>

Frankfurt050986

19346

#
Huszti gesperrt in Bremen
#
Dortmund ist nervös!
#
Platz 14!!!!!!!!!
#
AIGNERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
#
Bürki bisher bester Mann
#
Was ne geile Chance. Die sind heiß!
#
Mia san raus
#
Das wäre umgedreht unmöglich, das z.B. Barcelona oder Real drei mal hintereinander im Halbfinale an einem ANDEREN deutschen Team scheitert.

Hier kaufen die Bayern einfach jeden der kicken kann. Ist da drüben eher nicht so. Tja
#
6:2

Stuttgart arbeitet an der Tordifferenz
#
kicker: "Für den VfB ist es schon das siebte (!) Eigentor in der laufenden Saison."

Ich glaub wir sind raus. Der VFB will unbedingt in Liga 2. Lassen wir Sie halt!
#
Schiessbuden der Liga

Wird heute ein knackiges 4:4
#
Platz 17 ...
#
mickmuck schrieb:  

S-G-E-Fan schrieb:
Ein Dank geht auch an den Schiri

was? den fehlenden elferpfiff hat er uns mit zins und zinseszins zurückgezahlt.

War dann doch recht neutral. Hätte Huszti kurz vor der HZ auch zum Duschen schicken können.
#
Basaltkopp schrieb:  

mickmuck schrieb:  

S-G-E-Fan schrieb:
Ein Dank geht auch an den Schiri

was? den fehlenden elferpfiff hat er uns mit zins und zinseszins zurückgezahlt.

War dann doch recht neutral. Hätte Huszti kurz vor der HZ auch zum Duschen schicken können.

Immerhin hat der Gelb gesehen. Heller durfte machen was er will ...
#
Die Mannschaft sollte sich dafür entschuldigen, dass sie schon wieder ein paar Mimosen den Tag ruiniert hat. Und eine ganz besondere Genugtuung war es, unseren Spielern dabei zuzusehen, wie sie den Darmstädtern das Zeitspiel schön zurückgezahlt haben

Abstiegskampf, nix für schwache Nerven. Ich weiß gar nicht genau, was ich mir jetzt für das Spiel am Montag wünschen soll.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Die Mannschaft sollte sich dafür entschuldigen, dass sie schon wieder ein paar Mimosen den Tag ruiniert hat. Und eine ganz besondere Genugtuung war es, unseren Spielern dabei zuzusehen, wie sie den Darmstädtern das Zeitspiel schön zurückgezahlt haben

Abstiegskampf, nix für schwache Nerven. Ich weiß gar nicht genau, was ich mir jetzt für das Spiel am Montag wünschen soll.

Das Remis natürlich
#
SIEG!!!!!!!!!!!!!
#
Wir sind eindeutig die besseren Darmstädter heute
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Luc für Fabian. Volle Offensivpower nun
#
Von hinten in die Beine ohne Chance auf den Ball ohne Karte?
So was gibts wohl nur bei Gräfe. Peinlich!
#
Geile Drangphase, Was der Aigner für n Schwung rein bringt. Immer anspielbereit