Frankfurt050986
19346
#
Frankfurt050986
Schubert aus der zweiten übernimmt, bis ein richtiger Trainer kommt
PpS = 3
Toll wie man da bei uns wieder gepennt hat!
Frankfurt050986 schrieb:Ich korrigiere: Der kann nix
PpS = 3
Mir persönlich fehlt hier einfach zu viel.
Ist halt nicht mehr so, wie früher.
Warum das Forum vorher nicht getestet wurde, ist mir ein Rätsel ...
Schaue nur noch im SAW rein täglich, schreiben eigentlich nix mehr
Ist halt nicht mehr so, wie früher.
Warum das Forum vorher nicht getestet wurde, ist mir ein Rätsel ...
Schaue nur noch im SAW rein täglich, schreiben eigentlich nix mehr
Oh man
Für viele scheint es hier wohl nur grottig oder abschiessen zu geben. Dazwischen gibts wohl nix oder was?!?
Nur weil man mit dem Punkt nicht zufrieden ist, heißt das nicht, das man heute ein 5:0 erwartet hat
Für viele scheint es hier wohl nur grottig oder abschiessen zu geben. Dazwischen gibts wohl nix oder was?!?
Nur weil man mit dem Punkt nicht zufrieden ist, heißt das nicht, das man heute ein 5:0 erwartet hat
Den Punkt nehm ich. War nicht schön, aber es ist absolut lächerlich, dass hier einige offensichtlich jede Woche ein Schützenfest erwarten und direkt wieder auf alles draufhauen. Man muss auch einfach mal anerkennen, dass Hamburg das ganz gut gemacht hat. Trotzdem nicht besonders viel zugelassen. Hradecky musste 2-3 Mal ran, aber das war's auch. Selbst ging auch nicht viel nach vorne. Kopfball Russ, Schuss Reinartz und zweimal Meier.
Insgesamt ging es mir zu oft hintenrum, Veh mal wieder wechselfaul, aber wie gesagt bin ich mit dem Punkt relativ zufrieden. Für viele hier ist das natürlich zu wenig, alle Spieler sind bundesligauntauglich und Veh gehört vom Hof gejagt.
Insgesamt ging es mir zu oft hintenrum, Veh mal wieder wechselfaul, aber wie gesagt bin ich mit dem Punkt relativ zufrieden. Für viele hier ist das natürlich zu wenig, alle Spieler sind bundesligauntauglich und Veh gehört vom Hof gejagt.
JanFurtok4ever schrieb:Wer behauptet so was? Oder hab ich dir Ironie Smileys übersehen?
Den Punkt nehm ich. War nicht schön, aber es ist absolut lächerlich, dass hier einige offensichtlich jede Woche ein Schützenfest erwarten und direkt wieder auf alles draufhauen. Man muss auch einfach mal anerkennen, dass Hamburg das ganz gut gemacht hat. Trotzdem nicht besonders viel zugelassen. Hradecky musste 2-3 Mal ran, aber das war's auch. Selbst ging auch nicht viel nach vorne. Kopfball Russ, Schuss Reinartz und zweimal Meier.
Veh war ja zufrieden wie es scheint
wow Veh hat nur 89 Minuten gebraucht um zu sehen das Stender kein gutes Spiel macht. Respekt
Ist der Veh noch da?
Frankfurt050986 schrieb:Ja, aber er ist mit rummeckern beschäftigt. Wechseln muss heute ausfallen.
Ist der Veh noch da?
Der vierte Offiziele hat wohl gerade mal gefragt ob wir heute noch wechseln wollen
Ach Stender
Kein Vorteil laufen lassen
Schnellen Freistoss abgepfiffen
Echt Stark!
Schnellen Freistoss abgepfiffen
Echt Stark!
Wechseln?!?
Seferovic muss das sein?
Drobny ist ne Maschine ...
Sorry aber Stender muss raus ...
mickmuck schrieb:Ja und ohne zu wissen oder es wissen zu wollen, wo dieses eine Tor gefallen ist, kann ich mir jetzt schon denken, dass es der Bauernverein war und wenn ich schonmal dabei bin hier blind zu raten, gehe ich mal davon aus, dass es der Durchschnittsdeutsche gemacht hat
5 spiele, 1 tor nach 45 minuten. das gab es auch selten.
Der Durchschnittsdeutsche spielt gar nicht
Na wenn das so ist, müssten Meier und Castaignos doch doppelt motiviert sein...Das ist immerhin die Gelegenheit in der Torjägerliste aufzuschließen...Hoffe der Armin hat denen das gesagt
Das erinnert an das Stuttgart Spiel. Hoffentlich wieder mit Happy End
Frankfurt050986 schrieb:Geht mir auch so
Das erinnert an das Stuttgart Spiel.
Wurde Piazon schon zum warmlaufen geschickt?
Ureich1907 schrieb:Ja, Caio wurde schon zur Tanke geschickt zum warmlaufen
Wurde Piazon schon zum warmlaufen geschickt?
Den macht der Alex doch normalerweise im Schlaf
Hamburger SV
Drobny
Diekmeier - Spahic - Djourou - Ostrzolek
Kacar
Hunt , Holtby
N. Müller - Lasogga - Ilicevic
Eintracht Frankfurt
Hradecky
Ignjovski - Russ - Abraham - Oczipka
Reinartz
Hasebe - Stendera