Frankfurt050986
19346
#
Frankfurt050986
Leverkusen entscheidet den "El Plastico" für sich
Frankfurt050986 schrieb:
Leverkusen entscheidet den "El Plastico" für sich
67sge schrieb:Musste er einmal um die Tanke laufen?Mirscho schrieb:
Eintracht will Caio und Gekas zurückholen
Der Medizincheck mit Laktattest musste nur bei Caio 1x wiederholt werden.
Kann man das Wort A-r-s-c-h endlich mal freigeben?
Sieht total bescheuert aus, wenn im SAW was von "mar-schiert" steht und das Wort wegzensiert wird
Fällt ja auch bei mehr Wörtern auf und vielen Posts, die Wörter beinhalten mit dem o.a. Wort!
Sieht total bescheuert aus, wenn im SAW was von "mar-schiert" steht und das Wort wegzensiert wird
Fällt ja auch bei mehr Wörtern auf und vielen Posts, die Wörter beinhalten mit dem o.a. Wort!
Wer soll das denn können?
Der Keller ist auch so ein P...
Pro Pimmelberger!
Pro Pimmelberger!
Wieso quatscht Ihr hier noch weiter im alten Gebabbel? Macht mal einer das Pimmelberger Gebabbel uff!
Wenn das ein Mann machen würde, dürfte er sich sicher anhören, wie unromantisch das ist bei einem Fussballspiel
Was für eine geniale Erfindung, das neue Qualifying. Gut das der Mist wieder abgeschafft wurde
Zum Rennen heute:
Find es immer noch krass, das Alonso ausgestiegen ist, als wär nix gewesen. Unfassbares Glück wenn man sein Auto sieht
Schade für Vettel! Da hat heute einiges für einen Sieg gesprochen. Aber der Rennabbruch UND der Patzer beim Boxenstop waren dann doch zu viel Pech!
Zum Rennen heute:
Find es immer noch krass, das Alonso ausgestiegen ist, als wär nix gewesen. Unfassbares Glück wenn man sein Auto sieht
Schade für Vettel! Da hat heute einiges für einen Sieg gesprochen. Aber der Rennabbruch UND der Patzer beim Boxenstop waren dann doch zu viel Pech!
Vor 10 Jahren noch wäre Alonso mit Sicherheit gestorben bei dem Crash
Vor 20 Jahren hätten Sie Ihn mit seinem Auto bestatten müssen weil die Trennung von Körper und Maschine technisch nicht möglich gewesen wäre.
Heut steigt er aus, reibt sich die geprellten Knie, ist sich aber bewusst über sein unfassbares Glück. Das entnehme ich dem kurzen Interview bei RTL
Vor 20 Jahren hätten Sie Ihn mit seinem Auto bestatten müssen weil die Trennung von Körper und Maschine technisch nicht möglich gewesen wäre.
Heut steigt er aus, reibt sich die geprellten Knie, ist sich aber bewusst über sein unfassbares Glück. Das entnehme ich dem kurzen Interview bei RTL
Bayern München / 0 = 27
TSG Hoffenheim / 3 = 30
Bayer Leverkusen / 1 = 31
1.FSV Mainz 05 / 3 = 34
SV Darmstadt 98 / 3 = 37
Borussia Dortmund / 0 = 37
SV Werder Bremen / 3 = 40
Und zack geschafft
TSG Hoffenheim / 3 = 30
1.FSV Mainz 05 / 3 = 34
SV Darmstadt 98 / 3 = 37
Und zack geschafft
Frankfurt050986 schrieb:Warum so pessimistisch? In Leverkusen holen wir selbstverständlich auch einen 3er
Bayern München / 0 = 27
TSG Hoffenheim / 3 = 30
1.FSV Mainz 05 / 3 = 34
SV Darmstadt 98 / 3 = 37
Und zack geschafft
Wenigstens wird wieder geklettert
3 Punkte, der Rest ist mir schei** egal
3 Punkte im Sack
Sorry. Das ist indiskutabel. Eine Frechheit.
DerSchwarzeAbt schrieb:Hat das Oxxen Forum dicht gemacht?
Sorry. Das ist indiskutabel. Eine Frechheit.
Noch 1, aber dann sind wir "nur" punktgleich und gleiche Tordifferenz
HS9 Abseitsgott!
Frankfurt050986 schrieb:Gekas reloaded.
HS9 Abseitsgott!
Ben Hatira plötzlich extrem verunsichert
Kennt der Haris die Abseitsregel?
Frankfurt050986 schrieb:Der wirkt echt bocklos. Eigentlich müsste der neue Trainer da einen Schub bewirken, kann mir nur vorstellen, dass er auch in der Mannschaft nicht mehr so das Standing hat.
Kennt der Haris die Abseitsregel?
Ben Hatira kann wohl nur die unmöglichen Dinger machen
derronneburger schrieb:Oh Mann Änis
Hannover macht gleich noch eins. Meine Fresse
Ich glaub auch, dass die sich noch eins einfangen!
FrankenAdler schrieb:Ihr könnt euch ja ein Boot teilen, dann müsst Ihr nicht rüberschwimmenderronneburger schrieb:
Hannover macht gleich noch eins. Meine Fresse
Oh Mann Änis
Ich glaub auch, dass die sich noch eins einfangen!
Da muss endlich Luc für Seferovic kommen ...
Das muss das 2:0 sein