>

Frankfurt050986

19347

#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Waren die Erstligaschiris schon vergriffen?    

Mit denen wird es eh langsam eng. Letztes Jahr 23, jetzt nur noch 21, weil 3 weggefallen sind und nur einer neu dazu kam.
Nächstes Jahr müssten sogar 6 Schiris altersbedingt aufhören, wenn ich richtig gesehen habe.

Gut das von unten die gleiche Qualität hoch kommt. Am Ende wird noch ordentlich gepfiffen, das geht mal gar nicht. Dann wird die BuLi zu langweilig, Quoten sinken und weniger Fernsehgelder für alle  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Diegito schrieb:

Die nicht verkauften Gästekarten sollte man in der Tat miteinbeziehen... mit Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Ingolstadt gibt's 4 Vereine die kaum mehr als 1000 Leute mitbringen...

Du meinst aber schon insgesamt?

Da sind auch schon Mannschaft und Betreuerstab eingerechnet.

Und trotzdem noch so viele? Da kann doch was nicht stimmen. Sind das die Zahlen seit dem Wiederaufstieg, also aus allen 3 Saisons zusammen gerechnet?
#
Waren die Erstligaschiris schon vergriffen?  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Mal ne ganz blöde Frage, die wahrscheinlich so schon 100 Mal gestellt wurde. Bin aber was diese Sky-Verträge angeht kein Experte:

Ich hab damals im September den Vertrag gemacht und habe Sky Welt, Bundesliga und Sport + HD Paket. Ich zahle aber schon ein bißchen mehr als das, was ich von vielen hier so lese. Da jetzt die Saison aber wieder losgeht und ich ungern auf Sky verzichten würde: Meint ihr, wenn ich jetzt eine Kündigung schicke, machen sie mir so ein Angebot, dass ich den Receiver garnicht erst zurückschicken muss und direkt beispielsweise ab nächsten Monat dann den "neuen" Tarif bezahle, den sie mir anbieten ? Würde wie gesagt, jetzt wo die BL wieder losgeht, ungerne darauf verzichten  

Achja und was meint ihr ist ein gutes Angebot für die 3 Pakete ? Um die 30 Euro sollte doch machbar sein oder ? Zahle momentan so ca um die 50 ...  

Hätte auch gerne mal ein paar Preise zum Vergleich, ziehe bald um, dann soll sky her  

Zurzeit gibts ja Welt+BuLi+HD für 30 Euro monatlich. Hab ich aber glaube ich schon mal billiger gesehen  :neutral-face
#
Ich frag mich schon seit Jahren warum der Videowürfel nicht besetzt ist. Da passen doch locker 1000 Leute druff  
#
ollwocher schrieb:
wo ist eigentlich BK wenn man ihn mal braucht?
der springt doch seinem lieblingsforumsuser normalerweise immer als erster mit dem nackten a***h ins gesicht...    

ich hab gehört, der hat auch so ein ding, das sich Privatleben nennt  
#
Gude  
#
Hammersbald schrieb:
Ja, das kann man so machen.    ,-) Nettes Torwart-Tor.

https://youtu.be/mB0CL_jWLeE

Ibra  
#
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/632723/artikel_beworfen-und-bespuckt_rangnick-ueber-das-abbruch-spiel.html

Gefundenes Fressen für die Presse und Lügenbaron Ralle wieder mal in seiner besten Rolle
#
Hyundaii30 schrieb:
Also so wie es aussieht, hat der FSV ein ganz schweres Jahr vor sich.
Bisher sah man nicht viel positives.

Gegen den Konzern war viel Pech dabei, gegen Bielefeld hab ich nicht geschaut.
Im Pokal recht souverän

Daher ... keine Ahnung was du meinst
#
MrBoccia schrieb:
da sitzen keine Trottel

Die werden auch Ihre PR-Menschen im Konzern sitzen haben
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ralle: „Das ganze Spiel über flogen Feuerzeuge, Getränke und andere Wurfgegenstände auf unsere Spieler sowie auf unsere Auswechselspieler, die sich warmliefen. Es war demnach definitiv nicht nur ein Einzeltäter, dessen Handeln später zu dem für alle Seiten bedauerlichen Spielabbruch führte.
Wir verurteilen die unsportlichen und unfairen Taten aufs Schärfste. Dennoch bieten wir ein Wiederholungsspiel an. Denn unser Verein steht für andere Werte. Für Fairness, Familienfreundlichkeit, soziales Engagement, sportlichen Wettkampf und gegenseitigen Respekt."

Schöne Propaganda

Wenn ich fest davon ausgehen kann, dass es sowieso am Grünen Tisch entschieden wird, kann ich viel anbieten.

Nur mal davon abgesehen, das es schei** egal ist, was der Konzern anbietet. Entscheidet der DFB und sonst keiner. Deswegen ja ne nette Propaganda
#
Ralle: „Das ganze Spiel über flogen Feuerzeuge, Getränke und andere Wurfgegenstände auf unsere Spieler sowie auf unsere Auswechselspieler, die sich warmliefen. Es war demnach definitiv nicht nur ein Einzeltäter, dessen Handeln später zu dem für alle Seiten bedauerlichen Spielabbruch führte.
Wir verurteilen die unsportlichen und unfairen Taten aufs Schärfste. Dennoch bieten wir ein Wiederholungsspiel an. Denn unser Verein steht für andere Werte. Für Fairness, Familienfreundlichkeit, soziales Engagement, sportlichen Wettkampf und gegenseitigen Respekt."

Schöne Propaganda
#
Ureich1907 schrieb:
Bestimmt hat ein V- Mann vom DFB  das Feuerzeug geworfen  

Für 50.000 Mücken hätte das Ding jeder geworfen
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wahrscheinlich kommt der Depp mit irgendeiner pipi-strafe auch noch davon

http://www.wueterich-breucker.de/blog/p/amtsgericht-stuttgart-becherwerfer-wegen-koerperverletzung-verurteilt

http://www.spox.com/de/sport/fussball/regionalliga/0909/News/becherwerfer-wird-vom-dfb-zur-kasse-gebeten-stuttgarter-kickers.html

Ich glaub die Prämie fürs weiterkommen in der ersten Pokalrunde wird er nicht blechen können
#
Arbeiten die Behören in Serbien auch oder liegt das an unseren Ämtern?  
#
Wahrscheinlich kommt der Depp mit irgendeiner pipi-strafe auch noch davon
#
propain schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wasn eierloser Schiri ist mein Halbzeitfazit

Die Schiedsrichter waren allgemein nicht besonders, viele Fehler und meist zu Ungunsten der kleinen Vereine.

Klingt eigentlich nach "typisch DFB"
#
Wasn eierloser Schiri ist mein Halbzeitfazit
#
Danke Ralle, das Team wie immer perfekt eingestellt