Frankfurt050986
19346
#
Frankfurt050986
Tja dummes provozieren reicht halt nicht gegen Gladbach
Frankfurt050986 schrieb:das reicht vor allem dann nicht, wenn Stindl nach seiner Sense weiter mitwirken darf und am Ende das Spiel entscheidet.
Tja dummes provozieren reicht halt nicht gegen Gladbach
Provozieren der Darmstädter hin oder her: wenn Stindl den Heller derart umgrätscht, gehört er des Feldes verwiesen.
hitiba schrieb:Vom Grundsatz her soweit alles richtig. Nur hat schonmal wer drüber nachgedacht, dass der Markt evtl. z.Z. keinen adäquaten RV hergibt?
Das würde nur Sinn machen wenn einer geht .Aber muss mann hier noch irgendwas verstehen.
Denke wir haben eine mehr als anständige Innenverteidigung mit Zambrano / Russ / Abraham / Kinsombi den ich in Dortmund trotz senes Stellungsfehler richtig Gut fand,außerdem wird Anderson ja auch nochmal zurückkommen.
Dann gibt es noch ein paar andere Spieler die das zur aller größten Not auch mal Spielen könnten .
Von daher ist man vielleicht auch deshalb auf der Suche nach einem IV, um diesen auf der RV einzusetzen. Denn ich denke es ist einfacher einen IV für diese Position "umzuschulen", als immerfort einen gelernten DM für diese Position einzusetzen.
Ist aber nur so ein Gedanke von mir, denn alles andere würde tatsächlich keinen wirklichen Sinn ergeben.
DeMuerte schrieb:Ich denke, darauf wird es hinaus laufen.hitiba schrieb:
Das würde nur Sinn machen wenn einer geht .Aber muss mann hier noch irgendwas verstehen.
Denke wir haben eine mehr als anständige Innenverteidigung mit Zambrano / Russ / Abraham / Kinsombi den ich in Dortmund trotz senes Stellungsfehler richtig Gut fand,außerdem wird Anderson ja auch nochmal zurückkommen.
Dann gibt es noch ein paar andere Spieler die das zur aller größten Not auch mal Spielen könnten .
Vom Grundsatz her soweit alles richtig. Nur hat schonmal wer drüber nachgedacht, dass der Markt evtl. z.Z. keinen adäquaten RV hergibt?
Von daher ist man vielleicht auch deshalb auf der Suche nach einem IV, um diesen auf der RV einzusetzen. Denn ich denke es ist einfacher einen IV für diese Position "umzuschulen", als immerfort einen gelernten DM für diese Position einzusetzen.
Ist aber nur so ein Gedanke von mir, denn alles andere würde tatsächlich keinen wirklichen Sinn ergeben.
Eventuell sogar ein Spieler, der beides schon öfter gespielt hat (IV/RV)
Frankfurt050986 schrieb:Der Gedanke kam mir im Zusammehang mit Ginter. Dieser ist von Hause aus ein gelernter IV. Bei den Zecken gibt er aber zuweilen auch einen ganz passablen RV ab.
Ich denke, darauf wird es hinaus laufen.
Eventuell sogar ein Spieler, der beides schon öfter gespielt hat (IV/RV)
Von daher fände ich die Idee, gesetzt den Fall, dass man das bei uns auch so plant, nicht ganz so abwegig.
Thread bitte schließen, hat sich ja nun erledigt und alles ist Friede Freude Handkäs
Möglich, wenn wir den Trainer wechseln
Sieg. Rest ist mir für heute schei** egal!
Sefe hätte heute für einige Herzinfarkte weniger sorgen können, aber insgesamt ein gutes, kämpferisch starkes und mutiges Spiel unserer Eintracht, welches ich nun wirklich nicht erwartet hätte und darum kann ich doch noch einigermaßen beruhigt in die Winterpause gehen, in der Hoffnung, dass die Spieler den Schwung mit in die Rückrunde nehmen und unsere neuen Spieler alle einschlagen wie ne Bombe
Sefe MUSS den quer legen! Meine Fresse echt
Wie haben wir es geschafft 2 Tore zu schiessen?
Habe nicht behauptet, dass Seferovic schlecht spielt, trotzdem kann man mal Waldschmidt für Ihn bringen! !
Hyundaii30 schrieb:Halte ich für falsch. Er ist zu wichtig da vorne
Habe nicht behauptet, dass Seferovic schlecht spielt, trotzdem kann man mal Waldschmidt für Ihn bringen! !
Ach du gute Güte die Chancenauswertung ist ja grauenhaft
Leider haben wir den Bremern einen Super-Keeper geschenkt.
eagle-1899 schrieb:Pro nüchternes Posten
Frankfurt050986 schrieb:NIEMALS!eagle-1899 schrieb:
Pro nüchternes Posten
Das MUSS das 3:1 sein
AIGNERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Hat der gute Oka zugelegt?
Eher abgenommen im Vergleich zum letzten Jahr bei uns.
Armin hats gesehen
Kann Veh mal den Kadlec runter nehmen, bevor der fliegt?!?
Vllt sollte man Iggy bei solch Flanken doch lieber eins weiter vor schieben taktisch, dann kann er hinten keinen Blödsinn machen.
SGE_Werner schrieb:Nur mal davon abgesehen, das es glaube ich Iggy's zweite Flanke war und direkt n Kopf getroffen hat. Aigner's 300 Flanken in diesem Spiel gingen zu den Bremern
Vllt sollte man Iggy bei solch Flanken doch lieber eins weiter vor schieben taktisch, dann kann er hinten keinen Blödsinn machen.
Fussballgott
Wie erwartet. Leider
Frankfurt050986 schrieb:Solche Elfer bekommst du nur, wenn du in der Tabelle ganz oben stehst
Kann man auch mal n Elfer geben für
Ibrakeforanimals schrieb:Ich glaub das Wort "Bayern" im Mannschaftsnamen reicht schonFrankfurt050986 schrieb:
Solche Elfer bekommst du nur, wenn du in der Tabelle ganz oben stehst
Frankfurt050986 schrieb:das ist wie mit dem kalten Wasser und Phil Connors
Frankfurt050986 schrieb:Solche Elfer bekommst du nur, wenn du in der Tabelle ganz oben stehst