Frankfurt050986
19346
#
derspringer
derspringer schrieb:Fragen wir mal den MTYoannmiguel schrieb:
Hoffentlich wird Sam jetzt noch eingetütet.Danke.
Wozu braucht man denn so viele linke Mittelfeldspieler?
Frankfurt050986 schrieb:Danke, aber du brauchst hier nicht für den Schwätzer in die Bresche zu springen. "Keine guten Werte" heißt übrigens demzufolge: 263 Ligaspiele in Mexiko, 60 Tore, 38 Vorlagen. Wahrlich eine Gurke.Wehrheimer_Adler schrieb:brockman schrieb:brockman schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Das man bei einem Spieler,der bis jetzt nur in Mexico gespielt hat und dazu keine guten Werte aufweist,etwas kritischer agiert ist doch eigentlich logisch.
Ich hätte gerne den Link zu den "Werten" von Fabián.
Keine Quelle? Schade. Dann war's wohl ein Hirngespinst.
Heiße Luft ist halt keine echte Quelle.
Heißes Wasser wäre ja wenigstens ein Geysir.
Das ist wohl gemeint
http://www.transfermarkt.de/marco-fabian/leistungsdaten/spieler/67685
brockman schrieb:So Schwätzer gibts aber auch immer. Oxxen haltFrankfurt050986 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:brockman schrieb:brockman schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Das man bei einem Spieler,der bis jetzt nur in Mexico gespielt hat und dazu keine guten Werte aufweist,etwas kritischer agiert ist doch eigentlich logisch.
Das ist wohl gemeint
Danke, aber du brauchst hier nicht für den Schwätzer in die Bresche zu springen. "Keine guten Werte" heißt übrigens demzufolge: 263 Ligaspiele in Mexiko, 60 Tore, 38 Vorlagen. Wahrlich eine Gurke.
Keine guten Werte heißt, man erwartet scheinbar, das er die mexikanische Liga auseinander schiesst. Nur kommen solche Spieler dann auch nicht zu uns. Wenn es danach geht, dürften wir gar keine Spieler mehr kaufen. Inui hat damals auch nicht die schwache 2.Liga auseinander geschossen.
Ein Wechsel kann auch noch mal einen Schub geben. Ich persönlich will Ihn erst mal ein halbes Jahr spielen sehen bei uns, bevor ich ein Fazit ziehe
brockman schrieb:Heiße Luft ist halt keine echte Quelle.brockman schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:Das ist wohl gemeintbrockman schrieb:brockman schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:Danke, aber du brauchst hier nicht für den Schwätzer in die Bresche zu springen. "Keine guten Werte" heißt übrigens demzufolge: 263 Ligaspiele in Mexiko, 60 Tore, 38 Vorlagen. Wahrlich eine Gurke.Wehrheimer_Adler schrieb:brockman schrieb:brockman schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Das ist wohl gemeint
Bin mal gespannt, was aus den Neuzugängen hier wird. Hab das Gefühl das gerade Fabian und Ayhan eigentlich zu ehrgeizig sind für einen MT
Haliaeetus schrieb:Sprinttraining im Flugzeug.WuerzburgerAdler schrieb:AllaisBack schrieb:
Der Abflug ins Trainingslager ist für Montag 13:20 Uhr terminiert, so das klar sein dürfte, dass das erste gemeinsame Training nicht auf Frankfurter Boden stattfinden wird.
Ah, Ok. Die trainieren in der Luft.
Anti-Thrombose-Gymnastik. Bei längeren Flügen durchaus sinnvoll
Mainhattener schrieb:Ihr Debbe! Die ham erst ma trainingsfrei. Im Flugzeusch isses zu eng und in Abu Dhabi isses zu heiß. Wat willste mache ...Haliaeetus schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:AllaisBack schrieb:
Der Abflug ins Trainingslager ist für Montag 13:20 Uhr terminiert, so das klar sein dürfte, dass das erste gemeinsame Training nicht auf Frankfurter Boden stattfinden wird.
Ah, Ok. Die trainieren in der Luft.
Anti-Thrombose-Gymnastik. Bei längeren Flügen durchaus sinnvoll
Sprinttraining im Flugzeug.
Nach dem Rückflug ham se jetlag und dann gehts auch schon wieder los
Basaltkopp schrieb:was hat das mit dem Threadthema zu tun? naja, Hauptsache wieder mal etwas heisse Luft losgelassen...
Genau den Eindruck habe ich auch. Wobei Ayhan durchaus Sinn machen kann, wenn er mit KO geliehen wird und Zambrano im Sommer geht oder Bamba nicht mehr zurück kommt oder Russ keinen neuen Vertrag bekommt.
achim0815 schrieb:Oh, der Experte im heisse Luft loslassen meldet sich auch zu Wort. Hört hört. Kannst froh sein das man dich für dein Geschwätz noch net gesperrt hatBasaltkopp schrieb:
Genau den Eindruck habe ich auch. Wobei Ayhan durchaus Sinn machen kann, wenn er mit KO geliehen wird und Zambrano im Sommer geht oder Bamba nicht mehr zurück kommt oder Russ keinen neuen Vertrag bekommt.
was hat das mit dem Threadthema zu tun? naja, Hauptsache wieder mal etwas heisse Luft losgelassen...
"Verstärkungen"
Hier sind einige mit ihren romantischen Vorstellungen vom Profifußball im Karrieremodus von Fifa besser aufgehoben als in der Realität.
Ich werde in Zukunft über jedes Jahr das die SGE in der 1. Bundesliga besteht zufrieden sein, weil das schon alleine immer schwieriger werden wird. Es spielen mittlerweile einfach zu viele andere Faktoren eine Rolle als Spodi, Trainer und Spieler.
Frohes Neues
Ich werde in Zukunft über jedes Jahr das die SGE in der 1. Bundesliga besteht zufrieden sein, weil das schon alleine immer schwieriger werden wird. Es spielen mittlerweile einfach zu viele andere Faktoren eine Rolle als Spodi, Trainer und Spieler.
Frohes Neues
AdlerGG schrieb:Es ist unmöglich, was richtiges aufzubauen. Stimmt.
Hier sind einige mit ihren romantischen Vorstellungen vom Profifußball im Karrieremodus von Fifa besser aufgehoben als in der Realität.
Frohes Neues
Gladbach hust
Gladbach kann aber genau so eine Momentaufnahme sein wie es einst mal Bremen, Hannover und Stuttgart waren. Ich bin jedenfalls auch immer glücklich wenn der Klassenerhalt geschaffen wird, dazu sind bis auf drei Mannschaften (Hannover, Darmstadt und Ingolstadt) die Kader der anderen Vereine mit der Eintracht entweder gleich stark oder extrem viel stärker. Da sind Plätze von 7-16 als Schwankung immer zu Befürchten. Wenn auch noch RB aufsteigt wird das nochmal deutlicher.
Nein natürlich ist es nicht unmöglich und Gladbach oder die Hertha sind ein aktuelles! positives Beispiel. Aber gerade bei Gladbach hat man am Anfang dieser Saison gesehen auf was für wackligen Beinen dieser Erfolg steht. Wo steht ein Bremen nach vielen Jahren CL und einer Meisterschaft? Hamburg, Stuttgart, Hannover?
Ich wünsche mir auch maximalen Erfolg für die Eintracht und er muss auch das Ziel sein, nur ist es immer schwieriger diesen Erfolg auch zu halten. Es gibt nunmal keinen Automatismus nach oben. Die Leute können noch so gut arbeiten und es kann trotzdem blöd laufen.
Fabian und Huszti holen -> schlecht
Keinen holen -> schlecht
20jährige zukünftige Stars -> unrealistisch!
mit dem Weiterverkauf von Spielern keine Ablösen generieren -> schlecht
Zambrano, Seferovic, Stendera verkaufen -> will nicht wissen was hier dann los ist
So ähnlich dreht es sich ständig im Kreis hier.
Ich wünsche mir auch maximalen Erfolg für die Eintracht und er muss auch das Ziel sein, nur ist es immer schwieriger diesen Erfolg auch zu halten. Es gibt nunmal keinen Automatismus nach oben. Die Leute können noch so gut arbeiten und es kann trotzdem blöd laufen.
Fabian und Huszti holen -> schlecht
Keinen holen -> schlecht
20jährige zukünftige Stars -> unrealistisch!
mit dem Weiterverkauf von Spielern keine Ablösen generieren -> schlecht
Zambrano, Seferovic, Stendera verkaufen -> will nicht wissen was hier dann los ist
So ähnlich dreht es sich ständig im Kreis hier.
Mal abwarten.
Jetzt ständig auf Veh draufhauen bringt auch nichts.
Wir haben unseren eh schon Guten Kader in der Breite weiter verbessert.
Ob uns die Neuzugänge was bringen, müssen wir mal abwarten.
Und vor allem, wie die RR läuft.
Wenn wir am Saisonende auf Platz 9 bis 11
Landen bin ich einigermaßen zufrieden.
Läuft es aber wieder nur mäßig und wir landen zwischen 12 bis 16 wirft uns das
Weiter zurück und ich bin weiterhin total sauer.schließlich geht es um Viel Fernsehgeld.
Bei einem Abstieg ist das Thema Veh hoffentlich beendet.
Veh ist fachlich klar in der Lage ,
Eine gute Rückrunde mit unserer Eintracht zu spielen, dafür muss er aber viel an sich arbeiten und das bezweifle ich stark.
Und vor allem, wie die RR läuft.
Wenn wir am Saisonende auf Platz 9 bis 11
Landen bin ich einigermaßen zufrieden.
Läuft es aber wieder nur mäßig und wir landen zwischen 12 bis 16 wirft uns das
Weiter zurück und ich bin weiterhin total sauer.schließlich geht es um Viel Fernsehgeld.
Bei einem Abstieg ist das Thema Veh hoffentlich beendet.
Veh ist fachlich klar in der Lage ,
Eine gute Rückrunde mit unserer Eintracht zu spielen, dafür muss er aber viel an sich arbeiten und das bezweifle ich stark.
Hyundaii30 schrieb:Klingt genau wie eine x-beliebige Aussage im Sommer. Hab ein Deja Vu
Mal abwarten.
Ist er immer noch da?
HarryHirsch schrieb:Jupp, weil Bruno noch keine Spieler abgegeben hat.
Ist er immer noch da?
Zitat: "Bevor ich gehe, gehen andere".
Aber der Bruno kauft nur noch mehr Leut
Gemäß Statistik bin ich wichtig
Frankfurt050986 schrieb:Das gibt doch Mut und Energie fuer s naechste Jahr
Gemäß Statistik bin ich wichtig
Was wir aus dieser Transferperiode lernen ist, wir haben nicht genug Asche um uns
wirkliche Verstärkungen zu leisten, wir können nur den Kader breiter machen.
Da Veh in der Hinrunde praktisch mit 13/14 Spielern durchgespielt hat ist das wohl auch nötig...
Die Spieler unter 22 sollten wir auf alle Fälle verleihen, zumindest für die Rückrunde.
Da Veh in der Hinrunde praktisch mit 13/14 Spielern durchgespielt hat ist das wohl auch nötig...
Die Spieler unter 22 sollten wir auf alle Fälle verleihen, zumindest für die Rückrunde.
erwin stein schrieb:Stendera verleihen?
Was wir aus dieser Transferperiode lernen ist, wir haben nicht genug Asche um uns
Wir brauchen einen starken 32 Mann Kader um jede Position 3fach zu besetzen. Dreifachbelastung und so
Rechte Verteidiger sind wohl aus am Grabbeltisch
Frankfurt050986 schrieb:Naja wer weiß was noch kommt.
Rechte Verteidiger sind wohl aus am Grabbeltisch
Bei den gahandelten namen Salihovic, Sam und der neue Ungar würde einer wie Ochs super reinpassen.
Was macht der eigentlich?
Zumal er genau wie Rode, Jung ein ehemaliger Frankfurter ist.
Der muss doch verpflichtet werden.
So lange Sebastian Jung noch lebt nie wieder einen anderen RV verpflichten?
Was die da planen ist schon mehr Vorsatz als grobe Fahrlässigkeit.
Basaltkopp schrieb:Leider wahr. Hab ich vor ein paar Tagen auch schon geschrieben.
So lange Sebastian Jung noch lebt nie wieder einen anderen RV verpflichten?
Scoutingabteilung, das wär mal was. Aber wir schauen nur vom Stadion bis zum nächsten Bolzplatz.
Gelöschter Benutzer
Frankfurt050986 schrieb:Naja...so schlecht waren die getätigten Transfers im Sommer ja nun nicht! Ich nenne da an erster Stelle gerne Lukas Hradecky, über den hier im Vorfeld auch ordentlich abgeledert wurde und alle Nörgler eines besseren belehrt hat. Das einzige, was ich tatsächlich nicht nachvollziehen kann ist, dass man keinen guten RV verpflichten möchte.
Scoutingabteilung, das wär mal was. Aber wir schauen nur vom Stadion bis zum nächsten Bolzplatz.
Frankfurt050986 schrieb:Was ein polemischer Schwachsinn... die Zeiten sind vorbei das nur Holz für uns gescoutet hat, sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben oder?
Hradecky, Seferovic, Castagnios, Gacinovic... keine von diesen Spielern hatte vorher jemand auf der Rechnung, alles sind Spieler die man gescoutet hat, auch wenn der eine oder andere schon etwas bekannter war. Alle diese Spieler hat man intensiv beobachtet, im Training, im Spiel, viel Videomaterial ausgewertet... da haben wir mit Legien und Daum zwei sehr kompetente Leute am Ruder!
Laut der seriösen Zeitung mit 4 Buchstaben gibt es ein 10 Mio Angebot für Wagner
Sachs_2 schrieb:Vorglühen auf Silvester?
Das Schaaf Supertrainer blabla kann ich auch nicht mehr hören. Wir haben letzte Saison bis kurz vor Ende noch um den Klassenerhalt gezittert und durch Zufall 7 Punkte in den letzten 3 Spielen geholt. Der wird H96 auch nicht retten.
Frankfurt050986 schrieb:Also sollen wir stattdessen irgendeinen holen um überhaupt einen geholt zu haben?
Jung sollte lieber in Wolfsburg bleiben oder wo anders hin wechseln.
"Wunschspieler" von Veh haben hier kein gutes Pflaster
Aber statt einen RV zu holen, den wir nicht kriegen können, holen wir lieber gar keinen. Richtig so. Gibt auch nur den einen auf der Welt, ausserhalb von Frankfurt der finanzierbar wäre und uns verstärken könnte
Andere muss man genauso erstmal bekommen wie Jung.
Mainhattener schrieb:Kannst ja meinen Beitrag gerne noch mal lesen. Wieviele Gerüchte gab es denn um RV's, seit Chandler?Frankfurt050986 schrieb:
Aber statt einen RV zu holen, den wir nicht kriegen können, holen wir lieber gar keinen. Richtig so. Gibt auch nur den einen auf der Welt, ausserhalb von Frankfurt der finanzierbar wäre und uns verstärken könnte
Also sollen wir stattdessen irgendeinen holen um überhaupt einen geholt zu haben?
Hab nix geschrieben von irgendeinen. Aber vielleicht könnten wir mal ne Scoutingabteilung gründen oder so, um unsere Reichweite etwas größer werden zu lassen. Scheinbar reicht es gerade so bis Wolfsburg
Frankfurt050986 schrieb:Jung, Zimmer, Weiser, Großkreutz, Toljan, dazu noch ein oder zwei Gerüchte aus dem Ausland die aber eher zweifelhaft sind.
Kannst ja meinen Beitrag gerne noch mal lesen. Wieviele Gerüchte gab es denn um RV's, seit Chandler?
Frankfurt050986 schrieb:Also sollen wir stattdessen irgendeinen holen um überhaupt einen geholt zu haben?
Frankfurt050986 schrieb:Glaube ich nicht dran und auch das aigner weg will halte ich für ein Gerücht.
Für 5 bis 6 Millionen
Schaaf im Gespräch als Nachfolger ...