>

Frankfurt050986

19347

#
https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/610856674300194818

LautSky Sport News sind wir an einer Rückholaktion von Jung dran
#
hm, dieselbe Strafe hat der bayrische Steuerhinterzieher auch bekommen.

Kann man natürlich nicht vergleichen.

@crasher1985
Nein, ich bin der Meinung, in deinem Beispiel hätte es nicht dieselbe Strafe gegeben.
#
Veh's Hund raus, der schei**t ins Nest!
#
Heute haben wir einen Mercedes gegen einen Trabi getauscht. Doof  
#
iran069 schrieb:
Übernimmt bei uns dann auch der Huub wenn der liebe Armin keine Lust mehr hat oder kommt dann wieder Daum?

dann kommt Schaaf *duck und wech*  
#
Als Stuttgarter würd ich mir heut n Ar*** ablachen
#
Gude

Toll das die FR nun bei uns die Zügel in der Hand hat und den Trainer bestimmt. Wer auch sonst, ausser die Medien? Hut ab
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jetzt habt ihr gleich eure Ruhe vor mir. Ich werfe den Grill an und es gibt leckere T-Bone und Rib-Eye Steaks.  

So, Gäste sind weg. Wir haben uns sehr viel über unsere SGE unterhalten und ich sehe inzwischen einiges klarer.  

Nach ein paar Bier seh ich auch immer alles ganz klar  
#
Pro Funkel!  
#
Aquiliferine schrieb:
Habe ich etwas verpasst???   Noch ist es doch gar nicht offiziell, dass Veh Trainer wird... Also erst einmal abwarten, wer am Montag wirklich vorgestellt wird.  

Fischer hats doch wieder in die Mikros gelallt
#
Das Interview ist sinnbildlich. Einige Fans sind in der Szene Bruchhagen und die Fliege ist Veh.

Nervt halt und man ist froh Sie los zu sein
#
Willkommen zurück Armin. Hoffe Bruno hält weiter die Augen nach Trainern offen, wenn wir unten rein rutschen, stehen wir wohl sonst recht schnell wieder ohne Trainer da
#
MrBoccia schrieb:
anno-nym schrieb:
Super. Jetzt muss ich dem Berthold auch noch zustimmen. Ich leg mich wieder hin.  

bin auch erschüttert. Erst Veh, dann das.  

Mein Gedanke. Schlimmer gehts langsam echt net mehr  

Soweit isses schon gekommen, das man Berthold zustimmen muss      
#
Caio, wer sonst?  
#
... dürfen mitspielen  

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/n24-netzreporter/d/6777936/sie-ist-die--kriegergoettin-des-rugbys-.html

Wenn man dann sieht, wie Sie im Fussball alle bei jedem Windstoss auf dem Boden rumrollen  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Fingerfertig schrieb:

Darüber hinaus erwirtschaften wesentlich mehr Vereine Gewinn mit dem Verkauf ihrer Spieler.  

Dazu hast du sicherlich Zahlen.

Fingerfertig schrieb:
Selbst das schafft die Vereinsführung nicht, obwohl sie dazu Gelegenheit gehabt hätte (z.B. Rode).

Und Marin war zu klein.

Fingerfertig schrieb:
Mit Trapp steht einer bereit, der spätestens im nächsten Sommer Geld in die Kasse spülen muss. Ein längerfristiges Engagement bei uns ist, bei der zu erwartenden sportlichen Perspektive, m. E. nach ausgeschlossen.

Trapp muss nur eines: gut halten. Alles andere ist primär.

heißt das nicht, das alles andere sekundär ist?  

Zum Bruno: Kreativ in der Trainersuche wird der gute Mann jedenfalls nicht mehr  
#
Frankfurt050986 schrieb:
BH verpflichtet nur Meistertrainer

Das schränkt die Liste ein

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Meistertrainer_der_Fu%C3%9Fball-Bundesliga

Immerhin besser als Magath    
#
Tut das weh,
schon wieder Veh

#
eagle-1899 schrieb:
mickmuck schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

+++ Löw nominiert Trapp +++

Bundestrainer Joachim Löw hat am Freitag Eintracht-Torhüter Kevin Trapp in die Nationalmannschaft berufen. Der Frankfurter wird im EM-Qualifikationsspiel gegen Gibraltar am Samstag (20.45 Uhr) als dritter Torhüter auf dem Spielberichtsbogen geführt. Allerdings wird der Keeper wohl nicht im Stadion im portugiesischen Faro sein. "Falls etwas passiert, würde er nachkommen, aber nur dann", sagte Löw. Die Berufung sei "mehr oder weniger eine Formalie", da die UEFA vorgibt, offiziell drei Keeper zu nominieren. Aber es sei auch ein Signal an Trapp, dass er "im Blickfeld" der Nationalmannschaft stehe, so Löw.

Das ist schon etwas überraschend. Hätte gedacht, dass Leno oder ter Stegen näher dran sind.  

U21