Frankfurt050986
19346
tobago schrieb:Ich hoffe, die Spieler sehen das genauso. Kann mir gut vorstellen, das die jetzt schon die Buxen voll haben beim Gedanken an den RR-Start gegen Wolfsburg
ich mache mir doch nicht eine Woche vorher ins Hemd, bevor der erste Spieltag der Rückrunde rum ist
Kannst du vergessen. Otsche spielt auf jeden Fall.
WuerzburgerAdler schrieb:Klar. Hase B auch, auf rechts. Leistungsprinzip
Danke euch für die Mühe und alle Berichte mit Fazit
Sieht mir, Stand jetzt, danach aus:
Hradecky
Ignjovski - Russ - Abraham - Djakpa
Stendera - Huszti
Aigner - Fabian - Gacinovic
Meier
Eventuell noch, wenn wieder fit: Zambrano und Seferovic rein
Sieht mir, Stand jetzt, danach aus:
Hradecky
Ignjovski - Russ - Abraham - Djakpa
Stendera - Huszti
Aigner - Fabian - Gacinovic
Meier
Eventuell noch, wenn wieder fit: Zambrano und Seferovic rein
So, den ersten Gegner haben wir schon mal ordentlich verar***t. Haben wir den Dortmunder doch echt vorgemacht, Sie wären besser als wir. Haha
Wettmafia heute wieder aktiv. Dortmund hätte doch nie 4:0 gegen UNS gewonnen. Wir haben den MT, die haben nur Taschentuchel
Unsere Spieler haben sich wieder mit nem Döner bestechen lassen
Unsere Spieler haben sich wieder mit nem Döner bestechen lassen
Schnee raus!
Fliegt jetzt der Busfahrer, weil er zu langsam gefahren ist?
Na da ist dem Veh sicher total der Kragen geplatzt, als er gähnend ins Mikro gesagt hat, dass das Team zu müde sei.
[edit Unterstellung / Polemik]
[edit Unterstellung / Polemik]
Tafelberg schrieb:Ich finde, der redet uns eher noch gut
der Sport 1 Reporter sieht die Eintracht sehr realistisch bzw. recht kritisch, zu recht.
Wir haben doch kein Geld
Ausser vielleicht für noch einen LM. Hübner schaut sich sicher um
Ausser vielleicht für noch einen LM. Hübner schaut sich sicher um
Ich weiß nicht ob ich wütend oder traurig sein soll. Wahrscheinlich ein Mix aus beidem.
Es ist einfach unfassbar, wie es den Verantwortlichen am allerwertesten vorbei geht, was da mit unserem Verein passiert.
Ständig dummes Gelaber ohne das auch nur irgendeine Art von Leistung folgt.
Seit Monaten sieht so gut wie jeder, wie verzweifelt Trainer (Aussagen, Ausstrahlung, Verhalten) und Manager (Transfers) agieren.
Mir ist Angst und Bange vor der Rückrunde, denn ich weiß, wer bei uns alles am Hebel sitzt ...
Meine Meinung hat sich leider auch seit Monaten nicht geändert. Ich rechne weiterhin mit dem Abstieg
Es ist einfach unfassbar, wie es den Verantwortlichen am allerwertesten vorbei geht, was da mit unserem Verein passiert.
Seit Monaten sieht so gut wie jeder, wie verzweifelt Trainer (Aussagen, Ausstrahlung, Verhalten) und Manager (Transfers) agieren.
Mir ist Angst und Bange vor der Rückrunde, denn ich weiß, wer bei uns alles am Hebel sitzt ...
Meine Meinung hat sich leider auch seit Monaten nicht geändert. Ich rechne weiterhin mit dem Abstieg
Frankfurt050986 schrieb:Warte wenigstens noch die ersten 2-3 RR-Spiele ab.
Ich rechne weiterhin mit dem Abstieg
Wenn wir die verlieren, können wir uns immernoch auf einen Abstieg einstellen.
Das heute war nur ein dämliches Testspiel.
Auch wenn man da eine bessere Einstellung zeigen muß, aber wir wissen ja, das unsere Spieler
Charakterliche Schwächen haben, eben passend zum Trainer.
Zu dumm nur, das der MT egal was passiert, bis Saisonende weitermachen darf/muss.
Also warte ich jetzt wie wir in die RR starten, geht der Start schief, ist die letzte Hoffnung dahin, die will ich mir aber erstmal nicht durch ein blödes testspiel nehmen lassen.
Frankfurt050986 schrieb:Machs so wie ich nimms mit Humor.
Ich weiß nicht ob ich wütend oder traurig sein soll. Wahrscheinlich ein Mix aus beidem.
Ich musste bei den Stimmen zum Spiel laut lachen als der MT zu den 3 Abwehrfehlern zum 2,3,4:0 der Presse folgende erklärung dafür gab.
Wörtlich kann ich es nicht wiedergeben aber ein Satz ließ mich laut lachen:
Der Brüller war:
"wir wollten hinten Risiko Spielen."
" Solche Fehler passieren uns normal nicht, sonst wären wir nicht Bundesligatauglich"
Lieber Herr Veh umgekehrt wäre sinnvoll gewesen. Vorne Risiko spielen nicht hinten.
Was nutzt das hinten wenn vorne praktisch nicht stattfindet. Oder weiß der MT nicht mehr was vorne und hinten ist?
Geile Taktik: Vorne alles dichtmachen damit die Null stehen bleibt, hinten mal ein bißchen Risiko spielen damit es keinesfalls zu Null ausgeht.
Ist nur irgendwie die falsche Taktik fürchte ich.
Ich kenne einige Spieler, die unter Schaaf besser geworden sind. Sogar unter Funkel oder Skibbe. Selbst in Veh's erster Amtszeit.
Aber seit Sommer ist das einzige, was besser geworden ist, das Bankkonto von AV
Aber seit Sommer ist das einzige, was besser geworden ist, das Bankkonto von AV
Gelöschter Benutzer
da ist was dran. Auch Vehs Auftritte /im Spiel am Rande des Wahnsinns/ sind schlimm m.M.
mickmuck schrieb:Ich gehe stark davon aus, das die erst mal 3 Tage frei kriegen
sorry, testspiel hin oder her. das ist erbärmlich. dafür gehört denen ein einlauf verpasst, dass sie 3 tage nicht sitzen können.
Das wird ne richtige Packung geben gegen Wolfsburg
Gelöschter Benutzer
Frankfurt050986 schrieb:weis man net
Das wird ne richtige Packung geben gegen Wolfsburg
4:0
Hätten gegen die E Jugend von Dortmund spielen sollen, hätten u. U. mal eine echte Chance rausgespielt.
Eintracht-Er schrieb:Hätten wir unsere A-Jugend + Trainer rausgeschickt, hätten wir auch mehr von uns gesehen, als das
Hätten gegen die E Jugend von Dortmund spielen sollen, hätten u. U. mal eine echte Chance rausgespielt.
Was für eine Strafe in so einem Spiel eingewechselt zu werden
mickmuck schrieb:Ein bisschen mehr Respekt bitte. Die Spieler haben für dieses Testspiel Ihren Winterurlaub unterbrochen.Adlerist schrieb:
Andererseits: Als Dortmunder wäre ich auch unzufrieden, gegen solche Kappen zwei Geschenke zu Toren zu benötigen.
ja, die wollten vermutlich einen ernsthaften test haben und dann kommt so eine schoppenmannschaft.
In Frankfurt gibts als Belohnung erst mal frei bis zum Wolfsburg Spiel. Sonst verletzt sich noch einer
3:0! Klasse Ding
Fabian voll eingebunden. Wir haben im Trainingslager einen neuen Spielzug gelernt, extra auf Ihn angepasst. Nennt sich "Langer Ball auf Fabian". Klasse, das wird ewig dauern bis die Gegner das merken
Wenn ich dieses gekrebse da schon wieder sehe... mir vergeht alles.
Ah, wir halten uns schon für Wolfsburg zurück. Klasse. Testen ist eh überbewertet. Mag der Veh ja auch nicht
Gruß,
tobago