dann nochmal zwei bevor es in die Sommerpause geht. Und im Idealfall steht am Ende der Klassenerhalt.
#
Haliaeetus schrieb:  

Helle86 schrieb:
Eigentlich auch egal wer es wird. Da wir eh noie mehr 1 Liga spielen werden. Sehe uns eher auf die 3 zu steuern in den nächsten Jahren.

nicht so pessimistisch: wir haben noch mindestens 4 Spiele vor der Nase, eventuell dann nochmal zwei bevor es in die Sommerpause geht. Und im Idealfall steht am Ende der Klassenerhalt.

Ostern war schon dieses Jahr, demnach kann Ostern und Weihnachten leider nicht auf einen Tag fallen
#
Ist es in Frankfurt eigentlich verboten, Kompetenz zu verpflichten?
#
Ich verstehe bis heute nicht, wieso man direkt nach dem Aufstieg das Konzept hat fallen lassen, gute 2.Liga Kicker zu verpflichten.
#
Da kann sich der DFB ja mal wieder auf die Schulter klopfen
#
Frustsaufen nach der Niederlage verstehe ich voll. Aber posten muss man mit 3 Promille ja nicht mehr
#
Marc Stendera, Luca Waldschmidt und Sonny Kittel gelten dagegen als unverkäuflich, sie sollen, ganz gleich unter welchen Vorzeichen, perspektivisch als Gesichter der Eintracht aufgebaut werden. Bis auf Szabolcs Huszti sind die Verträge bei allen Spielern auch für die zweite Klasse gültig.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-zukunft-steht-auf-dem-spiel-14179059-p2.html

endlich mal n paar gute nachrichten.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Marc Stendera, Luca Waldschmidt und Sonny Kittel gelten dagegen als unverkäuflich, sie sollen, ganz gleich unter welchen Vorzeichen, perspektivisch als Gesichter der Eintracht aufgebaut werden. Bis auf Szabolcs Huszti sind die Verträge bei allen Spielern auch für die zweite Klasse gültig.http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-zukunft-steht-auf-dem-spiel-14179059-p2.html

endlich mal n paar gute nachrichten.

Der erste Satz oder der zweite Satz?
#
Wären wir mal mit dem Trend gegangen und hätten Schur die Chance gegeben duckundwech
#
Waren die richtigen Schiedsrichter schon aus?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Nette Info. Aber man sollte nicht erwarten, das da was bei rum kommt

Doch schon, Haftstrafen für die Schleckers.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:

Doch schon, Haftstrafen für die Schleckers.

Auf Bewährung vielleicht und selbst das halte ich für unwahrscheinlich
#
Ich fand Hübner bisher immer klasse.

Aber zurzeit schiesst er einfach den Vogel ab. M.M.n. lebt Herr Hübner in seiner eigenen Welt.
Und das hat nicht mehr viel mit der Realität zu tun.

Ich hätte an der Position gerne wieder jemanden, der den Blick für die Realität behält.
#
Was ein geiles Spiel. So was ist Fussball

Ich vermisse Fussball bei unserer Eintracht
#
... die Pillen besser sind als wir -> wir können die also locker wegballern
#
Werden wir die Pimmelberger in Liga 2 eigentlich los?
#
Würde mich nicht wundern, wenn die auch an Alex rumbaggern.
#
Give Me Five schrieb:

Würde mich nicht wundern, wenn die auch an Alex rumbaggern.

5 Jahre zu alt
#
#
In 3 Tagen geht der Abstiegsk(r)ampf weiter.

Bei Kovac sieht das wohl zurzeit so aus:

Hradecky
Chandler - Zambrano - Russ - Djakpa
Hasebe - Reinartz
Aigner - Kittel - Huszti
Castaignos

Quelle? Kicker!