Frankfurt050986
19346
Blablablubb schrieb:http://tv.sport1.de/sport1/ ?
Gibt es einen funktionierenden Live Stream?
Dann könnte ich am PC bleiben
Die Bank von Frankfurt sieht echt dünn aus..
Gut das wir so super eingekauft haben.
Gut das wir so super eingekauft haben.
Die Aufstellung könnte auch gegen Wolfsburg so aussehen . Denke aber Zambrano , falls fit wird rein kommen für abraham / Ayhan
eintrachtffm90 schrieb:Seferovic?
Die Aufstellung könnte auch gegen Wolfsburg so aussehen . Denke aber Zambrano , falls fit wird rein kommen für abraham / Ayhan
eintrachtffm90 schrieb:Seferovic?
Könnte mir vorstellen das huszti und stendera auf der 6 spielen und Meier auf der 10 hasebe dafür auf rv wieder
Bin zur 2.HZ daheim, mal schauen ob ich mir das Drama antun werde
Das ist schon ne Kunst, so wenig zu trainieren und trotzdem dauernd verletzte zu haben
Exil-Bischemer schrieb:Weiß jemand, was außer diesen Trainingseinheiten noch passiert? Die Jungs werden doch die restliche Zeit nicht nur an der PlayStation verbringen. Mukkibude? Fitnesstraining? Oder gar doch mal Standards üben?
Um kurz nach 10 Uhr gehts zur gemächlichen Auslaufrunde um den Palace, ehe nur 25 Minuten später schon wieder Schluss ist. Am Nachmittag haben die Jungs frei. 2 Tage, 60 Minuten netto Training. Läuft.
Aschebercher schrieb:Urlaub halt. Dafür sind die doch dahin, oder?Exil-Bischemer schrieb:
Um kurz nach 10 Uhr gehts zur gemächlichen Auslaufrunde um den Palace, ehe nur 25 Minuten später schon wieder Schluss ist. Am Nachmittag haben die Jungs frei. 2 Tage, 60 Minuten netto Training. Läuft.
Weiß jemand, was außer diesen Trainingseinheiten noch passiert? Die Jungs werden doch die restliche Zeit nicht nur an der PlayStation verbringen. Mukkibude? Fitnesstraining? Oder gar doch mal Standards üben?
Sledge_Hammer schrieb:Warum soll man keine Standards üben können? Verschiedene Ecken- und Freistoss Varianten? Den Gegner vielleicht mal überraschen? Sowas kann man doch einstudieren... sieht man doch bei anderen Mannschaften auch gelegentlich...
Kritik an Veh? Warum nicht. Ist nicht so, dass er nen Heiligenschein hat. Erinnere mit gut an das LEV-Spiel, wo er nach 20 min Chandler (statt z.B. Waldschmidt) für Castaignos einwechselte. Vorsichtig gesagt war das ziemlicher Mist. Nur so als Beispiel.
Was ich anprangere, waren die systematischen Vorhalte eines gewissen Users, die seit Jahren nur in kritischen Phasen kommen. Und die Art und Weise, sich als Oberlehrer hinzustellen. Das nur zur Einordnung und differenzierten Behandlung, Herr Würzburger.
Dass die Trainingsbelastung niedriger ist als bei den meisten anderen Vereinen, habe ich immer noch nicht vernommen. Da lass ich mich weiterhin gern eines Besseren belehren. Es sollte wichtig sein, dass die Spieler in zwei Wochen fit sind. Und Steigerungsläufe gabs ja auch ein paar.
Kann im Übrigen auch die Kritik in Bezug auf Standardsituationen verstehen. Allerdings stellt sich die Frage, inwieweit man das durch Training verbessern kann. Man bekommt dadurch jedenfalls weder einen Standardschützen Streit, noch einen Kopfballspieler Kyrgiakos.
Ansonsten: Danke, Bischemer.
Das man in einem kurzen Wintertrainingslager nicht pausenlos Kondition bolzt sollte klar sein, und gegen die eine oder andere Auflockerung mit Fussballtennis sollte auch nichts sprechen... aber insgesamt wirkt das ganze schon recht locker bei uns. Veh scheint es extrem wichtig zu sein eine gute Stimmung zu erzeugen, wichtiger als akribisches Training. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, wenn ich ehrlich bin eigentlich garnix. Es bestätigt nur viele Vorurteile gegen Veh.
Diegito schrieb:Wir überraschen den Gegner doch schon. Wir tun so, als hätten wir trainiert. Einfach genial der MT
Warum soll man keine Standards üben können? Verschiedene Ecken- und Freistoss Varianten? Den Gegner vielleicht mal überraschen?
Flyer86 schrieb:Der ist schon ne Woche da und hat uns immer noch nicht zu Meisterschaft geschossen.
Echt jetzt? Noch kein Spiel und schon ein Thread? Keine Chance, paar Trainingsschnipsel?
Ich hab bisher auch nur Bilder von Ihm gesehen mit einem Taco in der Hand
Der brauch nur mal 5 Äppler am Stück!
Danke
Ist es keine Erwähnung wert, das die Looser baden gehen müssen?
Ist es keine Erwähnung wert, das die Looser baden gehen müssen?
Steinat1975 schrieb:die üblichen bekannten Vorwürfe: Schaaf kann nicht führen, ist nicht mehr zeitgemäss in der Kommunikation etc. Ich übernehme dies so nicht, da ich es nicht beurteilen kannSledge_Hammer schrieb:
Ihm haften gewisse Eigenschaften an, die auf die heutige Generation nicht mehr passen.
Jetzt wird es Interessant!Mich würde mal Interessieren, welche Eigenschaften das sind, die dem Herrn Schaaf fehlen?
Tafelberg schrieb:Kein SystemSteinat1975 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Ihm haften gewisse Eigenschaften an, die auf die heutige Generation nicht mehr passen.
Jetzt wird es Interessant!Mich würde mal Interessieren, welche Eigenschaften das sind, die dem Herrn Schaaf fehlen?
die üblichen bekannten Vorwürfe: Schaaf kann nicht führen, ist nicht mehr zeitgemäss in der Kommunikation etc. Ich übernehme dies so nicht, da ich es nicht beurteilen kann
Haliaeetus schrieb:Es ist das Emirat Abu Dhabi aber das Land sind die Vereinigten Arabischen Emirate, wovon Abu Dhabi wiederum auch die Hauptstadt ist. Ein Emirat ist wohl irgendwo zwischen einem Bundesland und einer Autonomieregion angesiedelt.Frankfurt050986 schrieb:
Abu Dhabi ist doch kein Land?
sondern?
es gibt Land und (Haupt-)Stadt unter diesem Namen. Also genau wie Mexiko, Panama oder Helmut Kohl
Raggamuffin schrieb:Hm naja gut lassen wir es also mal gelten für die hessenschauHaliaeetus schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
sondern?
es gibt Land und (Haupt-)Stadt unter diesem Namen. Also genau wie Mexiko, Panama oder Helmut Kohl
Es ist das Emirat Abu Dhabi aber das Land sind die Vereinigten Arabischen Emirate, wovon Abu Dhabi wiederum auch die Hauptstadt ist. Ein Emirat ist wohl irgendwo zwischen einem Bundesland und einer Autonomieregion angesiedelt.
"Länder wie Katar oder Abu Dhabi ..."
Frankfurt050986 schrieb:sondern?
Danke schön
So ungewohnt, das die so viel trainieren. Kennt man gar nicht
So ungewohnt, das die so viel trainieren. Kennt man gar nicht
Hab einen Opel Vectra B, der vor kurzem 19 Jahre alt geworden ist.
Stand fast nur in der Garage, fast rostfrei. Macht also n großen Unterschied
Bis auf Ölverlust zurzeit keine Probleme, wirklich viel Geld musste ich bisher auch nicht rein stecken.
Stand fast nur in der Garage, fast rostfrei. Macht also n großen Unterschied
Bis auf Ölverlust zurzeit keine Probleme, wirklich viel Geld musste ich bisher auch nicht rein stecken.
Vielen Dank, geil geschrieben
Aber was ist denn da los? 2 Einheiten an einem Tag?
Aber was ist denn da los? 2 Einheiten an einem Tag?
Sind die (Wein-)Flaschen schon in Abu Dhabi?
Alter Schwede. Hier wird dem Schaaf ja so sehr hinterher geheult das es schon fast weh tut. Vor einem Jahr wurde er aufgrund der schlechten Defensive von vielen Fans und Medien am liebsten sofort vom Hof gejagt werden. Und jetzt sowas.
Jedenfalls muss erstmal Schaaf mit der eher schlechten offensiven Potenzial der Mannschaft überhaupt sowas wie einen Angriff Formen. Und als Abstiegskandidat dann nicht die Defensive vernachlässigen. Wird für die schwer genug werden, zumal Ich auch denke das wir mit den Verstärkungen und Veh auch nicht so schlecht aufgestellt sind wie andere Vereine.
Jedenfalls muss erstmal Schaaf mit der eher schlechten offensiven Potenzial der Mannschaft überhaupt sowas wie einen Angriff Formen. Und als Abstiegskandidat dann nicht die Defensive vernachlässigen. Wird für die schwer genug werden, zumal Ich auch denke das wir mit den Verstärkungen und Veh auch nicht so schlecht aufgestellt sind wie andere Vereine.
Kuckuck schrieb:Bei der Alternative Veh trauere ich sogar einem FF hinterher
Alter Schwede. Hier wird dem Schaaf ja so sehr hinterher geheult das es schon fast weh tut. Vor einem Jahr wurde er aufgrund der schlechten Defensive von vielen Fans und Medien am liebsten sofort vom Hof gejagt werden. Und jetzt sowas.
micl schrieb:Ich gehe fest davon aus. Ein richtiger Trainer kann schon was bewirken.
Habe leider die Befürchtung, dass Hannover recht bald an uns vorbeiziehen könnte.
Und bei uns wird ja generell eher immer weniger trainiert als noch letzte Saison. Denke mal in Abu Dhabi isses eh zu warm zum Trainieren und die machen da Urlaub ... äh ich meine "Taktikbesprechung"
Wenn man die rosarote Vereinsbrille mal absetzt, kann man sich über diese Zukaufspolitik nur die Augen reiben. Jeder sieht doch, wo uns der Schuh drückt. Wir brauchen einen überdurchschnittlichen RV à la Jung. Statt dessen holt man drei Schnäppchen (?) aus dem WSV nach dem Motto viel hilft viel.
Na ja, zumindest eines muss man zugestehen: Das Konzept der Planlosigkeit wird von Veh und Hübner konsequent durchgezogen.
Na ja, zumindest eines muss man zugestehen: Das Konzept der Planlosigkeit wird von Veh und Hübner konsequent durchgezogen.
micl schrieb:3,5 Mio für Fabian ist ein Schnäppchen? KO für Kaan liegt bei 5 Mio
Wenn man die rosarote Vereinsbrille mal absetzt, kann man sich über diese Zukaufspolitik nur die Augen reiben. Jeder sieht doch, wo uns der Schuh drückt. Wir brauchen einen überdurchschnittlichen RV à la Jung. Statt dessen holt man drei Schnäppchen (?) aus dem WSV nach dem Motto viel hilft viel.
Ausredenmeister 2015/2016
Dann könnte ich am PC bleiben