Frankfurt050986
19347
#
Frankfurt050986
11 Mann. Kann zu!
jona_m schrieb:
Waren gestern in Ant-Man und der war gar nicht mal so doof. Habe schon schlimmeres gesehen, viel gelacht, solides Popcornkino halt. Achtung, bis wirklich ganz zum Schluss sitzen bleiben und ich meine ganz zum Schluss!
In dem war ich auch vor einer Woche. Besser als erwartet kann man so unterschreiben
Nein
iran069 schrieb:
Weil echte Männer so richtig fett sein müssen, gell?
Unnötig und respektlos. Weisste selber
wasn der twittertyp für n experte oder ist der beitrag ironie?
Was ist denn nun?
Letztes Jahr hatten wir ne Interactive SGE Liga Runde. Gibts noch keine? Dann würd ich die Tage mal eine erstellen
Letztes Jahr hatten wir ne Interactive SGE Liga Runde. Gibts noch keine? Dann würd ich die Tage mal eine erstellen
Wundert mich, das bisher nicht die Allzweckwaffe genannt wurde. Kann links/rechts/mitte spielen
https://www.youtube.com/watch?v=imPSpcAzxI4
https://www.youtube.com/watch?v=imPSpcAzxI4
derspringer schrieb:Frankfurt050986 schrieb:derspringer schrieb:
Ich finde ihn als Stürmer zu klein und dribbeln kann er auch nicht richtig. Er wird auch diese Saison nicht viel zum Einsatz kommen.
1 cm kleiner als z.B. Suarez von Barca. Denke auch das ist der Grund, wieso Suarez 30 Buden mehr macht in der Saison. Schade Kadlec. Vielleicht hilft ja die Streckbank!
Suarez kann aber dribbeln, ist schnell, kann Freistöße schießen und hat eine geniale Technik.
Kadlec ist lediglich einigermaßen schnell und sein Torabschluss ist auch solala. Ich gehe jede Wette ein, dass er nicht oft spielen wird.
Selbst als Kadlec noch für uns gespielt hat, ist er nie wirklich so abgefallen und hat immer seine Scorer gesammelt. Aus dem Grund verstehen auch die wenigstens die krasse Degradierung. In der Hinrunde wir er mindestens auf 10 Spiele kommen, so weit fit. Da leg ich mich fest
derspringer schrieb:
Ich finde ihn als Stürmer zu klein und dribbeln kann er auch nicht richtig. Er wird auch diese Saison nicht viel zum Einsatz kommen.
1 cm kleiner als z.B. Suarez von Barca. Denke auch das ist der Grund, wieso Suarez 30 Buden mehr macht in der Saison. Schade Kadlec. Vielleicht hilft ja die Streckbank!
Wie es der Zufall so will ...
... nein
... nein
Seferovic im nächsten Sommer wohl weg nach England, naja, wird schon ne zweistellige Summe geben denk ich
Interessanter Mann Wird sicher nicht für unter 3 Mio kommen schätze ich
Es ging hier um den Gewinn des Max Liebhaber-Pokals. Und da wird sich so präsentiert. Frechheit! Als würde durch einen zusätzlichen LA alles besser werden. Es happert überall! Nur Nixkönner am werkeln bei uns.
Ich bin mir zu 100% sicher, mit TS hätten wir heute locker 2 Pokale gewonnen! Danke Armin Veh für nix!
Ich bin mir zu 100% sicher, mit TS hätten wir heute locker 2 Pokale gewonnen! Danke Armin Veh für nix!
Wird knapp mit der Meisterschaft 2015/2016
Am Samstag sind wir alle ... Frankfurter ,-)
Oh man, da hat man so lange gehofft. 25 ist doch kein Alter ...
RIP Jules Bianchi
RIP Jules Bianchi
Platz 1 oder besser