>

Frankfurt050986

19346

#
Tja dummes provozieren reicht halt nicht gegen Gladbach
#
hitiba schrieb:

Das würde nur Sinn machen wenn  einer geht .Aber muss mann hier noch irgendwas verstehen.
Denke wir haben eine mehr als anständige Innenverteidigung mit Zambrano / Russ / Abraham / Kinsombi den ich in Dortmund trotz senes Stellungsfehler richtig Gut fand,außerdem wird Anderson ja auch nochmal zurückkommen.
Dann gibt es noch ein paar andere Spieler die das zur aller größten Not auch mal Spielen könnten .

Vom Grundsatz her soweit alles richtig. Nur hat schonmal wer drüber nachgedacht, dass der Markt evtl. z.Z. keinen adäquaten RV hergibt?

Von daher ist man vielleicht auch deshalb auf der Suche nach einem IV, um diesen auf der RV einzusetzen. Denn ich denke es ist einfacher einen IV für diese Position "umzuschulen", als immerfort einen gelernten DM für diese Position einzusetzen.

Ist aber nur so ein Gedanke von mir, denn alles andere würde tatsächlich keinen wirklichen Sinn ergeben.
#
DeMuerte schrieb:  

hitiba schrieb:
Das würde nur Sinn machen wenn  einer geht .Aber muss mann hier noch irgendwas verstehen.
Denke wir haben eine mehr als anständige Innenverteidigung mit Zambrano / Russ / Abraham / Kinsombi den ich in Dortmund trotz senes Stellungsfehler richtig Gut fand,außerdem wird Anderson ja auch nochmal zurückkommen.
Dann gibt es noch ein paar andere Spieler die das zur aller größten Not auch mal Spielen könnten .

Vom Grundsatz her soweit alles richtig. Nur hat schonmal wer drüber nachgedacht, dass der Markt evtl. z.Z. keinen adäquaten RV hergibt?

Von daher ist man vielleicht auch deshalb auf der Suche nach einem IV, um diesen auf der RV einzusetzen. Denn ich denke es ist einfacher einen IV für diese Position "umzuschulen", als immerfort einen gelernten DM für diese Position einzusetzen.

Ist aber nur so ein Gedanke von mir, denn alles andere würde tatsächlich keinen wirklichen Sinn ergeben.

Ich denke, darauf wird es hinaus laufen.
Eventuell sogar ein Spieler, der beides schon öfter gespielt hat (IV/RV)
#
Thread bitte schließen, hat sich ja nun erledigt und alles ist Friede Freude Handkäs
#
#
Sieg. Rest ist mir für heute schei** egal!
#
Sefe MUSS den quer legen! Meine Fresse echt
#
Wie haben wir es geschafft 2 Tore zu schiessen?
#
Habe nicht behauptet,  dass Seferovic schlecht spielt,  trotzdem kann man mal Waldschmidt für Ihn bringen! !
#
Hyundaii30 schrieb:

Habe nicht behauptet,  dass Seferovic schlecht spielt,  trotzdem kann man mal Waldschmidt für Ihn bringen! !

Halte ich für falsch. Er ist zu wichtig da vorne
#
Ach du gute Güte die Chancenauswertung ist ja grauenhaft
#
Leider haben wir den Bremern einen Super-Keeper geschenkt.
#
eagle-1899 schrieb:

Leider haben wir den Bremern einen Super-Keeper geschenkt.

Pro nüchternes Posten
#
Das MUSS das 3:1 sein
#
AIGNERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
#
Hat der gute Oka zugelegt?
#
Armin hats gesehen
#
Kann Veh mal den Kadlec runter nehmen, bevor der fliegt?!?
#
Vllt sollte man Iggy bei solch Flanken doch lieber eins weiter vor schieben taktisch, dann kann er hinten keinen Blödsinn machen.
#
SGE_Werner schrieb:

Vllt sollte man Iggy bei solch Flanken doch lieber eins weiter vor schieben taktisch, dann kann er hinten keinen Blödsinn machen.

Nur mal davon abgesehen, das es glaube ich Iggy's zweite Flanke war und direkt n Kopf getroffen hat. Aigner's 300 Flanken in diesem Spiel gingen zu den Bremern
#
Fussballgott
#
Wie erwartet. Leider
#
Frankfurt050986 schrieb:

Kann man auch mal n Elfer geben für

Solche Elfer bekommst du nur, wenn du in der Tabelle ganz oben stehst
#
Ibrakeforanimals schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:
Kann man auch mal n Elfer geben für