>

Frankfurt050986

19346

#
Hier werden schon wieder Punkte verteilt oder abgesprochen, Spiele verloren gegeben und der Abstieg provezeit bevor auch nur ein einziger Rückrunden-Anstoß gemacht wurde. Vielleicht warten wir alle erst einmal das Heimspiel gg. Wolfsburg ab um zu bewerten in welchem Zustand die Mannschaft ist.  Diese Panikmache ist schon notorisch in diesem Forum. Verlieren wir zuhause dann kann doch immer noch geweint werden. Vielleicht sind ja auch die Ängste vieler gerechtfertigt, aber ich mache mir  doch nicht eine Woche vorher ins Hemd, bevor der erste Spieltag der Rückrunde rum ist, das ist doch vollkommen widersinnig.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:

ich mache mir  doch nicht eine Woche vorher ins Hemd, bevor der erste Spieltag der Rückrunde rum ist

Ich hoffe, die Spieler sehen das genauso. Kann mir gut vorstellen, das die jetzt schon die Buxen voll haben beim Gedanken an den RR-Start gegen Wolfsburg
#
Kannst du vergessen. Otsche spielt auf jeden Fall.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Kannst du vergessen. Otsche spielt auf jeden Fall.

Klar. Hase B auch, auf rechts. Leistungsprinzip
#
Danke euch für die Mühe und alle Berichte mit Fazit
Sieht mir, Stand jetzt, danach aus:

Hradecky
Ignjovski - Russ - Abraham - Djakpa
Stendera - Huszti
Aigner - Fabian - Gacinovic
Meier

Eventuell noch, wenn wieder fit: Zambrano und Seferovic rein
#
So, den ersten Gegner haben wir schon mal ordentlich verar***t. Haben wir den Dortmunder doch echt vorgemacht, Sie wären besser als wir. Haha
#
Wettmafia heute wieder aktiv. Dortmund hätte doch nie 4:0 gegen UNS gewonnen. Wir haben den MT, die haben nur Taschentuchel

Unsere Spieler haben sich wieder mit nem Döner bestechen lassen
#
Der alleinig Verantwortliche ist doch der Ball. Aber das siehst Du Blindverliebter natürlich nicht.
#
Schnee raus!
#
Fliegt jetzt der Busfahrer, weil er zu langsam gefahren ist?
#
Na da ist dem Veh sicher total der Kragen geplatzt, als er gähnend ins Mikro gesagt hat, dass das Team zu müde sei.

[edit Unterstellung / Polemik]
#
der Sport 1 Reporter sieht die Eintracht sehr realistisch bzw. recht kritisch, zu recht.
#
Tafelberg schrieb:

der Sport 1 Reporter sieht die Eintracht sehr realistisch bzw. recht kritisch, zu recht.

Ich finde, der redet uns eher noch gut
#
Wir haben doch kein Geld

Ausser vielleicht für noch einen LM. Hübner schaut sich sicher um
#
Ich weiß nicht ob ich wütend oder traurig sein soll. Wahrscheinlich ein Mix aus beidem.
Es ist einfach unfassbar, wie es den Verantwortlichen am allerwertesten vorbei geht, was da mit unserem Verein passiert.

Ständig dummes Gelaber ohne das auch nur irgendeine Art von Leistung folgt.
Seit Monaten sieht so gut wie jeder, wie verzweifelt Trainer (Aussagen, Ausstrahlung, Verhalten) und Manager (Transfers) agieren.
Mir ist Angst und Bange vor der Rückrunde, denn ich weiß, wer bei uns alles am Hebel sitzt ...

Meine Meinung hat sich leider auch seit Monaten nicht geändert. Ich rechne weiterhin mit dem Abstieg
#
Ich kenne einige Spieler, die unter Schaaf besser geworden sind. Sogar unter Funkel oder Skibbe. Selbst in Veh's erster Amtszeit.

Aber seit Sommer ist das einzige, was besser geworden ist, das Bankkonto von AV
#
sorry, testspiel hin oder her. das ist erbärmlich. dafür gehört denen ein einlauf verpasst, dass sie 3 tage nicht sitzen können.
#
mickmuck schrieb:

sorry, testspiel hin oder her. das ist erbärmlich. dafür gehört denen ein einlauf verpasst, dass sie 3 tage nicht sitzen können.

Ich gehe stark davon aus, das die erst mal 3 Tage frei kriegen
#
Das wird ne richtige Packung geben gegen Wolfsburg
#
4:0
#
Hätten gegen die E Jugend von Dortmund spielen sollen, hätten u. U. mal eine echte Chance rausgespielt.
#
Eintracht-Er schrieb:

Hätten gegen die E Jugend von Dortmund spielen sollen, hätten u. U. mal eine echte Chance rausgespielt.

Hätten wir unsere A-Jugend + Trainer rausgeschickt, hätten wir auch mehr von uns gesehen, als das
#
Was für eine Strafe in so einem Spiel eingewechselt zu werden
#
Adlerist schrieb:

Andererseits: Als Dortmunder wäre ich auch unzufrieden, gegen solche Kappen zwei Geschenke zu Toren zu benötigen.

ja, die wollten vermutlich einen ernsthaften test haben und dann kommt so eine schoppenmannschaft.
#
mickmuck schrieb:  

Adlerist schrieb:
Andererseits: Als Dortmunder wäre ich auch unzufrieden, gegen solche Kappen zwei Geschenke zu Toren zu benötigen.

ja, die wollten vermutlich einen ernsthaften test haben und dann kommt so eine schoppenmannschaft.

Ein bisschen mehr Respekt bitte. Die Spieler haben für dieses Testspiel Ihren Winterurlaub unterbrochen.
In Frankfurt gibts als Belohnung erst mal frei bis zum Wolfsburg Spiel. Sonst verletzt sich noch einer

3:0! Klasse Ding
#
Fabian voll eingebunden. Wir haben im Trainingslager einen neuen Spielzug gelernt, extra auf Ihn angepasst. Nennt sich "Langer Ball auf Fabian". Klasse, das wird ewig dauern bis die Gegner das merken
#
Ah, wir halten uns schon für Wolfsburg zurück. Klasse. Testen ist eh überbewertet. Mag der Veh ja auch nicht