>

Frankfurt050986

19347

#
Basaltkopp schrieb:
Könnte spannend werden. Aber hier schreiben ja die ersten schon wieder fast den Abstieg in die RL herbei.    

Die Deppe hier im Forum sterbe doch nie aus  

Ich hoffe gegen Wolfsburg auf das Remis, mindestens.
#
4 bis 9 Punkte aus den ersten 4 Spielen sollten schon drin sein  
#
#
Schauen wir mal. Hoffentlich keine Berliner Flughafen Mentalität  
#
Alles gute

Niemand verteidigt die SGE so gut wie du  
Auf ein weiteres Jahr mit dem Motto "als druff"  

Keine Macht den Kritikern  
#
Adler78 schrieb:
crasher1985 schrieb:
reggaetyp schrieb:
woschti schrieb:
yabo? mist, elender...  

Wer es vorzieht, anstatt in die Bundesliga zu dem Drecksverein nach Salzburg zu wechseln, ist nix für uns.

Leider werden das nicht weniger Spieler. Und ich gehe davon aus das er nicht in Salzburg bleibt sondern nach Leipzig verliehen wird.

RB wird uns vroallem dieses und nächstes Jahr noch öfters über den Weg laufen. Alle jüngeren Spieler welche für uns Interessant sind, sind es ebenso für RB. Egal ob Dalzburg oder Leipzig. Und da RB ein anderes Budget hat werden wir wohl des öfteren den kürzeren ziehen.

Meine Hoffnung ist das deren Leistungszentrum irgendwann voll ist und dann kein Platz mehr für neue Talente ist.
Nur befürchte ich das die dann anbauen...

Der Leistungszentrumsturm von Leipzig/Salzburg?  
#
Interessant. Nach Orban der zweite Spieler aus Liga 2, der das Red Bull Imperium vorzieht
#
reggaetyp schrieb:
WaldeckerExilAdler schrieb:
Der enis hat riesen Potential.  Warum nur 2 Jahre?    

Vielleicht wollte er keinen längeren Vertrag?

Ach, ich vergaß. Die Spieler haben eh nix zu melden.

Es wird gefälligst unterschrieben, was auf den Tisch kommt! Wo kommen wir denn da hin?  
#
Die BLÖD berichtet, das in Afrigaaners Busch die Detari Millionen aufgetaucht sind      ,-)

Um welchen Busch es sich genau handelt, da wird scheinbar noch spekuliert  
#
Afrigaaner schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Niemand will wissen was in deinem Busch ab geht        

Also du bist nicht daran interessiert?

a) Trapp verlaesst die Eintracht fuer 12 Mio
b) Jung kommt fuer 3 Mio und erhaelt einen 3 Jahresvertrag
c) Sam unterschreibt auch einen 3 Jahres-Vertrag
d) Westermann freut sich auf 2 Jahre Eintracht

sorry, ich war wohl nicht zweideutig genug          
#
Niemand will wissen was in deinem Busch ab geht      
#
etienneone schrieb:
Mainz bekommt 10 mio für Geis.  

ah, die richtigmacher vom Rhein. Wieviele Plätze sind die noch gleich vor uns gelandet letzte Saison?  
#
Gude      
#
Spielt der Watschlaf heute?  
#
Matzel schrieb:
Womöglich hat sich Jung ja bei VW auch eine AK vertraglich fixieren lassen - so als Vorsichtsmaßnahme, wenn er sich nicht wohl fühlt...    

In Fachkreisen auch "Alles ausser Frankfurt ist scheisse"-Klausel genannt  
#
Tobitor schrieb:
AdlerWien schrieb:
das Hübner Interview ist mal aufschlussreich:

- Kadlec soll abgegeben werden, es liegt wohl nur noch an ihm.
- Inui soll bei einem Angebot abgegeben werden.
- Rosenthal freut sich wohl erstmal über Veh, soll wohl trotzdem auch gehen.
- Trapp wird bei einem Angebot wohl gehen dürfen
- Haris Seferovic hätte für  einen zweistelligen Millionenbetrag verkauft werden können.

Eine Menge Holz.

Ich finde das Interview zwar aufschlussreich, aber teilweise sehr sehr unglücklich formuliert... Die Aussagen zu Inui, Kadlec und vor allem zu Lindner ("wenn wir keinen Besseren bekommen, hat er, bei einem Trapp-Abgang, die Chance TW Nummer 1 zu sein") hätte man so einfach nicht treffen müssen.

Die 3 können doch eh kein richtiges Deutsch, um das zu verstehen  
#
Plattfuss schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Plattfuss schrieb:
welch alpträume hier herumgeistern... kadlec abschieben... trapp für ein appel und ein ei verkaufen. weidenfeller als ersatz holen... meine fresse da dreht sich einem der magen um

Für´n Appel und ein Ei? Bei rund 10 Millionen Euro? Mussst du dicke Eier haben....

für meinen geschmack zu wenig da ich seinen wert  zwischen 15-20 millionen einschätze. 9 mio sind definitif zu wenig für den künftigen deutschen nationaltorwart und eintracht kapitän

unser letzter kapitän ging für 2 mio. Sehe da schon ne steigerung    ,-)
#
Gude Heinz  
#
Krass  

Jetzt wirds Fernsehen ja noch langweiliger, als sowieso schon. Der letzte Entertainer verlässt die große Bühne