Frankfurt050986
19347
Adlerist schrieb:
Hab gerade eine neue Kritik bei Zeit-Online gefunden.
Der Kritiker bemängelt nach 8 (?) Folgen genau das, was mir schon nach einer auf den Wecker geht.
Ich letztens 20 Minuten von Folge 1 geschafft, dann war Schluss :neutral-face
Kadlec schrieb:
Ganz gutes Spiel von Chandler.
Interessante Spieler in Reihen der USA.
Warn Freundschaftsspiel zwar einerseits, man sieht aber dass die Amis mehr und mehr aufholen.
Gibraltar sollte machbar sein am Samstag
Eh ein Unding diese Terminierung.
Sauerei diese Terminierung
concordia-eagle schrieb:jose123 schrieb:sgeolli schrieb:
Ich glaube ja nicht, dass Weinzierl für Schalke billiger wäre als Wilmots. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Stefan Reuter bei Weinzierls Verlängerung gesagt für den Fall dass ein Verein Weinzierl haben wolle müsse er sehr tief in die Tasche greifen. Das nur dazu. Wir werden schon einen guten Trainer bekommen, der Bruno Hübner macht das schon! Wir müssen auch einmal Vertrauen haben. Vermute mal man ist sich auch schon einig in dieser Personalie.
Nur so: Weinzierl hat eine ausstiegsklausel.
Kannst Du dafür bitte eine Quelle benennen?
http://www.transfermarkt.de/berichte-schalke-will-weinzierl-der-will-bedenkzeit/view/news/200615
EintrachtLenz schrieb:
Habe mir das Video von Nelsons "Ausraster" grad angeschaut.
Seine Reaktion wird wilder beschrieben als sie eigentlich war, vor allem wenn man bedenkt wie er getroffen wurde.
Rot trotzdem gerechtfertigt.
So wie ich das sehe hat er den Kopf nicht mal berührt, was schreibt sport1 da eigentlich?
Er hat Ihn halt zu Boden gestumpt (wo er eh schon lag)
Aber der Gegner hatte seinen Fuß auch in Kopfhöhe, da hatte Nelson eher noch Glück das er "nur" an der Brust getroffen wurde
Den Torschützen von Honduras haben wir ja ziehen lassen. Ganz toll BH!
Die klauen den Berlinern das Tornetz
Dieser Messi hat ein bisschen was von unserem Inui
audioTom schrieb:
Pogba sofort verpflichten. Handeln sie jetzt Hr. Hübner.
Ist ne Gurke, was sollen wir mit dem?
Pirlo will eh weg. So ein Altmeister hat doch was
3 Minuten gebraucht um ins Spiel zu kommen und dann das. Krass ...
Sefe2015 schrieb:
Von den acht neuverpflichtungen erwarte ich 3 perspektivspieler aus ausländidchen ligen. Von unserem chefscout hoert und liest man auch nichts mehr. Er sollte mal langsam anfangen die neuen cisses und kagawas beide damals aus der zweiten liga ihres landes zu präsentieren. Durchdchnittsbundesligaspieler mit auslaufenden vertraegen kann jeder verpflichten.
Geh ins Bett und schlaf deinen Rausch aus Junge
Brodowin schrieb:
Schön, dass ein toller Fußballer wie Xavi noch mal eine solche Bühne zum Abschied bekommt und CL-Rekordspieler werden kann. Einigen alten Männern von Juve würde ich es auch gönnen, da sie im letzten Jahrzehnt den Weltfußball mit geprägt haben. Da mir Barcelona aber mehr am Herzen liegt drücke ich ganz klar Barca die Daumen. Hoffe aber das Neymar nicht das entscheidende Tor schießt, da ich diesen Selbstdarsteller blöd finde.
Bin da eher für den Underdog aus Turin
Hoffe als neutraler natürlich einfach nur auf ein klasse Fussballspiel. Ich glaube motiviert werden durch den Trainer muss da heute keiner mehr
propain schrieb:dj_chuky schrieb:bastardoninho schrieb:Adlersupporter schrieb:
Hoffen wir, dass Bruno bei den Neuverpflichtungen ein besseres Händchen
hat als in der abgelaufenen Saison.. Da konnten eigentlich nur Hasebe
und Seferovic überzeugen.. Piazon, Chandler, Medojevic, Ignjovski waren
dagegen nicht die gewünschten Verstärkungen..
Wir brauchen wieder mehr Qualität als Quantität im Kader..
Wobei BH es ja auch nicht immer einfach hat.. Er muss mit unseren begrenzten
finanziellen Mitteln für Neuzugänge immer versuchen das Beste rauszuholen..
Das gelingt halt nicht immer...
So lange Spieler, die uns verstärken würden, Angebote von Klubs wie Hoffenheim bekommen (siehe Jonathan Schmid), wird das ein Kampf gegen Wassermühlen.
Wenn man aber großenteils nur in der Buli und der zweiten Liga sucht, braucht man sich über hohe Preise auch nicht beschweren. Dann muss man halt mal über den Tellerrand hinausschauen.
Rate mal wo z.B. Piazon, Seferovic, Kadlec vorher gespielt haben? Genau, nicht in der Bundesliga und auch nicht in der Zweiten Liga.
nix gegen zweitligaspieler
Sefe2015 schrieb:U.K. schrieb:Carrascomvd schrieb:
Ich denke mal das Veh sein Nachfolger wird.
Nur habe ich Bammel, wenn Veh den Schlüssel zur Schatulle bekommt, dass es ähnlich läuft wie zuletzt in Stuttgart. Das brauchen wir alle nicht.
Veh ist angeblich raus aus der Verlosung. Er soll einen Vertrag mit sky für die nächste Saison abgeschlossen haben.
Super nachricht.
Breitenreiter oder Lewandowski oder Nix
naja dann nix ne? Trainer kosten eh nur Geld. Meier wollte sowieso Trainer werden. Pro Spielertrainer Meier
strassenapotheker schrieb:
hat hier wirklich einer ernsthaft daran geglaubt das veh hier als trainer zurückkehrt?
frag mal marc, den insider
Wer die Buden noch mal sehen will
http://www.fifa.com/u20worldcup/videos/highlights/match=300269539/index.html
http://www.fifa.com/u20worldcup/videos/highlights/match=300269539/index.html
SGE_Werner schrieb:
An sich müsste Löw ihn nä. Saison nominieren.
Der muss doch dann sicher der U21 helfen. Bei was auch immer
Nach dem Klopp ja den Abstieg nicht geschafft hat, bekommt die Heulsuse ne Chance. Herrlich
de hitz
1amanatidis8 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
hm ... Profi oder?
Ich tippe mal blind auf Kick & Rush
ohne Taktik, glaub dem geht IM am ***** vorbei
PS: 1:0 gewonnen
Das schränkt die Liste ein
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Meistertrainer_der_Fu%C3%9Fball-Bundesliga