>

Frankfurt050986

19346

#
War ja mal wieder sehr sinnvoll, hier die BLÖD zu posten. Das Dementi hat ja nicht lange auf sich warten lassen auf den Klatsch. Wir hätten uns 2 SAW Links sparen können, die ins nix führen
#
Man stumpft ab.

Bei mir persönlich liegt es daran ... warum soll ich hier völlig emotional am Verein hängen und mit allem was ich habe dabei sein? Am Ende werden die wichtigen Entscheidungen von Leuten getroffen, die Freundschaft über Sportlichkeit stellen. Die paar Leute entscheiden, wie es weiter geht, was getan wird. Die haben das alles auch schon mal erlebt, müssten es besser wissen. Was rüber kommt ist aber nur völlige Ratlosigkeit. Emotionsloses dasein.

Das steckt an.

Man wartet Aue ab. Das muss man doch sehen, das da nix mehr geht.

Man wartet Darmstadt ab. Na gut, dann eben in der Winterpause.

Man wartet die Länderspielpause ab.

Irgendwann kommt der Punkt, da sagt man sich dann: "Wenn es denen am Ar*** vorbei geht, geht mir das eben auch am Ar*** vorbei.". An dem Punkt bin ich
#
Für mich stand ab der Aue Pleite fest, dass wir ziemlich in der Scheisse stecken und mit Armin Veh absteigen. Nun, wieviel der Trainerwechsel bringt, sehen wir am 34. Spieltag. Mit Kovac haben wir immerhin eine Chance. Aber so hat Armin am Ende beim Fall der Fälle nicht den "Abstiegstrainer"-Hut auf, sondern Kovac und die vielen Verletzten und die Fans natürlich. Darauf ein Stößchen!
#
Freidenker schrieb:

Für mich stand ab der Aue Pleite fest, dass wir ziemlich in der Scheisse stecken und mit Armin Veh absteigen. Nun, wieviel der Trainerwechsel bringt, sehen wir am 34. Spieltag. Mit Kovac haben wir immerhin eine Chance. Aber so hat Armin am Ende beim Fall der Fälle nicht den "Abstiegstrainer"-Hut auf, sondern Kovac und die vielen Verletzten und die Fans natürlich. Darauf ein Stößchen!

Genau so ist es bei mir auch. Nach dem Aue Spiel war für mich klar, der Zug endet in Liga 2.
Den Optimismus der Verantwortlichen hab ich sogar noch irgendwie verstanden. Ab dem Darmstadtspiel dann auch nicht mehr.
#
2:0 verdient
#
Frankfurt050986 schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Jetzt verlieren wir das Spiel noch.

Freu dich

Ne freuen bestimmt nicht.
Trotzdem zeigt es das ich leider noch weiss, worauf es im Fussball ankommt und uns neutral einschätzen kann.

Das du noch nicht wegen Getrolle gesperrt bist, wundert mich immer wieder

Wenn einer behauptet, wir verlieren, weil ein Schuss von Kittel geblockt wird, kann man den ohnehin nicht ernst nehmen. Sorry!

Deine Meinung.
Mit Dir ist keine vernünftige Diskussion möglich
#
Hyundaii30 schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:

Freu dich

Trotzdem zeigt es das ich leider noch weiss, worauf es im Fussball ankommt und uns neutral einschätzen kann.

Wenn einer behauptet, wir verlieren, weil ein Schuss von Kittel geblockt wird, kann man den ohnehin nicht ernst nehmen. Sorry!

Deine Meinung.
Mit Dir ist keine vernünftige Diskussion möglich

Du bist so unfassbar lächerlich
#
Frankfurt050986 schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:

Freu dich

#
Hyundaii30 schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:

Freu dich

#
#
Hyundaii30 schrieb:

Freu dich
#
Super. Wieder Montagsspiele
#
Köpfe hoch im Strafraum, dann klappt es auch mit den Toren. Sonst sehe ich wenig Verbesserungsbedarf
#
Bei us ist bei gute abschlusschancen oder passversuchen immer ein Fuss dazwischen  oder wir stehen knapp im Abseits.

Das glück brauchst du aber auch mal
#
Hyundaii30 schrieb:

Bei us ist bei gute abschlusschancen oder passversuchen immer ein Fuss dazwischen  oder wir stehen knapp im Abseits.

Das glück brauchst du aber auch mal

Glaub das ruhig, wenn dir das hilft
#
Den muss Luc quer spielen
#
Alter Finne!
#
bestimmt weil der eine da dem Kittel in de Schuß gegrätsch is und es deswesche noch 0:0. Stimmt Hyundaii?
#
skyeagle schrieb:

bestimmt weil der eine da dem Kittel in de Schuß gegrätsch is und es deswesche noch 0:0. Stimmt Hyundaii?

Bekanntlich verliert immer das Team, dessen Schuss abgeblockt wird. Alte Fussballweissheit
#
Das gibt es nicht. Genau  deswegen glaube ich nicht an einen Sieg. Hoffenheim. Hat einfach das glück das uns seit Monaten. Fehlt
#
Hyundaii30 schrieb:

Das gibt es nicht. Genau  deswegen glaube ich nicht an einen Sieg. Hoffenheim. Hat einfach das glück das uns seit Monaten. Fehlt

Hä?
#
pathologe123 schrieb:  

pelo schrieb:  

pathologe123 schrieb:
Tag der lächerlichen Elfer...

Hört uff. Wärs die Eintracht, hättet ihr alle gesagt klarer Elfer...

Hör uff. Wir würden solche Elfer niemals bekommen...

stimmt auch wieder.
#
pelo schrieb:  

pathologe123 schrieb:  

pelo schrieb:  

pathologe123 schrieb:
Tag der lächerlichen Elfer...

Hört uff. Wärs die Eintracht, hättet ihr alle gesagt klarer Elfer...

Hör uff. Wir würden solche Elfer niemals bekommen...

stimmt auch wieder.

Ah die Legende das wir Elfer bekommen. Hab schon mal davon gehört
#
Jermaine82 schrieb:

Wunsch:
Sieg SGE
Remis SVW - FCA
Niederlage HSV - SVD

Tipp:
(max.) Remis SGE
Sieg SVW
Remis SVD

Oh...ich denke jeder weiß was mit "Niederlage HSV - SVD" gemeint ist
#
Jermaine82 schrieb:  

Jermaine82 schrieb:
Wunsch:
Sieg SGE
Remis SVW - FCA
Niederlage HSV - SVD

Tipp:
(max.) Remis SGE
Sieg SVW
Remis SVD

Oh...ich denke jeder weiß was mit "Niederlage HSV - SVD" gemeint ist

Na klar. Der gute alte Meteorit
#
Jetzt muss man heute schon für die Scheissböcke sein. So weit ist es schon gekommen
#
Hatte am 30.03.2016 selbst eine Arthroskopie in meinem Knie durchführen lassen. Aus Erfahrung  (letztes Jahr anderes Knie) kann ich sagen, dass ich leider nicht glaube, dass es diese Saison noch einmal etwas wird.

Würde sagen wenn, dann frühestens gegen den BVB.

Wünsche unserem Alex alles Gute und schnelle Genesung. Wenigstens ist seine Verletzung nicht so gravierend.

Viele Grüße
#
xcatchem-soonx schrieb:

Hatte am 30.03.2016 selbst eine Arthroskopie in meinem Knie durchführen lassen. Aus Erfahrung  (letztes Jahr anderes Knie) kann ich sagen, dass ich leider nicht glaube, dass es diese Saison noch einmal etwas wird.

Würde sagen wenn, dann frühestens gegen den BVB.

Wünsche unserem Alex alles Gute und schnelle Genesung. Wenigstens ist seine Verletzung nicht so gravierend.

Viele Grüße

Hast du schon den Faktor mit einberechnet, das bei Profis alles doppelt so schnell geht wie bei normal sterblichen?
#
castaignos
kittel - fabían - stendera - aigner
hasebe
djakpa - abraham - zambrano - chandler
hradecky

#aufjetzt
#
Hradecky
Chandler - Zambrano - Abraham - Djakpa
Hasebe - Stendera
Aigner - Kittel - Ben-Hatira
Castaignos

Hasebe spielt nur aus Mangel an Alternativen. Wie immer der Reklamierkönig schlechthin. Scheiss Angewohnheit!
#
Gutes Spiel, Eier gezeigt, Moral bewiesen.
Nächste Woche genau mit der Einstellung ran, 90 Minuten lang, dann gibts auch den verdienten 3er!