Frankfurt050986
19346
#
rasenpfleger
rasenpfleger schrieb:Seriös? Dafür haben wir den Sprüche Klopfer doch geholt, damit wieder Spaß auf den PK's herrscht
Der Trainer hätte eine Hand voll loggere Sprüche über Kadlec und Inui einfach für sich behalten sollen, wahrscheinlich hätte das vorerst bereits ausgereicht, um hinsichtlich Kaderpolitik und Bewertung von Spielern einigermaßen seriös und glaubwürdig zu erscheinen.
Gelöschter Benutzer
stormfather3001 schrieb:ach hör doch auf
wer das war und was da so alles getestet wurde?
Ffm60ziger schrieb:Getestet, der war gutstormfather3001 schrieb:
wer das war und was da so alles getestet wurde?
ach hör doch auf
Habe das neue GU angespielt, aber für mich ist es der letzte Dreck. Bleibe beim Alten, das macht wenigstens Spaß
Läuft
mal wieder knapp 2. (immer diese saisonstart schwächegrinning:
Im gewonnen und neue Runde Gruppen 2.
Pokal raus
Jugend wird das nix mit 2. Titel
mal wieder knapp 2. (immer diese saisonstart schwächegrinning:
Im gewonnen und neue Runde Gruppen 2.
Pokal raus
Jugend wird das nix mit 2. Titel
irgendwie stört mich dieses "Betrag melden" unter jedem Post extrem.
AnitaBonghit schrieb:ich fand den atombusen auch besser
irgendwie stört mich dieses "Betrag melden" unter jedem Post extrem.
Sefe2015 schrieb:Danke für die Erinnerung dich auf igno zu setzen
Ich würde mal auf ein 4:0 für den VfB tippen wollen. Klassisches Spiel für die eintracht als aufbaugegner. Stuttgart wird dieses mal seine chancen nutzen.
Frankfurt050986 schrieb:+1Sefe2015 schrieb:
Ich würde mal auf ein 4:0 für den VfB tippen wollen. Klassisches Spiel für die eintracht als aufbaugegner. Stuttgart wird dieses mal seine chancen nutzen.
Danke für die Erinnerung dich auf igno zu setzen
Frankfurt050986 schrieb:Russ hat sicher auch seine Stärken, gerade sein Wille und seine Kampfbereitschaft. Aber von der fußballerischen Qualität ist bei der Doppel 6 Reinartz/Hasebe und der IV Zambrano/Abraham eigentlich (leider) kein Platz in der Startelf.
Russ ist halt Stellvertreter und Zambrano gesetzt, deswegen hat Abraham leider schlechte Karten, auch wenn ich Ihn stärker sehe als Russ
Basaltkopp schrieb:Nicht falsch verstehen, ich finde Russ klasse. Und in einem 4-2-3-1 ist er für mich erster Ersatz für Reinartz/Zambrano/Abraham.Frankfurt050986 schrieb:
Russ ist halt Stellvertreter und Zambrano gesetzt, deswegen hat Abraham leider schlechte Karten, auch wenn ich Ihn stärker sehe als Russ
Russ hat sicher auch seine Stärken, gerade sein Wille und seine Kampfbereitschaft. Aber von der fußballerischen Qualität ist bei der Doppel 6 Reinartz/Hasebe und der IV Zambrano/Abraham eigentlich (leider) kein Platz in der Startelf.
Aber in einem 4-2-3-1 wo alle fit sind ist er für mich nicht unter den ersten 11
Frankfurt050986 schrieb:Sind wir doch beide einer Meinung.Basaltkopp schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Russ hat sicher auch seine Stärken, gerade sein Wille und seine Kampfbereitschaft. Aber von der fußballerischen Qualität ist bei der Doppel 6 Reinartz/Hasebe und der IV Zambrano/Abraham eigentlich (leider) kein Platz in der Startelf.
Nicht falsch verstehen, ich finde Russ klasse. Und in einem 4-2-3-1 ist er für mich erster Ersatz für Reinartz/Zambrano/Abraham.
Aber in einem 4-2-3-1 wo alle fit sind ist er für mich nicht unter den ersten 11
Ich habe schon mitbekommen, dass Abraham im Training nicht das gelbe Leibchen an hatte und dass das der Grund sein könnte, warum er aus deiner Startelf rausfällt, aber ich hielte das für einen Fehler.Hradecky
Chandler - Zambrano - Russ - Oczipka
Reinartz - Hasebe
Aigner - Stendera - Kadlec
Seferovic
Er hat zwei solide Leistungen gezeigt und bringt die Schnelligkeit in die IV, die wir dort dringend brauchen.
Dass Russ und Reinartz zusammen auch keine gute Idee sind, hat man am letzten Spieltag im Stadion gut beobachten können. So sehr ich den Maggo mag, aber wenn, dann müsste er erst mal "geopfert" werden.
Exil-Fan schrieb:Ganz deiner Meinung, aber Veh wird niemals den 2.Kapitän draussen lassen, also brauch ich mir das auch net zu wünschen ...
Ich habe schon mitbekommen, dass Abraham im Training nicht das gelbe Leibchen an hatte und dass das der Grund sein könnte, warum er aus deiner Startelf rausfällt, aber ich hielte das für einen Fehler.
Er hat zwei solide Leistungen gezeigt und bringt die Schnelligkeit in die IV, die wir dort dringend brauchen.
Dass Russ und Reinartz zusammen auch keine gute Idee sind, hat man am letzten Spieltag im Stadion gut beobachten können. So sehr ich den Maggo mag, aber wenn, dann müsste er erst mal "geopfert" werden.
Basaltkopp schrieb:weil m.e. auch 4-4-2 nicht das ideale system für uns ist. ich glaube 4-2-3-1 liegt uns am besten. hoffe dass wir so in stuttgart spielen werden.Adlersupporter schrieb:eagle1972 schrieb:
Ok, mag sein, aber welches System meinst Du ?
Mit dem "flachen 4-4-2 - System", wo wir in Wolfsburg
und auch anfangs gegen Augsburg mit gespielt haben...
Dummerweise wirft gerade der Trainer das System in der Halbzeit schon immer über den Haufen.
mickmuck schrieb:Ich hab nie verstanden, wieso wir in der zweiten Saison nach Aufstieg daran was geändert haben
weil m.e. auch 4-4-2 nicht das ideale system für uns ist. ich glaube 4-2-3-1 liegt uns am besten. hoffe dass wir so in stuttgart spielen werden.
Diese tolle Flexibilität von der Veh in seiner Abschiedssaison und diese Saison quatscht, hat uns bisher nichts als Ärger gebracht.
Anstatt das 4-2-3-1 immer weiter zu fördern und Spieler dafür zu holen, wurde grundlos rumexperimentiert.
Wichtig hierbei auch, das wir auf der 6 einen kreativen haben. Sehe hier Hasebe als den kreativen und Reinartz als den Abräumer.
Frankfurt050986 schrieb:Russ hat sicher auch seine Stärken, gerade sein Wille und seine Kampfbereitschaft. Aber von der fußballerischen Qualität ist bei der Doppel 6 Reinartz/Hasebe und der IV Zambrano/Abraham eigentlich (leider) kein Platz in der Startelf.
Frankfurt050986 schrieb:Genau, und was wäre, wenn der Stellvertreter dann auf Bank oder Tribüne weilte und jemand liefe in Sichtweite mit einem Mikro vorbei, braucht man sich auch nicht auszumalen.
28 Punkte
40 Punkte
Hab das Gefühl ich hab viel falsch gemacht
Wenigstens Polanski draussen gelassen gegen die Bazis
40 Punkte
Hab das Gefühl ich hab viel falsch gemacht
Wenigstens Polanski draussen gelassen gegen die Bazis
Frankfurt050986 schrieb:Macht ja nichts. Mir ist auch vieles oft neu. Ist aber so.WuerzburgerAdler schrieb:
Und das Schaaftheater hätte man sich ebenfalls sparen können - inkl. Abfindung.
Das wär mir neu, das es ne Abfindung gab
WuerzburgerAdler schrieb:Kwelle?Frankfurt050986 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Macht ja nichts. Mir ist auch vieles oft neu. Ist aber so.
Warum sollte man Abfindung zahlen, wenn einer von selbst geht? Kommt das nicht einer Kündigung gleich?
Frankfurt050986 schrieb:Wurde vor ein paar Wochen seitenlang diskutiert. Unter dem Strich hat man es Schaaf mit x Euro schmackhaft gemacht, selbst den Hut zu nehmen. So hat er sein Gesicht gewahrt, wir keinen Trainer gefeuert und wahrscheinlich auch noch ein paar Euro gespart.WuerzburgerAdler schrieb:Frankfurt050986 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Macht ja nichts. Mir ist auch vieles oft neu. Ist aber so.
Kwelle?
Warum sollte man Abfindung zahlen, wenn einer von selbst geht? Kommt das nicht einer Kündigung gleich?
Basaltkopp schrieb:Das ist vollkommen richtig. Nur, wie gesagt: dafür, dass nichts besser wird, hätte sich Bruno nicht krummlegen und wir Trapp nicht verkaufen müssen. Und das Schaaftheater hätte man sich ebenfalls sparen können - inkl. Abfindung.WuerzburgerAdler schrieb:eagle1972 schrieb:
Ich schreibe nichts von wegen planlos. Das schreibst du
Sorry, genau das war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf den allgemeinen Tenor vieler hier. Aber meinetwegen, ersetze "planlos" und "ohne System" durch Handschrift. Dadurch wird es auch nicht anders.
Bisher tun sich beide Trainer nichts. Sowohl in den Punkte, gegen diese Gegner haben wir auch unter Schaaf auch nur einen Punkt geholt als auch vom spielerischen her - beide Spiele bei VW waren ansehnlich bist gut, beide Auftritte gegen Augsburg waren bescheiden.
Sorry, aber ich bin unglaublich enttäuscht gewesen am Samstag.
WuerzburgerAdler schrieb:Das wär mir neu, das es ne Abfindung gab
Frankfurt050986 schrieb:Macht ja nichts. Mir ist auch vieles oft neu. Ist aber so.WuerzburgerAdler schrieb:
eagle1972 schrieb:Interpretierst du meine Fragestellung als Aufforderung?
Bloss nicht diesem Kinderkram nachkommen.
Ich selbst benutze nur die Schriftgröße zum Torjubel. Mir ist das überhaupt gerade erst aufgefallen, weil ich meine Aufstellung immer mittig poste (Ausrichtung) und mir diese Funktion fehlt. Deswegen gleich mal die Aufzählung der ganzen Palette
Ich wollte nur mal anfragen, ob die Möglichkeiten zur Beitragserstellung noch erweitert werden?
Mir fehlen da einige Sachen wie:
- Farben
- Bilder
- Schriftgrösse
- Ausrichtung
Bilder gibbetnich - wegen Urheberrechtsverletzungen. Kannst nur noch Links posten
Frankfurt050986 schrieb:Bilder sind nicht erwünscht. Siehe hier
Ich wollte nur mal anfragen, ob die Möglichkeiten zur Beitragserstellung noch erweitert werden?
Bilder
Die Änderungen im Einzelnen
Bilder: Es dürfen keine Bilder mehr eingebunden werden. Aus Gründen des Urheberrechts und der daraus immer wieder resultierenden Probleme (Abmahnungen) ist nur noch das Verlinken von Bildern möglich. Nur in Ausnahmefällen werden unsere Moderatoren Bilder freischalten, so dass sie direkt im Forum sichtbar sind.
Hradecky
Reinartz - Hasebe
Seferovic
Reinartz - Hasebe
Seferovic
Ich habe schon mitbekommen, dass Abraham im Training nicht das gelbe Leibchen an hatte und dass das der Grund sein könnte, warum er aus deiner Startelf rausfällt, aber ich hielte das für einen Fehler.Hradecky
Reinartz - Hasebe
Seferovic
von welchem Punkt bzw. welcher Unterseite kam diese Fehlermeldung?
Gerade in diesem Moment beim antworten auf den Beitrag:
"500 Internal Server Error
If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong."
und zuvor von
Unsere Eintracht (http://community.eintracht.de/forum/1/diskussionen)
auf
Forum (http://community.eintracht.de/forum)
If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong."
und zuvor von
Unsere Eintracht (http://community.eintracht.de/forum/1/diskussionen)
auf
Forum (http://community.eintracht.de/forum)
Frankfurt050986 schrieb:Diesen Fehlermeldung tauchte bei mir auch schon auf. Einmal, als ich auf mein eigenes Gästebuch geklickt habe, einmal, als ich auf meine Freundesliste geklickt habe.
Gerade in diesem Moment beim antworten auf den Beitrag:
und zuvor vonUnsere Eintracht (http://community.eintracht.de/forum/1/diskussionen)
aufForum (http://community.eintracht.de/forum)
Beide Male konnte ich die Seiten aber kurz (d.h. wenige Sekunden) später normal aufrufen.
Klick auf Forum ->
"500
Interner Serverfehler"
"500
Interner Serverfehler"
von welchem Punkt bzw. welcher Unterseite kam diese Fehlermeldung?
Passiert hier noch was in Sachen Performance? Finde es sehr langsam für 113 Mitglieder online
Könnte auch Felix Wiedwald sein. Nur mal so als Anmerkung
Carlos
Schaaf noch da? Dachte der wäre weg