>

Frankfurt050986

19346

#
War Amanatidis zwischendurch Trainer bei uns? Habe heute oft seine Ballannahmen bei uns gesehen ...
#
Man der Luc ist auch unauffällig.  Total schwach
#
Hyundaii30 schrieb:

Man der Luc ist auch unauffällig.  Total schwach

Spielst du heute den Forentroll?
Oder hast du schon 2.Liga Niveau erreicht?
#
Sonny
#
Es gab mal eine Zeit, da kam Stendera als Jugendspieler zu seinen ersten Einsätzen bei den Profis und war sofort der beste Standardschütze. Man sagte sogar, seine Standards wären eine Waffe. Irgendwie bekommt das jeder bei der Eintracht über die Jahre augetrieben.
#
seventh_son schrieb:

Es gab mal eine Zeit, da kam Stendera als Jugendspieler zu seinen ersten Einsätzen bei den Profis und war sofort der beste Standardschütze. Man sagte sogar, seine Standards wären eine Waffe. Irgendwie bekommt das jeder bei der Eintracht über die Jahre augetrieben.

Um es mal mit den Worten der FR zu sagen:

Veh wusste das.
Deswegen hat er immer weniger trainieren lassen, um die Fähigkeiten der Spieler zu erhalten
#
Da sind Sie ja wieder. Die Grottenecken. Hab Sie vermisst
#
Das Zambrano jetzt schon Krämpfe hat, zeigt deutlich das sich zu mindestens läuferisch  viel unter Kovac getan hat
#
Hyundaii30 schrieb:

Das Zambrano jetzt schon Krämpfe hat, zeigt deutlich das sich zu mindestens läuferisch  viel unter Kovac getan hat

Und dasd er Spieler konditionell nicht fit ist wegen dem laschen Training von Veh
#
Cool wir hatten schon einen Torschuss
#
Wir wechseln jetzt schon zum Dritten mal

Wo ist Werner für die Statistik? Wann gabs das zuletzt so früh?
#
Endlich ist Luc zurück. Direkt mal Ausgleich bitte
#
Kittel für Ben-Hatira das ist ja grauenhaft
#
Hui ist der Ben-Hatira langsam
#
Lukas sichert so gut es geht das Torverhältnis
#
Gelbflut
#
Stender für Huszti. Ein Leistungstechnischer Grund wäre mir lieber gewesen als eine Verletzung
#
Für so was Gelb? Uff

Da fliegt heute noch einer von uns. Für jeden Furz gibts ne Gelbe
#
So, der Schiri entscheidet nun sicher Abraham Rot und Lewandowski Lob
#
Frankfurt050986 schrieb:  

deddy32 schrieb:
Es konnte ja auch kein normales Tor sein . Passt ja ins Bild , einer rutscht wieder mal aus die Mitte ist frei , das dann ausgerechnet der ecklige Franzose so ein Tor macht , passt .

Bei uns rutschen ständig welche aus. So oft seh ich das bei keinem anderen Team

Allerdings ist die Frage, wie oft Du ganze Spiele bei anderen Teams siehst?
#
Zicomania schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:  

deddy32 schrieb:
Es konnte ja auch kein normales Tor sein . Passt ja ins Bild , einer rutscht wieder mal aus die Mitte ist frei , das dann ausgerechnet der ecklige Franzose so ein Tor macht , passt .

Allerdings ist die Frage, wie oft Du ganze Spiele bei anderen Teams siehst?

Chapeau!

Trotzdem habe ich das Gefühl, das einige das falsche Schuhwerk anhaben.

Für mich ist es schon kein Eintrachtspiel mehr, wenn Aigner nicht mindestens ein mal pro Halbzeit ausrutscht
#
#
deddy32 schrieb:

#
Naja, 20 Minuten knapp durchgehalten. Immerhin
#
Luc und Stender müssen ja grottenschlecht sein