Frankfurt050986
19346
#
Frankfurt050986
War Amanatidis zwischendurch Trainer bei uns? Habe heute oft seine Ballannahmen bei uns gesehen ...
Man der Luc ist auch unauffällig. Total schwach
Hyundaii30 schrieb:Spielst du heute den Forentroll?
Oder hast du schon 2.Liga Niveau erreicht?
Frankfurt050986 schrieb:Ne du Held ich hoffe das wir für die Mühe belohnt werdenHyundaii30 schrieb:
Spielst du heute den Forentroll?
Oder hast du schon 2.Liga Niveau erreicht?
Sonny
Es gab mal eine Zeit, da kam Stendera als Jugendspieler zu seinen ersten Einsätzen bei den Profis und war sofort der beste Standardschütze. Man sagte sogar, seine Standards wären eine Waffe. Irgendwie bekommt das jeder bei der Eintracht über die Jahre augetrieben.
seventh_son schrieb:Um es mal mit den Worten der FR zu sagen:
Es gab mal eine Zeit, da kam Stendera als Jugendspieler zu seinen ersten Einsätzen bei den Profis und war sofort der beste Standardschütze. Man sagte sogar, seine Standards wären eine Waffe. Irgendwie bekommt das jeder bei der Eintracht über die Jahre augetrieben.
Veh wusste das.
Deswegen hat er immer weniger trainieren lassen, um die Fähigkeiten der Spieler zu erhalten
Da sind Sie ja wieder. Die Grottenecken. Hab Sie vermisst
Das Zambrano jetzt schon Krämpfe hat, zeigt deutlich das sich zu mindestens läuferisch viel unter Kovac getan hat
Hyundaii30 schrieb:Und dasd er Spieler konditionell nicht fit ist wegen dem laschen Training von Veh
Das Zambrano jetzt schon Krämpfe hat, zeigt deutlich das sich zu mindestens läuferisch viel unter Kovac getan hat
Cool wir hatten schon einen Torschuss
Wir wechseln jetzt schon zum Dritten mal
Wo ist Werner für die Statistik? Wann gabs das zuletzt so früh?
Gegen Gladbach daheim beim 1:5
Frankfurt050986 schrieb:Da hat noch Preußen gegen Österreich-Ungarn gekämpft...
Wir wechseln jetzt schon zum Dritten mal
Endlich ist Luc zurück. Direkt mal Ausgleich bitte
Kittel für Ben-Hatira das ist ja grauenhaft
Hui ist der Ben-Hatira langsam
Lukas sichert so gut es geht das Torverhältnis
Gelbflut
Stender für Huszti. Ein Leistungstechnischer Grund wäre mir lieber gewesen als eine Verletzung
Für so was Gelb? Uff
Da fliegt heute noch einer von uns. Für jeden Furz gibts ne Gelbe
Da fliegt heute noch einer von uns. Für jeden Furz gibts ne Gelbe
So, der Schiri entscheidet nun sicher Abraham Rot und Lewandowski Lob
Frankfurt050986 schrieb:Allerdings ist die Frage, wie oft Du ganze Spiele bei anderen Teams siehst?deddy32 schrieb:
Es konnte ja auch kein normales Tor sein . Passt ja ins Bild , einer rutscht wieder mal aus die Mitte ist frei , das dann ausgerechnet der ecklige Franzose so ein Tor macht , passt .
Bei uns rutschen ständig welche aus. So oft seh ich das bei keinem anderen Team
Zicomania schrieb:Chapeau!Frankfurt050986 schrieb:deddy32 schrieb:
Es konnte ja auch kein normales Tor sein . Passt ja ins Bild , einer rutscht wieder mal aus die Mitte ist frei , das dann ausgerechnet der ecklige Franzose so ein Tor macht , passt .
Allerdings ist die Frage, wie oft Du ganze Spiele bei anderen Teams siehst?
Trotzdem habe ich das Gefühl, das einige das falsche Schuhwerk anhaben.
Für mich ist es schon kein Eintrachtspiel mehr, wenn Aigner nicht mindestens ein mal pro Halbzeit ausrutscht
Chapeau oder Touché? Egal, hauptsache Ribéry gewürdigt
deddy32 schrieb:Bei uns rutschen ständig welche aus. So oft seh ich das bei keinem anderen Team
Frankfurt050986 schrieb:Allerdings ist die Frage, wie oft Du ganze Spiele bei anderen Teams siehst?deddy32 schrieb:
Naja, 20 Minuten knapp durchgehalten. Immerhin
Luc und Stender müssen ja grottenschlecht sein