Frankfurt050986
19346
#
Frankfurt050986
Puh Hasebe
Och Haris
Das gute an Djakpa ist... Der ist genauso schlecht wie Oczipka, weiß das aber auch und fummelt nicht so dumm rum.
Im Gegensatz zu Oczipka ist er ja auch Nationalspieler
Kann man mal zusammen legen im Forum und dem Aigner mal ein paar neue Schuhe kaufen?
Der rutscht ja in jedem Spiel mehrmals aus ...
Frankfurt050986 schrieb:wobei er den Pass eh nicht bekommen hätte: Drall gegen die Laufrichtung hoch in den Rücken ... damit muss man nicht rechnen
Kann man mal zusammen legen im Forum und dem Aigner mal ein paar neue Schuhe kaufen?
in your faces, Trolle!
Haliaeetus schrieb:DANKE!
in your faces, Trolle!
BEN HATIRA!!!!!!!
Frankfurt050986 schrieb:Ja. Genau! Und was sie dann drauß machen
Bin ich der einzige, der unser Spiel gut findet bisher?
Gerade die plötzlichen Ballgewinne durch Pressing find ich gut
FrankenAdler schrieb:Ja echt krass das die nicht vor Selbstvertrauen nur so strotzen, wo Sie doch 2016 schon so oft gewonnen habenFrankfurt050986 schrieb:
Ja. Genau! Und was sie dann drauß machen
Frankfurt050986 schrieb:Ja. Genau! Und was sie dann drauß machen
Die linke Seite lebt!
Schade Lionel Russ
Chandler Bashing, das wohl aufgrund seiner 240 Spielminuten diese Saison nur gerechtfertigt sein kann. Schließlich hat er ja erst vor ... ja ... kürzlich gespielt!
Von mir aus kann Kovac auch ne Ü40 Truppe aufs Feld schicken, solang die ein Tor mehr schiesst als H96
Und ob Huszti oder Hasebe bleibt ja nun erst mal gleich. Vielleicht tut sich Huszti zentral ja leichter
Bin positiv gestimmt, auch auf der Bank mit Fabian und Luc die ein oder andere Offensivoption
Von mir aus kann Kovac auch ne Ü40 Truppe aufs Feld schicken, solang die ein Tor mehr schiesst als H96
Und ob Huszti oder Hasebe bleibt ja nun erst mal gleich. Vielleicht tut sich Huszti zentral ja leichter
Bin positiv gestimmt, auch auf der Bank mit Fabian und Luc die ein oder andere Offensivoption
Gab schon misslungenere Videos: https://youtu.be/VNXhFMiYSXU
Das Teil löst bei mir schon ein bisschen Aufbruchstimmung aus!
Jetzt muss die Mannschaft nachziehen!
Hammersbald schrieb:Find ich geil, macht Gänsehaut #uffjetz
Ohne Trapp fände ich es deutlich besser.
Hammersbald schrieb:Find ich geil, macht Gänsehaut #uffjetz
"Ausverkauftes Haus gegen Hoffenheim?"
"Hexenkessel gegen Hoffenheim und Mainz"
"Ausverkauftes Haus gegen Mainz?"
"Hexenkessel gegen Mainz und Dortmund"
"Ausverkauftes Haus gegen Dortmund?"
"Hexenkessel gegen Hoffenheim und Mainz"
"Ausverkauftes Haus gegen Mainz?"
"Hexenkessel gegen Mainz und Dortmund"
"Ausverkauftes Haus gegen Dortmund?"
Es war die falsche Entscheidung den Armin zu entlassen auch Nico schießt keine Tore man sollte mal die Fehler bei der Mannschaft suchen die einfach das Tor nicht treffen außer Alex und leider auch er zu selten zum größten teil waren sie spielerisch ja sehr gut nur den Abschluss braucht man auch und den schießt kein trainer
eintra-tommy schrieb:Gude Armin. Wie isn das Wetter in Augsburg?
Es war die falsche Entscheidung den Armin zu entlassen auch Nico schießt keine Tore man sollte mal die Fehler bei der Mannschaft suchen die einfach das Tor nicht treffen außer Alex und leider auch er zu selten zum größten teil waren sie spielerisch ja sehr gut nur den Abschluss braucht man auch und den schießt kein trainer
Isaakson schrieb:So geladen/deprimiert könnte ich nie sein um zu behaupten, ne DK bei 05 zu haben. Schwach!
Nö ich bin emotional aufgeladen gerade . Problem damit? Wird jetzt gleich wieder zensiert?
Frankfurt050986 schrieb:So... und jetzt muss ich hier mal was loswerden... hier im Forum wurden Eintracht-Fans... ich wiederhole nochmal: EINTRACHT-FANS in ihren Worten zensiert oder ihre Beiträge gelöscht etc. weil sie ausufernd oder zu kritisch schreiben. Aber es dürften allen Beteiligten, auch den Mods (!) auffällig sein, dass dies Eintracht-Fans waren..Isaakson schrieb:
Nö ich bin emotional aufgeladen gerade . Problem damit? Wird jetzt gleich wieder zensiert?
So geladen/deprimiert könnte ich nie sein um zu behaupten, ne DK bei 05 zu haben. Schwach!
Und wer in diesem Fall bezweifelt, dass ein Mainz-Fan seine polemische Kacke ablässt:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/95376?page=87#4425585
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123151?page=25#4426145
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/95278?page=43#4425589
Und die Scheiße bleibt hier stehen? WTF?
Liebe Mods,
wenn ihr keinen Bock habt in einem Eintracht-Forum einen Mainz-Fan raus zu werfen bzw. seine Beiträge zu sperren und dies lieber bei Eintracht-Fans belasst, dann gebe ich euch gerne die Möglichkeit für die Sperrung eines nächsten Eintracht-Fans...
Isaakson, verpiss dich aus unserem Forum, [EDIT bils - Beleidigung entfernt]
Kaum wird das Pärchen Zambrano x Abraham aufgelöst, hagelt es Gegentore.
Aber gut. Hab das Spiel nicht gesehen, kann da nix beurteilen. Hoffe nur anhand vom Ergebnis, das der Trainereffekt nicht schon wieder verflogen ist.
Die Hoffnung lag von Anfang an aber beim Hannover Spiel
Aber gut. Hab das Spiel nicht gesehen, kann da nix beurteilen. Hoffe nur anhand vom Ergebnis, das der Trainereffekt nicht schon wieder verflogen ist.
Frankfurt050986 schrieb:Das Pärchen wurde nicht aufgelöst. Zambrano ist verletzt
Kaum wird das Pärchen Zambrano x Abraham aufgelöst, hagelt es Gegentore.
Und das ist ja das verhexte an dieser Saison. Immer wenn mal ein Mannschaftsteil halbwegs funzt, kommt eine Verletzung, Krankheit oder Gelbsperre dazwischen. Das zieht sich schon durch diese Seuchensaison. Man kann nur hoffen, dass sich das in den letzten entscheidenden Wochen nicht so fortsetzt.
Ich finds ganz groß von Hrady, dass er sofort die Schuld für die blöden Gegentore auf seine Kappe nimmt. Sehr anständig.
Ob das aber bei seinen Kollegen dazu führt, dass sie trotzdem mal hinterfragen, was sie heute verbockt haben?
Die versuchen immer noch mit Kleinklein und schlechtem Passspiel aus bedrängten Situationen rauszukommen. Und das ist gefährlicher als wenn man das Ding einfach mal hintenraus drischt. Dann ist der Ball zwar in 99% der Fälle auch weg, aber wenigstens sind dann nicht immer alle unsere Spieler nach vorne weggelaufen.
Kovac - das wird er heute auch gesehen haben - hat noch einen richtig großen Brocken Arbeit vor sich. Eine halbe Stunde konzentrierte Abwehrbollwerkarbeit reicht nicht.
Reinartz hat leider keine Impulse setzen können und das dritte Gegentor verschuldet. Der war doch wirklich jahrelang ein verlässlicher Spieler bei Bayer, und hat anscheinend auch seine Form in Leverkusen vergessen.
medo und Huszti für mich heute mal wieder indiskutabel
Hasebe auch keine Hilfe. Das Mittelfeld muss nächste Woche komplett anders aussehen, bitte.
Sturm heute komplette Flaute. sefe von der Rolle.
Als wenn sie alle das Fußballspielen komplett verlernt haben.
Ich hatte eigentlich seit dem Aue Spiel keinen Bock mehr. Jetzt bin ich spitz wie Nachbars Lumpi
ok
Macbap schrieb:Das ist genau das, was jetzt nötig ist.
Ein Trainerdiskussionsfred. prima.
Ich könnte schreien...!!
FORZA SGE!!!!
womeninblack schrieb:Willkommen im Disusskionsforum der Frankfurter EintrachtMacbap schrieb:
Ein Trainerdiskussionsfred. prima.
Das ist genau das, was jetzt nötig ist.
Ich könnte schreien...!!
FORZA SGE!!!!
Diskussion = schlecht
Super Annahme, echt. Nix lesen in dem Thread, aber hauptsache mal motzen
Bei SKY haben sie gesagt um 15 Uhr erstes Training, weis jemand ob das öffentlich ist?!
danielvSGE schrieb:Glaube kaum, das Sie das erste Training geheim machen ...
Bei SKY haben sie gesagt um 15 Uhr erstes Training, weis jemand ob das öffentlich ist?!