Frankfurt050986
19346
Highland-Eagle schrieb:Heulsusen Alarm würde ich es nennenTimmi32 schrieb:
Musst ja das nicht lesen, was Dir nicht gefällt.
Gilt das dann nicht auch für diesen Thread hier?
Es ist schon irgendwie lustig, der Thread hat mittlerweile 216 Beiträge, wovon ca. die Hälfte sich damit beschäftigt, ob es den Thread überhaupt geben darf.
was soll das denn mit dem Aufkleber zu tun haben?
Ich hätte den Eintrag jetzt gemeldet wegen Werbung ohne Bezug ...
Bringt dieser Protest gegen die Aktion der Bild am Ende nicht viel mehr Aufmerksamkeit als es die ganze Aktion gebracht hätte?
Basaltkopp schrieb:Als würde es bei der Aktion um Flüchtlinge gehen ...
Bringt dieser Protest gegen die Aktion der Bild am Ende nicht viel mehr Aufmerksamkeit als es die ganze Aktion gebracht hätte?
Frankfurt050986 schrieb:Das war auch nicht die Frage. Die, selbstverständlich verlogene, Aktion der Bild wäre spätestens zwei Tage nach dem Spieltag bei allen nicht Bild Lesern vergessen gewesen. Dieser Sturmlauf gegen die Aktion bringt denen doch viel mehr Publicity als die Aktion an sich.Und genau das wussten die auch vorher. Da haben sich einige ganz schön vor den Karren spannen lassen - und zwar mehr als die Vereine, die diese Aktion nicht boykottieren.Basaltkopp schrieb:
Als würde es bei der Aktion um Flüchtlinge gehen ...
Endlich Haris
Lux ging das schnell
Unnötig, da sah Abraham nicht gut aus
Luc ist so geil
Alex der Fussballgott!!!
hiu kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann Aigner zuletzt fit auf der Bank gesessen hat
Naja aigner war in den ersten Spielen schlecht und das hat er ja selber zugegeben.
Also sollte es kein Problem sein.
Also sollte es kein Problem sein.
PpS = 3
Toll wie man da bei uns wieder gepennt hat!
Frankfurt050986 schrieb:Ich korrigiere: Der kann nix
PpS = 3
Esse alles ohne Einschränkung. Fühle mich besser denn je
koala88 schrieb:Ich kann mir auch vorstellen, das Seferovic auf die Flügel ausweichen muss. Eher jedenfalls als Luc
Das würde bedeuten, dass Sefe oder Castaignos weichen müsste. Oder Castaignos auf LM und Stendera auf die Bank?
Platz 7 aktuell. Saison bitte beenden
Frankfurt050986 schrieb:Nur, wenn man davon ausgeht, dass Gladbach absteigt... ansonsten Platz 8...
Platz 7 aktuell. Saison bitte beenden
Mein Beileid an alle die KDB im Kader haben
De Gea nicht zu Real. Noch nicht
Papiere um 00:01 eingetroffen, zu spät. Das sind 2 Clownsvereine
Frankfurt050986 schrieb:http://abload.de/img/ddg3jgs4r.gif
De Gea nicht zu Real. Noch nicht
Bitte ins Gebabbel verschieben
Hoffentlich verkaufen wir Ihn noch für 2,5 Mio
Luc MotM
Einfach nur geil
Es ist schon irgendwie lustig, der Thread hat mittlerweile 216 Beiträge, wovon ca. die Hälfte sich damit beschäftigt, ob es den Thread überhaupt geben darf.